Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.05.2010 13:52
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von Cabby:

Zitat von schlafregenwurm:

oh mann, ich werde montag los gehen und die scheidung einreichen hab kein bock mehr...wein

Oh man, was ist denn los?

ein paar beiträge weiter oben steht es...man ich bin so traurigg das er es nicht schnallt

Oh man, das tut mir leid. Habt Ihr denn noch nie darüber geredet?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.05.2010 13:54
Zitat von Sarah24:

Guten morgen ihr leiben

mir gehts die letzten Tage nicht gut, hatte immerwieder heftige schmerzen die sich anfühlten wie Sodbrennen, leider hat nix mehr geholfen an medikamenten. Bin dann zum arzt und die haben festgestellt durch zufall per US das ich gallensteine hab. Hab dann gestern eine Magenspiegelung gehabt und es kam nix dabei raus, also habe ih die schmerzen von der Galle. Voll scheiß tag gestern, hab den ganzen tag im KH gesesen, in 2 verschiedenen. Nunja.... bin dann ziwschendurch nochmal zu meinem Hausarzt gewesen und er hat mir eine einweisung für Kh geschrieben. Jetzt werd ich am Montag mittag operiert. Musste ja auch alles klären wegen dem kleinen Ben, den kann ich gott sei dank mit ins Kh nehmen und in der ersten nacht kann eine Begleitperson bei mir schlafen um sich nachts um den kleinen zu kümmern, Montag kümmert sich dann während ich im OP bin meine tante um den kleinen. Mein Mann bekommt ja noch nichtmal wegen so was Urlaub oder so, vieleicht lässt er sich aber auch krankschreiben, nur das ich auch scheiße in einer kleinen Firma mit 8 mann.
So wollte nur mal das loswerden! Werde also ab montag wieder für einige tage nicht online sein können. Genau 3 wochen nach dem KS nochmals eine OP, hab keine Lust

Das tut mir wirklich leid, Liebes! Denken ganz doll an Dich. Aber toll, dass Dein kleiner Schatz bei Dir sein kann. Komm schnell wieder ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.05.2010 13:56
So, es wird Zeit, dass es wieder Winter wird. Nikita steht mit der Sonne auf. Sobald es hell wird, ist er wach. Das war heute so gegen 5. Kann aber auch schon mal gegen 4 sein. Hilfe!!!
01.05.2010 14:14
Zitat von Mini_Sylvi:

So, es wird Zeit, dass es wieder Winter wird. Nikita steht mit der Sonne auf. Sobald es hell wird, ist er wach. Das war heute so gegen 5. Kann aber auch schon mal gegen 4 sein. Hilfe!!!

Tjaja, die Babys machen was sie wollen...
Nevio hat heute nicht durchgeschlafen Er ist aber gestern Abend auch schon 2 Stunden früher ins Bett. Mal schauen, werde mir vielleicht angewöhnen, ihn immer so um 22 Uhr nochmal zu wecken und nochmal ein Fläschchen zu geben, dass er seinen Rhythmus bekommt/beibehält und durchschläft...
Nicolche
22651 Beiträge
01.05.2010 14:58
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Tjaja, die Babys machen was sie wollen...
Nevio hat heute nicht durchgeschlafen Er ist aber gestern Abend auch schon 2 Stunden früher ins Bett. Mal schauen, werde mir vielleicht angewöhnen, ihn immer so um 22 Uhr nochmal zu wecken und nochmal ein Fläschchen zu geben, dass er seinen Rhythmus bekommt/beibehält und durchschläft...

Ich habe leon immer kurz nach 24 Uhr noch mal gestillt. Dann hat er bis 8 Uhr durch geschlafen.
01.05.2010 15:08
@schlafi

siehst du keine andere möglichkeit mehr?
hör einfach auf dein herz.

@nicolche

du bist ja immernoch da!
wolltest du nicht einleiten lassen?

@sylvi

wo hast du die babyschaukel gekauft ich will di iwi nicht gebraucht

so zu mir :

robin hat wiedermal im 20 minuten takt geschlafen.

mein mann wurde heute auf die probe gestellt als ich duschen war hat robin nur geschrien, naja er muss damit auch allein klarkommen, oder?
Nicolche
22651 Beiträge
01.05.2010 15:17
Zitat von Lilagiraffe:

@schlafi

@nicolche

du bist ja immernoch da!

@sylvi

so zu mir :

mein mann wurde heute auf die probe gestellt als ich duschen war hat robin nur geschrien, naja er muss damit auch allein klarkommen, oder?

Einleiten nur wenn das Kind über norm ist, aber weil es die letzte Woche nicht gewachsen ist, brauch ich auch noch keine Einleitung bzw. wollte ich auch keine und bin heil froh, das noch alles seine normale wege geht. Spätesten in 11 Tagen werden ich dann denke ich auch wieder Mama werden.
01.05.2010 15:26
Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

@schlafi

@nicolche

du bist ja immernoch da!

@sylvi

so zu mir :

Einleiten nur wenn das Kind über norm ist, aber weil es die letzte Woche nicht gewachsen ist, brauch ich auch noch keine Einleitung bzw. wollte ich auch keine und bin heil froh, das noch alles seine normale wege geht. Spätesten in 11 Tagen werden ich dann denke ich auch wieder Mama werden.

ich wünsche dir wirklich von ganzem herzen das es spontan klappt!
einleiten ist echt horror! aber ich konnte im 8ten mon. nur noch watscheln und schatzi musste mir socken und schuhe anziehen.
Nickitierchen
26610 Beiträge
01.05.2010 15:34
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

wir hatten gestern abend besuch... ich habe ja schon die totale katastrophe erwartet. aber es hat alles gut funktioniert!!!

nach zwei stunden rumgeschukkel, flasche geben, wickeln etc hat die kleine maus auch ruhe gegeben! und ich konnte mal wieder spielen!!!

hat auch tierisch spaß gemacht!!! bis um 12 haben wir muttis durchgehalten und dann haben wir unterbrochen!!!

in der spielerunde sind noch 3 weitere jungmuttis...

schön dsa du son tollen abend hattest.. was habt ihr denn gespielt?

ein rollenspiel... iron kingdoms heißt das!!!

aso... und wer hat gewonnen?

alle.. alle haben doch überlebt!!!

*lach* ja, das empfand ich auch immer als gewonnen nach ner durchspielten nacht^^
Nickitierchen
26610 Beiträge
01.05.2010 15:35
Zitat von Nicolche:

Baby geht es super wie immer, wehen wie immer keine da morgen noch mal ctg im Kh und dann wieder bei meiner Ärztin. Heute ist ein scheiß Tag bin hunde müde

*daumendrück* hoffe, dass es bald bei dir losgeht!
01.05.2010 15:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,
wisst ihr was .. mein Kind hat gestern Abend kein Theater gemacht . Boah war das erholsam. Aber wie ich grad gelesen habe, waren eure Babys am schreien .
Kinderarzt war alles gut. Er wiegt jetzt 4420 g und ist 55 cm kurz alles in der Norm. Was nicht so schön ist ...er hat ein Feuermal am Handgelenk . Gerademal 0,3% der Babys kommen mit sowas auf die Welt - und meiner muss grad eins haben. Wenn man Glück hat ver wächst sich das in den ersten 2 Lebensjahren.
Ich wünsch euch einen schönen ersten Mai ihr Schnecken und den Ladys mit Kugelbauch ordentliche Wehen.

Ups, ist das Mal groß? Naja, am Handgelenk ist ja net so wild. War das schon von Anfang an da?

ja das hat er schon seit Geburt. Ich dachte es wäre ein Geburtsmal, aber gestern hat mir der KiA die Hoffnung genommen. Ist kein zusammenhängendes Mal sondern zieht sich Fleckenweise bis zur Armbeuge.
Nicolche
22651 Beiträge
01.05.2010 16:03
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

@schlafi

@nicolche

du bist ja immernoch da!

@sylvi

so zu mir :

ich wünsche dir wirklich von ganzem herzen das es spontan klappt!
einleiten ist echt horror! aber ich konnte im 8ten mon. nur noch watscheln und schatzi musste mir socken und schuhe anziehen.

Bei mir ist es erst sein 1,5 Wochen so seit dem die kleine im Becken liegt. Mein Mann nervt es tierich. Aber da muss er duch. Würde mir gern selber die Strümpfe anziehen. Aber ich kann mein Bein nicht mehr so hoch heben oder mich runter Bücken.
Ich weiß ja wie eine Einleitung ist, habe ja bei leon auch eine durchgemacht mit allem drum und dran und das für mehrere Tage. Deswegen habe ich mich auch bewusst gegen die Einleitung entschieden, außer wenn das Kind jetzt stark gewachsen wäre, dann hätten ich es einleiten lassen.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
01.05.2010 16:13
ich sehe echt keinen anderen ausweg mehr , wir haben schon so oft drübergeredet, aber da meinte er immer nr er darf nix und ich sperr ihn ein und so richtig reden kann man mit dem nichtwenn er was getrunken hat,der wird immer gleich aggro und fängt streit an....

oh man.... heute abend werd ich um mein recht kämpfen weg zu dürfen,ich muss echt mal raus...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.05.2010 16:30
Zitat von Lilagiraffe:

@schlafi

@nicolche

du bist ja immernoch da!

@sylvi

so zu mir :

Die habe ich online gekauft. Ist eine Sonderedition, weiss nicht, obs die noch gibt. Wollte aber auch keine gebrauchte, verstehe Dich voll und ganz.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.05.2010 16:34
Sagt mal, an alle die schon ein Kind haben. Ab wann wird es denn schön? Ich meine, alle sagten, wenn man ein Kind hat, verändert sich das Leben - aber ins Positive. Bis jetzt ist das bei mir aber nicht so. Alles dreht sich 24 Stunden um den Kleinen. Habe Zeit für nix. Bin mega gestresst und kauptt. Kann nicht mehr arbeiten, kaum Party, kein Urlaub - nix! Alles weg.
Und jetzt sagt nicht, wenn das erste Lächeln kommt, dann entschädigt das für alles - finde ich nämlich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt