~APRIL-BABYS-2010~
11.05.2010 20:14
Zitat von schlafregenwurm:
Zitat von klisterremsa:
mein mann is grad voll pissig,nur weil ich gesagt hab das er ruhig mit ner bekannten von uns sex haben darf..männer
... is net dein ernst, oder?
doch, ich fand es nochnie schlimm wenn mein freund mit ner anderen pennt...die voraussetzung is aber es muss eine sein die ich kenn und auch nur mit kondom...
aber ich glaub den satz hätt ich mir sparenkönnen, weil es wohl niemand versteht
ne, das versteh ich wirklich nicht...
11.05.2010 20:20
Zitat von Alinamaus:
Ich hatte / habe heut Abend keine LARISHOW ...![]()
![]()
![]()
![]()
Mir is direkt nen bißchen langweilig ... lach ... hat jemand Strickmuster da ??
![]()
![]()
![]()
Naja klauen warste ja sicher schon
11.05.2010 20:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Ich hatte / habe heut Abend keine LARISHOW ...![]()
![]()
![]()
![]()
Mir is direkt nen bißchen langweilig ... lach ... hat jemand Strickmuster da ??
![]()
![]()
![]()
Naja klauen warste ja sicher schon![]()
also ich komme nicht in meinem garten rein.. weis auch net wieso
11.05.2010 20:22
Zitat von klisterremsa:
mein mann is grad voll pissig,nur weil ich gesagt hab das er ruhig mit ner bekannten von uns sex haben darf..männer
doch, ich fand es nochnie schlimm wenn mein freund mit ner anderen pennt...die voraussetzung is aber es muss eine sein die ich kenn und auch nur mit kondom...
aber ich glaub den satz hätt ich mir sparenkönnen,weil es wohl niemand versteht
Sorry, aber habt Ihr im Moment keine anderen Probleme???
11.05.2010 20:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Sorry, aber habt Ihr im Moment keine anderen Probleme???![]()
doch, ichab grad echt kein kopf für zärtlichkeiten und so..ds versteht er aber herzlich wenig darum hab ich ja zu ihmgesagt er solle ne anderedazu nehmen
11.05.2010 20:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
doch, ichab grad echt kein kopf für zärtlichkeiten und so..ds versteht er aber herzlich wenig darum hab ich ja zu ihmgesagt er solle ne anderedazu nehmen
Also ick glaube, wenn mein Kind im KH liegt, das andere daheim, ich mit den Nerven am Ende und der würde mir so kommen, dann würde ich gar nicht mehr reden, schwuppdiwupp seinen Koffer packen und ihn zum überlegen in die Wüste schicken!
11.05.2010 20:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von fienchen74:ooooooh, wie süß...
ich habe gerade selbst gebastelte geschenke bekommen von mein kids und der mittl.hat mir ein gedicht auf gesagt voll süß
![]()
![]()
Ich hab ne volle Windel bekommen, zählt das als was selbstgebasteltes?![]()
klar
11.05.2010 20:35
Zitat von Mini_Sylvi:Über was man sich auf einmal freut...!
Zitat von Isa80:
Zitat von fienchen74:ooooooh, wie süß...
ich habe gerade selbst gebastelte geschenke bekommen von mein kids und der mittl.hat mir ein gedicht auf gesagt voll süß
![]()
![]()
Ich hab ne volle Windel bekommen, zählt das als was selbstgebasteltes?![]()
Juhu!!! Ich hab auch grad ein vollgekacktes Kind bekommen. Endlich! Seit Freitag Abend war nix mehr. Das schönste Geschenk am heutigen Tage (es sei denn ich bekomme von Björn heute noch ein Muttitagstor)
11.05.2010 20:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Also ick glaube, wenn mein Kind im KH liegt, das andere daheim, ich mit den Nerven am Ende und der würde mir so kommen, dann würde ich gar nicht mehr reden, schwuppdiwupp seinen Koffer packen und ihn zum überlegen in die Wüste schicken!
den kleinen finni musste ich auch heut hinbringen, weil bei zwillis das risiko höher is das es ihn auch erwischt...ich bekomm die beiden nächste woche mit nen überwachungsmonitor wieder nach hause
11.05.2010 20:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Cool! Koko hat Ananas!!! Ich jetzt auch![]()
hats denn geschmeckt?
11.05.2010 20:47
Zitat von Alinamaus:
Mein Muttertagsschreck ..![]()
![]()
![]()
Wie geil...die süße Maus!
11.05.2010 20:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
hats denn geschmeckt?
JAP !!!!
11.05.2010 20:49
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
hats denn geschmeckt?
JAP !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, mag keine Ananas. Habs gleich zu Geld gemacht
11.05.2010 20:50
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
welche windelgrösse haben eure?
bin eigendlich immernoch bei der ein.. aber ich überlege ne nummer grösser zu nehmen, weil mausi die immer so extrem vollballert...![]()
ich weis.. die kilos die draufstehen, ist keine füllmenge![]()
so kommts mir bei unsererm kleinen aber manchmal vor^^
bei mir aber auch.. lach. und das innerhalb von nicht ma ner minute..![]()
Wird sind schon bei Windel Größe 3!![]()
Wir sind auch bei Größe 3. Emma wiegt jetzt um die 5,2 kg
Immer wenn ich von dir von Emma lese, dann denke ich immer, das ist Nevio als MädchenDie beiden haben ja scheinbar so einen großen Appetit und wir mussten beide recht schnell auf die 1er umsteigen...
![]()
Du so geht es mir auch. ich erwische mich oft bei folgendem Gedanken: "ui so viel wiegt sie jetzt, ah stimmt bei Nevio war das in dem Alter ja auch so"
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
männer