Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
11.05.2010 20:52
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

momentan hat line noch die gr 1 um... wenn die zwei pakete alle sind, die ich noch hier habe, werde ich mit den 2ern starten! davon haben wir auch 5 große geschenkt bekommen! und wenn die alle sind, kann ich vielleicht schon wieder die gr. wechseln...

aber wann ist gr. 3?? wär schon praktisch, weil die einfach häufig im angebot sind!

so line motzt undich muss mal schauen, ob ich vielleicht doch nochmal einkaufen gehe!

ich weiß auch nicht, was ich zum mittagessen kochen soll... immer das gleiche problem!

Nevio hat die 2er nur ganz kurz gehabt. Glaube, davon haben wir gar nicht 5 Packungen verbraucht.
Ich glaub, Größe 3 ist ab 5kg

Und auch da sind wir uns wieder erschreckend ähnlich!!!

Ich habe von den 2ern 2 Pakete gehabt, max. 3 und nun auf die 3er umgestiegen.
11.05.2010 20:54
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

momentan hat line noch die gr 1 um... wenn die zwei pakete alle sind, die ich noch hier habe, werde ich mit den 2ern starten! davon haben wir auch 5 große geschenkt bekommen! und wenn die alle sind, kann ich vielleicht schon wieder die gr. wechseln...

aber wann ist gr. 3?? wär schon praktisch, weil die einfach häufig im angebot sind!

so line motzt undich muss mal schauen, ob ich vielleicht doch nochmal einkaufen gehe!

ich weiß auch nicht, was ich zum mittagessen kochen soll... immer das gleiche problem!

Nevio hat die 2er nur ganz kurz gehabt. Glaube, davon haben wir gar nicht 5 Packungen verbraucht.
Ich glaub, Größe 3 ist ab 5kg

schauen wir mal... ansonsten freut sich auch meine cousine über die restlichen windeln. die bekommt ihr baby im august!!!

Bei mir ist es meine Schwägerin. Die bekommt im August ihr Baby und bekommt nun die 1er die wir nicht mehr nutzen (fast ein ganzes Päckchen) von den 2er habe ich nciht viele übrig gehabt aber immerhin ein paar....
11.05.2010 20:56
Zitat von Rike:

das thema plötzlichen kindstot versuche ich zu verdrängen...

ich glaube nicht, dass man großartig was dagegen machen kann... also bleibt für mich nur hoffen und beten!

So ist es bei mir auch.
11.05.2010 20:58
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ich fühle mich übrigens seit ein paar tagen so, als würde meine mens eintrudeln!

vor line hatte ich ja einen 30 - 31 tage zyklus... würde ja passen!

Na das wäre ja super, wenn das gleich so regelmäßig weiter geht...

hmm... also ich könnt enoch gut drauf verzichten... der wochenfluß ist noch nciht mal ganz weg... das würde dann bedeuten, dass ich wieder binden nehmen muss... *grusel*

Ich hab bei meiner ersten Mens auch noch Binden genommen. Bäh! Mag ich auch nicht. Jetzt das zweite mal habe ich wieder Tampons benutzt. Viiieeel besser

Ich gestehe, dass ich schon beim ersten Mal Tampons benutzt habe. Die Binden konnte ich mir nicht nochmal antun!
11.05.2010 21:01
Zitat von Raziii:

Huhu zusammen ... nachher gehts zur U3 ... die 5kg haben wir sicher auch geknackt.
*
Ihr habt ja liebe Kiddis, unserer kommt alle 3-4 Stunden, sind 7 Mahlzeiten pro Tag. Nachts hatten wir es nur 1x, dass er von 22 bis 5 Uhr geschlafen hat. Trinken tut er immer zwischen 130 und 170 ml.
*
Bei Windeln nehmen wir übrigens auch schon Größe 3 von 4 bis 9 kg.
*
Eine Frage noch: Sind Eure Kleinen auch so schreckhaft? Niels scheint oft schlecht zu träumen, weint dann ganz jämmerlich und lässt sich schlecht beruhigen.

Nö Emma ist überhaupt nicht schreckhaft. Wie sollte sie auch? Wir haben hier 2 Katzen und eine große Schwester von fast 8 Jahren... das härtet ganz schön ab.
11.05.2010 21:03
Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Huhu zusammen ... nachher gehts zur U3 ... die 5kg haben wir sicher auch geknackt.
*
Ihr habt ja liebe Kiddis, unserer kommt alle 3-4 Stunden, sind 7 Mahlzeiten pro Tag. Nachts hatten wir es nur 1x, dass er von 22 bis 5 Uhr geschlafen hat. Trinken tut er immer zwischen 130 und 170 ml.
*
Bei Windeln nehmen wir übrigens auch schon Größe 3 von 4 bis 9 kg.
*
Eine Frage noch: Sind Eure Kleinen auch so schreckhaft? Niels scheint oft schlecht zu träumen, weint dann ganz jämmerlich und lässt sich schlecht beruhigen.

Nevio ist nicht schreckhaft. Nur, wenn er tief schläft und man nimmt ihn dann aus dem Bett oder so, dann erschreckt er sich manchmal. Aber sonst nüsch.

ich brauch dir nicht wirklich zu erklären, dass man mal wieder Nevio mit Emma tauschen kann und so ist es hier dann auch, oder?
11.05.2010 21:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, alles überstanden.

Nevio hat pro Piekser kurz geweint, sich aber schnell wieder beruhigt. (Für mich als Mutter war die Impfung jetzt auch nicht ansatzweise so schlimm mit anzuschauen, als die blöde Augenuntersuchung mit den Klemmen!)
Er war dann aber doch so erledigt, dass er im Auto gleich eingeschlafen ist. Zuhause hat er dann volle 200ml weggeputzt, dann endlich mal wieder Kacki gemacht (heute war 3. Tag, war jetzt wohl der Angstschiss nach der Impfung ), dann noch ein wenig gemeckert und jetzt schläft er.

*

Heizung ist auch wieder heile. Glaube, die war bestimmt schon länger kaputt. Musste überall die Heizung jetzt runterdrehen. So wie ich sie die letzten Tage überall eingestellt hatte, war es jetzt zu warm wo es wieder geht.

*

Jetzt warte ich auf meinen Mann, der macht um 15 Uhr Feierabend. Dann kommen meine Eltern. Mama bleibt dann beim Kleinen und Papa fährt uns zum Auto abholen

*

@DeinHase:

Bekommen einen schicken Audi A6. Für mich hätte es ja auch eine günstigeres Auto getan (Toyota Avensis oder so vielleicht), aber Schatz hat sich durchgesetzt. Hehe, und fahren darf ich ihn dann zukünftig

Ach so, dein Mann hatte direkt Elternzeit. Na das ist ja gut, dass er dann nun da ist, wo du krank bist!

Das ist schön, dass Nevio so tapfer war. Und 2 Tage nicht gekackt? Uiii und ich krieg ja schon Angst wenn er einen Tag nicht käckert.

Ja, das mit dem Kacki ist echt blöd Er macht ja eigentlich von Anfang an nur jeden zweiten Tag. Mittlerweile kommt es aber sogar immer öfter vor, dass er sogar erst am 3. Tag wieder macht Dann quält der sich immer ewig mit noch mehr Bauchweh. Hab das der Ärztin heut gesagt, aber die hatte da auch nix, was wir machen können, außer das was wir eh schon tun.

Ach mano, der arme kleine Kerl. Bis zu welche,m Alter haben sie das eigentlich, so mit Bauchaua und so?

Also man spricht ja von 3-Monats-Koliken. Hoffe, dass das dann jetzt auch wirklich bald bei ihm vorbei ist. Wird ja bald schon drei Monate alt. Aber bei manchen geht es wohl auch länger
11.05.2010 21:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,
melde mich auch mal kurz. Wir waren heute mit Julius beim Orthopäden und er hat auch KISS. Wurde wie bei klein Phil auch geröngt und eingerenkt.
Ich hoffe jetzt ist er nicht mehr so unruhig und muss nicht mehr so viel weinen. Der Hüftultraschall war 1A .Jetzt wollen wir ne Runde mit dem KiWa drehen. Wünsch euch einen schönen Nachmittag .

Krass, wieviele Kinder das haben
Aber schön, dass es so schnell festgestellt wurde und hoffen wir, dass es ihm nun besser geht.

Ja, ich finde das auch "erschreckend"!
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Ich hatte / habe heut Abend keine LARISHOW ... Mir is direkt nen bißchen langweilig ... lach ... hat jemand Strickmuster da ??

bei uns kannst du dir das ganz klassisch vorstellen...

ich: "mensch heute abend ging es ja schnell mit line"
jörg vorsichtig: "jaaaa..."

kurz danach kamen wieder meckernde, grunzende geräusche aus der wiege.... supi...

man sollte den abend nicht vor der show loben!!! *gnarf*

Zitat von Alinamaus:

[size=30]HUHU Neuigkeiten von Vanny . Die kleine mußte doch noch nicht operiert werden sie kommen vielleicht heute raus .
[/size]

Liebe Grüße an alle !

Oh wie schön
Wie kommt's?
11.05.2010 21:07
Zitat von klisterremsa:

endlich passt es!!!!!!!
nochma danke!!!

Oh wie süß!
Rike
26689 Beiträge
11.05.2010 21:08
Zitat von schlafregenwurm:

mein mann is grad voll pissig,nur weil ich gesagt hab das er ruhig mit ner bekannten von uns sex haben darf.. männer

kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, dass du ihm das erlaubst!!!
11.05.2010 21:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Ja, das mit dem Kacki ist echt blöd Er macht ja eigentlich von Anfang an nur jeden zweiten Tag. Mittlerweile kommt es aber sogar immer öfter vor, dass er sogar erst am 3. Tag wieder macht Dann quält der sich immer ewig mit noch mehr Bauchweh. Hab das der Ärztin heut gesagt, aber die hatte da auch nix, was wir machen können, außer das was wir eh schon tun.

oooch..der arme weis ja selber wie dsa ist...
zum glück hat mein trollkind damit keine probleme.. mumi macht die kacke flauschig

Seine Kacki ist auch nicht fest, sondern auch richtig schön "breiig", wie's sein soll. Kommt halt leider trotzdem nur so selten
Rike
26689 Beiträge
11.05.2010 21:13
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

das thema plötzlichen kindstot versuche ich zu verdrängen...

ich glaube nicht, dass man großartig was dagegen machen kann... also bleibt für mich nur hoffen und beten!

So ist es bei mir auch.

ich mache alles um das risiko einzudämmen, aber wenn ich da jett täglich dran denken würde, wäre ich nicht glücklich!

11.05.2010 21:14
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

mein mann is grad voll pissig,nur weil ich gesagt hab das er ruhig mit ner bekannten von uns sex haben darf.. männer

... is net dein ernst, oder?

doch, ich fand es nochnie schlimm wenn mein freund mit ner anderen pennt...die voraussetzung is aber es muss eine sein die ich kenn und auch nur mit kondom...

aber ich glaub den satz hätt ich mir sparenkönnen, weil es wohl niemand versteht

ne, das versteh ich wirklich nicht...

Und ich als betrogene Ehefrau habe dafür überhaupt kein Verständnis. ich bin gerade dabei meinem Mann etwas vertrauen zu schenken, wir nähern uns gerade wieder an, dass wir auch wieder regelmäßig Sex haben, aber ich brauchte ne weile, weil u.a. der Ekel, das Wissen was er mit einer anderen gemacht hat usw. zu verdauen.

Ne sorry für einen Freifahrtschein fürs Fremdgehen habe ich kein Verständnis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt