Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
11.05.2010 21:15
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ich fühle mich übrigens seit ein paar tagen so, als würde meine mens eintrudeln!

vor line hatte ich ja einen 30 - 31 tage zyklus... würde ja passen!

Na das wäre ja super, wenn das gleich so regelmäßig weiter geht...

hmm... also ich könnt enoch gut drauf verzichten... der wochenfluß ist noch nciht mal ganz weg... das würde dann bedeuten, dass ich wieder binden nehmen muss... *grusel*

Ich hab bei meiner ersten Mens auch noch Binden genommen. Bäh! Mag ich auch nicht. Jetzt das zweite mal habe ich wieder Tampons benutzt. Viiieeel besser

Ich gestehe, dass ich schon beim ersten Mal Tampons benutzt habe. Die Binden konnte ich mir nicht nochmal antun!

der wochenfluß ist ei mir auch schon fast wech... ich werde mal die hebi anrufen, ob ich im fall des falles auch einen tampon benutzen darf... auf binden habe ich einfach keine lust mehr!
11.05.2010 21:17
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

das thema plötzlichen kindstot versuche ich zu verdrängen...

ich glaube nicht, dass man großartig was dagegen machen kann... also bleibt für mich nur hoffen und beten!

So ist es bei mir auch.

ich mache alles um das risiko einzudämmen, aber wenn ich da jett täglich dran denken würde, wäre ich nicht glücklich!

Ich versuche auch mein möglichstes, das Risiko so gering wie möglich zu halten. Aber ganz klar, darüber nachdenken darf ich auf keinem Fall.
11.05.2010 21:21
So nun habe ich ganz brav 10 Seiten nachgelesen und auch beantwortet.

Dann eine kleinigkeit von mir:

Emma hat ja einen Nabel, der bei der U3 verödet wurde, da er am siffen war. Die Verödung hat nciht viel geholfen, er fing vor 3 Tagen an zu siffen. Heute Morgen schaue ich nach, und der Bauchnabel hat sich verformt. Das was verödet wurde, und was man eigentlich nicht mehr sehen sollte, ist nun oben und offen. Sieht sehr komisch aus. Ich habe morgen um 10.30 Uhr mit Emma einen Termin beim KiA. Mal sehen was er dazu sagt. Denn er wollte es sich auf alle Fälle anschauen.

Schmerzen hat sie da aber nicht. Es tut ihr nicht weh. Es sieht nur sehr komisch aus und sifft auch nun extrem. Hatte schon an einen Nabelbruch gedacht, aber ob es das ist, keine Ahnung... We will see...
11.05.2010 21:23
So ich werde jetzt dann off gehen, da ich eh meine Kontaktlinsen raus nehmen muss, weil die eine kratzt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Bis morgen ihr Süßen!
Rike
26689 Beiträge
11.05.2010 21:23
Zitat von Seesternchen:

Emma hat ja einen Nabel, der bei der U3 verödet wurde, da er am siffen war. Die Verödung hat nciht viel geholfen, er fing vor 3 Tagen an zu siffen. Heute Morgen schaue ich nach, und der Bauchnabel hat sich verformt. Das was verödet wurde, und was man eigentlich nicht mehr sehen sollte, ist nun oben und offen. Sieht sehr komisch aus. Ich habe morgen um 10.30 Uhr mit Emma einen Termin beim KiA. Mal sehen was er dazu sagt. Denn er wollte es sich auf alle Fälle anschauen.

Schmerzen hat sie da aber nicht. Es tut ihr nicht weh. Es sieht nur sehr komisch aus und sifft auch nun extrem. Hatte schon an einen Nabelbruch gedacht, aber ob es das ist, keine Ahnung... We will see...

ich finde schon, dass sich das nach nem nabelbruch anhört... (zumidest, wenn es so ist, wie ich es mir vorstelle)
Rike
26689 Beiträge
11.05.2010 21:24
Zitat von Seesternchen:

So ich werde jetzt dann off gehen, da ich eh meine Kontaktlinsen raus nehmen muss, weil die eine kratzt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Bis morgen ihr Süßen!

gute nacht!
11.05.2010 21:25
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Huhu zusammen ... nachher gehts zur U3 ... die 5kg haben wir sicher auch geknackt.
*
Ihr habt ja liebe Kiddis, unserer kommt alle 3-4 Stunden, sind 7 Mahlzeiten pro Tag. Nachts hatten wir es nur 1x, dass er von 22 bis 5 Uhr geschlafen hat. Trinken tut er immer zwischen 130 und 170 ml.
*
Bei Windeln nehmen wir übrigens auch schon Größe 3 von 4 bis 9 kg.
*
Eine Frage noch: Sind Eure Kleinen auch so schreckhaft? Niels scheint oft schlecht zu träumen, weint dann ganz jämmerlich und lässt sich schlecht beruhigen.

Nevio ist nicht schreckhaft. Nur, wenn er tief schläft und man nimmt ihn dann aus dem Bett oder so, dann erschreckt er sich manchmal. Aber sonst nüsch.

ich brauch dir nicht wirklich zu erklären, dass man mal wieder Nevio mit Emma tauschen kann und so ist es hier dann auch, oder?

Herlich!
11.05.2010 21:29
Zitat von Seesternchen:

Owei, drücke die Daumen, dass es nicht wirklich ein Nabelbruch ist!
(Nevio's Nabel musste zwar nicht verödet werden, aber so geätzt... Tjaja, Emma und Nevio...)
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2010 21:30
Zitat von Seesternchen:

hoffen wir ma ds alles gut verheilt
11.05.2010 21:31
So, Auto ist abgeholt! Und es ist ja sooooo toll!
Und es passt sogar doch noch in unsere winzige Garage, hätte ich nicht gedacht! Aber gaaaaanz kanpp! Da werde ich erst einige male mit Schatz rein- und rausfahren üben müssen, bis ich da sicher bin...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.05.2010 21:51
Zitat von Cabby:

So, Auto ist abgeholt! Und es ist ja sooooo toll!
Und es passt sogar doch noch in unsere winzige Garage, hätte ich nicht gedacht! Aber gaaaaanz kanpp! Da werde ich erst einige male mit Schatz rein- und rausfahren üben müssen, bis ich da sicher bin...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Dass Du so Autoverrückt bist
DeinHase
4205 Beiträge
11.05.2010 22:56
Hat eigentlich einer etwas von Nicole gehört ???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.05.2010 23:07
Zitat von DeinHase:

Hat eigentlich einer etwas von Nicole gehört ???

Nein, noch nix
fienchen74
11222 Beiträge
12.05.2010 00:57
morschen ihr schneggen mein kleiner ist der meinung jetzt seine wachphase haben zu müssen,und ich war schon fleißig am arbeiten in euren gärten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.05.2010 02:05
Zitat von fienchen74:

morschen ihr schneggen mein kleiner ist der meinung jetzt seine wachphase haben zu müssen,und ich war schon fleißig am arbeiten in euren gärten

Kita hat auch gerade seine Nachmahlzeit bekommen und ich hab auch mal geschaut, was bei Euch zu tun ist *yammie*
Gab endlich mal was bei Birgit zu holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt