Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
25.04.2010 20:30
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

wir sind heute zum grillen eingeladen. der erste große besuch außerhalb... bin schon ein wenig aufgeregt, wie das alles funktionieren wird!

außerdem werden wir wohl die nahrung wechseln. die bebivita klumpt mal und mal nicht... wir haben auch das gefühl, dass pauline bauchweh davon bekommt! also muss was anderes her. ich werde also morgen erstmal in den schlecker und schauen, was es sonst noch gibt!

Alles liebe Rike

hey rike, so gehts uns auch. seitdem ich bebivita fütter, hat die kleine ständig bauchweh und behält keine flasche wirklich bei sich... ich werde morgen auch losgehen und was anderes besorgen.
ich werde wahrscheinlich BEBA kaufen, die hat sie im kh schon bekommen, und die hat sie immer gut vertragen. is zwar etwas teurer, aber für mein baby is mir nix zu teuer!

ich werde auch mal schauen, was mir zusagt!!! bei lotte war die bebivita defenitiv noch anders!!! schade...
25.04.2010 20:31
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Habe heute nochmal ne andere Tragevariante ausprobiert. Damit hab ich mich noch wohler gefühlt. Und Nevio fand's auch toll! Der wurde sofort ganz ruhig und hat dann ganz schnell geschlafen.

Hier mal ein paar Bilder:

Oh die sieht toll aus. Freu mich auch schon mein Tragetuch auszuprobieren.
Und wenn ich gut mit klar komme will ich mir für somme ein leichteres holen

hallo cabby,

das ist das rio von hoppe, oder???

ichhabe mit der tragevariante auch nur getragen. ich würde nevio noch ein wenig mehr einhocken und insgesamt kann es am rücken noch fester gebunden sein!

soll ich dir mal ne tolle anleitung bei xoutube raussuchen???

Ja, genau das ist es. Da merkt man den Kenner

Ok, danke für den Tip. Aber für das zweite mal binden, bzw. das erste mal in dieser Variante schon nicht schlecht, oder?

Ich habe so ein dickes Heft dazu bekommen, wo alle Varianten genau mit Bildern erklärt sind.
Aber wäre das bei youtube ein richtiges Video? Das wäre ja natürlich nochmal besser!
Rike
26689 Beiträge
25.04.2010 20:31
Zitat von Alinamaus:

Hier ma was zum schmunzeln ...
Hoffe euer Wochenende war so toll wie unsers ?

deine große ist der hammer.. *schmacht!*
Nicolche
22651 Beiträge
25.04.2010 20:32
Zitat von Josephine85:

Zitat von Cabby:

Zitat von Josephine85:

na guten abend ...
wehen hab ich nun auch den ganzen tag lang über immer wieder und das seit tagen, aber trotzdem scheint sich nichts zu regen. nicht wirklich schmerzhaft und nix... kh will auch nichts unternehmen, könnt kotzen mag nicht mehr, scheiss wasser kommt noch dazu.
schleimpfropf ist ja nun auch schon seit paar tagen ab und nicht mal das löst wehen aus ... womit hab ich das verdient????

siehste, der erste nevio kam als erstes und mein nevio macht das schlusslicht

Es sind noch ein paar da, keine angst, so ich gehe dann mal in die badewanne, vielleicht werden sie stärker. Regelmäßig kommen sie ja jetzt aber mal heftig und dann wieder total easy.
Rike
26689 Beiträge
25.04.2010 20:33
Zitat von Nicolche:

Ich glaube mein Kind will erst kommen wenn der schnitt für das Hochzeitskleid fertig ist. Habe immer noch wehen.so alle 15 bis 20 min die sind aber so was von entspannt dass ich den Schnitt von den Grundschnitt schon versuchhalbe genäht habe und die abänderungen gemacht habe und jetzt den Hauptschnitt fertige. Zwichen drin verathme ich mal eine Wehe. Aber das ist auch alles. Vielleicht heute nacht
15 - 20 min hört sich doch schonmal gut an!
Rike
26689 Beiträge
25.04.2010 20:35
Zitat von Josephine85:

na guten abend ...
wehen hab ich nun auch den ganzen tag lang über immer wieder und das seit tagen, aber trotzdem scheint sich nichts zu regen. nicht wirklich schmerzhaft und nix... kh will auch nichts unternehmen, könnt kotzen mag nicht mehr, scheiss wasser kommt noch dazu.
schleimpfropf ist ja nun auch schon seit paar tagen ab und nicht mal das löst wehen aus ... womit hab ich das verdient????

ab wann leiten sie denn ein???

25.04.2010 20:36
Zitat von Josephine85:

Zitat von Cabby:

Zitat von Josephine85:

na guten abend ...

siehste, der erste nevio kam als erstes und mein nevio macht das schlusslicht

Die Nevios wollen halt was besonderes sein und nen großen Auftritt haben!

So haben sie dann von vorne und hinten das ganze Mittelfeld im Griff
Rike
26689 Beiträge
25.04.2010 20:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallo ihr lieben,

gestern haben wir robins lebensbaum gepflanzt, eine nektarine!!
endlich ist die plazenta nicht mehr im kühlfach.

Süßer Fratz!

Aber, sag mal, habt ihr ernsthaft die Plazenta mitgenommen und eingebuddelt? Nicht bös gemeint, aber ich find das ja voll ekelig. Konnte das noch nie verstehen, wenn das Leute gemacht haben...

ich mag das auch nicht... wir haben unsere auch im kh gleich wegdonnern lassen. ich habe meiner auch keines blickes gewürdigt!
Rike
26689 Beiträge
25.04.2010 20:40
Zitat von Cabby:

Ja, genau das ist es. Da merkt man den Kenner

Ok, danke für den Tip. Aber für das zweite mal binden, bzw. das erste mal in dieser Variante schon nicht schlecht, oder?

Ich habe so ein dickes Heft dazu bekommen, wo alle Varianten genau mit Bildern erklärt sind.
Aber wäre das bei youtube ein richtiges Video? Das wäre ja natürlich nochmal besser!

ds rio war mein allererstes tuch!!!

ich fand die hoppe anleitung immer kompliziert, weil man ua umblättern muss... und das video ist wirklich ein video... super toll!
Rike
26689 Beiträge
25.04.2010 20:43
25.04.2010 20:45
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallo ihr lieben,

Süßer Fratz!

Aber, sag mal, habt ihr ernsthaft die Plazenta mitgenommen und eingebuddelt? Nicht bös gemeint, aber ich find das ja voll ekelig. Konnte das noch nie verstehen, wenn das Leute gemacht haben...

ich mag das auch nicht... wir haben unsere auch im kh gleich wegdonnern lassen. ich habe meiner auch keines blickes gewürdigt!

Und wenn ich mir überlege, das dann neben Lebensmitteln aufzubewahren... *schüttelmich*

Hast du schonmal von dem Typ gehört, der daraus Globulis macht? Da kannst du einen bestimmten Teil davon einschicken und bekommst das dann als Globulis wieder. Der Typ ist darauf gekommen, nach der Hausgeburt seines Kindes. Der fand den Geruch wohl so wunderbar und hatte sich überlegt, wohin damit. Hatte es dann wohl auch erst in der TK-Truhe gelagert und letztendlich irgendwie zubereitet und mit seiner Frau gegessen. Daraufhin sind die beiden angeblich 3 Jahr lang nicht krank geworden. Da ist er halt auf die Idee gekommen, Globulis daraus herzustellen. Und er garantiert dann, dass Mama, Papa und Baby, wenn sie die nehmen, auch drei Jahre lang nicht krank werden.
Hat mir so meine Hebi erzählt. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich finde es pervers!!!
25.04.2010 20:47
Zitat von Rike:

@cabby...

http://www.youtube.com/watch?v=7R5Xy04OZYs

Supi! Danke!

Ja, das mit dem Umblättern ist wirklich unpraktisch!
Rike
26689 Beiträge
25.04.2010 20:47
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallo ihr lieben,

Süßer Fratz!

Und wenn ich mir überlege, das dann neben Lebensmitteln aufzubewahren... *schüttelmich*

Hast du schonmal von dem Typ gehört, der daraus Globulis macht? Da kannst du einen bestimmten Teil davon einschicken und bekommst das dann als Globulis wieder. Der Typ ist darauf gekommen, nach der Hausgeburt seines Kindes. Der fand den Geruch wohl so wunderbar und hatte sich überlegt, wohin damit. Hatte es dann wohl auch erst in der TK-Truhe gelagert und letztendlich irgendwie zubereitet und mit seiner Frau gegessen. Daraufhin sind die beiden angeblich 3 Jahr lang nicht krank geworden. Da ist er halt auf die Idee gekommen, Globulis daraus herzustellen. Und er garantiert dann, dass Mama, Papa und Baby, wenn sie die nehmen, auch drei Jahre lang nicht krank werden.
Hat mir so meine Hebi erzählt. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich finde es pervers!!!

ne noch nicht gehört.. aber ichwerde heute nacht sicher von träumen...

er fand den geruch so legga... *würch*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.04.2010 20:48
Zitat von Nicolche:

So berichte, es gab kein großen auftritt in der Kirche. Aber hinter mirs sahs auch eine Dame, die hat so hoch und schräg gesungen. Ich wäre am liebsten mit in den Bauch gekrochen. Sonst glaube ich wirklich es geht bald los. Habe heute ständig mal wehen. Ich weiß nicht ob sie regelmäßig kommen. Merke sie kaum. Ja und apetit habe ich auch nicht so. Aber ich habe heute Baby bekomm verbot bekommen, von meinen kleinen Cousin den der wird heut 12 und er will heute der Mittelpunkt sein und seinen Geburtstag nicht teilen.

Na jetzt traut sich die Kleine erst Recht net raus
Rike
26689 Beiträge
25.04.2010 20:49
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

@cabby...

http://www.youtube.com/watch?v=7R5Xy04OZYs

Supi! Danke!

Ja, das mit dem Umblättern ist wirklich unpraktisch!

und die tante hat im video auch noch ein paar tipps, die im heft nicht stehen!

ich habe es auch besser behalten können, wie man bindet, als wenn ich nur die bildchen sehe!

für den zweiten versuch ist das aber schon seeehr gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt