Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
11.05.2010 19:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Moin Moin ...

nochmal zum thema SISD , also der zeichnet sich ja dadurch aus das die babys aus irgendeinem grund ( da streitet die wissenschaft ja noch) vergessen zu atmen... und genau da greift der angel care, keine atmung gleich keine bewegung vom brustkorb macht lauten piepalarm
wenn man da rechtzeitig da ist kann man schon was machen ... / versuchen . wenn ich morgens ins zimmer komme und lara ist schon "kalt" dann würd ich vor gram kaputtgehen, zumal wir ja zwei eltern sind die wirklich im notfall helfen könnten ... das würd ich mir nie verzeihen wenn ich das " verpassen " würde

ansonsten is lara tagsüber immernoch die oberpennliese und hat abends ihre 2 studen hallo wach phase , wo sie bespaßt werden möchte ... meistens muß ich um 2 und um 6 füttern ... schlafen tut sie ab halb 8 abends

mein haushalt hällt mich gut in form ... lach .. ich futter und futter abä es bleibt nüscht kleben

brauch abends fast ne stunde bis die hütte wieder aussieht so das man einen reinlassen kann

Ok, also stehe ich Mittag überraschend mal auf der Matte

das wäre momentan mein tod!!!
Rike
26689 Beiträge
11.05.2010 19:43
Zitat von Alinamaus:

[size=30]HUHU Neuigkeiten von Vanny . Die kleine mußte doch noch nicht operiert werden sie kommen vielleicht heute raus .
[/size]

Liebe Grüße an alle !

krass... das ist ja suuuper! *jubel*
Rike
26689 Beiträge
11.05.2010 19:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

ach so meine mens hab ich trotz einwandfrei funktionierender milchbar auch schon wieder war bei line aber auch so ... bin halt sehr fruchtbar

wie doof.. bin froh, wenn ich dsa ne weile nicht sehen brauch..
naja,, dann passt ma gut auf.. nicht das sich noch ein drittes streifenhörnchen in so kurzer zeit ankündigt.. (es sei denn, ihr woll noch versuchen ein jungen zu basteln)

dem dann wieder der schniepel abfällt!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
11.05.2010 19:48
@ Tini Bini. Line ist einer der Gründe warum ich abpumpe ... Ich mag sie nicht wegsperren wenn ich mit Lara zugange bin ... Lara kann ich mit festgeklemmter Flasche aufs Kissen legen und trotzdem nebenbei mit Line Abendbrot essen oder ein Buch gucken. Nachts zu stillen würde mir auch zu lange dauern, da ich oft zwei mal raus muß , zählt da jede Minute Schlaf , weil morgens ja Line ne fitte gut gelaunte Mama verdient ... lach...

Ansonsten ist es bei mir einfacher, Lara pennt den ganzen Tag bis abends um 5 , dann bespaße ich beide zusammen bis Line pennt ( 18:30 Uhr) und danach gibts ne Kuschelrunde und Lara wandert ins Bett. mal unter Protest mal nicht.. grins .. Tagsüber is Line ja bis 14uhr nicht da ... das hilft unglaublich ... sonst würde es mir so gehen wie dir ... weil den ganzen Tag zweiteilen stell ich mir heftig vor ...
Alinamaus
5096 Beiträge
11.05.2010 19:49
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

ach so meine mens hab ich trotz einwandfrei funktionierender milchbar auch schon wieder war bei line aber auch so ... bin halt sehr fruchtbar

naja,, dann passt ma gut auf.. nicht das sich noch ein drittes streifenhörnchen in so kurzer zeit ankündigt.. (es sei denn, ihr woll noch versuchen ein jungen zu basteln)

NEEEEEEEEEEEE NIX gibts .
Ne 3. Schwangerschaft kommt nicht in Frage ...
Rike
26689 Beiträge
11.05.2010 19:56
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

wie wirst du jetzt verhüten??? stehe ja auch davor, weil unsere babyplanung ja ebenfalls abgeschlossen ist!
Alinamaus
5096 Beiträge
11.05.2010 20:04
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

wie wirst du jetzt verhüten??? stehe ja auch davor, weil unsere babyplanung ja ebenfalls abgeschlossen ist!

Sexverbot bis zur Menopause
Tüte drüber bis ich keine Muttermilch mehr habe und dann werd ich wieder die Pille einwerfen
Alinamaus
5096 Beiträge
11.05.2010 20:07
Ich hatte / habe heut Abend keine LARISHOW ... Mir is direkt nen bißchen langweilig ... lach ... hat jemand Strickmuster da ??
schlafregenwurm
1051 Beiträge
11.05.2010 20:08
mein mann is grad voll pissig,nur weil ich gesagt hab das er ruhig mit ner bekannten von uns sex haben darf.. männer
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2010 20:09
Zitat von Alinamaus:

Ich hatte / habe heut Abend keine LARISHOW ... Mir is direkt nen bißchen langweilig ... lach ... hat jemand Strickmuster da ??

kommt mir bekannt vor.. irgendwas fehlt dann, wah?..
guck ma:
http://www.jesper.nu/onlinespel/action/5210-Woobie s/
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2010 20:10
Zitat von schlafregenwurm:

mein mann is grad voll pissig,nur weil ich gesagt hab das er ruhig mit ner bekannten von uns sex haben darf.. männer

... is net dein ernst, oder?
Alinamaus
5096 Beiträge
11.05.2010 20:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

guck ma:

lach, das kenn ich schon ...
schlafregenwurm
1051 Beiträge
11.05.2010 20:13
Zitat von klisterremsa:

doch, ich fand es nochnie schlimm wenn mein freund mit ner anderen pennt...die voraussetzung is aber es muss eine sein die ich kenn und auch nur mit kondom...

aber ich glaub den satz hätt ich mir sparenkönnen,weil es wohl niemand versteht
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2010 20:13
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

guck ma:

lach, das kenn ich schon ...

na dann das
http://www.fettspielen.de/de/spiel/geschick/das-pi nkelspiel
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2010 20:14

Zitat von klisterremsa:

doch, ich fand es nochnie schlimm wenn mein freund mit ner anderen pennt...die voraussetzung is aber es muss eine sein die ich kenn und auch nur mit kondom...

aber ich glaub den satz hätt ich mir sparenkönnen,weil es wohl niemand versteht

ne. ich verstehe es net.. ich würde meinen kerl an die gurgel gehen... aber jedem das seine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt