Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
30.04.2010 22:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Nikita liegt auch mal wieder auf Papas Brust weil irgendwie alles blöd ist ...

die armen monster.. mein gnom schreit auch wieder so erbärmlich..
nickt immer wieder kurz ein und wacht dann wieder auf, weil nuki rausfällt... sie hats echt schwer...

Das macht meine täglich! *seufz* Ich bin froh wenn sie endlich den nuki wieder selber rein schieben kann... bis dahin brauchen wir noch starke Nerven!

Diese kleinen Löcher neben dem Nuki verleiten mich irgendwann, n Gummi dran zu binden

Hat mein Schatz auch schon drüber nachgedacht
Seit 2 Nächten versuchen wir mit guten Nerven Finn zumindest in seine Wiege zu verbahnen. In der ersten Nacht hat er den Nuki "nur" ausgespuckt, seit letzte Nacht schafft er es in mit Wucht zwischen den Gitterstäben irgendwo ins Schlafzimmer zu spucken.
OK, damit ich nicht alle 2 Stunden vaporisieren muß habe ich heute noch welche gekauft - von MAM - die leuchten sogar im dunkeln und das suchen fällt einfacher - obwohl unser Kleiner schläft nur mit Licht
Übrigens ja ich habe schon letztes Jahr einen Antrag bekommen mich aber bisher erfolgreich gewehrt. Nachdem mein Schatz uns nun aber so ein tolles Datum reserviert hat konnte ich einfach nicht mehr nein sagen

Wir heiraten am 10.10.2010 um 10 Uhr

Der Berlingo ist übrigens ein supergeniales Auto, wenn auch etwas groß. Meiner ist ja jetzt schneller weggegangen wie geplant, ich brauchte also schnell einen Neuen. Ich mußte bei meinen Ausstattungswünschen und den Motorwünschen von Schatzi einen "Vorrätigen" nehmen und da war nur schwarz oder silber, wir haben uns für silber entschieden.

Übrigens mein Kind war 2 Wochen ein Traum, im Moment braucht er irgendwie rund um die Uhr Körperkontakt und schreit wenn ihm etwas nicht passt - also Kopf hoch auch mein Kind schreit
DeinHase
4205 Beiträge
30.04.2010 22:58
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Raziii:

Da haben sich unsere Kiddis aber heut abgesprochen ... unserer hat auch fleißig vorhin gebrüllt. Unser kleiner Mann zerkratzt sich immer so das Gesicht dann dabei vor lauter Aufgeregtheit. Will ihm ja nicht ständig Handschuhe anziehen bei dem Wetter. Jetzt pennt er jedenfalls erstmal.
*
Ballen Eure Kleinen auch immer die Fäuste so doll in die Wangen beim Futtern?
*
Dass sich die Haut abpellt, soll auch normal sein, sagt meine Hebi. Darunter kommt dann die "schöne" Babyhaut.

meiner zerkratzt sich auch ständig das gesicht meistens vor wut, und er macht sich so auch ständig selbst wach

nein mein kleiner ballt nicht die faust ins bäckchen sondern krallt in die brust.

das mit der haut sagt meine hebi auch

Das macht meiner auch, fragt mich bitte nicht wie meine Brüste aussehen

klisterremsa
35576 Beiträge
01.05.2010 08:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

nickt immer wieder kurz ein und wacht dann wieder auf, weil nuki rausfällt... sie hats echt schwer...

Das macht meine täglich! *seufz* Ich bin froh wenn sie endlich den nuki wieder selber rein schieben kann... bis dahin brauchen wir noch starke Nerven!

Diese kleinen Löcher neben dem Nuki verleiten mich irgendwann, n Gummi dran zu binden

diesen vorschlag hatte der papa auch schon
klisterremsa
35576 Beiträge
01.05.2010 08:10
Zitat von Raziii:

Da haben sich unsere Kiddis aber heut abgesprochen ... unserer hat auch fleißig vorhin gebrüllt. Unser kleiner Mann zerkratzt sich immer so das Gesicht dann dabei vor lauter Aufgeregtheit. Will ihm ja nicht ständig Handschuhe anziehen bei dem Wetter. Jetzt pennt er jedenfalls erstmal.
*
Ballen Eure Kleinen auch immer die Fäuste so doll in die Wangen beim Futtern?
*
Dass sich die Haut abpellt, soll auch normal sein, sagt meine Hebi. Darunter kommt dann die "schöne" Babyhaut.

meine krazt sich auch so.. und zieht sich selbst in den haaren.. also das kann se schon ma.. kratzen, kneifem beissen, haare ziehen.. man wird das ein spass auf dem spielplatz
01.05.2010 08:10
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wasche auch jeden Tag 1 - 2 Maschinen, weil irgendwas geht immer daneben wenn Julius futtert.
*
Ich brauch mal paar Tipps von euch . Mein Julius hat jetzt seit einer Woche jeden Abend von 20-23 Uhr sein Schreiphase. Er ist satt, hat ne trockne Windel und ich trag ihn durch die Gegend, aber nichts hilft. Irgendwann schreit er sogar auf meinem Arm. Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Er ist totmüde und gähnt die ganze Zeit, aber er schläft einfach nicht ein und das ganze ist jeden Abend das gleiche .
Heute haben wir unsere U3 da werde ich den Kinderarzt auch mal fragen.
*
@nups1979: Alles Gute zum Söhnchen

Hu Hu...

Lennard brauch dann immer ganz viel Körperkonakt -> Tragetuch. Oder ich lege ihn nochmal in den Kinderwagen! Hilft auch meistens.

Sonst Körnerkissen und Fliegerlage ;O) Aber die Tipps hattest ja schon... Hm...!
Berichte mal, was der KiDoc gesagt hat.

Ach ja, bzgl. Kinderarzt habe ich auch eine Frage. Habe meinen Termin zur U3 am 27.05. Dann ist Lennard in seiner 7. Lebenswoche. Ist das nicht zu spät? Oder ist es noch in Ordnung?

Der Arzt hat gesagt das ist etwas was bei vielen Babys beobachtet wird, aber eine wirkliche Erklärung gibt es nicht woher diese Schreiphasen am Abend kommen. Geht irgendwann vorbei.
klisterremsa
35576 Beiträge
01.05.2010 08:13
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hat mein Schatz auch schon drüber nachgedacht
Seit 2 Nächten versuchen wir mit guten Nerven Finn zumindest in seine Wiege zu verbahnen. In der ersten Nacht hat er den Nuki "nur" ausgespuckt, seit letzte Nacht schafft er es in mit Wucht zwischen den Gitterstäben irgendwo ins Schlafzimmer zu spucken.
OK, damit ich nicht alle 2 Stunden vaporisieren muß habe ich heute noch welche gekauft - von MAM - die leuchten sogar im dunkeln und das suchen fällt einfacher - obwohl unser Kleiner schläft nur mit Licht
Übrigens ja ich habe schon letztes Jahr einen Antrag bekommen mich aber bisher erfolgreich gewehrt. Nachdem mein Schatz uns nun aber so ein tolles Datum reserviert hat konnte ich einfach nicht mehr nein sagen

Wir heiraten am 10.10.2010 um 10 Uhr

Der Berlingo ist übrigens ein supergeniales Auto, wenn auch etwas groß. Meiner ist ja jetzt schneller weggegangen wie geplant, ich brauchte also schnell einen Neuen. Ich mußte bei meinen Ausstattungswünschen und den Motorwünschen von Schatzi einen "Vorrätigen" nehmen und da war nur schwarz oder silber, wir haben uns für silber entschieden.

Übrigens mein Kind war 2 Wochen ein Traum, im Moment braucht er irgendwie rund um die Uhr Körperkontakt und schreit wenn ihm etwas nicht passt - also Kopf hoch auch mein Kind schreit

das ist wirkllich ein tolles datum..
klisterremsa
35576 Beiträge
01.05.2010 08:16
ich wollte euch ja eigendlich paar nelken schicken, nur leider gabs keine
maschiert net so dolle

1. Mai GB Pics
01.05.2010 08:26
Guten Morgen ,
wisst ihr was .. mein Kind hat gestern Abend kein Theater gemacht . Boah war das erholsam. Aber wie ich grad gelesen habe, waren eure Babys am schreien .
Kinderarzt war alles gut. Er wiegt jetzt 4420 g und ist 55 cm kurz alles in der Norm. Was nicht so schön ist ...er hat ein Feuermal am Handgelenk . Gerademal 0,3% der Babys kommen mit sowas auf die Welt - und meiner muss grad eins haben. Wenn man Glück hat ver wächst sich das in den ersten 2 Lebensjahren.
Ich wünsch euch einen schönen ersten Mai ihr Schnecken und den Ladys mit Kugelbauch ordentliche Wehen.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
01.05.2010 08:30
oh mann, ich werde montag los gehen und die scheidung einreichen hab kein bock mehr...wein
klisterremsa
35576 Beiträge
01.05.2010 08:32
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,
wisst ihr was .. mein Kind hat gestern Abend kein Theater gemacht . Boah war das erholsam. Aber wie ich grad gelesen habe, waren eure Babys am schreien .
Kinderarzt war alles gut. Er wiegt jetzt 4420 g und ist 55 cm kurz alles in der Norm. Was nicht so schön ist ...er hat ein Feuermal am Handgelenk . Gerademal 0,3% der Babys kommen mit sowas auf die Welt - und meiner muss grad eins haben. Wenn man Glück hat ver wächst sich das in den ersten 2 Lebensjahren.
Ich wünsch euch einen schönen ersten Mai ihr Schnecken und den Ladys mit Kugelbauch ordentliche Wehen.

ich drück dir die daumen, das es sich verwächst,.... zum glück ist es ja nur am handgelenk und net im gesicht..
klisterremsa
35576 Beiträge
01.05.2010 08:33
Zitat von schlafregenwurm:

oh mann, ich werde montag los gehen und die scheidung einreichen hab kein bock mehr...wein
wieso das jetzt?.. wasn los?
01.05.2010 08:40

was scheidung? Was ist denn passiert? War gestern nicht dein freier Abend?
schlafregenwurm
1051 Beiträge
01.05.2010 08:41
Zitat von klisterremsa:

wieso das jetzt?.. wasn los?

ach weil der siich jeden freitag verpisst zum saufen und ich dann nicht ma weiß wo er ist, und ne er kommt auch nicht nach hause er schläft bei seiner ex mit freund und kommt mittags irgendwann nach hause und legt sich dann wieder hin er lässt mich ständig im stich wenn er mal da ist
01.05.2010 08:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,

ich drück dir die daumen, das es sich verwächst,.... zum glück ist es ja nur am handgelenk und net im gesicht..

im Gesicht wäre schrecklich. Hab die ganze Zeit gehofft das es nur sowas wie ein Storchenbiss ist und weggeht, aber solangsam habe ich es schon geahnt das es ein Feuermal ist. Abwarten und Tee trinken ..
schlafregenwurm
1051 Beiträge
01.05.2010 08:43
Zitat von Cindy_10:

was scheidung? Was ist denn passiert? War gestern nicht dein freier Abend?

ne viel aus weil er abgehaun ist zum saufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt