Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 10:10
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Wie gemein!Lina meinte heute ab 1.00 h ausgeschlafen zu haben.Bis um 4.00h hatte ich meine Freude und an Schlaf war dann nicht mehr zu denken .Nun sitzte ich hier,trinke meinen Kaffee,höre die 1.Vögel zwitschern und sage mir SCHLAF WIRD ÜBERBEWERTET.
Heute fahren wir(wenn der Wettergott gnädig ist) zum Burgspektakel,Finn freut sich tierisch,er steht auf Ritter.ist auch einer seiner diversen Berufswünsche neben Pirat,Feuerwehrmann und Polizist... .Hoffe er ändert noch seine Meinung,zumindest was die ersten beiden Berufwünsche angeht.

Nun gut,Euch allen einen schönen Sonntag,liebe Kinder,keinen Ärger oder Stress und noch viel mehr Schönes!!!

wieso denn? ein kleienr pirat ist doch toll.. die hatten wenigstens dsa erste rentensystem

Du meinst also ich sollte ihn dahingehend fördern und bestärken???Aussergewöhnlich wäre es allemal.

also mein kind darf alles werden.. terorist, pirat,
jobs mit zukunft halt

Okay,dann werde ich von meinen "spießigen"Zukunftsgedanken Abschied nehmen.Die zeiten ändern sich ja auch

viel glück
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2010 10:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Guten Morschen ihr Schneggen meine nacht ging so wir beide haben ab 5 Uhr zusammen auf der Couch geschlafen .Sylvi oh man du ärmste.

Naja, Dir ergings ja nicht viel anders. Wir liegen erst seit um 7 auf der Couch
Aber hab erstmal vor Wut alle Bauernhöfe leer geräumt

und selber nischt anpflanzen ts ts ts

Doch, hab jetzt angefangen

glückwunsch.. wilkommen im klup der schlaflosen gärtner

Nachts und frühs kann man am Besten klauen
Alinamaus
5096 Beiträge
So ihr lieben, stefan is weg, lara steht inhaliert und mit hustensaft betankt auf balkonien,,, ich hab ma kurz zeit bevor ich die küche aufklare ..

Line hat net mehr gebrochen heut nacht der rote fleck am po wird zumindest nich größer und dicker... vielleicht haben wir glück und der zieht wieder ab ...

@ sylvie es ist ja noch kein furunkel/abzess aber die fangen meist so an deshalb hab ich so schiss ... brrrr, zitter.
woher das kommt weiß man nicht, wahrscheinlich ne abwehrschwäche weil sie im moment so viele zähne gleichzeitig kriegt .. ,
mama als lautdopplung sagen sie relativ früh, aber mit bedeutung und inbrunst kommt es etwas später ... lach...

@ cridh, storchenbiss, ich weiß auch nicht genau was das ist aber es hat was mit den hautgefäßen zu tun ... line hatte das an stirn und nacken, an der stirn ist es ziemlich fix verschwunden ...

wir hatten gestern keine larishow ... hab sie mal wieder gebadet ( mach ich höchstens 1mal die woche) das fand sie toll, hat nicht mal beim abtrocken und eincremen gemeckert .. schade das es die haut so trocken macht, sonst würd ich sie jeden abend durchziehen .. lach...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Wisst Ihr was mich so beruhigt???Das hier alle mehr oder weniger die gleichen Sorgen und Problemchen haben.So fühlt man sich nicht so alleine.Denn wenn man so im Bekanntenkreis mal erzählt,dann waren deren Kinder unter Garantie NICHT Schreikinder,haben von Geburt an durchgeschlafen,kein Stress im Alltag und und und...

das höre ich auch immer... liegt wohl am monat .. aprilbabys sind da wohl anders

Muss ich jetzt froh sein, das meine kleine im Mai kommt

und wehe dein kind schläft gleich durch und schreit nie... dann wirst hier verbannt

Leon war auch ein Mai kind, hat nie richtig geschrien und nach ner Woche, durchgeschlafen. Also als die Blähungen vorbei waren hat er 7 stunden am stück geschlafen

ich holl gleich die steine
(dominsteine.. jamjam )
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 10:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Wie gemein!Lina meinte heute ab 1.00 h ausgeschlafen zu haben.Bis um 4.00h hatte ich meine Freude und an Schlaf war dann nicht mehr zu denken .Nun sitzte ich hier,trinke meinen Kaffee,höre die 1.Vögel zwitschern und sage mir SCHLAF WIRD ÜBERBEWERTET.
Heute fahren wir(wenn der Wettergott gnädig ist) zum Burgspektakel,Finn freut sich tierisch,er steht auf Ritter.ist auch einer seiner diversen Berufswünsche neben Pirat,Feuerwehrmann und Polizist... .Hoffe er ändert noch seine Meinung,zumindest was die ersten beiden Berufwünsche angeht.

Nun gut,Euch allen einen schönen Sonntag,liebe Kinder,keinen Ärger oder Stress und noch viel mehr Schönes!!!

wieso denn? ein kleienr pirat ist doch toll.. die hatten wenigstens dsa erste rentensystem

Du meinst also ich sollte ihn dahingehend fördern und bestärken???Aussergewöhnlich wäre es allemal.

jobs mit zukunft halt

Was nicht mehr so erfolgreich ist, wäre Bankräuber oder Drogenkurier. Die Gefahr erwischt zu werden ist gegenüber dem erwirtschafteten Betrag zu hoch

das ,uss man alles bedenken...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 10:12
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

die kleine hatte heute ne tierische schreiphase.. von vor 14 uhr an bis kurz nach 18 uhr... nischt hatte geholfen.. wir waren echt schon kurz vorm verzweifeln... sind dann aber alle eingeschlafen...
die kleine schläft übrigens immer noch

Oweia Du Arme ... das kenne ich ... ich heule dann immer aus Verzweiflung mit, mein Schatz ist dann immer die Ruhe in Person und läuft Stunden mit dem Kleinen durchs Haus.

Unser Kleiner schläft heute abend das erste Mal 2 Stunden am Stück ohne uns im Raum
Sonst macht er immer Theater sobald wir nicht in der Nähe sind.
Er war heute abend mit Schatzi in der großen Wanne, dann habe ich ihn gestillt und nun liegt er mit leise Radio und kleinem Licht in seiner Wiege im Schlafzimmer und wir sitzen mit Babyphone im Wohnzimmer und warten aufs schreien

Es wird Zeit den ich habe im Moment das Gefühl das wir nach 6 Wochen als Paar auf der Strecke bleiben. Und das geht auch nicht.

ohweh... ich drück euch die daumen....
nachts hat mein monster ja wieder lieb in ihrem bettchen geschlafen.. (ma ganz doll auf holz klopf, damit das auch so bleibt).. darf mich also nicht beschweren.. auch wenn man nach 4 stunden dauergebrül total im a**** ist

Wünsche Euch trotzdem nen tollen Sonntag!
.
Koko, wie bekommt man Bauerngeld?

in dem man sich jeden tag, zu ner bestimmten zeit einloggt.. ich weis aber nicht mehr genau welche zeit.. ich muss ma googlen

hab mir aus frust welches gekauft

so gehts auch
Nicolche
22651 Beiträge
02.05.2010 10:13
Leon hatte seinen Storchenbiss sehr lange er ist erst mit 2 verblasst. Mein Cousin hat ihn heute noch un der ist 12.
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 10:14
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

morschen koko habe gestern an dich gedacht und fotos gemacht aber mit handy

oh wie toll... männer in röcken
will sehen!!!!! stell die ma in deinen fred (ich kann ja keine bilder mit handy empfangen )

da musst du dich noch einwenig gedulden denn ingo schnarcht noch der kann das nachher machen

feru freu freu..
und wars schön?
was haben sie alles gemacht? baumstammweitwurf? hammerwerfen? gabs viele im kilt zu sehen?
02.05.2010 10:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

jobs mit zukunft halt

Okay,dann werde ich von meinen "spießigen"Zukunftsgedanken Abschied nehmen.Die zeiten ändern sich ja auch

viel glück

Danke!Hab zum Glück noch etwas Zeit.Der Große hat so wilde Gedanken ja noch nicht geäussert.Aber was nicht ist und so...werde ihn gleich mal befragen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2010 10:15
Zitat von DeinHase:

@Sylvie
Wer bleibt den bei Nikita wenn Du beim Fußball bist.
Hast Du Verwandschaft da?
Ich hatte schon ein Problem damit den Kleinen bei der Oma abzugeben als ich zum FA mußte. Hab ihn dann doch mitgenommen.

Klar, Björns ganze Verwandtschaft wohnt doch hier und reisst sich drum auf Nikita aufzupassen. Wenn ich bummeln gehe, zum Friseur oder Nägel machen, dann kommt er ja auch nicht mit.
Kann ihn ganz beruhigt abgeben
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 10:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Guten Morschen ihr Schneggen meine nacht ging so wir beide haben ab 5 Uhr zusammen auf der Couch geschlafen .Sylvi oh man du ärmste.

Naja, Dir ergings ja nicht viel anders. Wir liegen erst seit um 7 auf der Couch
Aber hab erstmal vor Wut alle Bauernhöfe leer geräumt

und selber nischt anpflanzen ts ts ts

Doch, hab jetzt angefangen

glückwunsch.. wilkommen im klup der schlaflosen gärtner

Nachts und frühs kann man am Besten klauen

dsa stimmt...
Nicolche
22651 Beiträge
02.05.2010 10:16
So werde mich mal versuchen anzuziehen. Die kleine liegt heute glaube ich so tief im Becken, das es schon schmerzen sind wenn ich mich bewege
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2010 10:16
KOKO!!!!

CLAUDI!!!!

klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 10:17
Zitat von Alinamaus:

So ihr lieben, stefan is weg, lara steht inhaliert und mit hustensaft betankt auf balkonien,,, ich hab ma kurz zeit bevor ich die küche aufklare ..

Line hat net mehr gebrochen heut nacht der rote fleck am po wird zumindest nich größer und dicker... vielleicht haben wir glück und der zieht wieder ab ...

@ sylvie es ist ja noch kein furunkel/abzess aber die fangen meist so an deshalb hab ich so schiss ... brrrr, zitter.
woher das kommt weiß man nicht, wahrscheinlich ne abwehrschwäche weil sie im moment so viele zähne gleichzeitig kriegt .. ,
mama als lautdopplung sagen sie relativ früh, aber mit bedeutung und inbrunst kommt es etwas später ... lach...

@ cridh, storchenbiss, ich weiß auch nicht genau was das ist aber es hat was mit den hautgefäßen zu tun ... line hatte das an stirn und nacken, an der stirn ist es ziemlich fix verschwunden ...

wir hatten gestern keine larishow ... hab sie mal wieder gebadet ( mach ich höchstens 1mal die woche) das fand sie toll, hat nicht mal beim abtrocken und eincremen gemeckert .. schade das es die haut so trocken macht, sonst würd ich sie jeden abend durchziehen .. lach...

schön ds es der line besser geht.. witerhin euch gute besserung...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2010 10:18
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

die kleine hatte heute ne tierische schreiphase.. von vor 14 uhr an bis kurz nach 18 uhr... nischt hatte geholfen.. wir waren echt schon kurz vorm verzweifeln... sind dann aber alle eingeschlafen...
die kleine schläft übrigens immer noch

Oweia Du Arme ... das kenne ich ... ich heule dann immer aus Verzweiflung mit, mein Schatz ist dann immer die Ruhe in Person und läuft Stunden mit dem Kleinen durchs Haus.

Unser Kleiner schläft heute abend das erste Mal 2 Stunden am Stück ohne uns im Raum
Sonst macht er immer Theater sobald wir nicht in der Nähe sind.
Er war heute abend mit Schatzi in der großen Wanne, dann habe ich ihn gestillt und nun liegt er mit leise Radio und kleinem Licht in seiner Wiege im Schlafzimmer und wir sitzen mit Babyphone im Wohnzimmer und warten aufs schreien

Es wird Zeit den ich habe im Moment das Gefühl das wir nach 6 Wochen als Paar auf der Strecke bleiben. Und das geht auch nicht.

ohweh... ich drück euch die daumen....
nachts hat mein monster ja wieder lieb in ihrem bettchen geschlafen.. (ma ganz doll auf holz klopf, damit das auch so bleibt).. darf mich also nicht beschweren.. auch wenn man nach 4 stunden dauergebrül total im a**** ist

Wünsche Euch trotzdem nen tollen Sonntag!
.
Koko, wie bekommt man Bauerngeld?

in dem man sich jeden tag, zu ner bestimmten zeit einloggt.. ich weis aber nicht mehr genau welche zeit.. ich muss ma googlen

hab mir aus frust welches gekauft

Ick glaub, das mach ich auch, wenns nicht bald welches gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt