~APRIL-BABYS-2010~
02.05.2010 09:46
Zitat von Polli-75:
Wie gemein!Lina meinte heute ab 1.00 h ausgeschlafen zu haben.Bis um 4.00h hatte ich meine Freude und an Schlaf war dann nicht mehr zu denken.Nun sitzte ich hier,trinke meinen Kaffee,höre die 1.Vögel zwitschern und sage mir SCHLAF WIRD ÜBERBEWERTET.
Heute fahren wir(wenn der Wettergott gnädig ist) zum Burgspektakel,Finn freut sich tierisch,er steht auf Ritter.ist auch einer seiner diversen Berufswünsche neben Pirat,Feuerwehrmann und Polizist....Hoffe er ändert noch seine Meinung,zumindest was die ersten beiden Berufwünsche angeht.
Nun gut,Euch allen einen schönen Sonntag,liebe Kinder,keinen Ärger oder Stress und noch viel mehr Schönes!!!
wieso denn? ein kleienr pirat ist doch toll.. die hatten wenigstens dsa erste rentensystem
02.05.2010 09:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Meine Nacht war auch wieder ätzend! Warum pennt Nikita 8 Stunden am Tag durch und in der Nacht nur 3??? Es ist zum ko***!!!
unfair.....
02.05.2010 09:47
Zitat von alinabrandon:
mein sohn kamm am 27.3.2010 mit 3590gr und 53 cm auf die welt
glückwunsch
02.05.2010 09:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
So bin immer noch Kugelrund. Werde mich jetzt mal fertig machen und im KH anrufen wegen CTG.
Tja, die Kleine will, dass Du heute noch Deine Arbeiten fertig bekommst![]()
Jep sehe ich auch so, hatte heute sogar mal eine schmerzlose nacht.
02.05.2010 09:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Meine Nacht war auch wieder ätzend! Warum pennt Nikita 8 Stunden am Tag durch und in der Nacht nur 3??? Es ist zum ko***!!!
Ich glaub den fehlt die Action vom Tag.Lina schläft am besten,wenn der Staubsauger brummt,der Fernseher läuft und Finn zusäztzlich Radau macht.Aber das hift nachts ja auch nix,meine Nachbarn würden sich sicher freuen,das Baby schläft und der Rest ist wach...
Ick glaubs auch. Hab ja letztens neben ihm die Couch gesaugt und er war in den tiefsten Träumen. Oder letztens waren wir beim Dorffussball. Danach gabs Discomusik direkt ausm Lautsprecher. Übel laut. Nur wen hat es kein Ding gestört? NIKITA!
Das Gleiche wenn wir in der Stadt bummeln sind. Er schläft und schläft und schläft ...
Bin am überlegen, ob ich nun Nachts den Fernsehen neben ihm im Gästezimmer anmache oder n Radio reinstelle. Aber er braucht doch auch mal Ruhe?![]()
ich würds ausprobieren.. im bacuh wars ja auch nicht ruhig (herzschlag, lunge, darm, stimme, ausssengeräusche)... vieleicht brauch er das ja wirklich...
Zitat von Polli-75:
Wisst Ihr was mich so beruhigt???Das hier alle mehr oder weniger die gleichen Sorgen und Problemchen haben.So fühlt man sich nicht so alleine.Denn wenn man so im Bekanntenkreis mal erzählt,dann waren deren Kinder unter Garantie NICHT Schreikinder,haben von Geburt an durchgeschlafen,kein Stress im Alltag und und und...
Jap, finde ich auch. Kenne nämlich auch niemanden näher, der ein so "böses" Kind wie wir hat, welches sogar mal gebrüllt hat.
Hat auch gleich sofort 250 ml getrunken und 10 Stunden durchgeschlafen usw. Das alles natürlich ohne Einschlafschwierigkeiten. Logisch.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Guten Morschen ihr Schneggen meine nacht ging so wir beide haben ab 5 Uhr zusammen auf der Couch geschlafen .Sylvi oh man du ärmste.
Naja, Dir ergings ja nicht viel anders. Wir liegen erst seit um 7 auf der Couch![]()
Aber hab erstmal vor Wut alle Bauernhöfe leer geräumt![]()
und selber nischt anpflanzen
ts ts ts
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Wie gemein!Lina meinte heute ab 1.00 h ausgeschlafen zu haben.Bis um 4.00h hatte ich meine Freude und an Schlaf war dann nicht mehr zu denken.Nun sitzte ich hier,trinke meinen Kaffee,höre die 1.Vögel zwitschern und sage mir SCHLAF WIRD ÜBERBEWERTET.
Heute fahren wir(wenn der Wettergott gnädig ist) zum Burgspektakel,Finn freut sich tierisch,er steht auf Ritter.ist auch einer seiner diversen Berufswünsche neben Pirat,Feuerwehrmann und Polizist....Hoffe er ändert noch seine Meinung,zumindest was die ersten beiden Berufwünsche angeht.
Nun gut,Euch allen einen schönen Sonntag,liebe Kinder,keinen Ärger oder Stress und noch viel mehr Schönes!!!
wieso denn? ein kleienr pirat ist doch toll.. die hatten wenigstens dsa erste rentensystem![]()
Du meinst also ich sollte ihn dahingehend fördern und bestärken???Aussergewöhnlich wäre es allemal.
02.05.2010 09:50
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich glaub den fehlt die Action vom Tag.Lina schläft am besten,wenn der Staubsauger brummt,der Fernseher läuft und Finn zusäztzlich Radau macht.Aber das hift nachts ja auch nix,meine Nachbarn würden sich sicher freuen,das Baby schläft und der Rest ist wach...
Ick glaubs auch. Hab ja letztens neben ihm die Couch gesaugt und er war in den tiefsten Träumen. Oder letztens waren wir beim Dorffussball. Danach gabs Discomusik direkt ausm Lautsprecher. Übel laut. Nur wen hat es kein Ding gestört? NIKITA!
Das Gleiche wenn wir in der Stadt bummeln sind. Er schläft und schläft und schläft ...
Bin am überlegen, ob ich nun Nachts den Fernsehen neben ihm im Gästezimmer anmache oder n Radio reinstelle. Aber er braucht doch auch mal Ruhe?![]()
ich würds ausprobieren.. im bacuh wars ja auch nicht ruhig (herzschlag, lunge, darm, stimme, ausssengeräusche)... vieleicht brauch er das ja wirklich...
Meine Hebi hat mir ja so ne Herztonfigur empfohlen ...
02.05.2010 09:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, ihr werdet es nicht glauben, aber wir benutzen jetzt ÖKO-Windeln. Weil Nikita hatte schon wieder nen roten Popo und die Hebi meint, könnte auch an den Pampers liegen. Also probieren wir nun ÖKO![]()
lach.. halte uns auf den laufenden
02.05.2010 09:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Guten Morschen ihr Schneggen meine nacht ging so wir beide haben ab 5 Uhr zusammen auf der Couch geschlafen .Sylvi oh man du ärmste.
Naja, Dir ergings ja nicht viel anders. Wir liegen erst seit um 7 auf der Couch![]()
Aber hab erstmal vor Wut alle Bauernhöfe leer geräumt![]()
und selber nischt anpflanzents ts ts
Doch, hab jetzt angefangen
Zitat von fienchen74:
ich hoffe das wetter wird besser ,entweder fahren wir zum mittelalterl.treiben oder buspulling
viel spass...
Leon hat damals auch lieber bei Lärm geschlafen als wenn es ruhig war. Es gab dann auch mal zeiten wo ich nachts gesaugt habe.
02.05.2010 09:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, ihr werdet es nicht glauben, aber wir benutzen jetzt ÖKO-Windeln. Weil Nikita hatte schon wieder nen roten Popo und die Hebi meint, könnte auch an den Pampers liegen. Also probieren wir nun ÖKO![]()
lach.. halte uns auf den laufenden
Die Ökowindeln sind sooo toll, dass es eben aus allen Ecken rausgelaufen kam! Ahhhhhhhhhhhhh!
Kann ja kein Popo wund werden, wenn die Kacke sich bis zum Bauch breit macht. Man man man!!!
02.05.2010 09:52
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen,
ich bin sooooo müde!
ich hatte wieder meine typische 20 minuten rythmus nacht!
mein mann putzt grad die küche und mein kleiner pennt.
ich schaue zum ersten mal einen film im fernsehen.![]()
![]()
und später wird mich wieder die realität umwerfen, ich muss wäsche machen, kochen, bad putzen, die übliche kinderpflege usw usw!
okay das wars schon wieder, der kleine schreit!![]()
bis später
sei gedrückt.. hoffentlich kannst du heute am tag ein bissle schlafen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
.Nun sitzte ich hier,trinke meinen Kaffee,höre die 1.Vögel zwitschern und sage mir SCHLAF WIRD ÜBERBEWERTET.
.Hoffe er ändert noch seine Meinung,zumindest was die ersten beiden Berufwünsche angeht.