~APRIL-BABYS-2010~
10.05.2010 20:33
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
So hab mal ein paar Bilder von Emma eingestellt...
etwas dicker machen die milch also ein löffel mehr
Dann ist es ja aber noch mehr Nahrung, die sie bekommt!
Als Nevio so ne "Fress-Phase" hatte, meinte meine KiÄ, ich solle die Milch lieber dünner machen. Dann kann er ruhig öfter kommen, weil ja nicht so viel Nahrung drin ist und auch mehr von der Gesamtmenge in der Flasche trinken. Hält dann vielleicht nicht so lang an die Sättigung, aber im ersten Moment macht es schon genug satt. Bei Nevio hat es funktioniert.
also ich habe es bei meinen anderen kindern auch gemacht und es hat funktioniert
ist ja auch ok...
ich denke in einem punkt sind wir uns alle einig, wir eürden unsere kinder nicht hungern lassen!
10.05.2010 20:35
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Polli-75:
So,zurück von der U3.Lina wiegt jetzt 3560 Gramm und ist 51 cm groß.Alles gut also.Aber sie hat einen Soor im Mund,bäh.Bekommt dafür bzw.dagegen MYKODERM GEl.Und statt der D-Flouretten VIGANTOL OEL.
das mit dem Soor ist ja nicht so schön, aber geht mit dem Zeug bestimmt schnell weg. Deine Maus hat aber schön zugenommen![]()
doof mit dem soor, aber das ist eigentlich schnell erledigt mit dem gel!
Ich hoffe,meine Jungs hatten das nie.Und dat Zeug stinkt....
echt, wir hatten damals bei lotte ins, dass nicht gestunken hat... und dass sollst du lina auf die zunge schmieren??? *würch*
wie lange musst du ihr das geben???
Ich glaub 5 Tage,muss nochmal nachlesen.
Das stinkt echt Hölle,wie ein verstopfter Abfluss oder son gammeliger Spüllappen. Scheint Lina aber garnicht zu stören.
wenigstens etwas!
10.05.2010 20:35
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
So hab mal ein paar Bilder von Emma eingestellt...
etwas dicker machen die milch also ein löffel mehr
Dann ist es ja aber noch mehr Nahrung, die sie bekommt!
Als Nevio so ne "Fress-Phase" hatte, meinte meine KiÄ, ich solle die Milch lieber dünner machen. Dann kann er ruhig öfter kommen, weil ja nicht so viel Nahrung drin ist und auch mehr von der Gesamtmenge in der Flasche trinken. Hält dann vielleicht nicht so lang an die Sättigung, aber im ersten Moment macht es schon genug satt. Bei Nevio hat es funktioniert.
also ich habe es bei meinen anderen kindern auch gemacht und es hat funktioniert
Na funktionieren tut das bestimmt mit mehr Nahrung ins Wasser. Aber ich denke, das ist halt nicht so gut?! Weil die angegebene Menge, die die Kleinen trinken sollen/dürfen, da ist ja eigentlich die Menge Milchpulver und nicht Wasser gemeint. Und wenn man dann mehr Pulver ins Wasser macht, dann trinken sie ja doch irgendwie mehr Nahrung, als sie "sollen"
10.05.2010 20:36
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich werde jetzt bei pauline anfangen mit bauchmassage. ich habe von meiner hebi noch ein fenchel-kümmel-anis öl.... schaden kann es auf keinen fall!
ich bin heute depri. irgendwie ist pauline immer unzufrieden, wenn sie wach ist!!! das ist nicht schön und ich habe keine ahnung woran es liegt! richtig bauchweh hat sie wahrscheinlich nicht... ich hab kein plan. wenn man wenigstens wüßte, woran es liegt, dann könnte man ja auch was machen... aber ich steh davor wie der ochs vorm uhrwerk!
ich habe angst, dass ich es durch zu vieles rumdoktern noch schlimmer mache!!!
genau das problem hatte ich auch süße man verzweifelt total ich kenne das vielleicht hat sie auch ne Blockade ,meiner ist jetzt das liebste baby naja manchmal er war auch so trotz frische windel voll gefuttert war er nur am schrein und unzufrieden lass dich mal knuddeln von weiter ferne
danke claudi,
ich habe am mi u3 mit ihr und werde es mal beim kia ansprechen... ich habe heute im familienzentrum auch eine nummer einer guten osteopatin bekommen! da werde ich also auch nich einen termin machen... und wenn das alles nicht bringt, werde ich sie mal bei meiner heilpraktikerin vorstellen!
ich hoffe, dass das kindergeld bald bewilligt wird... das kostet nämlich alles geld!![]()
ja beim orthopäden musste ich dafür 86Euro bezahlen erst geröntgt dann eingerenkt
10.05.2010 20:38
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich werde jetzt bei pauline anfangen mit bauchmassage. ich habe von meiner hebi noch ein fenchel-kümmel-anis öl.... schaden kann es auf keinen fall!
ich bin heute depri. irgendwie ist pauline immer unzufrieden, wenn sie wach ist!!! das ist nicht schön und ich habe keine ahnung woran es liegt! richtig bauchweh hat sie wahrscheinlich nicht... ich hab kein plan. wenn man wenigstens wüßte, woran es liegt, dann könnte man ja auch was machen... aber ich steh davor wie der ochs vorm uhrwerk!
genau das problem hatte ich auch süße man verzweifelt total ich kenne das vielleicht hat sie auch ne Blockade ,meiner ist jetzt das liebste baby naja manchmal er war auch so trotz frische windel voll gefuttert war er nur am schrein und unzufrieden lass dich mal knuddeln von weiter ferne
danke claudi,
ich habe am mi u3 mit ihr und werde es mal beim kia ansprechen... ich habe heute im familienzentrum auch eine nummer einer guten osteopatin bekommen! da werde ich also auch nich einen termin machen... und wenn das alles nicht bringt, werde ich sie mal bei meiner heilpraktikerin vorstellen!
ich hoffe, dass das kindergeld bald bewilligt wird... das kostet nämlich alles geld!![]()
ja beim orthopäden musste ich dafür 86Euro bezahlen erst geröntgt dann eingerenkt
Das zahlt nicht die Kasse? Schweinerei!
10.05.2010 20:39
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
danke claudi,
den ersten termin bei der osteopatin haben wir zur geburt geschenkt bekommen... aber die erste anamnese bei der HP kostet allein schon 80 €.. folgebehandlungen liegen so bei 15€!
ich bin einfach traurig!
10.05.2010 20:40
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Lina ist auch so ein Quengelkopf ,wenn sie wach ist.Nur auf dem Arm ist sie zufrieden.
Vielleicht kommt alles zusammen,Bauchweh,Müdigkeit,Bedürfnis nach Nähe.Ich glaub,da müssen wir durch...
10.05.2010 20:40
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
mein Wochenende war super. Meine Mum und meine beste Freundin waren zu besuch. Meine Mum hat meinen kleinen Prinzen gehütet und so konnte meine Freundin und ich schön shoppen gehen und haben uns lecker sushi gegönnt.
*
Heute früh hatte ich meine Nachsorge bei meiner FA und es zum Glück alles super. Sie wollte mich zwar vom stillen überzeugen, aber als ich zu ihr meinte: "Über dieses Thema disskutiere ich gar nicht" war sie still. Habe jetzt ne neue Pille und die ist ziemlich neu auf dem Markt und hat keine künstliche Hormone mehr sondern ist auf Basis von körpereigenen Hormonen die im weiblichen Körper produziert werden.
Damit ist das Kapitel "Schwangerschaft" erstmal geschlossen. War komisch das letzte Mal den Mutterpass mit zum FA zu nehmen.
Und wie gehts euch so??
Mein Gott, dieses Gelaber wegen dem Stillen. Hab bei der Kinderärztin auch gesagt, er ist so schön gewachsen, so ein Theater fangen wir jetzt auch nicht mehr an![]()
Wie heisst denn die neue Pille? Weil hab ja das Problem, dass ich von der Pille immer zunehmeVielleicht ist es bei der anders.
Ihr wollt auch kein weiteres Kind mehr?
Qlaira heißt die Pille.
In Qlaira® wurde das sonst übliche synthetische Pillenestrogen Ethinylestradiol durch Estradiolvalerat ersetzt. Dieses Estrogen wirkt im Körper der Frau wie das natürliche, körpereigene Estradiol. Damit steht erstmalig ein Verhütungsmittel auf Basis des natürlichen Estradiols zur Verfügung, das Ihnen eine hohe Verhütungssicherheit und gute Zyklusstabilität gewährleistet.
Dies wurde durch die Entwicklung eines dynamischen Dosierschemas möglich, das sich am natürlichen Zyklus orientiert. Qlaira® enthält verschiedenfarbige Table_ en, die jeweils unterschiedlich zusammengesetzt sind. Daraus resultieren einige Besonderheiten, die Sie von der Anwendung anderer Pillen so nicht kennen.
*
Thema... noch ein Kind ... Ich möchte ja nächstes Frühjahr wieder arbeiten gehen und da müssen wir erstmal sehen wie sich das mit Kind händeln lässt. Ich habe zwar flexible Arbeitszeiten, aber oft sind Meetings oder Termin mit Führungskräften erst am späten Nachmittag. Wenn sich Arbeit und Kind gut vereinbaren lässt, dann kriegt Julius noch ein Geschwisterchen![]()
Och, schon im Frühjahr wieder arbeiten?
10.05.2010 20:41
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Lina ist auch so ein Quengelkopf ,wenn sie wach ist.Nur auf dem Arm ist sie zufrieden.
Vielleicht kommt alles zusammen,Bauchweh,Müdigkeit,Bedürfnis nach Nähe.Ich glaub,da müssen wir durch...![]()
jep...
10.05.2010 20:42
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
danke claudi,
Das zahlt nicht die Kasse? Schweinerei!
nein, als ich angerufen hatte wegen termin hat man mir gesagt bringen sie vorsichtshalber 86euro mit wenn sich es bestätigt
10.05.2010 20:43
Zitat von Nicolche:
Mahlzeit aus der wehenfront. Bei mir ging es heute früh alleine los. Habe um 5 Uhr habe ich mein Schleim Ding verloren und 2 Stunden später haben die wehen eingesetzt. Bin jetzt locker 3 km gelaufen anderster halte ich es kaum aus. Momentan kommen sie im Wechsel alle 3 min heftigere wehen und 1,5 min eine schwechere wehe. Meine Vorahnungen werden doch war. Wisst ihr wie schwer es war mein Mann sein Handy zu bekommen.![]()
Hihi, Du bist so goldig. Solche Nachrichten mit Wehen. Ich wäre gerne dabei
Hoffe, Du hast bald Dein Mäusel im Arm.
10.05.2010 20:50
Zitat von Nicolche:
Mahlzeit aus der wehenfront. Bei mir ging es heute früh alleine los. Habe um 5 Uhr habe ich mein Schleim Ding verloren und 2 Stunden später haben die wehen eingesetzt. Bin jetzt locker 3 km gelaufen anderster halte ich es kaum aus. Momentan kommen sie im Wechsel alle 3 min heftigere wehen und 1,5 min eine schwechere wehe. Meine Vorahnungen werden doch war. Wisst ihr wie schwer es war mein Mann sein Handy zu bekommen.![]()
ich warte gespannt...
(ja ich stalk ihr nach weils mich intressiert wanns endlich passiert)
obs schon passiert is
10.05.2010 20:53
Koko ,Birgit, Bilnani hat geantwortet
"hi,sorry aber ich bin mit dem kleinen total im stress und mir geht es leider nicht so gut,hab mit wochenbettdepri zu kämpfen.lg an die anderen,vermiss euch aber kann momentan nicht on kommen hoffe euch gehts gut."
"hi,sorry aber ich bin mit dem kleinen total im stress und mir geht es leider nicht so gut,hab mit wochenbettdepri zu kämpfen.lg an die anderen,vermiss euch aber kann momentan nicht on kommen hoffe euch gehts gut."
10.05.2010 20:58
Zitat von schlafregenwurm:
wollte mich mal schnell melden...komme grad aus dem krankenhaushätte samstag abendfast meine kleine lily verloren
![]()
![]()
![]()
bin um 21 uhr zu ihr ins zimmer weil ich mich gewundert habe das si noch kein hunger hatte und dann lag sie unter der decke und war total bleich und saholl tot aus,ich hab sie dann schnell hochgenommen und ihr kurz auf den rücken geklopft,da kam voll blutaus der nase... dann voll in anik den rtw angerufen und so... also der arztsagtewre ichne stunde später rein wäre sie wahrscheinlich gestorben.. war wohl derbeginn vom plötzlichen kindstot
ich bin soooo froh das ich rein bin,das hätt ich mir nicht verziehen
![]()
![]()
Ach mano! Welch Glück, dass alles gut gegangen ist! Oh man!!! Ich bin sooooo froh das AngelCare zu haben! So schnell kann was passieren. Vor allem bist Du nicht die 1. die ich kenne, wo sowas passiert ist
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.
gute Nacht Ihr lieben dort draussen!