~APRIL-BABYS-2010~
10.05.2010 23:12
Zitat von klisterremsa:
welche windelgrösse haben eure?
bin eigendlich immernoch bei der ein.. aber ich überlege ne nummer grösser zu nehmen, weil mausi die immer so extrem vollballert...![]()
ich weis.. die kilos die draufstehen, ist keine füllmenge![]()
so kommts mir bei unsererm kleinen aber manchmal vor^^
10.05.2010 23:14
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
bin eigendlich immernoch bei der ein.. aber ich überlege ne nummer grösser zu nehmen, weil mausi die immer so extrem vollballert...![]()
bei mir aber auch.. lach. und das innerhalb von nicht ma ner minute..
10.05.2010 23:15
Zitat von klisterremsa:
Wir haben jetzt die 2.
10.05.2010 23:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Wir haben jetzt die 2.
und wieviel wiegt euer? ist sie noch sehr zu gross? werde eh welche kaufen, aber ich weis net, ob ich nochma ne kleine holen soll
11.05.2010 01:48
Zitat von Superbia:
Zitat von Nicolche:
Mahlzeit aus der wehenfront. Bei mir ging es heute früh alleine los. Habe um 5 Uhr habe ich mein Schleim Ding verloren und 2 Stunden später haben die wehen eingesetzt. Bin jetzt locker 3 km gelaufen anderster halte ich es kaum aus. Momentan kommen sie im Wechsel alle 3 min heftigere wehen und 1,5 min eine schwechere wehe. Meine Vorahnungen werden doch war. Wisst ihr wie schwer es war mein Mann sein Handy zu bekommen.![]()
ich warte gespannt...![]()
(ja ich stalk ihr nach weils mich intressiert wanns endlich passiert)
obs schon passiert is![]()
Auch wissen will
11.05.2010 05:21
@all Guten Morgen!!!
@Koko Wir haben jetzt die 2er.Die 1er passen zwar auch noch,aber so ist mehr Platz für den Inhalt
@ Niki Soweit ich weiss "darf"man gleich pimpern,sollte aber Kondome benutzen,wegen der Infektionsgefahr.
Wir haben den LIFE GUARD.Hab ihn mir damals für den ältesten geholt,da er ein Frühchen war.Und damals hat das Teil auch 2 Mal Alarm gegeben.Hab ihn aus dem Bett gerissen, leicht geschüttelt und alles war wieder gut.Benutzte ihn bei Lina auch.Das ist eine meiner größten Ängste,dass den Kindern was passiert.Leider kann man die Kinder nicht vor allem schützen,aber wenn es Möglichkeiten gibt,wie den Angel care,sollte man es nutzen.
Aber je älter die Kinder,desto mehr Sorgen hat man,ich zumindest.Der Große ist ja nun schon recht selbstständig mit dem Radel unterwegs und jedesmal wenn ich den NAW höre,bete ich,dasser keinen Unfall hatte.Oder er sich auf seinen Streifzügen von Fremden ansprechen lässt.
Als er in die Schule kam,hab ich die Regel aufgestellt,dass er in kein Auto einsteigen darf,ausser in meins oder das von meinem Exmann.Nicht mal zu den Omas.Fanden viele überzogen,aber ich denke,wenn die Omas,dann Tanten,Bekannte...und irgendwann kann das Kind nicht mehr selektieren.Also lieber so.
Puh,so ein langer Text am frühen Morgen...
@Koko Wir haben jetzt die 2er.Die 1er passen zwar auch noch,aber so ist mehr Platz für den Inhalt
@ Niki Soweit ich weiss "darf"man gleich pimpern,sollte aber Kondome benutzen,wegen der Infektionsgefahr.
Wir haben den LIFE GUARD.Hab ihn mir damals für den ältesten geholt,da er ein Frühchen war.Und damals hat das Teil auch 2 Mal Alarm gegeben.Hab ihn aus dem Bett gerissen, leicht geschüttelt und alles war wieder gut.Benutzte ihn bei Lina auch.Das ist eine meiner größten Ängste,dass den Kindern was passiert.Leider kann man die Kinder nicht vor allem schützen,aber wenn es Möglichkeiten gibt,wie den Angel care,sollte man es nutzen.
Aber je älter die Kinder,desto mehr Sorgen hat man,ich zumindest.Der Große ist ja nun schon recht selbstständig mit dem Radel unterwegs und jedesmal wenn ich den NAW höre,bete ich,dasser keinen Unfall hatte.Oder er sich auf seinen Streifzügen von Fremden ansprechen lässt.
Als er in die Schule kam,hab ich die Regel aufgestellt,dass er in kein Auto einsteigen darf,ausser in meins oder das von meinem Exmann.Nicht mal zu den Omas.Fanden viele überzogen,aber ich denke,wenn die Omas,dann Tanten,Bekannte...und irgendwann kann das Kind nicht mehr selektieren.Also lieber so.
Puh,so ein langer Text am frühen Morgen...
11.05.2010 07:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von schlafregenwurm:
wollte mich mal schnell melden...komme grad aus dem krankenhaushätte samstag abendfast meine kleine lily verloren
![]()
![]()
![]()
bin um 21 uhr zu ihr ins zimmer weil ich mich gewundert habe das si noch kein hunger hatte und dann lag sie unter der decke und war total bleich und saholl tot aus,ich hab sie dann schnell hochgenommen und ihr kurz auf den rücken geklopft,da kam voll blutaus der nase... dann voll in anik den rtw angerufen und so... also der arztsagtewre ichne stunde später rein wäre sie wahrscheinlich gestorben.. war wohl derbeginn vom plötzlichen kindstot
ich bin soooo froh das ich rein bin,das hätt ich mir nicht verziehen
![]()
![]()
Ach mano! Welch Glück, dass alles gut gegangen ist! Oh man!!! Ich bin sooooo froh das AngelCare zu haben! So schnell kann was passieren. Vor allem bist Du nicht die 1. die ich kenne, wo sowas passiert ist![]()
Ich hatte ja so nen Baby-Erste-Hilfe-Kurs. Und der Kursleiter hat gesagt, wenn das AngelCare bei Plötzlichem Kindstod Alarm schlägt, ist es meist schon zu spät! Wenn das erstmal "im Gange" ist, kann wohl so gut wie nix mehr tun. Da hilft dann auch kein Beatmen und Herzdruckmassage![]()
Bei mir haben sie was anderes gesagt. Dass oft schon das rausholen und versuchen zu wecken, ins Gesicht pusten usw. hilft![]()
Ich denke, das geht auch. Aber halt, wenn es noch nicht "so weit" ist, dass das AngelCare anspringen würde. Ich denke, rausnehmen und so hilft, wenn zumindest noch Herzschlag da ist.
11.05.2010 07:37
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von schlafregenwurm:
wollte mich mal schnell melden...komme grad aus dem krankenhaushätte samstag abendfast meine kleine lily verloren
![]()
![]()
![]()
bin um 21 uhr zu ihr ins zimmer weil ich mich gewundert habe das si noch kein hunger hatte und dann lag sie unter der decke und war total bleich und saholl tot aus,ich hab sie dann schnell hochgenommen und ihr kurz auf den rücken geklopft,da kam voll blutaus der nase... dann voll in anik den rtw angerufen und so... also der arztsagtewre ichne stunde später rein wäre sie wahrscheinlich gestorben.. war wohl derbeginn vom plötzlichen kindstot
ich bin soooo froh das ich rein bin,das hätt ich mir nicht verziehen
![]()
![]()
Ach mano! Welch Glück, dass alles gut gegangen ist! Oh man!!! Ich bin sooooo froh das AngelCare zu haben! So schnell kann was passieren. Vor allem bist Du nicht die 1. die ich kenne, wo sowas passiert ist![]()
Ich hatte ja so nen Baby-Erste-Hilfe-Kurs. Und der Kursleiter hat gesagt, wenn das AngelCare bei Plötzlichem Kindstod Alarm schlägt, ist es meist schon zu spät! Wenn das erstmal "im Gange" ist, kann wohl so gut wie nix mehr tun. Da hilft dann auch kein Beatmen und Herzdruckmassage![]()
Bei mir haben sie was anderes gesagt. Dass oft schon das rausholen und versuchen zu wecken, ins Gesicht pusten usw. hilft![]()
viele babys "wachen" auch schon durch den gellenden alarm wieder auf ... und schnaufen dann vor schreck weiter und blöd wie es klingt lauwarm is besser als kalt .... wenn der angel care sensibel genug eingestellt is dann reagiert er auch rechtzeitig ...
Na hoffen wir, dass keiner weiter von uns diese Situation erleben muss!
Und sind wir dankbar, dass mit der kleinen Lily doch noch alles gut geendet ist!
11.05.2010 07:37
guten morgen
mein trollkind hat mir einen schönen strich durch dir rechnung gezogen
sie schläft öfter von 22 - 3 uhr (stolz bin) und habe mir gestern also gedacht, das ich sie um 24 uhr wachmache.. nochma abfüttere und ds sie dann vieleicht bis 5 schläft.. aber nööööö sie war um 3 wach.. gemein....
nu liegt sie ma wieder auf meiner brust und will net schlafen.. ohman.. ich hoffe das geht nicht wie gestern.. da war se ja auch seit 7 wach und hats erst geschaft um 16 uhr in den schlaf zu finden... trotzl aller einschlafversuche von meiner seite....
naja, aber: sie hat gestern abend nach dem waschen gaaaanz braf an der brust getrunken
mein trollkind hat mir einen schönen strich durch dir rechnung gezogen
sie schläft öfter von 22 - 3 uhr (stolz bin) und habe mir gestern also gedacht, das ich sie um 24 uhr wachmache.. nochma abfüttere und ds sie dann vieleicht bis 5 schläft.. aber nööööö sie war um 3 wach.. gemein....
nu liegt sie ma wieder auf meiner brust und will net schlafen.. ohman.. ich hoffe das geht nicht wie gestern.. da war se ja auch seit 7 wach und hats erst geschaft um 16 uhr in den schlaf zu finden... trotzl aller einschlafversuche von meiner seite....
naja, aber: sie hat gestern abend nach dem waschen gaaaanz braf an der brust getrunken
11.05.2010 07:44
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
bei mir aber auch.. lach. und das innerhalb von nicht ma ner minute..![]()
Wird sind schon bei Windel Größe 3!
11.05.2010 07:47
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Wird sind schon bei Windel Größe 3!![]()
dein schatzi ist ja auch schon etwas älter
11.05.2010 07:49
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
mein trollkind hat mir einen schönen strich durch dir rechnung gezogen![]()
sie schläft öfter von 22 - 3 uhr (stolz bin) und habe mir gestern also gedacht, das ich sie um 24 uhr wachmache.. nochma abfüttere und ds sie dann vieleicht bis 5 schläft.. aber nööööö sie war um 3 wach.. gemein....![]()
naja, aber: sie hat gestern abend nach dem waschen gaaaanz braf an der brust getrunken![]()
Oh man, deine kleine Maus hält dich echt auf trab, was?
11.05.2010 07:50
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Wird sind schon bei Windel Größe 3!![]()
dein schatzi ist ja auch schon etwas älter![]()
Und ein Mops!
In meinem Rückbildungskurs von einer Mami der Kleine ist aber jünger als Nevio und noch viiiiiieeeeel mopsiger! Ich finde, bei Nevio sieht es ja noch süß und einfach Baby-speckig aus, aber bei dem, da sieht das schon fast aufgedunsen aus.
11.05.2010 07:52
So, gestern gegen 22 Uhr gab's die letzte Flasche und heute früh hat er sich erst wieder nach 06:30 Uhr gemeldet
Als Schatzis Wecker geklingelt hat und wir aufgewacht sind, haben wir uns erstmal ganz verdattert angeschaut, dass der Kleine sich noch gar nicht gemeldet hatte...
Als Schatzis Wecker geklingelt hat und wir aufgewacht sind, haben wir uns erstmal ganz verdattert angeschaut, dass der Kleine sich noch gar nicht gemeldet hatte...
11.05.2010 07:52
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
mein trollkind hat mir einen schönen strich durch dir rechnung gezogen![]()
sie schläft öfter von 22 - 3 uhr (stolz bin) und habe mir gestern also gedacht, das ich sie um 24 uhr wachmache.. nochma abfüttere und ds sie dann vieleicht bis 5 schläft.. aber nööööö sie war um 3 wach.. gemein....![]()
naja, aber: sie hat gestern abend nach dem waschen gaaaanz braf an der brust getrunken![]()
Oh man, deine kleine Maus hält dich echt auf trab, was?
warscheinlich zu viel cola in der schwangerschaft
hab schon gewust, warum ich den bauch so lange net hergeben wollte
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt