Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.05.2010 08:43
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von klisterremsa:

oh mann, ich werde montag los gehen und die scheidung einreichen hab kein bock mehr...wein
wieso das jetzt?.. wasn los?

ach weil der siich jeden freitag verpisst zum saufen und ich dann nicht ma weiß wo er ist, und ne er kommt auch nicht nach hause er schläft bei seiner ex mit freund und kommt mittags irgendwann nach hause und legt sich dann wieder hin er lässt mich ständig im stich wenn er mal da ist

Ich würde den auch vor die Tür setzten. Sowas geht ja mal gar nicht (Sorry für die deutlichen Worte). Wie lange seit ihr verheiratet?
01.05.2010 08:45

Zitat von Cindy_10:

oh mann, ich werde montag los gehen und die scheidung einreichen hab kein bock mehr...wein

was scheidung? Was ist denn passiert? War gestern nicht dein freier Abend?

ne viel aus weil er abgehaun ist zum saufen...

lass dich mal drücken . Hast ihn mal drauf angesprochen das dich das stört?
schlafregenwurm
1051 Beiträge
01.05.2010 08:46
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

ach weil der siich jeden freitag verpisst zum saufen und ich dann nicht ma weiß wo er ist, und ne er kommt auch nicht nach hause er schläft bei seiner ex mit freund und kommt mittags irgendwann nach hause und legt sich dann wieder hin er lässt mich ständig im stich wenn er mal da ist

Ich würde den auch vor die Tür setzten. Sowas geht ja mal gar nicht (Sorry für die deutlichen Worte). Wie lange seit ihr verheiratet?

sseit oktober 09.... und das geht fast jedes wochenende so, hab ihm schon so oft gesagt das er damit alles kaputt macht aber naja... er st ja auch immer von sonntag nacht bis donnerstag abend auf see und wenn er kommt seh ich ihn auch selten
schlafregenwurm
1051 Beiträge
01.05.2010 08:47
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cindy_10:

was scheidung? Was ist denn passiert? War gestern nicht dein freier Abend?

ne viel aus weil er abgehaun ist zum saufen...

lass dich mal drücken . Hast ihn mal drauf angesprochen das dich das stört?

ne der ist ja immer noch nicht nach hause gekommen....
01.05.2010 08:49

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

sseit oktober 09.... und das geht fast jedes wochenende so, hab ihm schon so oft gesagt das er damit alles kaputt macht aber naja... er st ja auch immer von sonntag nacht bis donnerstag abend auf see und wenn er kommt seh ich ihn auch selten

na toll . Dann sitzt du ja mit den 3 Kindern die ganze Woche alleine da. Müsste man ja annehmen das er dann wenigstens die wenige Zeit die er hat mit euch verbringt.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
01.05.2010 08:53
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

na toll . Dann sitzt du ja mit den 3 Kindern die ganze Woche alleine da. Müsste man ja annehmen das er dann wenigstens die wenige Zeit die er hat mit euch verbringt.

schön wärs... und wenn er abends zuhause bleibt geht er tagsüber einkaufen und kommt erst 7 stunden später wieder,er meint wohl ich bin doof und wüsste nicht das er dann immer in der kneipe sitzt
Rike
26689 Beiträge
01.05.2010 08:54
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,
wisst ihr was .. mein Kind hat gestern Abend kein Theater gemacht . Boah war das erholsam. Aber wie ich grad gelesen habe, waren eure Babys am schreien .
Kinderarzt war alles gut. Er wiegt jetzt 4420 g und ist 55 cm kurz alles in der Norm. Was nicht so schön ist ...er hat ein Feuermal am Handgelenk . Gerademal 0,3% der Babys kommen mit sowas auf die Welt - und meiner muss grad eins haben. Wenn man Glück hat ver wächst sich das in den ersten 2 Lebensjahren.
Ich wünsch euch einen schönen ersten Mai ihr Schnecken und den Ladys mit Kugelbauch ordentliche Wehen.

hallo cindy,

schön, dass du einen erholsamen abend hattest. bei uns ging es gestern abend auch recht gut. mittlerweile schläft pauline ab 21:00 tief und fest... ist doch schon mal ne verbesserung...

schade, dass dein sohn ein feuermal hat... aber glücklicherweise nicht im gesicht!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.05.2010 08:55

Zitat von klisterremsa:

son mist
01.05.2010 08:55

Oh man, was ist denn los?
klisterremsa
35576 Beiträge
01.05.2010 08:56
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,
wisst ihr was .. mein Kind hat gestern Abend kein Theater gemacht . Boah war das erholsam. Aber wie ich grad gelesen habe, waren eure Babys am schreien .
Kinderarzt war alles gut. Er wiegt jetzt 4420 g und ist 55 cm kurz alles in der Norm. Was nicht so schön ist ...er hat ein Feuermal am Handgelenk . Gerademal 0,3% der Babys kommen mit sowas auf die Welt - und meiner muss grad eins haben. Wenn man Glück hat ver wächst sich das in den ersten 2 Lebensjahren.
Ich wünsch euch einen schönen ersten Mai ihr Schnecken und den Ladys mit Kugelbauch ordentliche Wehen.

ich drück dir die daumen, das es sich verwächst,.... zum glück ist es ja nur am handgelenk und net im gesicht..

im Gesicht wäre schrecklich. Hab die ganze Zeit gehofft das es nur sowas wie ein Storchenbiss ist und weggeht, aber solangsam habe ich es schon geahnt das es ein Feuermal ist. Abwarten und Tee trinken ..
schlafregenwurm
1051 Beiträge
01.05.2010 08:56
Zitat von Cabby:

ein paar beiträge weiter oben steht es...man ich bin so traurigg das er es nicht schnallt
01.05.2010 08:58

Zitat von Cabby:

ein paar beiträge weiter oben steht es...man ich bin so traurigg das er es nicht schnallt

Hab grad gelesen. Oh man, das tut mir soo leid
Rike
26689 Beiträge
01.05.2010 08:59
au weia, das ist ja mal ne blöde situation!!! @schlafi, und du willst gleich die scheidung einreichen??? habt ihr schonmal über ne paartherapie nachgedacht???
Rike
26689 Beiträge
01.05.2010 09:01
wir hatten gestern abend besuch... ich habe ja schon die totale katastrophe erwartet. aber es hat alles gut funktioniert!!!

nach zwei stunden rumgeschukkel, flasche geben, wickeln etc hat die kleine maus auch ruhe gegeben! und ich konnte mal wieder spielen!!!

hat auch tierisch spaß gemacht!!! bis um 12 haben wir muttis durchgehalten und dann haben wir unterbrochen!!!

in der spielerunde sind noch 3 weitere jungmuttis...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.05.2010 09:07
Zitat von Rike:

wir hatten gestern abend besuch... ich habe ja schon die totale katastrophe erwartet. aber es hat alles gut funktioniert!!!

nach zwei stunden rumgeschukkel, flasche geben, wickeln etc hat die kleine maus auch ruhe gegeben! und ich konnte mal wieder spielen!!!

hat auch tierisch spaß gemacht!!! bis um 12 haben wir muttis durchgehalten und dann haben wir unterbrochen!!!

in der spielerunde sind noch 3 weitere jungmuttis...

schön dsa du son tollen abend hattest.. was habt ihr denn gespielt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt