~APRIL-BABYS-2010~
29.04.2010 13:13
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von schlafregenwurm:
Zitat von Cabby:
So Mädels, ich werde jetzt mal ein paar Klamotten für Nevio bei Jako-o bestellen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass er in 62 und 68 ganz viele coole Hosen und Combis und so hat. Aber nicht mehr wirklich so bequeme Schloddersachen für zuhause zum rumfletzen. Also muss da was her.
@Birgit: Du hast auch einiges von Jako-o, oder? Ich finde die Qualität einfach top und die geht auch nach vielem Waschen und im Trockner nicht flöten. Und die sitzen einfach super! Also Nevio kann die Bodys von da am besten tragen. Finde nur, die Größen fallen da größer aus als bei den meisten anderen Läden. Findest du das auch?
So, jetzt muss ich mir mal überlegen, welche Größe ich bestelle. Die haben da ja Doppelgrößen 65/62 und 68/74. Hm, blöd, ich würde gerne 62/68 haben...![]()
hey ist jako-o teuer? und wie siehts mit kauf auf rechnung aus?
Naja, die günstigsten sind es nicht grad...
Meinst du Ratenzahlung oder ganz normal erst Lieferung und dann Bezahlen? Also wie es mit Ratenzahlung aussieht, weiß ich nicht. Aber ich bezahle immer erst auf Rechnung wenn die Sachen da sind. Nie im vorraus!
bei den Sachen die mir gefallen haben gab es nur immer größe 56 und dann erst wieder 68. Da meiner grad mal in die 56 passt, kann ich mit 68 nichts anfangen. Und habe schon öfters gehört das die Sachen größer ausfallen.
Das sind doppel Größen! Das heißt, 56 ist keine reine 56, sondern 56/62 und fallen eigentlich eher wie ne 62 aus.
Nevio trägt jetzt eigentlich 62. Aber von Jako-o passen ihm noch ganz locker die 56/62 Sachen. Die Shirts in der Größe sind ihm sogar noch echt locker!
Also könntest du locker die 56 Sachen bestellen. Da hat deine Maus dann noch ne ganze Weile was von...
29.04.2010 13:17
Zitat von Cabby:
So Mädels, ich werde jetzt mal ein paar Klamotten für Nevio bei Jako-o bestellen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass er in 62 und 68 ganz viele coole Hosen und Combis und so hat. Aber nicht mehr wirklich so bequeme Schloddersachen für zuhause zum rumfletzen. Also muss da was her.
@Birgit: Du hast auch einiges von Jako-o, oder? Ich finde die Qualität einfach top und die geht auch nach vielem Waschen und im Trockner nicht flöten. Und die sitzen einfach super! Also Nevio kann die Bodys von da am besten tragen. Finde nur, die Größen fallen da größer aus als bei den meisten anderen Läden. Findest du das auch?
So, jetzt muss ich mir mal überlegen, welche Größe ich bestelle. Die haben da ja Doppelgrößen 65/62 und 68/74. Hm, blöd, ich würde gerne 62/68 haben...![]()
Ja ich hab Sachen von jako-o , vor allem die Mitwachsbodys sind toll, lines sind alle noch so gut das lara die auch noch tragen kann, trotz unzähliger waschmaschinen und trockner runden
und ja jako_o is ziemlich teuer aber die qualität ist dementsprechend ...
so line hat tee / banane diät und toi toi toi heute noch net gebrochen.. sie is aber platt weil die nacht ja ne katastrophe war ... sie schläft jetzt schön ... werd sie morgen noch zu hause behalten und gesund pflegen...
mein kleines monster hat schnupfen und husten aber kein fieber und weiterhin guten appetit somit therapier ich das mit nacl 0.9% in die nasen tropfen und viel frischer luft ...
der wäscheberg is im trockner... lach .. sowie alle vollgebrochenen plüschtiere und spieluhren... lach..
ach is das leben schön
stefan schläft, line pennt und lara steht auf balkonien ... werd jetzt ma fix was richtung magen schütten , wer weiß was der tag noch so mit sich bringt. ... grins...
29.04.2010 13:32
Zitat von Alinamaus:
Line schläft sich gesund ...![]()
voll ko die arme kleene maus
29.04.2010 13:35
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Ja ich hab Sachen von jako-o , vor allem die Mitwachsbodys sind toll, lines sind alle noch so gut das lara die auch noch tragen kann, trotz unzähliger waschmaschinen und trockner runden![]()
![]()
![]()
und ja jako_o is ziemlich teuer aber die qualität ist dementsprechend ...
so line hat tee / banane diät und toi toi toi heute noch net gebrochen.. sie is aber platt weil die nacht ja ne katastrophe war ... sie schläft jetzt schön ... werd sie morgen noch zu hause behalten und gesund pflegen...
mein kleines monster hat schnupfen und husten aber kein fieber und weiterhin guten appetit somit therapier ich das mit nacl 0.9% in die nasen tropfen und viel frischer luft ...
der wäscheberg is im trockner... lach .. sowie alle vollgebrochenen plüschtiere und spieluhren... lach..
ach is das leben schön![]()
![]()
stefan schläft, line pennt und lara steht auf balkonien ... werd jetzt ma fix was richtung magen schütten , wer weiß was der tag noch so mit sich bringt. ... grins...
ich komm noch nicht mal dazu die Wäsche auf zuhängen der kleene schreit und schreit den ganzen Garten zusammen und nun ist alles ruhig da er mal wieder an der milchbar ist
29.04.2010 13:35
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
guten morgen,
gestern abend hat line tatsächlich noch bis 10 uhr gepennt. die musste den ganzen nachmittag nachholen. und nach der flasche wollte sie nur noch ein wenig kuscheln und ist dann auch gleich wieder ins bett.
ich hatte also einen entspannten abend!!!![]()
die wäsche ist immer noch nicht gelegt, aber mittlerweile ist es mir egal. ich werde es schon irgendwann machen!![]()
ich muss jetzt aber auch mal was fragen, ich bin immer noch stellenweise sehr traurig und weiß nicht warum!? kann das immernoch der babyblues sein?? sollte ich das vielleicht mal beim fa ansprechen??
alles liebe Rike
Vermutlich ist es der Babyblues. So manchmal hab ich dass auch noch. Ist aber tagesform abhängig. Ich war in der SS nicht stimmungsschwankend oder ähnliches. Aber ich merke dass ich es im Moment noch bin. Aber es wird weniger. War schon schlimmer. Im moment habe ich z.B. totale Existenzängste. Unser Vermieter hat uns den Preis des Hauses hier genannt und am Dienstag haben wir einen Termin bei der Bank. Aber ich gehe davon aus, dass Olaf das Haus nicht alleine stemmen kann vom Gehalt. Ich kann nicht mit in die Finanzierung einsteigen, und somit stehen wir hier. Dadurch habe ich hier echt totale Angst, was nach Dienstag bei uns hier los ist *seufz*
Wenn es aber für dich zu heftig ist oder du total verunsichert bist, dann sprich auf alle Fälle deinen FA darauf an.
ich habe jetzt auch mehr mit stimmungsschwankungen zu tun... außerdem bin ich appetitlos. ich esse was, weil ich weiß, dass ich muss. aber ich esse ohne genuss!
29.04.2010 13:38
Zitat von Casa07:
mädels!!!!!!!!!!
lia hat gestern abend von halb neun bis heut morgen um 5 durchgeschlafen![]()
![]()
![]()
boah... das ist ja wirklich schon seeeehr lang!!! da kann man ja wirklich schon von durchschlafen sprechen!!!
29.04.2010 13:42
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen,
ich weiß nicht was mit meinem kleinen los ist, er schlaft nur noch auf meinem arm oder im tragetuch. dementsprechend sah auch unsere nacht aus. wenn ich mich bewege oder spreche oder fernsehe dann geht das geschreih los. und als ob das noch nicht reichen würde geht mir irgendwie meine milch flöten ach mann ich weiß nicht mehr weiter. ich hab heute nacht heimlich geheult.
schoki rüberschieb...
ach schatz... lass dich mal drücken... jetzt bloß nicht stressen lassen, denn das tut dir nicht gut!!! alles wird gut!!!
hast du in der nähe eine stillberatung???
29.04.2010 13:44
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
mädels!!!!!!!!!!
lia hat gestern abend von halb neun bis heut morgen um 5 durchgeschlafen![]()
![]()
![]()
Oh wie schön!![]()
Nevio hat jetzt auch schon die 3. Nacht infolge durchgeschlafen![]()
ein wenig neidisch bin ich ja schon!
29.04.2010 13:50
hallo birgit,
schön, dass line heute nicht mehr gebrochen hat...
und ihre schlafposition ist ja mal geil... lange beine hat die maus!!
ansonsten kann ich nur sagen... uns geht es soweit gut. miene familie ist gesund, heute ist tolles wetter. die große spielt im zimmer und die lütte schläft!!! schööön!!!
Rike
schön, dass line heute nicht mehr gebrochen hat...
und ihre schlafposition ist ja mal geil... lange beine hat die maus!!
ansonsten kann ich nur sagen... uns geht es soweit gut. miene familie ist gesund, heute ist tolles wetter. die große spielt im zimmer und die lütte schläft!!! schööön!!!
Rike
29.04.2010 14:05
huhu mädels...danke für eure lieben glückwünsche...heute gehts mir schon ein bissel besser als gestern und am samstag dürfen wir nach hause
....Jaro is echt gierig nur leider bekommt er an mamas brust noch nicht so richtig was weil der milch einschuss noch nicht war...hat heut mal ein bissel zuckerlösung bekommen damit er mal satt ist...
ansonsten ist er total lieb
...wie gehts euch sonst so????
hätte nie gedacht das er wirlich zum ET kommt...wahnsinn
....Jaro is echt gierig nur leider bekommt er an mamas brust noch nicht so richtig was weil der milch einschuss noch nicht war...hat heut mal ein bissel zuckerlösung bekommen damit er mal satt ist...
ansonsten ist er total lieb
...wie gehts euch sonst so????
hätte nie gedacht das er wirlich zum ET kommt...wahnsinn
29.04.2010 14:18
Hatte mal wieder eine Wehenlosenacht, aber ich hatte mal echt spaß am herzeln. Aber heute früh habe ich auf dem CTG mal wieder minus geschrieben
.
Waren heute den ganzen Tag unterwegs, bin fix und fertig. Haben unser Gewerbe angemeldet. Wahren im Großhandel einkaufen und danach beim Nähmaschienenhändler meines vertrauens, habe einen Neuen Nähmaschienen Fuß gebraucht. 40€ sind ne menge geld, naja ich brauche ihn ja.
. Waren heute den ganzen Tag unterwegs, bin fix und fertig. Haben unser Gewerbe angemeldet. Wahren im Großhandel einkaufen und danach beim Nähmaschienenhändler meines vertrauens, habe einen Neuen Nähmaschienen Fuß gebraucht. 40€ sind ne menge geld, naja ich brauche ihn ja.
29.04.2010 14:21
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von schlafregenwurm:
Zitat von Cabby:
hey ist jako-o teuer? und wie siehts mit kauf auf rechnung aus?
Naja, die günstigsten sind es nicht grad...
Meinst du Ratenzahlung oder ganz normal erst Lieferung und dann Bezahlen? Also wie es mit Ratenzahlung aussieht, weiß ich nicht. Aber ich bezahle immer erst auf Rechnung wenn die Sachen da sind. Nie im vorraus!
bei den Sachen die mir gefallen haben gab es nur immer größe 56 und dann erst wieder 68. Da meiner grad mal in die 56 passt, kann ich mit 68 nichts anfangen. Und habe schon öfters gehört das die Sachen größer ausfallen.
Das sind doppel Größen! Das heißt, 56 ist keine reine 56, sondern 56/62 und fallen eigentlich eher wie ne 62 aus.
Nevio trägt jetzt eigentlich 62. Aber von Jako-o passen ihm noch ganz locker die 56/62 Sachen. Die Shirts in der Größe sind ihm sogar noch echt locker!
Also könntest du locker die 56 Sachen bestellen. Da hat deine Maus dann noch ne ganze Weile was von...
danke für den Tipp war mir nämlich absolut unsicher bei den Größen
29.04.2010 16:16
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen,
ich weiß nicht was mit meinem kleinen los ist, er schlaft nur noch auf meinem arm oder im tragetuch. dementsprechend sah auch unsere nacht aus. wenn ich mich bewege oder spreche oder fernsehe dann geht das geschreih los. und als ob das noch nicht reichen würde geht mir irgendwie meine milch flöten ach mann ich weiß nicht mehr weiter. ich hab heute nacht heimlich geheult.
hey süße!
das ist ja blöd, ich kann verstehen, dass dich das super deprimiert, aber fange nicht an, heimlich zu weinen...das gewöhnt man/frau sich an und belastet nur...ich weine ganz offen vor meinem mann, der soll ruhig mitbekommen, wenn es mir schlecht geht, damit er mich trösten kann...
und meine milch ist auch fürn po...naja
29.04.2010 18:15
Ich drücke Euch alle mal ganz dolle ... nicht traurig sein es wird schon wieder .. Babyblues, Stillprobleme oder auch Existenzsorgen, im Momemt hat jeder scheinbar ein Problem.
Wir waren heute bei der U3 und was sagt der d... Kinderarzt ??
Ein Kind muß auch mal 15 min. alleine weinen und schreien dürfen.
Unser Kind braucht halt scheinbar den Körperkontakt und die Nähe,
ok ich gebe zu mittlerweile gehen wir beide ein wenig am Krückstock,
aber möchte man so einem kleinen Wurm das zumuten ???
Und die Stillpausen soll ich auch strecken, er wiegt jetzt 5220g und das ist "mehr als genug"
und brechen soll er auch ruhig weiterhin, er scheint ja trotzdem genug zu "verwerten" ...
Genau die Dinge die ich hören wollte
Sol liegt unser Kleiner übrigens zu 75% seiner Zeit
er dreht sich übrigens immer wieder selber in diese Position
Wir waren heute bei der U3 und was sagt der d... Kinderarzt ??
Ein Kind muß auch mal 15 min. alleine weinen und schreien dürfen.
Unser Kind braucht halt scheinbar den Körperkontakt und die Nähe,
ok ich gebe zu mittlerweile gehen wir beide ein wenig am Krückstock,
aber möchte man so einem kleinen Wurm das zumuten ???
Und die Stillpausen soll ich auch strecken, er wiegt jetzt 5220g und das ist "mehr als genug"
und brechen soll er auch ruhig weiterhin, er scheint ja trotzdem genug zu "verwerten" ...
Genau die Dinge die ich hören wollte
Sol liegt unser Kleiner übrigens zu 75% seiner Zeit
er dreht sich übrigens immer wieder selber in diese Position
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt