Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.04.2010 14:31
Zitat von Nickitierchen:

uns gehts gut, de rkleine hat n regelmäßigen rhythmus von ca. 3-5stunden... und er ist meistens ganz lieb und shreit nur gaaaanz wenig, wenn was ist eben.
und er hat noch nie gespuckt! also nur so, dass es aus dem mund läuft, aber nie, dass es aus dem magen wieder hoch kommt...

gestern waren wir das erste mal draußen (zu dm und zurück) und das war so cool mit wagen durch die straßen zu tigern...hach...

zzzzz

Oh so ein süßes kleines Kerlchen! Und wirklich so friedlich und zufrieden schaut er aus!
28.04.2010 14:32
Zitat von Nickitierchen:

so, der kleine ist grad etwas am aufwachen, werd die letzten ruhigen minuten nutzen, um den nächste still-fütter-wickel-etc-marathon vorzubereiten.

der papa kommt auch bald nach hause und ab nächste woche hat er zwei wochen urlaub! freu

bis später meien hasen

Bis später!!!
28.04.2010 14:34
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

*

Nevio hat wieder super geschlafen! Noch ne halbe Stunde länger als die Nacht davor! Nämlich von 22 - 5 Uhr
Dann hat er Pulle bekommen und nochmal bis um 7 Uhr in seinem Bett gepennt. Dann wurde von 7-9 nochmal zwei Stunden mit bei mir geschlafen

*

Und jetzt die schlechte Nachricht: Nevio ist krank! Er hat seinen ersten Magen-Darm-Infekt der Arme Und das zusätzlich zu seinen normalen Koliken
Heute morgen hatte er Durchfall, seine Pulle ging in eins durch in die Windel! Und die letzten zwei Tage war er zwar wieder ruhiger und ausgeglichener, dafür hatte er oft gespuckt.
Bin dann vorhin mit ihm zur KiÄ und die sagte halt Magen-Darm. Und da muss er jetzt leider auch so durch
Aber ich kann ja echt froh sein, dass er damit doch so toll schläft Nachts!

Und wegen seinen Koliken mache ich eigentlich schon alles, was man machen kann. Sie hat mir jetzt nur noch ein Rezept für solche Kümmelzäpfchen gegeben. Da darf ich ihn bei Bedarf bis zu 3 mal täglich ein halbes von geben.

Tja, und diese Magen-Darm-Sache schleppt er wohl schon ein Weilchen mit sich rum und deswegen war er die letzte Zeit auch so mies drauf. Tja, kein Wunder wenn es einem schlecht geht. Ist mir wohl nur nicht so wirklich aufgefallen, weil er ja eh schon immer viel Bauchweh hatte.
Aber ich denke, deswegen ist er jetzt auch schnell damit durch, weil er es ja schon ne Weile hat.

Ach ja, und wegen Trinken, ich soll seine Milch jetzt verdünnen. Das strengt weniger an, kann er besser verdauen und dann ist es nicht so schlimm, wenn er mal mehr trinkt, wie er eigentlich darf...

hallo mausi,

oje magen-darm. das ist aber unschön!!!

wir haben bei lotte damals Heilnahrung von milumil gefüttert, wenn sie durchfall hatte! kann ich dir nur empfehlen!!!

Hm, weiß nicht. Möchte die Nahrung nicht so gern schon wieder umstellen Ich hab schon so oft gewechselt find ich (erste Beba Pre, dann Aptamil Pre, dann Aptamil Comfort und jetzt Aptamil 1er). Da kommt der kleine Magen doch nur noch mehr durcheinander?!

Naja, und Durchfall hat er bis jetzt auch wirklich zum Glück nur das eine mal heute früh gehabt. Und heute ist bis jetzt auch jedes Fläschchen drin geblieben Aber er trinkt nicht so viel wie sonst...
Rike
26689 Beiträge
28.04.2010 14:52
hey irina,

dann ist ja gut, wenn er zumindest keinen weiteren durchfall hatte...

wir haben die Heilnahrung bei lotte geben müssen, weil sie wirklich massiv durchfall hatte und auch viel gebrochen hatte!

Rike
26689 Beiträge
28.04.2010 14:54
supi,

ich war heute beim zahnarzt und die hat mir eine füllung verpasst! vorher war ich schmerzfrei und jetzt tut alles weh.

ist aber sicherlich nur von der behandlung, oder??? das bleibt doch jetzt nicht so, oder?

Nicolche
22651 Beiträge
28.04.2010 14:58
Oh man mir ist langweilig.
klisterremsa
35576 Beiträge
28.04.2010 15:01
Zitat von Rike:

supi,

ich war heute beim zahnarzt und die hat mir eine füllung verpasst! vorher war ich schmerzfrei und jetzt tut alles weh.

ist aber sicherlich nur von der behandlung, oder??? das bleibt doch jetzt nicht so, oder?

wie blöd .. ich hoffe es kommt nur von der behandlung
klisterremsa
35576 Beiträge
28.04.2010 15:02
Zitat von Nicolche:

mein gnäh schläft seit halb eins.. hätt ich dsa gewust, hätt ich mich auch hingelegt
normalerweise ist sie jetzt wach und will beknudelt werden
Nicolche
22651 Beiträge
28.04.2010 15:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

mein gnäh schläft seit halb eins.. hätt ich dsa gewust, hätt ich mich auch hingelegt

Du lernst es noch mit deinem Kind zu schlafen. Habe vormittags immer den Haushalt gemacht und nachmittags mich schlafen gelegt als leon auch geschlafen hat.
klisterremsa
35576 Beiträge
28.04.2010 15:08
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Du lernst es noch mit deinem Kind zu schlafen. Habe vormittags immer den Haushalt gemacht und nachmittags mich schlafen gelegt als leon auch geschlafen hat.

ich hab ja nicht gewust, dsa sie jetzt so lange schläft... naja... wird schon...
28.04.2010 15:16
Zitat von Rike:

hey irina,

dann ist ja gut, wenn er zumindest keinen weiteren durchfall hatte...

wir haben die Heilnahrung bei lotte geben müssen, weil sie wirklich massiv durchfall hatte und auch viel gebrochen hatte!

Ich glaube, wenn es so schlimm wäre, würde ich da auch drüber nachdenken. Aber so behält er ja schon was drin und bekommt halt auch Flüssigkeit und Nährstoffe...
28.04.2010 15:17
Zitat von Rike:

supi,

Das hat eine Kollegin von mir auch immer, dass sie erst nach dem Zahnarztbesuch schmerzen hat. Das geht dann aber auch nach ein paar Tagen wieder weg.

Wenn es bei dir allerdings länger wie 3-4 Tage schmerzt, würd ich nochmal hingehen...
28.04.2010 15:18
Zitat von Nicolche:

Magst mal für ein paar Stündchen Nevio hüten?
28.04.2010 15:25
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Magst mal für ein paar Stündchen Nevio hüten?

ich geb robin auch dazu!
Nicolche
22651 Beiträge
28.04.2010 15:38
Nicht das meine Milch einschießt. Am Samstag in der Kirche hat auch ein Baby geschrien. Ich sah aus, hatte 2 milchfelche auf meinem Oberteil und keine Jacke dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt