~APRIL-BABYS-2010~
02.05.2010 17:10
Zitat von Lilagiraffe:
so wir gehen jetzt spazieeren und vielleicht wird der kopf klarer und das kind ruhiger![]()
meist hilf frische Luft. Viel Spaß euch
02.05.2010 17:25
aus meinen schönen abend wurde gestern nix
sollte um 22 uhr abgeholt werden und um 2.0 war er immer noch nicht da, bin dann also zu bett...dabei sah ich echt gut aus gestern....zum kotzenich glaub ich werd lesbisch...auf frauen kann man sich verlassen und auf männer ncht...*ironie*
naja gleich gbt es schön ofen tortellini und dann zu bett,bin total müde
sollte um 22 uhr abgeholt werden und um 2.0 war er immer noch nicht da, bin dann also zu bett...dabei sah ich echt gut aus gestern....zum kotzenich glaub ich werd lesbisch...auf frauen kann man sich verlassen und auf männer ncht...*ironie* naja gleich gbt es schön ofen tortellini und dann zu bett,bin total müde
02.05.2010 17:25
Oh wenn ihr gerade von U3 redet, leon muss diesen Monat zur U8.
02.05.2010 17:26
Zitat von schlafregenwurm:
aus meinen schönen abend wurde gestern nixsollte um 22 uhr abgeholt werden und um 2.0 war er immer noch nicht da, bin dann also zu bett...dabei sah ich echt gut aus gestern....zum kotzenich glaub ich werd lesbisch...auf frauen kann man sich verlassen und auf männer ncht...*ironie*
mensch du arme, laß dich drücken ...
02.05.2010 17:28
aus meinen schönen abend wurde gestern nixsollte um 22 uhr abgeholt werden und um 2.0 war er immer noch nicht da, bin dann also zu bett...dabei sah ich echt gut aus gestern....zum kotzenich glaub ich werd lesbisch...auf frauen kann man sich verlassen und auf männer ncht...*ironie*
ist wohl nicht grad deine Glückswoche. Du Arme ..
02.05.2010 17:59
Zitat von Lilagiraffe:
so wir gehen jetzt spazieeren und vielleicht wird der kopf klarer und das kind ruhiger![]()
ich drück dir die daumen
02.05.2010 18:00
das ist echt besch*** gelaufen.. du arme... lass dir deine tortellini schmecken.. ich wünsch dir eine ruhige nacht
02.05.2010 18:46
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Ur-Oma passt doch auf den Kleinen auf. Wieder ein schlauer Ratschlag von ihr:
Wegens dem Milchbelag auf der Zunge - da muss man mit der vollgepinkelten Windel drüberwischen, dass das weggeht!![]()
Ach Du Gerechter...das ist ja
.Die (Ur-)Omas haben doch manchmal recht komische Ideen.
02.05.2010 18:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
hola mädels..
ach ich könnt mich euch anschließen..ich komm mir grad nur so vor ,als ob ich nur zum füttern da wäre... meine brüste haben nix mehr sexuelles mehr an sich , sondern ich seh sie nur noch als nahrungsquelle für die kleine.. und seit dem biss vom rotweiler sieht die linke brust eh aus wie vergammelt(alle farben)...
ich binsonst wirklich sehr glückliich ...aber chris und ich kommen zur zeit gar nich dazu uns mal näher zu kommen..snüff...
aber ich bin guter dinge und hoffe das es bald besser wird....
ich drück euch alle...
Einer der Gründe, warum ich net gestillt gestillt habe ...
Und das ist wirklich blöd, dass man sooo wenig Zeit für sich hat. Und wenn, dann steht das Babyphone daneben und leuchtet einen an![]()
also mein mann steht total auf meine brüste...selbst das abpumpen findet er sexy...total irre^^, ich selber denke aber auch grad, dass NICHTS sexuelles an meinen brüsten ist.
02.05.2010 18:59
So,wieder zurück aus dem Mittelalter.Aber das häe ich mir schenken können.Bis auf ne fette Reizüberflutung hab ich nix mitgenommen.Nun gut,ne Portion Stress,ne dicke Blase am Fuss und einfach schlechte Laune bzw.Entäuschung,dass unser Familienausflug für mich nicht schön war.
Menno...
Menno...
02.05.2010 19:01
Zitat von Polli-75:
So,wieder zurück aus dem Mittelalter.Aber das häe ich mir schenken können.Bis auf ne fette Reizüberflutung hab ich nix mitgenommen.Nun gut,ne Portion Stress,ne dicke Blase am Fuss und einfach schlechte Laune bzw.Entäuschung,dass unser Familienausflug für mich nicht schön war.
Menno...![]()
och mensch,d ass ist ja schade, dass es nicht so war, wie du erhofft hast!!
02.05.2010 19:04
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Polli-75:
Menno...![]()
[/quote
Könnte auch wirklich weinen!Aber meine Jungs hatten Freude und das ist schon viel wert.
02.05.2010 19:05
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Polli-75:
Menno...![]()
[/quote
Könnte auch wirklich weinen!Aber meine Jungs hatten Freude und das ist schon viel wert.
Huch,falsch zitiert...
02.05.2010 19:05
ich stille, pumpe ne stunde später ab, zwei stunden später kommt er wieder...so gehts den ganzen tag
und trotzdem komm ich jeweils nur auf 15-20ml mit beiden tüten...aber was solls...langsam denke ich einfach,d ass da nicht mehr drin ist...und so bekommt er alle drei mal ne flasche muttermilch dazu...
mal sehen, wie lange ich den marathon noch mitmache...
und trotzdem komm ich jeweils nur auf 15-20ml mit beiden tüten...aber was solls...langsam denke ich einfach,d ass da nicht mehr drin ist...und so bekommt er alle drei mal ne flasche muttermilch dazu...
mal sehen, wie lange ich den marathon noch mitmache...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt