Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 09:53
Zitat von Nicolche:

So bin immer noch Kugelrund. Werde mich jetzt mal fertig machen und im KH anrufen wegen CTG.

ich wünsch dir viel glück
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 09:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

die kleine hatte heute ne tierische schreiphase.. von vor 14 uhr an bis kurz nach 18 uhr... nischt hatte geholfen.. wir waren echt schon kurz vorm verzweifeln... sind dann aber alle eingeschlafen...
die kleine schläft übrigens immer noch

Oweia Du Arme ... das kenne ich ... ich heule dann immer aus Verzweiflung mit, mein Schatz ist dann immer die Ruhe in Person und läuft Stunden mit dem Kleinen durchs Haus.

Unser Kleiner schläft heute abend das erste Mal 2 Stunden am Stück ohne uns im Raum
Sonst macht er immer Theater sobald wir nicht in der Nähe sind.
Er war heute abend mit Schatzi in der großen Wanne, dann habe ich ihn gestillt und nun liegt er mit leise Radio und kleinem Licht in seiner Wiege im Schlafzimmer und wir sitzen mit Babyphone im Wohnzimmer und warten aufs schreien

Es wird Zeit den ich habe im Moment das Gefühl das wir nach 6 Wochen als Paar auf der Strecke bleiben. Und das geht auch nicht.

ohweh... ich drück euch die daumen....
nachts hat mein monster ja wieder lieb in ihrem bettchen geschlafen.. (ma ganz doll auf holz klopf, damit das auch so bleibt).. darf mich also nicht beschweren.. auch wenn man nach 4 stunden dauergebrül total im a**** ist

Wünsche Euch trotzdem nen tollen Sonntag!
.
Koko, wie bekommt man Bauerngeld?

in dem man sich jeden tag, zu ner bestimmten zeit einloggt.. ich weis aber nicht mehr genau welche zeit.. ich muss ma googlen
02.05.2010 09:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Wisst Ihr was mich so beruhigt???Das hier alle mehr oder weniger die gleichen Sorgen und Problemchen haben.So fühlt man sich nicht so alleine.Denn wenn man so im Bekanntenkreis mal erzählt,dann waren deren Kinder unter Garantie NICHT Schreikinder,haben von Geburt an durchgeschlafen,kein Stress im Alltag und und und...

Jap, finde ich auch. Kenne nämlich auch niemanden näher, der ein so "böses" Kind wie wir hat, welches sogar mal gebrüllt hat.
Hat auch gleich sofort 250 ml getrunken und 10 Stunden durchgeschlafen usw. Das alles natürlich ohne Einschlafschwierigkeiten. Logisch.

Hmhm!!!da scheinen wir was falsch gemacht zu haben .Ich gleich 3 Mal,verdammt!Denn das wird nicht besser,neenee.
Bockphasen gibt es bei anderen nicht,die Tischmanieren sind immer überall tadellos,die Sprache,Motorik und der ganze Kram auch immer 1 A.Trocken schon mit 6 Monaten und und und!
Na und dann...nur mein 11,5 Jähriger ist launisch,schreibt tatsächlich mal ne schlechte Zensur,findet duschen unnötige Zeitverschwendung und noch noch mehr und und und...
Oh,je,was bin ich für Mutter
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 09:57
Zitat von Polli-75:

Wisst Ihr was mich so beruhigt???Das hier alle mehr oder weniger die gleichen Sorgen und Problemchen haben.So fühlt man sich nicht so alleine.Denn wenn man so im Bekanntenkreis mal erzählt,dann waren deren Kinder unter Garantie NICHT Schreikinder,haben von Geburt an durchgeschlafen,kein Stress im Alltag und und und...

das höre ich auch immer... liegt wohl am monat .. aprilbabys sind da wohl anders
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 09:58
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Wie gemein!Lina meinte heute ab 1.00 h ausgeschlafen zu haben.Bis um 4.00h hatte ich meine Freude und an Schlaf war dann nicht mehr zu denken .Nun sitzte ich hier,trinke meinen Kaffee,höre die 1.Vögel zwitschern und sage mir SCHLAF WIRD ÜBERBEWERTET.
Heute fahren wir(wenn der Wettergott gnädig ist) zum Burgspektakel,Finn freut sich tierisch,er steht auf Ritter.ist auch einer seiner diversen Berufswünsche neben Pirat,Feuerwehrmann und Polizist... .Hoffe er ändert noch seine Meinung,zumindest was die ersten beiden Berufwünsche angeht.

Nun gut,Euch allen einen schönen Sonntag,liebe Kinder,keinen Ärger oder Stress und noch viel mehr Schönes!!!

wieso denn? ein kleienr pirat ist doch toll.. die hatten wenigstens dsa erste rentensystem

Du meinst also ich sollte ihn dahingehend fördern und bestärken???Aussergewöhnlich wäre es allemal.

also mein kind darf alles werden.. terorist, pirat,
jobs mit zukunft halt
Nicolche
22651 Beiträge
02.05.2010 09:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

das höre ich auch immer... liegt wohl am monat .. aprilbabys sind da wohl anders

Muss ich jetzt froh sein, das meine kleine im Mai kommt
na ihr muttis...

habt ihr denn auch schon alle brav entbunden oder kommt jemand jetzt zu uns den maibabys

lg, wir...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Guten Morschen ihr Schneggen meine nacht ging so wir beide haben ab 5 Uhr zusammen auf der Couch geschlafen .Sylvi oh man du ärmste.

Naja, Dir ergings ja nicht viel anders. Wir liegen erst seit um 7 auf der Couch
Aber hab erstmal vor Wut alle Bauernhöfe leer geräumt

und selber nischt anpflanzen ts ts ts

Doch, hab jetzt angefangen

glückwunsch.. wilkommen im klup der schlaflosen gärtner
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 10:00
Zitat von Nicolche:

Leon hat damals auch lieber bei Lärm geschlafen als wenn es ruhig war. Es gab dann auch mal zeiten wo ich nachts gesaugt habe.

ein grosses heinzelmännchen
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, ihr werdet es nicht glauben, aber wir benutzen jetzt ÖKO-Windeln. Weil Nikita hatte schon wieder nen roten Popo und die Hebi meint, könnte auch an den Pampers liegen. Also probieren wir nun ÖKO

lach.. halte uns auf den laufenden

Die Ökowindeln sind sooo toll, dass es eben aus allen Ecken rausgelaufen kam! Ahhhhhhhhhhhhh!
Kann ja kein Popo wund werden, wenn die Kacke sich bis zum Bauch breit macht. Man man man!!!

das soll ja aber auch nicht sein...
fienchen74
11222 Beiträge
morschen koko habe gestern an dich gedacht und fotos gemacht aber mit handy
Nicolche
22651 Beiträge
02.05.2010 10:01
Zitat von bamby1985:

na ihr muttis...

habt ihr denn auch schon alle brav entbunden oder kommt jemand jetzt zu uns den maibabys

lg, wir...

Nein ich bin noch da. Also ich bin in den Mai gerollt
02.05.2010 10:02
Zitat von Nicolche:

Zitat von bamby1985:

na ihr muttis...

lg, wir...

Nein ich bin noch da. Also ich bin in den Mai gerollt

du arme *grins* aber du warst ja auch schon des öfteren aktiv bei uns gell? wie wit bist du denn schon über en et und gibt es noch mehr?
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 10:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

die kleine hatte heute ne tierische schreiphase.. von vor 14 uhr an bis kurz nach 18 uhr... nischt hatte geholfen.. wir waren echt schon kurz vorm verzweifeln... sind dann aber alle eingeschlafen...
die kleine schläft übrigens immer noch

Oweia Du Arme ... das kenne ich ... ich heule dann immer aus Verzweiflung mit, mein Schatz ist dann immer die Ruhe in Person und läuft Stunden mit dem Kleinen durchs Haus.

Unser Kleiner schläft heute abend das erste Mal 2 Stunden am Stück ohne uns im Raum
Sonst macht er immer Theater sobald wir nicht in der Nähe sind.
Er war heute abend mit Schatzi in der großen Wanne, dann habe ich ihn gestillt und nun liegt er mit leise Radio und kleinem Licht in seiner Wiege im Schlafzimmer und wir sitzen mit Babyphone im Wohnzimmer und warten aufs schreien

Es wird Zeit den ich habe im Moment das Gefühl das wir nach 6 Wochen als Paar auf der Strecke bleiben. Und das geht auch nicht.

ohweh... ich drück euch die daumen....
nachts hat mein monster ja wieder lieb in ihrem bettchen geschlafen.. (ma ganz doll auf holz klopf, damit das auch so bleibt).. darf mich also nicht beschweren.. auch wenn man nach 4 stunden dauergebrül total im a**** ist

Wünsche Euch trotzdem nen tollen Sonntag!
.
Koko, wie bekommt man Bauerngeld?

in dem man sich jeden tag, zu ner bestimmten zeit einloggt.. ich weis aber nicht mehr genau welche zeit.. ich muss ma googlen

ca 17 uhr
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 10:03
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Muss ich jetzt froh sein, das meine kleine im Mai kommt

und wehe dein kind schläft gleich durch und schreit nie... dann wirst hier verbannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt