~APRIL-BABYS-2010~
25.04.2010 18:59
huhu mädels...
wie gehts euch??
ich hatte mal wieder ne total blöde nacht mit ein paar wehen und auch heute übern tag verteilt ein paar kontraktiönchen...und fühl mich immernoch total matschig...und mein bauch kommt mir vor als ob er bald platzt..alles spannt und drückt..echt mies
((
ich hoffe ihr hattet ein schöneres we und konntet das wetter mit euren mäusen besser nutzen...
@cabby: sieht voll gemüthlich für den kleinen aus..kann mir vorstellen das er so na bei mama super schläfchen macht...
@rike: wünsch dir viel spass für heut abend und drück dir die däumchen das alles so klappt...
@birgit: also dein we sieht sehr schön aus...vorallem die kleine is der oberkracher
@nicolche: anscheinend hat das mit dem sonntag doch net so geklappt und wir hoffen weiter
@koko: hoffe du hattest ein auch ein bissel wärmer bei dir im norden?? oder wenigstens sonnenschein??....wie gehts euch so??
@silvy: wie gehts euch denn so??
..wünsch euch noch nen schönen sonnigen abend...

wie gehts euch??
ich hatte mal wieder ne total blöde nacht mit ein paar wehen und auch heute übern tag verteilt ein paar kontraktiönchen...und fühl mich immernoch total matschig...und mein bauch kommt mir vor als ob er bald platzt..alles spannt und drückt..echt mies

ich hoffe ihr hattet ein schöneres we und konntet das wetter mit euren mäusen besser nutzen...
@cabby: sieht voll gemüthlich für den kleinen aus..kann mir vorstellen das er so na bei mama super schläfchen macht...
@rike: wünsch dir viel spass für heut abend und drück dir die däumchen das alles so klappt...
@birgit: also dein we sieht sehr schön aus...vorallem die kleine is der oberkracher

@nicolche: anscheinend hat das mit dem sonntag doch net so geklappt und wir hoffen weiter

@koko: hoffe du hattest ein auch ein bissel wärmer bei dir im norden?? oder wenigstens sonnenschein??....wie gehts euch so??
25.04.2010 19:01
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...![]()
![]()
wie gehts euch??
ich hatte mal wieder ne total blöde nacht mit ein paar wehen und auch heute übern tag verteilt ein paar kontraktiönchen...und fühl mich immernoch total matschig...und mein bauch kommt mir vor als ob er bald platzt..alles spannt und drückt..echt mies((
@birgit: also dein we sieht sehr schön aus...vorallem die kleine is der oberkracher![]()
@nicolche: anscheinend hat das mit dem sonntag doch net so geklappt und wir hoffen weiter![]()
Ja wie es aussieht, gebären wir noch um die Wette. Obwohl Sonntag ist noch nicht vorbei. Werde aber zu sicherheit später noch mal baden und dann ein Dampfbad machen und vielleicht noch mal Herzeln.
25.04.2010 19:02
huhu mädels...

wie gehts euch??

@Ani: ich drück dir die däumchen das es mit deiner kleinen besser wird..wie war heute euer tag??
@Lila: find ich ne super idee mit dem bäumchen...aber wir haben leider kein grundstück wo wir das machen könnten...und dein kleiner is der oberkracher, meiner wird bei weitem nicht so viele haare auffen kopp haben..echt toll
25.04.2010 19:03
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...![]()
![]()
wie gehts euch??
ich hatte mal wieder ne total blöde nacht mit ein paar wehen und auch heute übern tag verteilt ein paar kontraktiönchen...und fühl mich immernoch total matschig...und mein bauch kommt mir vor als ob er bald platzt..alles spannt und drückt..echt mies((
@birgit: also dein we sieht sehr schön aus...vorallem die kleine is der oberkracher![]()
@nicolche: anscheinend hat das mit dem sonntag doch net so geklappt und wir hoffen weiter![]()
Ja wie es aussieht, gebären wir noch um die Wette. Obwohl Sonntag ist noch nicht vorbei. Werde aber zu sicherheit später noch mal baden und dann ein Dampfbad machen und vielleicht noch mal Herzeln.
ja das könnt i mir vorstellen..aba ich denke net das das heute noch wat bei mir wird...ich seh mich schon noch am die bei meinem gyn sitzen und am mittwoch zu hause mit baby inside
25.04.2010 19:11
Bei mir werden sie schon wieder Heftiger. Bzw anstrengender, aber noch bin ich recht entspannt.
25.04.2010 19:14
Zitat von Nicolche:
Bei mir werden sie schon wieder Heftiger. Bzw anstrengender, aber noch bin ich recht entspannt.
ich drück dir auf jeden fall die däumchen..vielleicht lese ich ja schon morgen hier das deine kleine da ist..also halt uns auf dem laufenden...schönen abend noch
25.04.2010 19:23
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
ich drück dir auf jeden fall die däumchen..vielleicht lese ich ja schon morgen hier das deine kleine da ist..also halt uns auf dem laufenden...schönen abend noch
Ja mal schauen wie es weiter geht. Solange ich nicht im Kreissaal liege, glaube ich noch nicht das es richtig los geht.
25.04.2010 20:20
na guten abend ...
wehen hab ich nun auch den ganzen tag lang über immer wieder und das seit tagen, aber trotzdem scheint sich nichts zu regen. nicht wirklich schmerzhaft und nix... kh will auch nichts unternehmen, könnt kotzen
mag nicht mehr, scheiss wasser kommt noch dazu.
schleimpfropf ist ja nun auch schon seit paar tagen ab und nicht mal das löst wehen aus ... womit hab ich das verdient????
wehen hab ich nun auch den ganzen tag lang über immer wieder und das seit tagen, aber trotzdem scheint sich nichts zu regen. nicht wirklich schmerzhaft und nix... kh will auch nichts unternehmen, könnt kotzen

schleimpfropf ist ja nun auch schon seit paar tagen ab und nicht mal das löst wehen aus ... womit hab ich das verdient????
25.04.2010 20:23
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
So, Nevio fand es ganz gut in dem Tuch. Er ist schön darin eingeschlafen.
Mir wurd allerdings ziemlich warm damit und ihm bestimmt auch. Muss also nächstes mal unsere Kleidung da besser anpassen.
Hatte ihn heute auch noch nicht solange drin. War ja wie gesagt ziemlich warm und dann musste ich auch nach ner Weile auf Toilette. Tja, und dann ist dem kleinen Mann auch schon wieder eingefallen, dass er schon wieder hunger hat...
irgendwann gehst du auch mit kind aufs klo!!!![]()
Echt?
wenn ich in der stadt unterwegs bin mit baby vorm bauch, dann geh ich auch mit ihr auf toilette...
da kann ich ja schlecht losbinden!!! ist kein problem!
25.04.2010 20:24
Zitat von Lilagiraffe:
Hallo ihr lieben,
gestern haben wir robins lebensbaum gepflanzt, eine nektarine!!
endlich ist die plazenta nicht mehr im kühlfach.
Süßer Fratz!
Aber, sag mal, habt ihr ernsthaft die Plazenta mitgenommen und eingebuddelt? Nicht bös gemeint, aber ich find das ja voll ekelig. Konnte das noch nie verstehen, wenn das Leute gemacht haben...
25.04.2010 20:26
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Habe heute nochmal ne andere Tragevariante ausprobiert. Damit hab ich mich noch wohler gefühlt. Und Nevio fand's auch toll! Der wurde sofort ganz ruhig und hat dann ganz schnell geschlafen.
Hier mal ein paar Bilder:
Oh die sieht toll aus. Freu mich auch schon mein Tragetuch auszuprobieren.
Und wenn ich gut mit klar komme will ich mir für somme ein leichteres holen
hallo cabby,
das ist das rio von hoppe, oder???
ichhabe mit der tragevariante auch nur getragen. ich würde nevio noch ein wenig mehr einhocken und insgesamt kann es am rücken noch fester gebunden sein!
soll ich dir mal ne tolle anleitung bei xoutube raussuchen???
25.04.2010 20:27
Zitat von Josephine85:
na guten abend ...
wehen hab ich nun auch den ganzen tag lang über immer wieder und das seit tagen, aber trotzdem scheint sich nichts zu regen. nicht wirklich schmerzhaft und nix... kh will auch nichts unternehmen, könnt kotzenmag nicht mehr, scheiss wasser kommt noch dazu.

25.04.2010 20:27
Zitat von Nicolche:
Oh meine Wehen werden anstrengender. Wie schön, jetzt müssen sie nur noch weh tun und regelmäßig kommen![]()
*daumendrück*
25.04.2010 20:28
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
So, Nevio fand es ganz gut in dem Tuch. Er ist schön darin eingeschlafen.
Mir wurd allerdings ziemlich warm damit und ihm bestimmt auch. Muss also nächstes mal unsere Kleidung da besser anpassen.
Hatte ihn heute auch noch nicht solange drin. War ja wie gesagt ziemlich warm und dann musste ich auch nach ner Weile auf Toilette. Tja, und dann ist dem kleinen Mann auch schon wieder eingefallen, dass er schon wieder hunger hat...
irgendwann gehst du auch mit kind aufs klo!!!![]()
Echt?
wenn ich in der stadt unterwegs bin mit baby vorm bauch, dann geh ich auch mit ihr auf toilette...
da kann ich ja schlecht losbinden!!! ist kein problem!
Hihi, ja, ok. Aber ich denke, solche Ausflüge werde ich mit dem Kleinen im Tuch nicht unternehmen...
25.04.2010 20:28
Zitat von Cabby:
Zitat von Josephine85:
na guten abend ...
wehen hab ich nun auch den ganzen tag lang über immer wieder und das seit tagen, aber trotzdem scheint sich nichts zu regen. nicht wirklich schmerzhaft und nix... kh will auch nichts unternehmen, könnt kotzenmag nicht mehr, scheiss wasser kommt noch dazu.
![]()
![]()
![]()
siehste, der erste nevio kam als erstes und mein nevio macht das schlusslicht

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt