~APRIL-BABYS-2010~
25.04.2010 12:48
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
So, Nevio fand es ganz gut in dem Tuch. Er ist schön darin eingeschlafen.
Mir wurd allerdings ziemlich warm damit und ihm bestimmt auch. Muss also nächstes mal unsere Kleidung da besser anpassen.
Hatte ihn heute auch noch nicht solange drin. War ja wie gesagt ziemlich warm und dann musste ich auch nach ner Weile auf Toilette. Tja, und dann ist dem kleinen Mann auch schon wieder eingefallen, dass er schon wieder hunger hat...
irgendwann gehst du auch mit kind aufs klo!!!![]()
Echt?
25.04.2010 12:54
So ihr Lieben, heute denke ich wieder, dass es bei Nevio wirklich "nur" das Bauchweh, warum er so mies drauf ist. Er macht ja kaum Bäuerchen. Und wenn dann doch mal irgendwann eins raus kommt, dann ist er sofort viel ruhiger und ausgeglichener. Genauso, wenn seine Pupis festsitzen. Wenn er dann mal ne Stunde wieder volle Leistung pupen tut, dann ist auch wieder gut. Genauso, wenn er mal wieder Kacki gemacht hat.
Aber egal. Ich gehe so oder so nächste Woche zum Arzt. Wenn es "nur" die Bauchweh sind, soll sie uns dafür was aufschreiben. Und wenn er doch noch was anderes hat, dann sagen, was. Und uns einen Ostepathen (richtig?) empfehlen!
*
Jedenfalls war die Nacht gestern gut. Nevio hat um 19:30 Uhr die letzte Flasche bekommen und dann um 01:45 Uhr erst wieder. Dann kam er um 06:15 Uhr wieder.
Und heute ist er auch ganz gut drauf, trotz Bauchweh.
Aber egal. Ich gehe so oder so nächste Woche zum Arzt. Wenn es "nur" die Bauchweh sind, soll sie uns dafür was aufschreiben. Und wenn er doch noch was anderes hat, dann sagen, was. Und uns einen Ostepathen (richtig?) empfehlen!
*
Jedenfalls war die Nacht gestern gut. Nevio hat um 19:30 Uhr die letzte Flasche bekommen und dann um 01:45 Uhr erst wieder. Dann kam er um 06:15 Uhr wieder.
Und heute ist er auch ganz gut drauf, trotz Bauchweh.
25.04.2010 12:57
Habe heute nochmal ne andere Tragevariante ausprobiert. Damit hab ich mich noch wohler gefühlt. Und Nevio fand's auch toll! Der wurde sofort ganz ruhig und hat dann ganz schnell geschlafen.
Hier mal ein paar Bilder:
25.04.2010 13:00
Zitat von Cabby:
Habe heute nochmal ne andere Tragevariante ausprobiert. Damit hab ich mich noch wohler gefühlt. Und Nevio fand's auch toll! Der wurde sofort ganz ruhig und hat dann ganz schnell geschlafen.
Hier mal ein paar Bilder:
Oh die sieht toll aus. Freu mich auch schon mein Tragetuch auszuprobieren.
Und wenn ich gut mit klar komme will ich mir für somme ein leichteres holen
25.04.2010 13:01
Zitat von Sunny26:
Hallo Mädels, die kleine schläft gerade und so finde ich mal wieder kurz die zeit hier zu schreiben.
mir gehts heute irgendwie so scheiße ob das der hormon abfall ist ??
FÜHL MICH VOLL KOMISCH.
so nach dem motto baby ist da, danke, komm mir vor als ob ich für meinen mann luft geworden bin. er nimmt mich net in amr, kein kuß nix. evt liegt es bei ihm auch an der geburt bin total hilflos.
Kopf hoch wird schon. Den Bluse bekommst du noch rum. Geh mal ein wenig in die Sonne. Das hellt dein gemüt ein wenig auf.
25.04.2010 13:02
Oh meine Wehen werden anstrengender. Wie schön, jetzt müssen sie nur noch weh tun und regelmäßig kommen
25.04.2010 13:05
Zitat von Nicolche:
Oh meine Wehen werden anstrengender. Wie schön, jetzt müssen sie nur noch weh tun und regelmäßig kommen![]()
25.04.2010 13:25
Oh und ich habe meinen Korsagenschnitt fertig. Ich hoffe ich finde die Kraft noch einen Testversuch zu starten. Denn ich glaube wirklich es dauert nicht mehr lang. Meine kleine dreht im Bauch auch schon am Rad.
Ich will auf jedenfall noch ein Aprilbaby. Ich weiß nämlich garnicht wo ich mein Kind noch reinquetchen soll im Mai.
Ich will auf jedenfall noch ein Aprilbaby. Ich weiß nämlich garnicht wo ich mein Kind noch reinquetchen soll im Mai.
25.04.2010 14:05
Hallo ihr lieben,
gestern haben wir robins lebensbaum gepflanzt, eine nektarine!!
endlich ist die plazenta nicht mehr im kühlfach.
hier mal ein paar bilder:
mein mann beim buddeln
die hauptperson hat natürlich alles verpennt
mein kleiner mit billy idol frisur!!
gestern haben wir robins lebensbaum gepflanzt, eine nektarine!!
endlich ist die plazenta nicht mehr im kühlfach.
hier mal ein paar bilder:
mein mann beim buddeln
die hauptperson hat natürlich alles verpennt
mein kleiner mit billy idol frisur!!
25.04.2010 14:11
Zitat von Nicolche:
Zitat von Sunny26:
Hallo Mädels, die kleine schläft gerade und so finde ich mal wieder kurz die zeit hier zu schreiben.
mir gehts heute irgendwie so scheiße ob das der hormon abfall ist ??
FÜHL MICH VOLL KOMISCH.
so nach dem motto baby ist da, danke, komm mir vor als ob ich für meinen mann luft geworden bin. er nimmt mich net in amr, kein kuß nix. evt liegt es bei ihm auch an der geburt bin total hilflos.
Kopf hoch wird schon. Den Bluse bekommst du noch rum. Geh mal ein wenig in die Sonne. Das hellt dein gemüt ein wenig auf.
sprich mal mit deinem mann, die kann nämlich auch der blues befallen.
ich hab auch mit meinem gesprochen als er seltsam war, war die richtige entscheidung
25.04.2010 16:03
Zitat von Rike:
hallo mädels,
wir sind heute zum grillen eingeladen. der erste große besuch außerhalb... bin schon ein wenig aufgeregt, wie das alles funktionieren wird!![]()
außerdem werden wir wohl die nahrung wechseln. die bebivita klumpt mal und mal nicht... wir haben auch das gefühl, dass pauline bauchweh davon bekommt! also muss was anderes her. ich werde also morgen erstmal in den schlecker und schauen, was es sonst noch gibt!
Alles liebe Rike
hey rike, so gehts uns auch. seitdem ich bebivita fütter, hat die kleine ständig bauchweh und behält keine flasche wirklich bei sich... ich werde morgen auch losgehen und was anderes besorgen.
ich werde wahrscheinlich BEBA kaufen, die hat sie im kh schon bekommen, und die hat sie immer gut vertragen. is zwar etwas teurer, aber für mein baby is mir nix zu teuer!
25.04.2010 16:30
Hier ma was zum schmunzeln ...
Hoffe euer Wochenende war so toll wie unsers ?
Hoffe euer Wochenende war so toll wie unsers ?
25.04.2010 17:53
Ich glaube mein Kind will erst kommen wenn der schnitt für das Hochzeitskleid fertig ist. Habe immer noch wehen.so alle 15 bis 20 min die sind aber so was von entspannt dass ich den Schnitt von den Grundschnitt schon versuchhalbe genäht habe und die abänderungen gemacht habe und jetzt den Hauptschnitt fertige. Zwichen drin verathme ich mal eine Wehe. Aber das ist auch alles. Vielleicht heute nacht
25.04.2010 18:26
huhu
hab mal nen bild von celina, das ist der ausschlag denn sie hat.
und eins mit mama
und eins mit mama
25.04.2010 18:29
Zitat von Sunny26:
huhu
und eins mit mama
Oh sieht ja wirklich nicht sehr schön aus. Kannst ja mal deinen Kinderarzt drauf ansprechen wenn ihr das nächste mal bei ihm seit. Schlimm wird es nicht sein.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt