Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
09.05.2010 11:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Gebt Ihr Euren Kleinen die Schluckimpfung gegen Rotaviren?
Hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.
Sollte man?
09.05.2010 11:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ich wünsche auch allen einen schön entspannten muttertag...

dir auch

koko lass unbedingt lenis hüften in deutschland zeitnah untersuchen ... vielleicht weint sie so viel weil ihr die hüfte weh tut ... bei BEL Babys ist das nicht so selten ...

danke
auf jeden fall.. wenn wir erst in dland sind, wird leni und mama abgecheckt (habe ja auch keine nachsorgeuntersuchung wegen ks)

Oh man ey, das schwedische Gesundheitssystem kannste ja echt mehr als knicken!
Isa80
2489 Beiträge
09.05.2010 11:03
Zitat von fienchen74:

ich habe gerade selbst gebastelte geschenke bekommen von mein kids und der mittl.hat mir ein gedicht auf gesagt voll süß
ooooooh, wie süß...
Ich hab ne volle Windel bekommen, zählt das als was selbstgebasteltes?
Isa80
2489 Beiträge
09.05.2010 11:05
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

wir hatten gestern einen schönen abend! die päpstin hat mir gut gefallen und pauline war auch um 9 schon im bett und hat gepennt!

also alles prima!

nur heute nacht hat sie schlecht getrunken und ist deswegen häufiger wach gewesen! naja, es kommen auch wieder bessere nächte.

ich werde jetzt erstmal duschen gehen und dann werde ich einen rhababerkuchen backen!

um halb 10 gehen wir zu meinen eltern zum frühstück!

ich wünsche euch allen einen schönen muttertag!!!

Rike

ich will auch ... kannst du mir ein stück schicken ??? mir tropft der zahn ..

klar... für dich doch immer, hase!!!

lecker rhababerkuchen mit baiser!!! ick freu mir!!!
hmmmmm *schmacht*, ick würd mir auch freun...
Isa80
2489 Beiträge
09.05.2010 11:14
Hallo meine süßen Muttis,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag mit Sonne, Blumen, Kuchen und Babyduft...!

LG, Isa
klisterremsa
35576 Beiträge
09.05.2010 11:35
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ich wünsche auch allen einen schön entspannten muttertag...

dir auch

koko lass unbedingt lenis hüften in deutschland zeitnah untersuchen ... vielleicht weint sie so viel weil ihr die hüfte weh tut ... bei BEL Babys ist das nicht so selten ...

danke
auf jeden fall.. wenn wir erst in dland sind, wird leni und mama abgecheckt (habe ja auch keine nachsorgeuntersuchung wegen ks)

Oh man ey, das schwedische Gesundheitssystem kannste ja echt mehr als knicken!

ja, aber irgendwie funktioniert es ja trotzdem.. und es finanziert sich allein aus steuern... eine krankenkasse für alle ..
ma gucken wie lange sich das gesundheitsystem in dland noch halten kann ..
klisterremsa
35576 Beiträge
09.05.2010 11:35
Zitat von Isa80:

Zitat von fienchen74:

ich habe gerade selbst gebastelte geschenke bekommen von mein kids und der mittl.hat mir ein gedicht auf gesagt voll süß
ooooooh, wie süß...

klar
Rike
26689 Beiträge
09.05.2010 11:39
hallo ihr lieben,

ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen und dann ist auch schon mittagspause! *freu*
beide kinder gehen gerade mit meinen eltern spazieren. ich hoffe, dass pauline einschläft! die trinkt zurzeit alle 2 stunden und schafft dann aber nur 60 - 70 ml. nicht schön..

ich hoffe, dass sie nach dem spazieren gehen richtig trinkt und dann selig einschläft!!!

Rike
Alinamaus
5096 Beiträge
09.05.2010 11:46
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen und dann ist auch schon mittagspause! *freu*
beide kinder gehen gerade mit meinen eltern spazieren. ich hoffe, dass pauline einschläft! die trinkt zurzeit alle 2 stunden und schafft dann aber nur 60 - 70 ml. nicht schön..

ich hoffe, dass sie nach dem spazieren gehen richtig trinkt und dann selig einschläft!!!

Rike

das hatte ich gestern .. lach , aber mit 100ml ... abends um 8 gabs dann 120ml und mausi hat bis 3 uhr gepennt ...
Alinamaus
5096 Beiträge
09.05.2010 11:49
@ koko dein acker hat ja auch so leere felder .. hast da versucht erdnüsse zu pflanzen? bei mir sind seit tagen zwei felder tot, kann nüscht damit machen , nicht sähen, nicht ernten ... so'ner grütze eh
klisterremsa
35576 Beiträge
09.05.2010 11:54
Zitat von Alinamaus:

@ koko dein acker hat ja auch so leere felder .. hast da versucht erdnüsse zu pflanzen? bei mir sind seit tagen zwei felder tot, kann nüscht damit machen , nicht sähen, nicht ernten ... so'ner grütze eh

komisch ich kann meine sehen...
deine sehe ich auch.. kann aber nicht klaun...
Alinamaus
5096 Beiträge
09.05.2010 11:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

na das is ja geil, ich seh bei uns beiden nüscht
klisterremsa
35576 Beiträge
09.05.2010 12:01
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

na das is ja geil, ich seh bei uns beiden nüscht

linse putzen?
keine ahnung wieso..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.05.2010 12:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Gebt Ihr Euren Kleinen die Schluckimpfung gegen Rotaviren?

ich nicht!

ich auch nicht

warum nicht? (bin noch unentschlossen)

Man sagt, wenn keine Geschwisterkinder da sind und das Kind noch net in den Kindergarten geht, dass man den Körper nicht unnötig belasten muss.

mit wieviel monaten wird das in dland gemacht?

Beim nächsten Termin Anfang Juni würde er sie bekommen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.05.2010 12:09
Zitat von Isa80:

Zitat von fienchen74:

ooooooh, wie süß...

Juhu!!! Ich hab auch grad ein vollgekacktes Kind bekommen. Endlich! Seit Freitag Abend war nix mehr. Das schönste Geschenk am heutigen Tage (es sei denn ich bekomme von Björn heute noch ein Muttitagstor )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt