Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.05.2010 09:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach mano, überlege ob ich nun mit Maxi Cosi zum Fussball gehe oder lieber shoppen

Ich habt doch auch ein Gestell, wo der Maxi Cosi drauf kann, oder? Dann mach das doch?!
Aber wieso willst du nicht den KiWa mitnehmen?

Gestell geht nicht, da komm ich ja nirgendwo lang. Ist ja nicht, wie beim Dorffussball, dass man sich an die Bande stellt. Muss doch zur Tribüne, also Treppen, zugewiesene Sitzplätze usw.

*klatsch an Kopf* Ja, bin irgendwie noch nicht ganz wach heute... Da sind ja Treppen in so nem Stadion
15.05.2010 09:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, heute machen wir einen Ausflug zu einem Baby- und Kinderflohmarkt. Mal bissl drüber schlender. Brauchen tun wir im Moment ja eigentlich nix...
Vorher holen wir noch meine hochschwanger Schwägerin ab und nehmen die mit. Hoffentlich platzt während dessen ihre Fruchtblase! Bin nämlich schon ganz hibbelig, könnte endlich mal losgehen und dann dürften wir sie ins KH fahren (Sie selber hat auch keine Lust mehr)
Wird Zeit, dass Nevio großer Cousin wird...

Aufm Flohmarkt gibts eh nix, so gehts mir jedenfalls immer
Wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg beim platzen der FB. Aber weisst ja, das passiert, wenn man gar nicht damit rechnet.

Ich hab da schon paar Sachen gefunden. Aber wir brauchen ja eh nix. Hoffe, dass wir nix finden

Ja, das ist leider wohl meist so Aber das wäre echt toll! Gerade für meine Schwägerin wäre es vielleicht gut. Weil wir gehen alle davon aus, dass ihr Mann, wenn es denn soweit ist, nicht in der Lage sein wird, sie ins KH fahren zu können (Wir sehen schon alle sie am Steuer und ihn auf dem Beifahrersitz ) Und so könnte sie von uns gefahren werden...

Also wir können immer was gebrauchen
.
Welche Woche ist denn Deine Schwägerin? Verstehst Dich gut mit ihr?

39. SSW! Am 25.05. ist ET! Also keine 2 Wochen mehr...

Früher sind wir beiden oft miteinander angeeckt. Aber jetzt, seitdem wir gleichzeitig schwanger waren, verstehen wir uns super. Haben jetzt halt nur noch Babythemen und keine Themen mehr, wo wir uns über einander aufregen könnten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.05.2010 09:04
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach mano, überlege ob ich nun mit Maxi Cosi zum Fussball gehe oder lieber shoppen

Ich habt doch auch ein Gestell, wo der Maxi Cosi drauf kann, oder? Dann mach das doch?!

Gestell geht nicht, da komm ich ja nirgendwo lang. Ist ja nicht, wie beim Dorffussball, dass man sich an die Bande stellt. Muss doch zur Tribüne, also Treppen, zugewiesene Sitzplätze usw.

*klatsch an Kopf* Ja, bin irgendwie noch nicht ganz wach heute... Da sind ja Treppen in so nem Stadion

Bist wo immer voll, wenn Du ins Stadion gehst, dass Dir das entfallen war?
15.05.2010 09:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bist wo immer voll, wenn Du ins Stadion gehst, dass Dir das entfallen war?

Nee, aber musste mir halt noch nie Gedanken machen, wie ich da mit Kind rein komme...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.05.2010 09:12
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, heute machen wir einen Ausflug zu einem Baby- und Kinderflohmarkt. Mal bissl drüber schlender. Brauchen tun wir im Moment ja eigentlich nix...
Vorher holen wir noch meine hochschwanger Schwägerin ab und nehmen die mit. Hoffentlich platzt während dessen ihre Fruchtblase! Bin nämlich schon ganz hibbelig, könnte endlich mal losgehen und dann dürften wir sie ins KH fahren (Sie selber hat auch keine Lust mehr)

Wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg beim platzen der FB. Aber weisst ja, das passiert, wenn man gar nicht damit rechnet.

Ich hab da schon paar Sachen gefunden. Aber wir brauchen ja eh nix. Hoffe, dass wir nix finden

Ja, das ist leider wohl meist so Aber das wäre echt toll! Gerade für meine Schwägerin wäre es vielleicht gut. Weil wir gehen alle davon aus, dass ihr Mann, wenn es denn soweit ist, nicht in der Lage sein wird, sie ins KH fahren zu können (Wir sehen schon alle sie am Steuer und ihn auf dem Beifahrersitz ) Und so könnte sie von uns gefahren werden...

.

Früher sind wir beiden oft miteinander angeeckt. Aber jetzt, seitdem wir gleichzeitig schwanger waren, verstehen wir uns super. Haben jetzt halt nur noch Babythemen und keine Themen mehr, wo wir uns über einander aufregen könnten

Das ist aber toll. Dann könnt ihr immer was Schönes zusammen machen. Aber bei Babythemen kann man auch anecken, warte mal ab
15.05.2010 09:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

.

Das ist aber toll. Dann könnt ihr immer was Schönes zusammen machen. Aber bei Babythemen kann man auch anecken, warte mal ab

Ja, ich denke, dass wird auch kommen, wenn die beiden erstmal etwas "älter" sind und wenn dann die eine von uns die Erziehung der anderen nicht einer Meinung ist
Rike
26689 Beiträge
15.05.2010 09:23
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

guten morgen mädels,

ich muss euch jetzt mal was fragen, wie oft wickelt ihr eure kinder???

line war am mittwoch zwischen den schamlippen ganz bißchen rot und da fragt mich die kiä, wie das sein könne...

jetzt weiß ich nicht, ob ich tatsächlich zu wenig wickel oder ob die einfach nen schatten hat!

Rike

Rot kann wohl jeses Kind immer mal werden.Oh,Ddass es immer so kluge Menschen gibt .
Ich wickel Lina nach jedem Pups(kommt immer wat mit) und sonst nach jeder Mahlzeit.Nachts garnicht.
Und Lina hat öfters nen roten Po,der aber nicht wund ist.Nehmen auch jedesmal WELEDA BABYCREME,prophylaktisch .
Lass Dich mal nicht verunsichern....
lieben Gruß
danke dani,

ich wickel genauso oft wie du und ich nehme auch die weleda... der einzige unterschied ist, dass line nur 1mal am tag stuhlgang hat!!!
Rike
26689 Beiträge
15.05.2010 09:36
Zitat von Mini_Sylvi:

So, Kita hat gestern halb 8 Essen bekommen, halb 9 war er in der Koje und hat bis um 6 geschlafen. Dann gabs Futter und neue Hose, hat er nochmal bis jetzt gepennt

wow... ein traum...
Rike
26689 Beiträge
15.05.2010 09:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, keine Manduca. Gab nur beige, grün und rot. Brrrr, also bestell ich im Internet ne stylische und werd wahrscheinlich morgen nicht zum Fussball

Oh das ist ja blöd!
War das denn ein blödes grün? Ich hätte sonst grün genommen. Meine Lieblingsfarbe (aber nur, wenn es schön leuchtet!)

Förstergrün!!!

Förstergrün Gibt es die Farbe offiziell in der Farbpalette?
Ich weiß aber, welche Farbe du meinst...

Jap, das grün aus der Farbpalette. Bestell jetzt die hier:

http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p4249h267s268 -Manduca-Luckystar.html?refid=Froogle

Wollte eigentlich ne weisse aber die hat meine Freundin schon

die ist ja schick... hat deine freundin die weiße mit den schwarzen ornamenten???
Rike
26689 Beiträge
15.05.2010 09:39
Zitat von Mini_Sylvi:

da überlegst du noch??? ich denke sylvi kann doch immer shoppen, oder???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.05.2010 10:04
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, keine Manduca. Gab nur beige, grün und rot. Brrrr, also bestell ich im Internet ne stylische und werd wahrscheinlich morgen nicht zum Fussball

Oh das ist ja blöd!
War das denn ein blödes grün? Ich hätte sonst grün genommen. Meine Lieblingsfarbe (aber nur, wenn es schön leuchtet!)

Förstergrün!!!

Förstergrün Gibt es die Farbe offiziell in der Farbpalette?
Ich weiß aber, welche Farbe du meinst...

Jap, das grün aus der Farbpalette. Bestell jetzt die hier:

http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p4249h267s268 -Manduca-Luckystar.html?refid=Froogle

Wollte eigentlich ne weisse aber die hat meine Freundin schon

die ist ja schick... hat deine freundin die weiße mit den schwarzen ornamenten???

Ja, die hat sie. Und die ist viel viel schöner. Aber können ja nicht beide beim Fussball mit der gleichen Trage hocken
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.05.2010 10:05
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Naja, hab bissi Angst. Weil wollen heute Abend bissi Party machen. Und da brauche ich ein Outfit. Und befürchte, es gibt nix für mich. Das führt wieder dazu, dass ich megadeprimiert bin und der Abend für mich ausfällt
15.05.2010 10:34
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

guten morgen mädels,

ich muss euch jetzt mal was fragen, wie oft wickelt ihr eure kinder???

line war am mittwoch zwischen den schamlippen ganz bißchen rot und da fragt mich die kiä, wie das sein könne...

jetzt weiß ich nicht, ob ich tatsächlich zu wenig wickel oder ob die einfach nen schatten hat!

Rike

Rot kann wohl jeses Kind immer mal werden.Oh,Ddass es immer so kluge Menschen gibt .
Ich wickel Lina nach jedem Pups(kommt immer wat mit) und sonst nach jeder Mahlzeit.Nachts garnicht.
Und Lina hat öfters nen roten Po,der aber nicht wund ist.Nehmen auch jedesmal WELEDA BABYCREME,prophylaktisch .
Lass Dich mal nicht verunsichern....
lieben Gruß
danke dani,

ich wickel genauso oft wie du und ich nehme auch die weleda... der einzige unterschied ist, dass line nur 1mal am tag stuhlgang hat!!!

Siehste,also keine Sorgen machen.Ich finde manche Leute(auch Ärzte) schnacken so klug,einfach nur um ihre Worte los zu werden .Wenn man sich nichts vorzuwerfen hat und alles mit gutem Gewissen macht,dann sollte man die Leute reden lassen,sie können nicht dafür
Ohje,hab wohl grad so nen leichten Aggro

Wie geht es denn Lotte?Klappt das Inhaliern besser?
15.05.2010 10:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Naja, hab bissi Angst. Weil wollen heute Abend bissi Party machen. Und da brauche ich ein Outfit. Und befürchte, es gibt nix für mich. Das führt wieder dazu, dass ich megadeprimiert bin und der Abend für mich ausfällt

Ach Du!Finde auf den Bildern siehste immer so schick aus,da gibt es ganz andere .
Vielleicht trinkste vorher schon ein Schnäpsken.... für die bessere Stimmung?!Viel Spaß auf jeden Fall,egal was Du startest.
15.05.2010 11:03
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Kita hat gestern halb 8 Essen bekommen, halb 9 war er in der Koje und hat bis um 6 geschlafen. Dann gabs Futter und neue Hose, hat er nochmal bis jetzt gepennt

wow... ein traum...

das ist echt ein Traum. Meiner kam diese Nacht alle 2 Stunden .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt