Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2010 07:53
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

welche windelgrösse haben eure?
bin eigendlich immernoch bei der ein.. aber ich überlege ne nummer grösser zu nehmen, weil mausi die immer so extrem vollballert...
ich weis.. die kilos die draufstehen, ist keine füllmenge

so kommts mir bei unsererm kleinen aber manchmal vor^^

bei mir aber auch.. lach. und das innerhalb von nicht ma ner minute..

Wird sind schon bei Windel Größe 3!

dein schatzi ist ja auch schon etwas älter

Und ein Mops!

In meinem Rückbildungskurs von einer Mami der Kleine ist aber jünger als Nevio und noch viiiiiieeeeel mopsiger! Ich finde, bei Nevio sieht es ja noch süß und einfach Baby-speckig aus, aber bei dem, da sieht das schon fast aufgedunsen aus.

also dein kleiner sieht süss aus mit seinen runden bäckchen.. bissle speck müssen sie ja haben, fals sie ma krank werden und das geht dann runter wenn se anfangen zu laufen....
DeinHase
4205 Beiträge
11.05.2010 08:44
Huhu

schicke mal liebe Grüße in die Runde.

Mein armes Kind hat letzte Nacht nur die Falsche bekommen und meine Brüste explodieren heute morgen.
Hatte gestern auf einmal schlimmen Schüttelfrost und habe dann gebrochen - sehr doof.
Baby und krank geht garnicht.
Mein armer Schatz hat die ganze Nacht meine Spuckerei gewischt und das Kind versorgt. Nun schläft er noch ein wenig - er ist so süss.
11.05.2010 09:06
Zitat von DeinHase:

Huhu

Mein armes Kind hat letzte Nacht nur die Falsche bekommen und meine Brüste explodieren heute morgen.
Hatte gestern auf einmal schlimmen Schüttelfrost und habe dann gebrochen - sehr doof.
Mein armer Schatz hat die ganze Nacht meine Spuckerei gewischt und das Kind versorgt. Nun schläft er noch ein wenig - er ist so süss.

Oje, dann wünsche ich dir doch ganz schnell gute Besserung!
Hat dein Mann denn zum Glück frei?
schlafregenwurm
1051 Beiträge
11.05.2010 09:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von schlafregenwurm:

wollte mich mal schnell melden...komme grad aus dem krankenhaus hätte samstag abendfast meine kleine lily verloren bin um 21 uhr zu ihr ins zimmer weil ich mich gewundert habe das si noch kein hunger hatte und dann lag sie unter der decke und war total bleich und saholl tot aus,ich hab sie dann schnell hochgenommen und ihr kurz auf den rücken geklopft,da kam voll blutaus der nase... dann voll in anik den rtw angerufen und so... also der arztsagtewre ichne stunde später rein wäre sie wahrscheinlich gestorben.. war wohl derbeginn vom plötzlichen kindstot ich bin soooo froh das ich rein bin,das hätt ich mir nicht verziehen

Ach mano! Welch Glück, dass alles gut gegangen ist! Oh man!!! Ich bin sooooo froh das AngelCare zu haben! So schnell kann was passieren. Vor allem bist Du nicht die 1. die ich kenne, wo sowas passiert ist

Ich hatte ja so nen Baby-Erste-Hilfe-Kurs. Und der Kursleiter hat gesagt, wenn das AngelCare bei Plötzlichem Kindstod Alarm schlägt, ist es meist schon zu spät! Wenn das erstmal "im Gange" ist, kann wohl so gut wie nix mehr tun. Da hilft dann auch kein Beatmen und Herzdruckmassage

Bei mir haben sie was anderes gesagt. Dass oft schon das rausholen und versuchen zu wecken, ins Gesicht pusten usw. hilft

j das haben die im kh mir auch gesagt, darum bin ich j froh noch rechtzeitig rein gegangen zu sein und sie hochgenommen habe
11.05.2010 09:08
So, werde mich gleich nun mit Nevio auf den Weg zur KiÄ machen.
Erste Impfung... brrrrrr... Hoffe, nach den blöden Augenuntersuchungen mit den Metallklemmen, ertrage ich die Spritzen besser, die er bekommt. Stelle mir das jedenfalls nicht halb so schlimm vor, wie die Klemmen in den Augen!

Mal sehen, ob die U4 gleich mitgemacht wird, oder ob ich dafür noch nen extra Termin komme. Weiß nämlich gar nicht, ob sie dazu was gesagt hat beim letzten mal...
11.05.2010 09:11
Ach ja, und unsere Heizung ist kaputt. *bibber*
Im Laufe des Tages soll wer deswegen vorbei kommen. Solange werde ich Nevio und mich wohl doppelt dick anziehen und schön in Decken mummeln. Oder wir besuchen nach dem Arzt meine Ma. Die hat es warm zuhause
11.05.2010 09:12
Und nochwas: Heute Nachmittag können wir endlich unser neues Auto abholen

So, jetzt hab ich aber alles mitgeteilt, glaub ich
fienchen74
11222 Beiträge
11.05.2010 09:28
Zitat von Cabby:

sicher?
fienchen74
11222 Beiträge
11.05.2010 09:33
Morschen ihr schneggen ,unser Spielcenter wird heut wohl kommen
gestern haben wir mein Auto in d.Werkstatt gebracht oweh brauch komplett neuen auspuff neue sommerreifen ach und tüv wird auch gleich mitgemacht und wenn meins fertig ist ,ist sein auto und motorrad dran
ach morschen früh hab ich ein friseurtermin es wird höchste Eisenbahn sehe ja aus wie.... und dannach gleich ein fa termin
so und wie siehts bei euch aus
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2010 09:36
Zitat von Cabby:

So, gestern gegen 22 Uhr gab's die letzte Flasche und heute früh hat er sich erst wieder nach 06:30 Uhr gemeldet
Als Schatzis Wecker geklingelt hat und wir aufgewacht sind, haben wir uns erstmal ganz verdattert angeschaut, dass der Kleine sich noch gar nicht gemeldet hatte...

cool
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2010 09:37
Zitat von DeinHase:

Huhu

usch.. ds hört sich ja gar net gut an.. gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2010 09:40
Zitat von fienchen74:

Morschen ihr schneggen ,unser Spielcenter wird heut wohl kommen
gestern haben wir mein Auto in d.Werkstatt gebracht oweh brauch komplett neuen auspuff neue sommerreifen ach und tüv wird auch gleich mitgemacht und wenn meins fertig ist ,ist sein auto und motorrad dran
ach morschen früh hab ich ein friseurtermin es wird höchste Eisenbahn sehe ja aus wie.... und dannach gleich ein fa termin
so und wie siehts bei euch aus

ohweh.. das geth ganz schön ins geld .. hoffe beim auto und motorad muss net sovel gemacht werden...
viel spass beim frisör...
und bei mir gibs net neues.. alles beim alten...
was fürn spielecenter bekommt ihr den? was fürs baby? oder für die grossen?..
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2010 09:41
Zitat von Cabby:

ich drück dir die daumen, das der arztermin schön entspannt abläuft..
das die heizung kaput ist, ist ja echt doof.. hoffentlich müsst ihr net so lange frieren...
und viel spass mit dem neuen auto
DeinHase
4205 Beiträge
11.05.2010 09:45
Zitat von Cabby:

Na dann viel Glück beim Arzt, hoffe Dein Kleiner steckt die Impfung gut weg.
Was bekommt ihr den für ein Auto???
Ohne Heizung wäre der Horror für mich.

Mein Mann hat noch bis zum 18. Elternzeit, er ist doch seit der Geburt zuhause.
11.05.2010 09:57
moin moin!

wie haben wirs ihr süßen?

sorry, dass ich gestern so flott wieder wech war! musste mich als schlechte mutter beschimpfen lassen bei wer-kennt-wen.de! hatte einen kurzen wutanfall

also uns gehts supi! lia entwickelt sich prächtig (ist kinder in ihrem alter auch bißchen voraus) schläft von abends halb acht bis um viertel nach 5 und dann wieder bis 10! sehr unproblematisches kind ja das wars auch schon von uns!

hab ne freundin hier, werden jetzt mal frühstücken! vlg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt