Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.04.2010 15:43
Zitat von Nicolche:

Nicht das meine Milch einschießt. Am Samstag in der Kirche hat auch ein Baby geschrien. Ich sah aus, hatte 2 milchfelche auf meinem Oberteil und keine Jacke dabei

ich weiß nicht ob ich lachen oder dich trösten soll!
Nicolche
22651 Beiträge
28.04.2010 15:53
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Nicht das meine Milch einschießt. Am Samstag in der Kirche hat auch ein Baby geschrien. Ich sah aus, hatte 2 milchfelche auf meinem Oberteil und keine Jacke dabei

ich weiß nicht ob ich lachen oder dich trösten soll!

Ach so ging es mir schon bei Leon, ständig schoss die Milch ein wenn kinder am weihnen wahren. Jetzt bin ich wenigstens guter hoffnung, dass es bei mir mit dem Milcheinschuss klappt.
28.04.2010 20:44
@koko und sylvi: hab nen zaubertrank in der pulle nee quark! die kleine kriegt beba ha1
Rike
26689 Beiträge
28.04.2010 20:51
hallo mädels,

die schmerzen werden besser... ich habe heute nachmittag ein wenig gekühlt und arnica c 30 genommen... ich habe das gefühl, dass es besser wird, seitdem die betäubung ganz weg ist!!!

ansonsten war der nachmittag so stressig, wie ich es erwartet hatte... viel besuch und line hat immer wieder nur 50 ml getrunken... kurz im kiwa geschlafen und wieder gejault!

seit wir wieder zu hause sind (ca halb 7) schläft sie ohne probleme im stubenwagen! armes mäusel!

jetzt kommt gerade greys anatomy und danach private practise!!!

Nicolche
22651 Beiträge
28.04.2010 21:15
So wünscht mir eine Kurze nacht die im KH endet. Ich werde mich dann mal versabschieden. Wenn ich an den Berg wäsche denke der morgen auf mich warten, hoffe ich doch das heute nacht meine Wehen kommen.
Wünsch euch, da ja fast alle ihre Baby haben eine Ruhige und erholsamme Nacht.
fienchen74
11222 Beiträge
28.04.2010 21:45
Meine Schneggen die Frohe Ernte spielen da hab ich was für euch aber vielleicht kennt ihr das schon
http://www.frohe-ernte.com/waskommt.php
fienchen74
11222 Beiträge
28.04.2010 21:47
Zitat von Rike:

hallo mädels,

die schmerzen werden besser... ich habe heute nachmittag ein wenig gekühlt und arnica c 30 genommen... ich habe das gefühl, dass es besser wird, seitdem die betäubung ganz weg ist!!!

ansonsten war der nachmittag so stressig, wie ich es erwartet hatte... viel besuch und line hat immer wieder nur 50 ml getrunken... kurz im kiwa geschlafen und wieder gejault!

seit wir wieder zu hause sind (ca halb 7) schläft sie ohne probleme im stubenwagen! armes mäusel!

jetzt kommt gerade greys anatomy und danach private practise!!!

scchön das es dir etwas besser geht
und viel spaß beim schauen
28.04.2010 21:56
Zitat von fienchen74:

Meine Schneggen die Frohe Ernte spielen da hab ich was für euch aber vielleicht kennt ihr das schon

entweder die wollen uns verarschen oder ich versteh nicht was einige grafiken sollen?! zb die katze mit dem herzballon!!
fienchen74
11222 Beiträge
28.04.2010 22:01
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

entweder die wollen uns verarschen oder ich versteh nicht was einige grafiken sollen?! zb die katze mit dem herzballon!!

wer weis
28.04.2010 22:07
Hallo ihr lieben, ich komme schnell mit eine frage, bitte seid mir net böse ich komme so selten on...jaja die gute zeiten sind vorbei...wo man schlafen konnte und surfen...
so zu meine frage : ich möchte meine nachbarn über mein baby informieren...habt ihr vielleicht so ein aushängeschild oder sowas für mich..wo draufsteht baby da...wenn ich schreie net böse sein oder sowas hihi..sonst gehts mir gut..bin immer noch beim abpumpen und aus der flasche mein mumi geben, weiss net wie lange ich das noch mache..mein milch wird net mehr...
ich grüße alle lieb .....
28.04.2010 22:12
hab einen onlineshop für babysachen gefunden!

http://www.babyboum.be/en/home/
28.04.2010 22:16
Zitat von emoke81:

Hallo ihr lieben, ich komme schnell mit eine frage, bitte seid mir net böse ich komme so selten on...jaja die gute zeiten sind vorbei...wo man schlafen konnte und surfen...
so zu meine frage : ich möchte meine nachbarn über mein baby informieren...habt ihr vielleicht so ein aushängeschild oder sowas für mich..wo draufsteht baby da...wenn ich schreie net böse sein oder sowas hihi..sonst gehts mir gut..bin immer noch beim abpumpen und aus der flasche mein mumi geben, weiss net wie lange ich das noch mache..mein milch wird net mehr...
ich grüße alle lieb .....

häng dir doch einen storch an die haus/wohnungstür! da gibts schöne bastelanleitungen!
dann weiß jeder bescheid und für dich ist es nicht so aufwendig, wirst ja genug zutun haben wenn du abpumpst oder??
28.04.2010 22:23
also gute nacht mädels ich egh ins bett die ein zwei stunden schlaf genießen!
man liest sich morgen.
Alinamaus
5096 Beiträge
28.04.2010 23:08
Boah eh ,meine große hat sich heut Abend die Seele aus dem Leib gekotzt

die Arme Socke , schnief ... hab sie schon 3mal umgezogen,gewaschen bekuschelt und getröstet ... mein Mann hat Nachtdienst ... brrrrr ... werd jetzt ma anfangen den Berg Wäsche , Bettzeug zu waschen ...
DeinHase
4205 Beiträge
29.04.2010 00:07
Huhu Mädels,

melde mich auch mal kurz ... die letzten Wochen waren ein wenig doof ...
anfangs fühlte ich mich nicht gut und im Moment nimmt mich Finn sehr in Anspruch ... alle 2 Stunden stillen ... und außerdem lag mein Dad mal wieder ganz schlimm im Krankenhaus.
War echt doof zwischen zuhause stillen und Krankenhaus in und her zu rasen.

ich hoffe es geht Euch allen gut.

an die Mütter unter uns die auch noch gestillt haben .. kennt ihr das ???
Nach dem stillen ist vor dem stillen ???

Ich stille wirklich gerne und ich weiß es ist das Beste für mein Kind (vorallem weil ich ja Allergien habe) ... aber manchmal möchte ich alles hinwerfen ... mein brüste tun weh, ich tropfe ständig, habe ständig (trotz Stilleinlagen) Kränze im T-Shirt und es nervt mich einfach alle 2 Stunden als Milchbar hinzuhalten. Habe ich den Kleinen fängt er sofort an zu schmatzen, mit Papa schmust er ... außerdem ist er mittlerweile ein ganz schöner Brocken (wir haben die 5kg marke schon geknackt und passen in 62/68 rein

wie ist es bei Euren Kleinen so ???

GLG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt