~APRIL-BABYS-2010~
01.05.2010 09:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
wir hatten gestern abend besuch... ich habe ja schon die totale katastrophe erwartet. aber es hat alles gut funktioniert!!!
nach zwei stunden rumgeschukkel, flasche geben, wickeln etc hat die kleine maus auch ruhe gegeben! und ich konnte mal wieder spielen!!!![]()
hat auch tierisch spaß gemacht!!! bis um 12 haben wir muttis durchgehalten und dann haben wir unterbrochen!!!
in der spielerunde sind noch 3 weitere jungmuttis...![]()
schön dsa du son tollen abend hattest.. was habt ihr denn gespielt?
ein rollenspiel... iron kingdoms heißt das!!!
01.05.2010 09:14
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
wir hatten gestern abend besuch... ich habe ja schon die totale katastrophe erwartet. aber es hat alles gut funktioniert!!!
nach zwei stunden rumgeschukkel, flasche geben, wickeln etc hat die kleine maus auch ruhe gegeben! und ich konnte mal wieder spielen!!!![]()
hat auch tierisch spaß gemacht!!! bis um 12 haben wir muttis durchgehalten und dann haben wir unterbrochen!!!
aso... und wer hat gewonnen?
01.05.2010 09:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
alle.. alle haben doch überlebt!!!

01.05.2010 09:40
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
alle.. alle haben doch überlebt!!!![]()
aso.. ich kenn mich mit solchen spielen nicht aus

01.05.2010 09:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
@ koko was haste denn für welche da ?
ne normale babypflegecreme ? was von weleda?
weleda ist hier noch teurer als in dland ^^
habe natusan.. das is das gleiche wie penaten...
und ne creme die nennt sich neutral.... ohne parfüm, ohne fabstoffe, ohne parabener (was immer dsa ist)
Könnte Paraphin sein und das ist Erdöl
01.05.2010 09:45
So ich bin immer noch kugelrund. Gut heute CTG im KH vielleicht haben die was Homopatischen um wehen zu fördern oder welche zu bekommen
01.05.2010 09:46
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
@ koko was haste denn für welche da ?
ne normale babypflegecreme ? was von weleda?
weleda ist hier noch teurer als in dland ^^
habe natusan.. das is das gleiche wie penaten...
und ne creme die nennt sich neutral.... ohne parfüm, ohne fabstoffe, ohne parabener (was immer dsa ist)
Könnte Paraphin sein und das ist Erdöl
stimmt .. jetzt wo dus sagst..
01.05.2010 09:46
Zitat von Nicolche:
So ich bin immer noch kugelrund. Gut heute CTG im KH vielleicht haben die was Homopatischen um wehen zu fördern oder welche zu bekommen
ohman... wie weit biste denn jetzt schon drüber?
01.05.2010 10:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
ohman... wie weit biste denn jetzt schon drüber?
Noch hällt es sich in der grenze 3 Tage werden es heute. Aber ich kann nicht mehr nomal laufen, ich watschle.
01.05.2010 11:14
Guten morgen ihr leiben
mir gehts die letzten Tage nicht gut, hatte immerwieder heftige schmerzen die sich anfühlten wie Sodbrennen, leider hat nix mehr geholfen an medikamenten. Bin dann zum arzt und die haben festgestellt durch zufall per US das ich gallensteine hab. Hab dann gestern eine Magenspiegelung gehabt und es kam nix dabei raus, also habe ih die schmerzen von der Galle. Voll scheiß tag gestern, hab den ganzen tag im KH gesesen, in 2 verschiedenen. Nunja.... bin dann ziwschendurch nochmal zu meinem Hausarzt gewesen und er hat mir eine einweisung für Kh geschrieben. Jetzt werd ich am Montag mittag operiert. Musste ja auch alles klären wegen dem kleinen Ben, den kann ich gott sei dank mit ins Kh nehmen und in der ersten nacht kann eine Begleitperson bei mir schlafen um sich nachts um den kleinen zu kümmern, Montag kümmert sich dann während ich im OP bin meine tante um den kleinen. Mein Mann bekommt ja noch nichtmal wegen so was Urlaub oder so, vieleicht lässt er sich aber auch krankschreiben, nur das ich auch scheiße in einer kleinen Firma mit 8 mann.
So wollte nur mal das loswerden! Werde also ab montag wieder für einige tage nicht online sein können. Genau 3 wochen nach dem KS nochmals eine OP, hab keine Lust

mir gehts die letzten Tage nicht gut, hatte immerwieder heftige schmerzen die sich anfühlten wie Sodbrennen, leider hat nix mehr geholfen an medikamenten. Bin dann zum arzt und die haben festgestellt durch zufall per US das ich gallensteine hab. Hab dann gestern eine Magenspiegelung gehabt und es kam nix dabei raus, also habe ih die schmerzen von der Galle. Voll scheiß tag gestern, hab den ganzen tag im KH gesesen, in 2 verschiedenen. Nunja.... bin dann ziwschendurch nochmal zu meinem Hausarzt gewesen und er hat mir eine einweisung für Kh geschrieben. Jetzt werd ich am Montag mittag operiert. Musste ja auch alles klären wegen dem kleinen Ben, den kann ich gott sei dank mit ins Kh nehmen und in der ersten nacht kann eine Begleitperson bei mir schlafen um sich nachts um den kleinen zu kümmern, Montag kümmert sich dann während ich im OP bin meine tante um den kleinen. Mein Mann bekommt ja noch nichtmal wegen so was Urlaub oder so, vieleicht lässt er sich aber auch krankschreiben, nur das ich auch scheiße in einer kleinen Firma mit 8 mann.
So wollte nur mal das loswerden! Werde also ab montag wieder für einige tage nicht online sein können. Genau 3 wochen nach dem KS nochmals eine OP, hab keine Lust

01.05.2010 11:40
Zitat von schlafregenwurm:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
oh mann, ich werde montag los gehen und die scheidung einreichenhab kein bock mehr...wein
wieso das jetzt?.. wasn los?
ach weil der siich jeden freitag verpisst zum saufen und ich dann nicht ma weiß wo er ist, und ne er kommt auch nicht nach hause er schläft bei seiner ex mit freundund kommt mittags irgendwann nach hause und legt sich dann wieder hin
er lässt mich ständig im stich wenn er mal da ist
Ich würde den auch vor die Tür setzten. Sowas geht ja mal gar nicht(Sorry für die deutlichen Worte). Wie lange seit ihr verheiratet?
sseit oktober 09.... und das geht fast jedes wochenende so, hab ihm schon so oft gesagt das er damit alles kaputt macht aber naja... er st ja auch immer von sonntag nacht bis donnerstag abend auf see und wenn er kommt seh ich ihn auch selten
na toll. Dann sitzt du ja mit den 3 Kindern die ganze Woche alleine da. Müsste man ja annehmen das er dann wenigstens die wenige Zeit die er hat mit euch verbringt.
schön wärs... und wenn er abends zuhause bleibt geht er tagsüber einkaufen und kommt erst 7 stunden später wieder,er meint wohl ich bin doof und wüsste nicht das er dann immer in der kneipe sitzt
das kommt mir irgend wie bekannt vor das hatte ich 12 Jahre bis vor 1 Jahr
01.05.2010 11:58
Zitat von Sarah24:
Guten morgen ihr leiben![]()
So wollte nur mal das loswerden! Werde also ab montag wieder für einige tage nicht online sein können. Genau 3 wochen nach dem KS nochmals eine OP, hab keine Lust![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach die sch*** ... hoffentlich biste schnell wieder gesund
01.05.2010 12:10
Zitat von Sarah24:
Guten morgen ihr leiben![]()
So wollte nur mal das loswerden! Werde also ab montag wieder für einige tage nicht online sein können. Genau 3 wochen nach dem KS nochmals eine OP, hab keine Lust![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och man, das ist ja blöde

Aber sei froh, dass dein KH sich nicht so wegen dem Kleinen anstellt, und du ihn mitnehmen kannst!
01.05.2010 13:42
Baby geht es super wie immer, wehen wie immer keine da
morgen noch mal ctg im Kh und dann wieder bei meiner Ärztin. Heute ist ein scheiß Tag bin hunde müde

01.05.2010 13:50
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen,
wisst ihr was .. mein Kind hat gestern Abend kein Theater gemacht. Boah war das erholsam. Aber wie ich grad gelesen habe, waren eure Babys am schreien
.
Kinderarzt war alles gut. Er wiegt jetzt 4420 g und ist 55 cm kurz alles in der Norm. Was nicht so schön ist ...er hat ein Feuermal am Handgelenk . Gerademal 0,3% der Babys kommen mit sowas auf die Welt - und meiner muss grad eins haben. Wenn man Glück hat ver wächst sich das in den ersten 2 Lebensjahren.
Ich wünsch euch einen schönen ersten Mai ihr Schnecken und den Ladys mit Kugelbauch ordentliche Wehen.
Ups, ist das Mal groß? Naja, am Handgelenk ist ja net so wild. War das schon von Anfang an da?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt