Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.04.2010 21:54
Zitat von Tipsy23:

Hatten heut großen Wandertag mit Baby Ben! Ihm hats gefallen....ich war fix und fertig

Schick seht Ihr aus!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.04.2010 21:58
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Hier ma was zum schmunzeln ...
Hoffe euer Wochenende war so toll wie unsers ?

Oh wie toll, Süße! Was habt Ihr denn Schönes gemacht? Ach man, wir vergessen immer Fotos zu machen
Ach ja, und wo bist Du auf den Bildern????

wir waren Schwäne füttern
einer muß ja knipsen .... mein Mann ist da unbegabt

Du bist gemein wird mal wieder Zeit fürn Foto. Obwohl, da erblasse ich ja wieder. Ok, hast Recht, lass das mal lieber
25.04.2010 22:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

huhu

hab mal nen bild von celina, das ist der ausschlag denn sie hat.

und eins mit mama

Ups, das sind aber keine Milien und wie Neugeborenenakne sieht es eigentlich auch nicht aus. Würde damit echt lieber zum Arzt.

Emma sah noch viel schlimmer aus. Bei uns war es die Neugeborenenakne... Probier es mal mit Schwarztee-Beutel wenn es nciht beser wird.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.04.2010 22:02
Zitat von Alinamaus:

So Sylvihase nur für dich :

Ach Ihr seid so schnucklig - meine Lieblingsblondi-Family
25.04.2010 22:07
Mal einen kurzen Gruß da lassen...

Heute haben wir das Arbeitszimmer aufgeräumt, und bis auf einen Karton Deko haben wir alles geschafft. Dann haben wir es uns noch gemütlich in der Sonne gemacht. War richtig schön.

Und nachdem nun Rike geschrieben hat, dass bei ihr Bebivita klumpt, fängt es bei mir auch an... Telepatie???

Nun bin ich halt leicht verunsichert... mal sehen ob ich wechseln soll oder nicht... denn nun pünktlich zu den Klumpen hat sie heute einiges ausgespuckt... Sehr komisch....

Auf alle Fälle werde ich morgen die "zutaten" für das Hochzeitsgeschenk für meine Sister besorgen. Mal sehen ob es so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe

Ich werde jetzt brav in die Heia gehen.

euch noch einen schönen Abend!!!
Isa80
2489 Beiträge
26.04.2010 05:54
Zitat von Bilnani:

huhu mädels..wie gehts euch???
@ISA: schön dich mal wieder zu lesen...wie gehts??
hab deine daten in der kugelliste vervollständigt..
@Koko: ist es vorangegangen oder wieder stillstand????
Hallo Nani,
wie lieb von dir, danke!
Uns gehts soweit gut, es ist turbolenter hier geworden, aber wir genießen die Zeit mit der kleinen Knutschkugel sehr. Leider muß mein Mann ab morgen wieder arbeiten... Die Kleine wird ihn bestimmt auch vermissen, er ist so süß mit ihr!!!

Wie geht es dir denn? Wehen in Sicht? Dein Ticker sagt, noch 2 Tage !!! Ich bin schon sooooo gespannt auf die süße Maus!
Isa80
2489 Beiträge
26.04.2010 05:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Hier ma was zum schmunzeln ...
Hoffe euer Wochenende war so toll wie unsers ?

Oh wie toll, Süße! Was habt Ihr denn Schönes gemacht? Ach man, wir vergessen immer Fotos zu machen
Ach ja, und wo bist Du auf den Bildern????

wir waren Schwäne füttern
einer muß ja knipsen .... mein Mann ist da unbegabt

Du bist gemein wird mal wieder Zeit fürn Foto. Obwohl, da erblasse ich ja wieder. Ok, hast Recht, lass das mal lieber
Ach Gott, wie süß!!!!
Tolle Fotos!
Isa80
2489 Beiträge
26.04.2010 06:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

So Sylvihase nur für dich :

Ach Ihr seid so schnucklig - meine Lieblingsblondi-Family
Ach, du bist gemein! Da ist ja gar kein Bauch mehr!!!
Isa80
2489 Beiträge
26.04.2010 06:08
Hallo ihr Süßen,

wir sind hier gerade fertig mit der Raubtierfütterung und da ich heute die Augen noch aufhalten konnte, wollte ich euch doch einen lieben Gruß hierlassen.

Bei uns läuft alles super, die Maus ist ganz lieb und pflegeleicht. Wir haben im Moment noch viel Besuch und sind bei dem schönen Wetter auch viel unterwegs.

Heute hat die Uroma Geburtstag. Leider ist das heute auch unser letzter Familientag, ab morgen muß Schatzi wieder arbeiten und ich hab hier nur noch 2 statt 4 Händen. Hoffentlich ist dann auch alles noch so easy!!!

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass meine Besuche in der letzten Zeit nicht so häufig, oder kurz waren. Das wird bestimmt auch wieder besser!
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! (und gehe jetzt wieder ins Bett )

LG, Isa
Isa80
2489 Beiträge
26.04.2010 06:11
@Sylvi: Hey Maus, ist dein KS eigentlich gut verheilt, nach der Treppenaktion ist er doch etwas eingerissen,oder?
Hat sich doch nichts entzündet?
Rike
26689 Beiträge
26.04.2010 07:06
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallo ihr lieben,

gestern haben wir robins lebensbaum gepflanzt, eine nektarine!!
endlich ist die plazenta nicht mehr im kühlfach.

Süßer Fratz!

Aber, sag mal, habt ihr ernsthaft die Plazenta mitgenommen und eingebuddelt? Nicht bös gemeint, aber ich find das ja voll ekelig. Konnte das noch nie verstehen, wenn das Leute gemacht haben...

ich mag das auch nicht... wir haben unsere auch im kh gleich wegdonnern lassen. ich habe meiner auch keines blickes gewürdigt!

Und wenn ich mir überlege, das dann neben Lebensmitteln aufzubewahren... *schüttelmich*

Hast du schonmal von dem Typ gehört, der daraus Globulis macht? Da kannst du einen bestimmten Teil davon einschicken und bekommst das dann als Globulis wieder. Der Typ ist darauf gekommen, nach der Hausgeburt seines Kindes. Der fand den Geruch wohl so wunderbar und hatte sich überlegt, wohin damit. Hatte es dann wohl auch erst in der TK-Truhe gelagert und letztendlich irgendwie zubereitet und mit seiner Frau gegessen. Daraufhin sind die beiden angeblich 3 Jahr lang nicht krank geworden. Da ist er halt auf die Idee gekommen, Globulis daraus herzustellen. Und er garantiert dann, dass Mama, Papa und Baby, wenn sie die nehmen, auch drei Jahre lang nicht krank werden.
Hat mir so meine Hebi erzählt. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich finde es pervers!!!

ne noch nicht gehört.. aber ichwerde heute nacht sicher von träumen...

er fand den geruch so legga... *würch*

Sorry, wollte dir keine Albträume bereiten

gott sei dank... di enacht war traumlos!

was hält eigentlich deine hebi von der geschichte??
Rike
26689 Beiträge
26.04.2010 07:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

wir sind heute zum grillen eingeladen. der erste große besuch außerhalb... bin schon ein wenig aufgeregt, wie das alles funktionieren wird!

außerdem werden wir wohl die nahrung wechseln. die bebivita klumpt mal und mal nicht... wir haben auch das gefühl, dass pauline bauchweh davon bekommt! also muss was anderes her. ich werde also morgen erstmal in den schlecker und schauen, was es sonst noch gibt!

Alles liebe Rike

hey rike, so gehts uns auch. seitdem ich bebivita fütter, hat die kleine ständig bauchweh und behält keine flasche wirklich bei sich... ich werde morgen auch losgehen und was anderes besorgen.
ich werde wahrscheinlich BEBA kaufen, die hat sie im kh schon bekommen, und die hat sie immer gut vertragen. is zwar etwas teurer, aber für mein baby is mir nix zu teuer!

Aptamil ist auch noch zu empfehlen. Sind super zufrieden!

ick weeß... das ist aber auch echt der ferrari unter den säuglingsnahrungen!!!
Rike
26689 Beiträge
26.04.2010 07:13
Zitat von Seesternchen:

Mal einen kurzen Gruß da lassen...

Heute haben wir das Arbeitszimmer aufgeräumt, und bis auf einen Karton Deko haben wir alles geschafft. Dann haben wir es uns noch gemütlich in der Sonne gemacht. War richtig schön.

Und nachdem nun Rike geschrieben hat, dass bei ihr Bebivita klumpt, fängt es bei mir auch an... Telepatie???

Nun bin ich halt leicht verunsichert... mal sehen ob ich wechseln soll oder nicht... denn nun pünktlich zu den Klumpen hat sie heute einiges ausgespuckt... Sehr komisch....

Auf alle Fälle werde ich morgen die "zutaten" für das Hochzeitsgeschenk für meine Sister besorgen. Mal sehen ob es so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe

Ich werde jetzt brav in die Heia gehen.

euch noch einen schönen Abend!!!

sorry wollte eure flasche nicht verhexen...

ichhabe jetzt heraus gefunden, dass ich das wasser etwas heißer machen muss und mehr schütteln... ist aber für unterwegs kacke!!!
Rike
26689 Beiträge
26.04.2010 07:15
Zitat von Isa80:

Hallo ihr Süßen,

wir sind hier gerade fertig mit der Raubtierfütterung und da ich heute die Augen noch aufhalten konnte, wollte ich euch doch einen lieben Gruß hierlassen.

Bei uns läuft alles super, die Maus ist ganz lieb und pflegeleicht. Wir haben im Moment noch viel Besuch und sind bei dem schönen Wetter auch viel unterwegs.

Heute hat die Uroma Geburtstag. Leider ist das heute auch unser letzter Familientag, ab morgen muß Schatzi wieder arbeiten und ich hab hier nur noch 2 statt 4 Händen. Hoffentlich ist dann auch alles noch so easy!!!

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass meine Besuche in der letzten Zeit nicht so häufig, oder kurz waren. Das wird bestimmt auch wieder besser!
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! (und gehe jetzt wieder ins Bett )

LG, Isa

hallo isa,

alle sin ordnung... genieß erstmal die zeit mit deinem baby!
Rike
26689 Beiträge
26.04.2010 07:18
hallo ihr lieben,

ich wünsche euch einen schönen start in die woche!

ich werde gleich erstmal duschen gehen und dann fängt der tag auch schon an...

- ich muss heute termine ausmachen : U3 und einen frisörtermin für lotte.
- die geburtsurkunden abholen
- etwas aufräumen
- zu schlecker wegen der babynahrung
- 10:00 kommt die hebi

unsere nächte werden immer besser. gestern abend hat line um 8 die pulli bekommen, dann um 2 und jetzt um halb 7!!! das ist doch schon luxus.

alles liebe Rike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt