~APRIL-BABYS-2010~
10.05.2010 22:55
ach ja..
mein mann ist schon im bett und der kleine pennt auch...
und ich? warte ich nun noch die ein,zwei stunden, bis der kleine aufwacht-oder geh ich ins bett...er ist gegen 20uhr schlafen gegangen...kommt also entweder bald-oder er pennt noch bis 1uhr, weil er so wenig am tag geschlafen hat...jaja...schwere entscheidung
jedenfalls hab ich heute-nach dem abpumpen- ein gläschen wein getrunken-das erste seid august, wenn nicht sogar juli... das war echt lecker!!
zudem hab ich heute die bilder von der hochuzeit meiner besten freundin eingeklebt: über eine stunde hab ich gebraucht!
und die bilder für mein tagebuch über die ss hab ich sortiert.
war also ein erfolgreicher tag.
morgen früh kommt meine hebi,
dann frag ich sie mal, wie viel trinken beim kleinen normal ist und ob wir sonst zwischendurch wasser oder tee geben sollen (hab echt angst, der wird sonst so ein klopps).
und da mein wochenfluss nun afst ganz weg ist (juhu!!) würe mich mal interessieren, ob ich nun bald mit chris schlafen darf, oder ob ich noch warten soll...
10.05.2010 22:55
Zitat:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wo stellt man das nochmal ein?
.
Achso, wenn das der Test ist, dann machen wir den auch jeden Tag![]()
.
Ach ja, Björn beschwert sich, dass bei Dir nix zu holen ist (Frohe Ernte). Du bist schneller als die Polizei und klaust nur![]()
Fals es ihn beruhigt , ich hab auch echt ein schlechtes Gewissen bei ihm die Eier zu klauen![]()
![]()
![]()
![]()
Die braucht der eh nicht mehr![]()
.
WO STELLT MAN DIE STUFE BEIM ANGELCARE EIN? Weiss net, wo das Heft ist.
ich glaub hinten am sender is nen kleines rädchen wenn ich mich recht erinner, mag jetzt net gucken gehen ... abä morgen kann ich es dir genau sagen ... würden ein paar blumen deinen göttergatten besänftigen? dann bau ich fix welche an ... lach.. die kann man aber auch net klauen ...![]()
![]()
Er will klauen!!!!!!!!!!!!!!!!
10.05.2010 22:56
Zitat von Casa07:
hallo ihr püppchen! wie gehts euch?
was machen eure kleinen? kann mich jmd mal rasch auf den neusten stand bringen? dickes bussi an alle
Mensch, lebst Du noch? Endlich bist mal wieder da
10.05.2010 22:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von schlafregenwurm:
wollte mich mal schnell melden...komme grad aus dem krankenhaushätte samstag abendfast meine kleine lily verloren
![]()
![]()
![]()
bin um 21 uhr zu ihr ins zimmer weil ich mich gewundert habe das si noch kein hunger hatte und dann lag sie unter der decke und war total bleich und saholl tot aus,ich hab sie dann schnell hochgenommen und ihr kurz auf den rücken geklopft,da kam voll blutaus der nase... dann voll in anik den rtw angerufen und so... also der arztsagtewre ichne stunde später rein wäre sie wahrscheinlich gestorben.. war wohl derbeginn vom plötzlichen kindstot
ich bin soooo froh das ich rein bin,das hätt ich mir nicht verziehen
![]()
![]()
oh gott.. mir wird ganz schlecht....
zum glück biste rechtzeitig rein...
gott...da wird mir ganz schlecht!!
zum glück ist es gut gegangen!!
10.05.2010 22:57
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen!!!
Nach einer anstrengenden Nacht(meine Kinder haben sich gedacht,die Nacht zum Tag zu machen) geht heute der normale Alltagswahnsinn wieder los.Finn darf wieder in den Kiga
und ich genieße die Ruhe mit Lina.
Heute nachmittag liegt die U3 an,mal sehen,wieviel mein kleinster Nerventod gewachsen ist.
Den Muttertag hab ich auch hinter mich gebracht,so richtig haben meine Lieben nicht begriffen,das jede Muddi sich über etwas verwöhnen freut.Naja,will mich man nicht beschweren,gibt ja auch Wichtigeres.
Ach ja und ab heute werde ich auf meine Ernährung achten,die Kilos müssen weg.Nur wie???Ich hab immer so einen Heisshunger auf Süßes...wie macht Ihr das?Bin richtig entsetzt über mich,weil ich futter wie so ne Blöde![]()
oha...schon kleine partyäuse, deine kleinen, wie??
ich hab auch noch kein weiteres gramm abgenommen...aber ich hab auch noch keine bewegung und ess noch meine ganzen süßigkeiten^^ aber in drei wochen fange ich wieder mit krafttrining an, und dann auch bald rückbildung...ich hoffe,d ann wird es langsam weniger^^
Partymäusesie vergessen nur das Muddi schon (zu)alt ist für sowas...!
Ich hoffe ja,dass wir hier bald unseren Rythmus finden,so dass ich Nachbars Crosstrainer wieder benutzten kann.Zur Zeit sähe es wohl so aus,dass ich 1 Min.laufe,zu Lina muss,1. Min.laufe usw.Madame schläft tagsüber nämlich ungerne alleine![]()
zu alt?? ach was^^ wohl eher zu müde^^
naja, das macht auchs chlank, wenn du hin und her rennst^^
Zu alt und zu müde![]()
aber ich werde mich irgendwann rächen...das hält mich aufrecht![]()
*lach* kommt alles auf die hausarrestliste!! und wenn sie dann nicht mehr rausdürfen, so wenn sie zwischen 14-17jahre sind, dann wird es gerächt sein^^
Ich dachte eher daran sie nach ner Disconacht morgens so um 6.00 oder 7.00h aus dem Bett zu schmeissen.Natürlich nicht ganz so offensichtlich,sondern so durch laute Hausarbeit oder ähnlichen Schweinereien![]()
wieso denn unauffällig-wenn dann mit absicht und lautem klopfen an der tür^^
Nee,dann merken sie ja,dass ich nachtragend bin.Und man soll doch verzeihen und so...Hab mal gelesen,dass man sowas den Kindern beibringen sollte!Vorbildfunktion
![]()
hm...da würde ich aber noch abwägen: vorbild sein oder rache haben^^
10.05.2010 23:00
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Hier ein schönes Muttertagsbild von heute![]()
mensch irina, du siehst voll shclank aus... das bild aus deinem avatar ist doch noch aus kreta oder irre ich mich???
Finde ich auch! Siehst super aus! Nevio natürlich auch![]()
Danke![]()
Zum Glück sieht man auf diesem Bild nicht meine unreine Haut, die ich zurzeit habe. Ob das noch mit Hormonen zu tun hat? Ganz viele kleine Pickelchen und ganz trocken...
das hab ich auch-fühl mich wie damals mit 15, bevor ich die pille genommen hab... vielleicht werd ich doch mit pille in zukunft verhüten...
Oh stimmt, ich nehme ja keine Pille wieder. Vielleicht liegt's daran?
Och nö! Will doch nicht wieder die Pille nehmen. Aber diese Haut? Nee, die will ich auch nicht ewig so behalten![]()
blöd oder? das wir frauen auch alles mitnehmen, oder?
10.05.2010 23:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
sooo. alles daumen drücken hat nischt geholfen.. madam hatte ihre show von 11 uhr bis 16 uhr .. nun schläft sie den schlaf der gerechten.. sie war ma wieder total übermüdet..
.
meine mudder meint, sie guckt zum teil wie säuglinge mit 3 monatenweis net ob das stimmt.... wenn ja, ist es ja kein wunder das sie so schwer runterkommt und in den schlaf findet...
Wie meint das Deine Ma mit dem Gucken?
Ach mano, tut mir echt leid, dass Ihr wieder so ein Theater hattet![]()
das sie schon so neugierig guckt..
naja, 3 von 12 wochen habe ich ja schon geschaft.. und man sagt ja die schreiphasen gehen im durchschnit 12 wochen (und der höhepunkt mit 6 wochen) auch werde ich am mittwoch ma die säuglingschwester drauf ansprechen
Wenn ich mir die Bilder von unseren anderen süßen Aprilies anschaue finde ich, dass alle neugierig schauen. Aber bin auch immer wieder überrascht, wie wach sie doch alle schon sind.
10.05.2010 23:05
Zitat von fienchen74:
Koko ,Birgit, Bilnani hat geantwortet
"hi,sorry aber ich bin mit dem kleinen total im stress und mir geht es leider nicht so gut,hab mit wochenbettdepri zu kämpfen.lg an die anderen,vermiss euch aber kann momentan nicht on kommen hoffe euch gehts gut."
oh nein, hoffentlich gehts ihr bald besser
10.05.2010 23:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
so ihr schneggen schlaft und träumt süß
all die nachtschwärmer klaut net soviellasst für mich auch noch was übrig
Dir auch eine erholsame Nacht Schatz.
.
Ich komm leider net mehr zum klauen Nachts. Kita schläft ja 7 Stunden, wacht dann auf, trinkt ruckizucki und pennt so schnell wieder, dass ich auch nicht richtig wach werde und auch keine Lust hab zum klauen![]()
sorry, aber da bin ich neidisch.. mausi grunzt erstma ne stunde vor sich hin, befor sie wach wird.. trinken geht eigendlich ganz fix, aber bäuerchen dauert ewig.. und wenn ich se dann ins bett zurück lege.. grunzt sie wieder.. ich sag doch.. dsa ist ein trollkind![]()
Ich bin auch froh, dass er Nachts immer schön schläft. Wenns Bäuerchen nicht sofort kommt (was es eigentlich fast immer tut) dann kommts spätestens, wenn ich die Treppe hochgejumpt bin.
Aber lass es bloß nicht hell werden. Dann denkt er ausgeschlafen zu haben. Sind aber auch grad dabei das zu ändern. Ich böse Mama hab ihn heut meckern lassen und da ist er bis halb 8 nochmal eingeschlafen
10.05.2010 23:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
sooo. alles daumen drücken hat nischt geholfen.. madam hatte ihre show von 11 uhr bis 16 uhr .. nun schläft sie den schlaf der gerechten.. sie war ma wieder total übermüdet..
.
meine mudder meint, sie guckt zum teil wie säuglinge mit 3 monatenweis net ob das stimmt.... wenn ja, ist es ja kein wunder das sie so schwer runterkommt und in den schlaf findet...
Wie meint das Deine Ma mit dem Gucken?
Ach mano, tut mir echt leid, dass Ihr wieder so ein Theater hattet![]()
das sie schon so neugierig guckt..
naja, 3 von 12 wochen habe ich ja schon geschaft.. und man sagt ja die schreiphasen gehen im durchschnit 12 wochen (und der höhepunkt mit 6 wochen) auch werde ich am mittwoch ma die säuglingschwester drauf ansprechen
Wenn ich mir die Bilder von unseren anderen süßen Aprilies anschaue finde ich, dass alle neugierig schauen. Aber bin auch immer wieder überrascht, wie wach sie doch alle schon sind.
liegt wohl am frühling (auch wenn ich net weis, wo der zur zeit ist)
10.05.2010 23:06
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von schlafregenwurm:
wollte mich mal schnell melden...komme grad aus dem krankenhaushätte samstag abendfast meine kleine lily verloren
![]()
![]()
![]()
bin um 21 uhr zu ihr ins zimmer weil ich mich gewundert habe das si noch kein hunger hatte und dann lag sie unter der decke und war total bleich und saholl tot aus,ich hab sie dann schnell hochgenommen und ihr kurz auf den rücken geklopft,da kam voll blutaus der nase... dann voll in anik den rtw angerufen und so... also der arztsagtewre ichne stunde später rein wäre sie wahrscheinlich gestorben.. war wohl derbeginn vom plötzlichen kindstot
ich bin soooo froh das ich rein bin,das hätt ich mir nicht verziehen
![]()
![]()
Ach mano! Welch Glück, dass alles gut gegangen ist! Oh man!!! Ich bin sooooo froh das AngelCare zu haben! So schnell kann was passieren. Vor allem bist Du nicht die 1. die ich kenne, wo sowas passiert ist![]()
Ich hatte ja so nen Baby-Erste-Hilfe-Kurs. Und der Kursleiter hat gesagt, wenn das AngelCare bei Plötzlichem Kindstod Alarm schlägt, ist es meist schon zu spät! Wenn das erstmal "im Gange" ist, kann wohl so gut wie nix mehr tun. Da hilft dann auch kein Beatmen und Herzdruckmassage![]()
das hab ich übigends auch gehört: dass man babys kaum wieder zurück holen kann...
10.05.2010 23:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
so ihr schneggen schlaft und träumt süß
all die nachtschwärmer klaut net soviellasst für mich auch noch was übrig
Dir auch eine erholsame Nacht Schatz.
.
Ich komm leider net mehr zum klauen Nachts. Kita schläft ja 7 Stunden, wacht dann auf, trinkt ruckizucki und pennt so schnell wieder, dass ich auch nicht richtig wach werde und auch keine Lust hab zum klauen![]()
sorry, aber da bin ich neidisch.. mausi grunzt erstma ne stunde vor sich hin, befor sie wach wird.. trinken geht eigendlich ganz fix, aber bäuerchen dauert ewig.. und wenn ich se dann ins bett zurück lege.. grunzt sie wieder.. ich sag doch.. dsa ist ein trollkind![]()
Ich bin auch froh, dass er Nachts immer schön schläft. Wenns Bäuerchen nicht sofort kommt (was es eigentlich fast immer tut) dann kommts spätestens, wenn ich die Treppe hochgejumpt bin.
Aber lass es bloß nicht hell werden. Dann denkt er ausgeschlafen zu haben. Sind aber auch grad dabei das zu ändern. Ich böse Mama hab ihn heut meckern lassen und da ist er bis halb 8 nochmal eingeschlafen![]()
oh wie schön
mein trolkind ist leider zu laut zum ignorieren..
10.05.2010 23:09
Zitat von Nickitierchen:
ach ja..
und ich? warte ich nun noch die ein,zwei stunden, bis der kleine aufwacht-oder geh ich ins bett...er ist gegen 20uhr schlafen gegangen...kommt also entweder bald-oder er pennt noch bis 1uhr, weil er so wenig am tag geschlafen hat...jaja...schwere entscheidung
jedenfalls hab ich heute-nach dem abpumpen- ein gläschen wein getrunken-das erste seid august, wenn nicht sogar juli... das war echt lecker!!
zudem hab ich heute die bilder von der hochuzeit meiner besten freundin eingeklebt: über eine stunde hab ich gebraucht!
dann frag ich sie mal, wie viel trinken beim kleinen normal ist und ob wir sonst zwischendurch wasser oder tee geben sollen (hab echt angst, der wird sonst so ein klopps).
und da mein wochenfluss nun afst ganz weg ist (juhu!!) würe mich mal interessieren, ob ich nun bald mit chris schlafen darf, oder ob ich noch warten soll...
Mensch, da biste ja richtig zu was gekommen heute!
.
Und die Frage stellen wir uns auch immer, ins Bett gehen oder noch warten
.
Mhh, das mit dem Sex, stimmt Dein Ticker oder hängt der (meiner hängt)? Weil wenns noch nichtmal 3 Wochen her ist, dann würde ich schon noch warten ...
10.05.2010 23:09
welche windelgrösse haben eure?
bin eigendlich immernoch bei der ein.. aber ich überlege ne nummer grösser zu nehmen, weil mausi die immer so extrem vollballert...
ich weis.. die kilos die draufstehen, ist keine füllmenge
bin eigendlich immernoch bei der ein.. aber ich überlege ne nummer grösser zu nehmen, weil mausi die immer so extrem vollballert...
ich weis.. die kilos die draufstehen, ist keine füllmenge
10.05.2010 23:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
ach ja..
Mensch, da biste ja richtig zu was gekommen heute!
.
Und die Frage stellen wir uns auch immer, ins Bett gehen oder noch warten![]()
.
Mhh, das mit dem Sex, stimmt Dein Ticker oder hängt der (meiner hängt)? Weil wenns noch nichtmal 3 Wochen her ist, dann würde ich schon noch warten ...
ne, sind erst fast drei wochen^^
also ich würde auch noch etwas warten...so isses nicht^^ aber mich würde es schon interessieren, wie lange ich noch so warten soll...
mein kleiner grunzt vor sich hin...wecken will ich ihn aber nicht...aber isn bett lohnt sich für mich wohl auch nicht...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

) geht heute der normale Alltagswahnsinn wieder los.Finn darf wieder in den Kiga
Hab mal gelesen,dass man sowas den Kindern beibringen sollte!Vorbildfunktion