~APRIL-BABYS-2010~
02.05.2010 20:22
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Ur-Oma passt doch auf den Kleinen auf. Wieder ein schlauer Ratschlag von ihr:
Wegens dem Milchbelag auf der Zunge - da muss man mit der vollgepinkelten Windel drüberwischen, dass das weggeht!![]()
ähm... neee ist richtig!!! *würch*
was ist denn daran schlimm, wenn die zunge weiß ist??
02.05.2010 20:24
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
ich habe heute auch nochmal mit meiner hebi gesprochen, weil line ihren fuß immer so komisch unter den po zieht...
so wie es aussieht hat sie auf der linken seite einen leichten sichelfuß! jetzt muss ich bei jedem wickeln den fuß reizen. es ist wohl noch nicht so schlimm, dass die maus kg bekommt, aber wir müssen halt schauen, was mit dem fuß passiert, wenn sie anfängt zu krabbeln.
trotz allem werde ich es nochmal bei der u3 ansprechen. mal schauen, was die kiä dazu sagt!!!
Hallo Rike,
sollst du sie da so an der Außenseite des Fußes streicheln??? Ich soll das bei Lea auch machen.
ja genau!!!ich habe momentan auch das gefühl, dass es was bringt!!! ich mach das aber auch bei jedem wickeln!
Bin mal gespannt, obs bei uns dadurch besser wird. Ich seh da irgendwie nicht wirklich eine Fehlstellung. Aber ich hör mal auf meine Hebi. Die wird schon wissen, was sie macht
02.05.2010 20:26
Zitat von Nicolche:
Oh wenn ihr gerade von U3 redet, leon muss diesen Monat zur U8.
wir müssen erst im dezember wieder zur u7a
02.05.2010 20:28
Zitat von Polli-75:
So,wieder zurück aus dem Mittelalter.Aber das häe ich mir schenken können.Bis auf ne fette Reizüberflutung hab ich nix mitgenommen.Nun gut,ne Portion Stress,ne dicke Blase am Fuss und einfach schlechte Laune bzw.Entäuschung,dass unser Familienausflug für mich nicht schön war.
Menno...![]()
wir sind gestern auch schon nach 2 stunden wieder abgehauen, weil die lütte dort nicht zur ruhe gekommen ist!!! war also auch weniger erfolgreich!
02.05.2010 20:29
hallo mädels,
wir sind wieder zuhause und robin kuschelt mit papa.
wir waren essen aber der einzige der gegessen hat war mein mann und mein sohn. ich hab es zwischendurch mal geschafft mir ne pommes von meinem teller zu mobsen. hab es mir dann einpacken lassen.
und nicht mal meine pommes haben siemir eingepackt.
machen grad beim love und sex test mit. irgendwas muss ich logischer weise ja wissen
wir waren essen aber der einzige der gegessen hat war mein mann und mein sohn. ich hab es zwischendurch mal geschafft mir ne pommes von meinem teller zu mobsen. hab es mir dann einpacken lassen.
und nicht mal meine pommes haben siemir eingepackt.
machen grad beim love und sex test mit. irgendwas muss ich logischer weise ja wissen
02.05.2010 20:33
Zitat von Lilagiraffe:
hallo mädels,
und nicht mal meine pommes haben siemir eingepackt.![]()
![]()
machen grad beim love und sex test mit. irgendwas muss ich logischer weise ja wissen![]()
schade das du net zum essen gekommen bist
02.05.2010 20:33
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/haustier/2010/04/ 29/miniaturpferd-einstein/kleinstes-pferd-der-welt -35-cm-zentimeter-gross.html^
das ist mal was zur ablenkung für alle die ein wenig depri sind!
das ist mal was zur ablenkung für alle die ein wenig depri sind!
02.05.2010 20:47
Zitat von jasmin81:
Wollte nur mal Bescheid geben, dass mein Eingriff gut verlaufen ist. Hatte ja so Angst vor der Vollnarkose (war meine erste), aber diese LMAA-Tabletten wirken ja wunder...
Nur meinen Kleinen musste ich für 7 Stunden abgeben, das ist extrem seltsam wenn man sonst stillt und das Kind immer um sich hat! Nach sieben Stunden hab ich abgepumpt und das waren 260ml.Musste ich leider alles wegschütten wegen der Narkose...
Hat aber hinterher garnix weh getan, also wer mal ne Ausschabung braucht - ist nicht schlimm!
@nicolche: Du Arme kugelst ja immer noch. Aber Mai ist auch ein schöner Monat, oder?![]()
schön, dass es so gut verlaufen ist!
02.05.2010 20:50
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
ich habe heute auch nochmal mit meiner hebi gesprochen, weil line ihren fuß immer so komisch unter den po zieht...
so wie es aussieht hat sie auf der linken seite einen leichten sichelfuß! jetzt muss ich bei jedem wickeln den fuß reizen. es ist wohl noch nicht so schlimm, dass die maus kg bekommt, aber wir müssen halt schauen, was mit dem fuß passiert, wenn sie anfängt zu krabbeln.
trotz allem werde ich es nochmal bei der u3 ansprechen. mal schauen, was die kiä dazu sagt!!!
Hallo Rike,
sollst du sie da so an der Außenseite des Fußes streicheln??? Ich soll das bei Lea auch machen.
ja genau!!!ich habe momentan auch das gefühl, dass es was bringt!!! ich mach das aber auch bei jedem wickeln!
Bin mal gespannt, obs bei uns dadurch besser wird. Ich seh da irgendwie nicht wirklich eine Fehlstellung. Aber ich hör mal auf meine Hebi. Die wird schon wissen, was sie macht![]()
dann ist es sicher auch nur ne leichte sichelfußhaltung!
02.05.2010 20:52
Zitat von Sunny26:
Neues von unserer süssen Maus.....
so ein hübsches Mäuschen
. Wir haben ein Babyfotothread wenn du magst, kannst du deine Fotos da rein stellen, dann gehen sie nicht zwischen den Beiträgen hier unter. http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilmamis-2010?page=7#ganz-unten
02.05.2010 20:52
Zitat von Sunny26:
Neues von unserer süssen Maus.....
ich finde sie sieht aus wie euer großer!
02.05.2010 21:32
hi alle,
hab jetzt echt mal eine frage und hoffe ihr könnt mir bzw. uns helfen.
Mein kleiner Ben bekommt die altete Pre nahrung, nur solangsam haben wir das gfühl das er davon nicht mehr satt wird. Er trinkt alle 2-3 stunden ca. 150ml weg. Danach wenn er kein Bäuerchen gemacht hat kommt immerwieder sher viel milch raus.
kennt das einer von euch auch? sollten wir vieleicht wirklich langsam mal auf die 1er nahrung umsteigen??
Lg Sarah
hab jetzt echt mal eine frage und hoffe ihr könnt mir bzw. uns helfen.
Mein kleiner Ben bekommt die altete Pre nahrung, nur solangsam haben wir das gfühl das er davon nicht mehr satt wird. Er trinkt alle 2-3 stunden ca. 150ml weg. Danach wenn er kein Bäuerchen gemacht hat kommt immerwieder sher viel milch raus.
kennt das einer von euch auch? sollten wir vieleicht wirklich langsam mal auf die 1er nahrung umsteigen??
Lg Sarah
02.05.2010 21:54
Zitat von emoke81:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Ur-Oma passt doch auf den Kleinen auf. Wieder ein schlauer Ratschlag von ihr:
Wegens dem Milchbelag auf der Zunge - da muss man mit der vollgepinkelten Windel drüberwischen, dass das weggeht!![]()
![]()
ohje , nee![]()
![]()
Mädels..eine Frage ...sind euere babys auch so bewglich, meiner fällt mir manchmal ausm hand so stark bewegt sie sich...sie schmeisst ihren kopf hin und her ..und tretet mit die beine so richtig..wie im bauch eigentlich![]()
ob das wohl normal ist..und am 17 hab ich u3 ..wie macht ihr das..hab schon richtig angst ..was wenn sie hunger kriegt nachher und weint und schreit? und was zieht ihr denn euere babys an in diese tage? ich weiss net so recht obs vielleicht zu warm eingepackt ist ..ich hab ihr body tshirt und strampler angezogen die tage ..wie macht ihr das? wenn ich rausgehe dann noch son overall der recht dick ist drüber und mütze und decke....hmmm so viele fragen....
Nicolche halt durch ...das wird schon...dann bist du auch endlich dein bauch los![]()
lg an alle
Jap, unser ist auch so mega kräftig.
Warum hast Du Angst vor der U3? Bzw. wenn sie Hunger bekommt und wegen anziehen. Geht Ihr sonst nicht weg?
Essen habe ich immer dabei und Klamotten entscheide ich, je nachdem wie das Wetter ist. Also ganz unkompliziert.
02.05.2010 21:56
Zitat von schlafregenwurm:
aus meinen schönen abend wurde gestern nixsollte um 22 uhr abgeholt werden und um 2.0 war er immer noch nicht da, bin dann also zu bett...dabei sah ich echt gut aus gestern....zum kotzenich glaub ich werd lesbisch...auf frauen kann man sich verlassen und auf männer ncht...*ironie*
naja gleich gbt es schön ofen tortellini und dann zu bett,bin total müde
Ach man, das tut mir leid
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

ich habe momentan auch das gefühl, dass es was bringt!!! ich mach das aber auch bei jedem wickeln!
Musste ich leider alles wegschütten wegen der Narkose...