~APRIL-BABYS-2010~
10.05.2010 20:59
Zitat von fienchen74:
Koko ,Birgit, Bilnani hat geantwortet
"hi,sorry aber ich bin mit dem kleinen total im stress und mir geht es leider nicht so gut,hab mit wochenbettdepri zu kämpfen.lg an die anderen,vermiss euch aber kann momentan nicht on kommen hoffe euch gehts gut."
Oje, die Arme
Wünsche ihr viel Kraft gegen die blöden Depris!!!
10.05.2010 20:59
Zitat von Polli-75:
gute Nacht Ihr lieben dort draussen!
Nachti!
10.05.2010 21:00
Zitat von Polli-75:
auchso gute nacht
10.05.2010 21:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von schlafregenwurm:
wollte mich mal schnell melden...komme grad aus dem krankenhaushätte samstag abendfast meine kleine lily verloren
![]()
![]()
![]()
bin um 21 uhr zu ihr ins zimmer weil ich mich gewundert habe das si noch kein hunger hatte und dann lag sie unter der decke und war total bleich und saholl tot aus,ich hab sie dann schnell hochgenommen und ihr kurz auf den rücken geklopft,da kam voll blutaus der nase... dann voll in anik den rtw angerufen und so... also der arztsagtewre ichne stunde später rein wäre sie wahrscheinlich gestorben.. war wohl derbeginn vom plötzlichen kindstot
ich bin soooo froh das ich rein bin,das hätt ich mir nicht verziehen
![]()
![]()
Ach mano! Welch Glück, dass alles gut gegangen ist! Oh man!!! Ich bin sooooo froh das AngelCare zu haben! So schnell kann was passieren. Vor allem bist Du nicht die 1. die ich kenne, wo sowas passiert ist![]()
Ich hatte ja so nen Baby-Erste-Hilfe-Kurs. Und der Kursleiter hat gesagt, wenn das AngelCare bei Plötzlichem Kindstod Alarm schlägt, ist es meist schon zu spät! Wenn das erstmal "im Gange" ist, kann wohl so gut wie nix mehr tun. Da hilft dann auch kein Beatmen und Herzdruckmassage
10.05.2010 21:02
Zitat von klisterremsa:
sooo. alles daumen drücken hat nischt geholfen.. madam hatte ihre show von 11 uhr bis 16 uhr .. nun schläft sie den schlaf der gerechten.. sie war ma wieder total übermüdet..
.
meine mudder meint, sie guckt zum teil wie säuglinge mit 3 monatenweis net ob das stimmt.... wenn ja, ist es ja kein wunder das sie so schwer runterkommt und in den schlaf findet...
Wie meint das Deine Ma mit dem Gucken?
Ach mano, tut mir echt leid, dass Ihr wieder so ein Theater hattet
10.05.2010 21:05
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Hier ein schönes Muttertagsbild von heute![]()
mensch irina, du siehst voll shclank aus... das bild aus deinem avatar ist doch noch aus kreta oder irre ich mich???
Finde ich auch! Siehst super aus! Nevio natürlich auch![]()
Danke![]()
Zum Glück sieht man auf diesem Bild nicht meine unreine Haut, die ich zurzeit habe. Ob das noch mit Hormonen zu tun hat? Ganz viele kleine Pickelchen und ganz trocken...
das hab ich auch-fühl mich wie damals mit 15, bevor ich die pille genommen hab... vielleicht werd ich doch mit pille in zukunft verhüten...
Oh stimmt, ich nehme ja keine Pille wieder. Vielleicht liegt's daran?
Och nö! Will doch nicht wieder die Pille nehmen. Aber diese Haut? Nee, die will ich auch nicht ewig so behalten![]()
Also solche Pickelchen habe ich auch ohne Pille nicht bekommen!
10.05.2010 21:08
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich werde jetzt bei pauline anfangen mit bauchmassage. ich habe von meiner hebi noch ein fenchel-kümmel-anis öl.... schaden kann es auf keinen fall!
ich bin heute depri. irgendwie ist pauline immer unzufrieden, wenn sie wach ist!!! das ist nicht schön und ich habe keine ahnung woran es liegt! richtig bauchweh hat sie wahrscheinlich nicht... ich hab kein plan. wenn man wenigstens wüßte, woran es liegt, dann könnte man ja auch was machen... aber ich steh davor wie der ochs vorm uhrwerk!
ich habe angst, dass ich es durch zu vieles rumdoktern noch schlimmer mache!!!
Nicht Depri sein Mausi, ich schiebe es dann immer auf nen Wachstumsschub. Und siehe da nach 3 Tagen ist die Nörgelphase vorbei.
10.05.2010 21:13
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich werde jetzt bei pauline anfangen mit bauchmassage. ich habe von meiner hebi noch ein fenchel-kümmel-anis öl.... schaden kann es auf keinen fall!
ich bin heute depri. irgendwie ist pauline immer unzufrieden, wenn sie wach ist!!! das ist nicht schön und ich habe keine ahnung woran es liegt! richtig bauchweh hat sie wahrscheinlich nicht... ich hab kein plan. wenn man wenigstens wüßte, woran es liegt, dann könnte man ja auch was machen... aber ich steh davor wie der ochs vorm uhrwerk!
ich habe angst, dass ich es durch zu vieles rumdoktern noch schlimmer mache!!!
genau das problem hatte ich auch süße man verzweifelt total ich kenne das vielleicht hat sie auch ne Blockade ,meiner ist jetzt das liebste baby naja manchmal er war auch so trotz frische windel voll gefuttert war er nur am schrein und unzufrieden lass dich mal knuddeln von weiter ferne
danke claudi,
ich habe am mi u3 mit ihr und werde es mal beim kia ansprechen... ich habe heute im familienzentrum auch eine nummer einer guten osteopatin bekommen! da werde ich also auch nich einen termin machen... und wenn das alles nicht bringt, werde ich sie mal bei meiner heilpraktikerin vorstellen!
ich hoffe, dass das kindergeld bald bewilligt wird... das kostet nämlich alles geld!![]()
ja beim orthopäden musste ich dafür 86Euro bezahlen erst geröntgt dann eingerenkt
Das zahlt nicht die Kasse? Schweinerei!
nein, als ich angerufen hatte wegen termin hat man mir gesagt bringen sie vorsichtshalber 86euro mit wenn sich es bestätigt
Bezahlt nur die private KK wenn mans mitversichert hat.
10.05.2010 21:16
Zitat von fienchen74:
"hi,sorry aber ich bin mit dem kleinen total im stress und mir geht es leider nicht so gut,hab mit wochenbettdepri zu kämpfen.lg an die anderen,vermiss euch aber kann momentan nicht on kommen hoffe euch gehts gut."
Ach mano, die Arme. Aber vielleicht würde es ihr helfen, wenn sie mal on kommt?
Grüße sie ganz lieb.
10.05.2010 21:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Ach mano, die Arme. Aber vielleicht würde es ihr helfen, wenn sie mal on kommt?![]()
Grüße sie ganz lieb.
mach ich vielleicht rufe ich sie morgenmal an
mit mili hab ich heut auch getextet
10.05.2010 21:24
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
wollte mich mal schnell melden...komme grad aus dem krankenhaushätte samstag abendfast meine kleine lily verloren
![]()
![]()
![]()
bin um 21 uhr zu ihr ins zimmer weil ich mich gewundert habe das si noch kein hunger hatte und dann lag sie unter der decke und war total bleich und saholl tot aus,ich hab sie dann schnell hochgenommen und ihr kurz auf den rücken geklopft,da kam voll blutaus der nase... dann voll in anik den rtw angerufen und so... also der arztsagtewre ichne stunde später rein wäre sie wahrscheinlich gestorben.. war wohl derbeginn vom plötzlichen kindstot
![]()
![]()
Ach mano! Welch Glück, dass alles gut gegangen ist! Oh man!!! Ich bin sooooo froh das AngelCare zu haben! So schnell kann was passieren. Vor allem bist Du nicht die 1. die ich kenne, wo sowas passiert ist![]()
Ich hatte ja so nen Baby-Erste-Hilfe-Kurs. Und der Kursleiter hat gesagt, wenn das AngelCare bei Plötzlichem Kindstod Alarm schlägt, ist es meist schon zu spät! Wenn das erstmal "im Gange" ist, kann wohl so gut wie nix mehr tun. Da hilft dann auch kein Beatmen und Herzdruckmassage![]()
Bei mir haben sie was anderes gesagt. Dass oft schon das rausholen und versuchen zu wecken, ins Gesicht pusten usw. hilft
10.05.2010 21:24
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Oje, die Arme![]()
Wünsche ihr viel Kraft gegen die blöden Depris!!!
Die Arme schickst du ihr liebe grüße von uns ?
10.05.2010 21:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte ja so nen Baby-Erste-Hilfe-Kurs. Und der Kursleiter hat gesagt, wenn das AngelCare bei Plötzlichem Kindstod Alarm schlägt, ist es meist schon zu spät! Wenn das erstmal "im Gange" ist, kann wohl so gut wie nix mehr tun. Da hilft dann auch kein Beatmen und Herzdruckmassage![]()
Bei mir haben sie was anderes gesagt. Dass oft schon das rausholen und versuchen zu wecken, ins Gesicht pusten usw. hilft![]()
viele babys "wachen" auch schon durch den gellenden alarm wieder auf ... und schnaufen dann vor schreck weiter und blöd wie es klingt lauwarm is besser als kalt .... wenn der angel care sensibel genug eingestellt is dann reagiert er auch rechtzeitig ...
10.05.2010 21:34
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir haben sie was anderes gesagt. Dass oft schon das rausholen und versuchen zu wecken, ins Gesicht pusten usw. hilft![]()
viele babys "wachen" auch schon durch den gellenden alarm wieder auf ... und schnaufen dann vor schreck weiter und blöd wie es klingt lauwarm is besser als kalt .... wenn der angel care sensibel genug eingestellt is dann reagiert er auch rechtzeitig ...
Jap, so ham sie mir das auch gesagt.
Hast Du Deines auf die empfindlichste Stufe gestellt? Wir haben es in der Mitte
Und machst Du immer den Test, den man machen soll?
10.05.2010 21:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jap, so ham sie mir das auch gesagt.
Hast Du Deines auf die empfindlichste Stufe gestellt? Wir haben es in der Mitte![]()
Und machst Du immer den Test, den man machen soll?
ich hab es einen weiter als mitte weil lara so leicht war und die matraze 11cm dick ist ... den test mach ich ,meist unfreiwillig nachts wenn ich vergess ihn auszuschalten .. lach .. spätestens wenn ich den kühlschrank aufhabe um die milch zu holen habe piept es laut und ich muß flitzen ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Das zahlt nicht die Kasse? Schweinerei!