Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2010 21:58
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

hola mädels..
ach ich könnt mich euch anschließen..ich komm mir grad nur so vor ,als ob ich nur zum füttern da wäre... meine brüste haben nix mehr sexuelles mehr an sich , sondern ich seh sie nur noch als nahrungsquelle für die kleine.. und seit dem biss vom rotweiler sieht die linke brust eh aus wie vergammelt(alle farben)...

ich binsonst wirklich sehr glückliich ...aber chris und ich kommen zur zeit gar nich dazu uns mal näher zu kommen..snüff...

aber ich bin guter dinge und hoffe das es bald besser wird....

ich drück euch alle...

Einer der Gründe, warum ich net gestillt gestillt habe ...
Und das ist wirklich blöd, dass man sooo wenig Zeit für sich hat. Und wenn, dann steht das Babyphone daneben und leuchtet einen an

also mein mann steht total auf meine brüste...selbst das abpumpen findet er sexy...total irre^^, ich selber denke aber auch grad, dass NICHTS sexuelles an meinen brüsten ist.

Oh nee! Dabei sagen doch viele, dass Männer an stillenden Brüsten nix Sexuelles sehen
02.05.2010 21:59
hallo ihr püppis!!

wie gehst euch?

@sarah: das gleiche hatte ich mit lia auch! haben dann auf die 1er umgestellt, jeden tag ne flasche 1er mehr! und seitdem sie nur noch die 1er bekommt ist alles im lack!

@sylvi: habt ihr charis kastrieren lassen? hab mit nelly am 20. mai termin und hab so angst!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2010 22:01
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Ur-Oma passt doch auf den Kleinen auf. Wieder ein schlauer Ratschlag von ihr:
Wegens dem Milchbelag auf der Zunge - da muss man mit der vollgepinkelten Windel drüberwischen, dass das weggeht!

ähm... neee ist richtig!!! *würch*

was ist denn daran schlimm, wenn die zunge weiß ist??

Sie meint, das würde immer mehr werden so nach dem Motte, irgendwann geht der Mund nicht mehr zu
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2010 22:02
Zitat von Lilagiraffe:

hallo mädels,

wir sind wieder zuhause und robin kuschelt mit papa.
wir waren essen aber der einzige der gegessen hat war mein mann und mein sohn. ich hab es zwischendurch mal geschafft mir ne pommes von meinem teller zu mobsen. hab es mir dann einpacken lassen.
und nicht mal meine pommes haben siemir eingepackt.
machen grad beim love und sex test mit. irgendwas muss ich logischer weise ja wissen

Warum hast nix gegessen? Aber ich bin immer froh, über so ne unfreiwillige Diät
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2010 22:07
Zitat von Casa07:

hallo ihr püppis!!

wie gehst euch?

@sarah: das gleiche hatte ich mit lia auch! haben dann auf die 1er umgestellt, jeden tag ne flasche 1er mehr! und seitdem sie nur noch die 1er bekommt ist alles im lack!

@sylvi: habt ihr charis kastrieren lassen? hab mit nelly am 20. mai termin und hab so angst!

Nein, haben wir nicht. Wollt Ihr es wegens Krebs machen?
02.05.2010 22:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

hallo ihr püppis!!

wie gehst euch?

ja erstens wegen krebs und zweitens wegen lia! nelly blutet extrem während der hitze und lässt auch keine hose an, bzw zerfetzt sie! will nicht, dass lia irgendwann durch nellys blut krabbeln muss
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2010 22:23
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

hallo ihr püppis!!

wie gehst euch?

ja erstens wegen krebs und zweitens wegen lia! nelly blutet extrem während der hitze und lässt auch keine hose an, bzw zerfetzt sie! will nicht, dass lia irgendwann durch nellys blut krabbeln muss

Oh na das ist eklig. Hat Charis auch immer gemacht. Hab ihr dann immer ne Windelhose angezogen und drüber ne Buxe von Björn. Fest geknotet, dass sies echt net runter bekommt.
Wegen Krebs, mhh, habe viel gelesen und kam am Ende zum Entschluss, dass mans bis heute nicht weiss, ob oder ob nicht.
Wie alt ist sie?
02.05.2010 22:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

hallo ihr püppis!!

wie gehst euch?

Oh na das ist eklig. Hat Charis auch immer gemacht. Hab ihr dann immer ne Windelhose angezogen und drüber ne Buxe von Björn. Fest geknotet, dass sies echt net runter bekommt.
Wegen Krebs, mhh, habe viel gelesen und kam am Ende zum Entschluss, dass mans bis heute nicht weiss, ob oder ob nicht.
Wie alt ist sie?

haben echt alles versucht! knoten, etc... die kriegt alles klein!!!!! wird jetzt 1 1/2 jahre alt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2010 23:12
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.05.2010 23:16
Oh Gott, hab wieder nen tollen Ratschlag von Oma bekommen.
Also, wenn das Kind nen wunden Popo hat, dann muss man das frisch machen, wenns eingekackt hat.
Mensch, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen. 1A Vorschlag! Hut ab!
Ahhhh, musste Björn zum windeln holen und mich verdünnisieren, damit ich nicht explodiere!
03.05.2010 00:41
Zitat von Mini_Sylvi:

So, Ur-Oma passt doch auf den Kleinen auf. Wieder ein schlauer Ratschlag von ihr:
Wegens dem Milchbelag auf der Zunge - da muss man mit der vollgepinkelten Windel drüberwischen, dass das weggeht!

ich brech weg...wie geil ist das denn bitte?
03.05.2010 00:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

hola mädels..
ach ich könnt mich euch anschließen..ich komm mir grad nur so vor ,als ob ich nur zum füttern da wäre... meine brüste haben nix mehr sexuelles mehr an sich , sondern ich seh sie nur noch als nahrungsquelle für die kleine.. und seit dem biss vom rotweiler sieht die linke brust eh aus wie vergammelt(alle farben)...

ich binsonst wirklich sehr glückliich ...aber chris und ich kommen zur zeit gar nich dazu uns mal näher zu kommen..snüff...

aber ich bin guter dinge und hoffe das es bald besser wird....

ich drück euch alle...

Einer der Gründe, warum ich net gestillt gestillt habe ...
Und das ist wirklich blöd, dass man sooo wenig Zeit für sich hat. Und wenn, dann steht das Babyphone daneben und leuchtet einen an

also mein mann steht total auf meine brüste...selbst das abpumpen findet er sexy...total irre^^, ich selber denke aber auch grad, dass NICHTS sexuelles an meinen brüsten ist.

hab mir das auch einfacher vorgestellt..bin ja wirklcih stolz das sie so toll trinkt und ich soviel milch habe..aber manchmal ist mir das zuviel..

echt?ja wie geil...finde ich schön..chris mag keine großen titten..suuuper..hab also die arschkarte gezogen*g*
03.05.2010 00:44
Zitat von Nickitierchen:

ich stille, pumpe ne stunde später ab, zwei stunden später kommt er wieder...so gehts den ganzen tag

und trotzdem komm ich jeweils nur auf 15-20ml mit beiden tüten...aber was solls...langsam denke ich einfach,d ass da nicht mehr drin ist...und so bekommt er alle drei mal ne flasche muttermilch dazu...
mal sehen, wie lange ich den marathon noch mitmache...

hab nun auch abgepumt...und es waren 80 ml an einer brust...getrunken hat sie aber nur 30ml , weil sie dann gemerkt hat"scheisse..das ist nicht mamis brust"..und dann wars gekreische groß
03.05.2010 05:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh Gott, hab wieder nen tollen Ratschlag von Oma bekommen.
Also, wenn das Kind nen wunden Popo hat, dann muss man das frisch machen, wenns eingekackt hat.
Mensch, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen. 1A Vorschlag! Hut ab!
Ahhhh, musste Björn zum windeln holen und mich verdünnisieren, damit ich nicht explodiere!

Leih mir Eure Oma mal aus,dann hab ich ein bisserl was zu lachen...Omas können sooo putzig sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt