Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
29.04.2010 08:58
Zitat von Casa07:

mädels!!!!!!!!!!

lia hat gestern abend von halb neun bis heut morgen um 5 durchgeschlafen

na das ist doch was
meiner von 20.30-2 uhr
29.04.2010 09:02
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

mädels!!!!!!!!!!

na das ist doch was
meiner von 20.30-2 uhr

freu mich mit dir!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.04.2010 09:02
Zitat von fienchen74:

morschen sylvi wie gehts euch

Uns gehts gut. Ärger mich nur grad wieder, dass wenn Björn den Nachtdienst übernimmt, der Kleine nur einmal um Mitternacht kommt und dann erst wieder heut früh um Acht.
Bei mir ist er immer ab um 4 wach. Das ist gemein
fienchen74
11222 Beiträge
29.04.2010 09:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Uns gehts gut. Ärger mich nur grad wieder, dass wenn Björn den Nachtdienst übernimmt, der Kleine nur einmal um Mitternacht kommt und dann erst wieder heut früh um Acht.

männer
klisterremsa
35576 Beiträge
29.04.2010 09:08
Zitat von Alinamaus:

Boah eh ,meine große hat sich heut Abend die Seele aus dem Leib gekotzt

die Arme Socke , schnief ... hab sie schon 3mal umgezogen,gewaschen bekuschelt und getröstet ... mein Mann hat Nachtdienst ... brrrrr ... werd jetzt ma anfangen den Berg Wäsche , Bettzeug zu waschen ...

die arme.. gute besserung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.04.2010 09:09
@ Birgit

Gute Besserung für die kleine Maus.

@ Cabby

Süße neue Bildchen. Habe ich schon im Studi bewundert

@ Nickitierchen

Total schnucklig, Dein kleiner Mann.

@ Rike

Hab ich auch immer, dass mir die Pfosten nachm Zahndoc wehtun. Ist aber normal, weil ja an dem Zahn gearbeitet wurde.
klisterremsa
35576 Beiträge
29.04.2010 09:09
Zitat von cridh:

na mädels..allet fit und munter?baoh ey..ich komm nur nachts online..total assich..ich komm zu nix..

hab ich was verpasst?hab bissl nachgelesen, aber doch nich alles...snüff...

lass dich getröstet sein.. ich schaf auch nicht alles nachzulesen.. aber ich glaube, da haben alle hier verständniss für
klisterremsa
35576 Beiträge
29.04.2010 09:10
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

männer

die spielen ja jetzt schon im selben team
29.04.2010 09:14
@ Sylvi

Ich Rabenmutter wecke meine Kleine immer wenn ich ins Bett gehe und gebe ihr die Flasche, danach kann ich dann meist zwischen 5 und 7 Stunden durch schlafen.

Wie war denn die Partylite Party?
29.04.2010 09:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

na mädels..allet fit und munter?baoh ey..ich komm nur nachts online..total assich..ich komm zu nix..

hab ich was verpasst?hab bissl nachgelesen, aber doch nich alles...snüff...

lass dich getröstet sein.. ich schaf auch nicht alles nachzulesen.. aber ich glaube, da haben alle hier verständniss für

genau deswegen ist hier auch nicht mehr so viel los
schlafregenwurm
1051 Beiträge
29.04.2010 10:04
guten tach
also wenn es nicht zuviele seiten sind die geschreiben werden lese ich alles nach,

puh...es ist bei uns schon richtig warm... obwohl es morgens ist schönes wetter juhuuuuuu

und mein mann kommt heute abend auch wieder,hab den nun schon über ne woche nicht gesehen

ach und das geilste ist ja

ich habe samstag abend ausgang!!!!! mein mann passt auf die kiddies auf

ich werd es geniessen
29.04.2010 10:13
Zitat von Alinamaus:

Boah eh ,meine große hat sich heut Abend die Seele aus dem Leib gekotzt

die Arme Socke , schnief ... hab sie schon 3mal umgezogen,gewaschen bekuschelt und getröstet ... mein Mann hat Nachtdienst ... brrrrr ... werd jetzt ma anfangen den Berg Wäsche , Bettzeug zu waschen ...

Oje die arme Maus! Ich hoffe doch nicht, dass Nevio sie angesteckt hat?
29.04.2010 10:15
guten morgen,

ich weiß nicht was mit meinem kleinen los ist, er schlaft nur noch auf meinem arm oder im tragetuch. dementsprechend sah auch unsere nacht aus. wenn ich mich bewege oder spreche oder fernsehe dann geht das geschreih los. und als ob das noch nicht reichen würde geht mir irgendwie meine milch flöten ach mann ich weiß nicht mehr weiter. ich hab heute nacht heimlich geheult.
29.04.2010 10:18
Zitat von Casa07:

mädels!!!!!!!!!!

Oh wie schön!
Nevio hat jetzt auch schon die 3. Nacht infolge durchgeschlafen
29.04.2010 10:20
Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen,

ich weiß nicht was mit meinem kleinen los ist, er schlaft nur noch auf meinem arm oder im tragetuch. dementsprechend sah auch unsere nacht aus. wenn ich mich bewege oder spreche oder fernsehe dann geht das geschreih los. und als ob das noch nicht reichen würde geht mir irgendwie meine milch flöten ach mann ich weiß nicht mehr weiter. ich hab heute nacht heimlich geheult.

Och Mensch, lass dich mal knuddeln!
Das wird schon wieder!
Ich habe auch schon ein paar mal geheult, weil ich nicht mehr weiter wusste. Und jetzt ist wieder alles tutti!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt