~APRIL-BABYS-2010~
15.05.2010 11:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, keine Manduca. Gab nur beige, grün und rot. Brrrr, also bestell ich im Internet ne stylische und werd wahrscheinlich morgen nicht zum Fussball![]()
Oh das ist ja blöd!
War das denn ein blödes grün? Ich hätte sonst grün genommen. Meine Lieblingsfarbe(aber nur, wenn es schön leuchtet!)
Förstergrün!!!![]()
FörstergrünGibt es die Farbe offiziell in der Farbpalette?
Ich weiß aber, welche Farbe du meinst...
Jap, das grün aus der Farbpalette. Bestell jetzt die hier:
http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p4249h267s268 -Manduca-Luckystar.html?refid=Froogle
Wollte eigentlich ne weisse aber die hat meine Freundin schon![]()
die ist ja schick... hat deine freundin die weiße mit den schwarzen ornamenten???
Ja, die hat sie. Und die ist viel viel schöner. Aber können ja nicht beide beim Fussball mit der gleichen Trage hocken![]()
finde auch die weiß -schwarze schöner, aber Partnerlook würde ich auch blöd finden
15.05.2010 12:27
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:danke dani,
Zitat von Rike:
guten morgen mädels,
ich muss euch jetzt mal was fragen, wie oft wickelt ihr eure kinder???
line war am mittwoch zwischen den schamlippen ganz bißchen rot und da fragt mich die kiä, wie das sein könne...
jetzt weiß ich nicht, ob ich tatsächlich zu wenig wickel oder ob die einfach nen schatten hat!
Rike
Rot kann wohl jeses Kind immer mal werden.Oh,Ddass es immer so kluge Menschen gibt.
Ich wickel Lina nach jedem Pups(kommt immer wat mit) und sonst nach jeder Mahlzeit.Nachts garnicht.
Und Lina hat öfters nen roten Po,der aber nicht wund ist.Nehmen auch jedesmal WELEDA BABYCREME,prophylaktisch.
Lass Dich mal nicht verunsichern....
lieben Gruß
ich wickel genauso oft wie du und ich nehme auch die weleda... der einzige unterschied ist, dass line nur 1mal am tag stuhlgang hat!!!
Siehste,also keine Sorgen machen.Ich finde manche Leute(auch Ärzte) schnacken so klug,einfach nur um ihre Worte los zu werden.Wenn man sich nichts vorzuwerfen hat und alles mit gutem Gewissen macht,dann sollte man die Leute reden lassen,sie können nicht dafür
![]()
Ohje,hab wohl grad so nen leichten Aggro![]()
Wie geht es denn Lotte?Klappt das Inhaliern besser?
heute morgen war es schon ganz gut. ich habe jetzt aber auch ohne maske inhaliert... ich habe ihr das ding einfach in kurzer entfernung vor die nase gehalten... das was sie dann einatmet ist schon mal besser als nüscht...
hustensaft habe ich jetzt auch nen anderen besorgt. der gestern schmeckte wie ne fiese kräuterkeule! der heute wenigstens noch nach honig... arme lotte...
15.05.2010 12:29
ich kriege jetzt zu allem übel auch ne erkältung... will nicht... bäähhh...
15.05.2010 12:33
Zitat von Rike:
ich kriege jetzt zu allem übel auch ne erkältung... will nicht... bäähhh...![]()
Och nööö!Das ist ja übel...leg Dich hin,falls Dein Mann da ist,damit Du schnell wieder fit bist.
Gute Besserung!!!
15.05.2010 12:36
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
ich kriege jetzt zu allem übel auch ne erkältung... will nicht... bäähhh...![]()
Och nööö!Das ist ja übel...leg Dich hin,falls Dein Mann da ist,damit Du schnell wieder fit bist.
Gute Besserung!!!
ich werd ir gleich ein wenig ferrum einschmeißen und dann ist ja gsd auch schon mittagspause...
bei un gibt es heute auch nur pizza und morgen spargel mit schinken und kartoffeln... also beides easy und verlangt keine große kochkunst!!!
15.05.2010 12:36
ach ja... lotte hat wieder normale temperatur und trinkt auch wieder fleißig!!!
15.05.2010 12:46
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Gute Besserung!!!
ich werd ir gleich ein wenig ferrum einschmeißen und dann ist ja gsd auch schon mittagspause...
bei un gibt es heute auch nur pizza und morgen spargel mit schinken und kartoffeln... also beides easy und verlangt keine große kochkunst!!!![]()
Stehst Du auch so auf Homöopathie?Ich find das total klasse.Hab auch ne Menge davon.Hast Du auch Bücher mit Symtomen und Mittelchen?Oder hast Du mal nen Kurs mitgemacht?
Und lecker Spargel....HHHMMM....
15.05.2010 12:50
Bin mal wech...Besuch im Anmarsch,Baby-gucken...
!
Einen schönen Nachmittag!!!
! Einen schönen Nachmittag!!!
15.05.2010 13:33
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Gute Besserung!!!
bei un gibt es heute auch nur pizza und morgen spargel mit schinken und kartoffeln... also beides easy und verlangt keine große kochkunst!!!![]()
Stehst Du auch so auf Homöopathie?Ich find das total klasse.Hab auch ne Menge davon.Hast Du auch Bücher mit Symtomen und Mittelchen?Oder hast Du mal nen Kurs mitgemacht?
Und lecker Spargel....HHHMMM....![]()
jep... ich bin ne kräuterhexe
ich habe hier die gängigen bücher von GU.... einen kurs fände ich aber auch nicht schlecht. anonsten habe ich die heilpraktikerin meines vertrauens hier im ort.
die behandelt lotte seit ihrer geburt wegen der vertopften tränenkanäle!
15.05.2010 14:11
Mädels, ich brauche mal eure ganzen Daumen... Ich hab ja schon mal angedeutet, dass wir auf einen gaaaaaaaaaaanz wichtigen Anruf warten. Der ist bis jetzt ausgeblieben
Nun hoffe ich auf Anfang nächste Woche! Wobei ich schon nicht mehr daran glaube, dass er possitiv ausfällt.... Wir warten und warten und warten... wobei es erst seit Mittwoch ist, seit wir warten.. es kommt mir nur so eeeeeeewig vor!
@ Cabby
helfen die Tropfen? Hast du die Zäpfchen auch bekommen?
@ Rike
Ich hoffe die Erkältung hat dich nur kurz gestriffen und sie geht ganz schnell vorbei!
@ Sylvie
Das mit den Klamotten kenne ich zu gut. Man fühlt sich einfach nur noch unwohl, häßlich und fett *seufz*
Nun hoffe ich auf Anfang nächste Woche! Wobei ich schon nicht mehr daran glaube, dass er possitiv ausfällt.... Wir warten und warten und warten... wobei es erst seit Mittwoch ist, seit wir warten.. es kommt mir nur so eeeeeeewig vor! @ Cabby
helfen die Tropfen? Hast du die Zäpfchen auch bekommen?
@ Rike
Ich hoffe die Erkältung hat dich nur kurz gestriffen und sie geht ganz schnell vorbei!
@ Sylvie
Das mit den Klamotten kenne ich zu gut. Man fühlt sich einfach nur noch unwohl, häßlich und fett *seufz*
15.05.2010 15:16
hallo sternchen,
klar drücke ich dir die daumen!
ich hoffe auch, dass die erkältung bald vorbei ist! momentan tut es nur ein wenig weh beim schlucken...
klar drücke ich dir die daumen!
ich hoffe auch, dass die erkältung bald vorbei ist! momentan tut es nur ein wenig weh beim schlucken...
15.05.2010 15:30
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Gute Besserung!!!
jep... ich bin ne kräuterhexe![]()
![]()
ich habe hier die gängigen bücher von GU.... einen kurs fände ich aber auch nicht schlecht. anonsten habe ich die heilpraktikerin meines vertrauens hier im ort.
Ich hab auch zwei von GU.Einmals das Klassische und einmal für Kinder.
Mach relativ viel damit,aber manchmal muss doch die Schulmedizin ran.
Was macht die HP bei Lotte?
15.05.2010 15:31
sie bekommt immer ihr kontitutionsmittel... ich meine das ist bei ihr silicea... so genau weiß ich es jetzt nicht... auf jeden fall hilft es imme rgut!
15.05.2010 16:39
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Gute Besserung!!!
jep... ich bin ne kräuterhexe![]()
![]()
Ich hab auch zwei von GU.Einmals das Klassische und einmal für Kinder.
Mach relativ viel damit,aber manchmal muss doch die Schulmedizin ran.
Was macht die HP bei Lotte?
könnt ihr mir bücher empfehlen?
15.05.2010 17:52
hallo ladies!!!!!!
wie gehts euch und den mäusen?
hab gerade mal gesehen, dass lia ja das erste aprilbaby war, dass auch im april geboren wurde
sie schläft jetzt seit einer woche durch! legen sie abends um acht hin und morgens um zwanzig vor sieben wird sie erst wieder wach
wie gehts euch und den mäusen?
hab gerade mal gesehen, dass lia ja das erste aprilbaby war, dass auch im april geboren wurde
sie schläft jetzt seit einer woche durch! legen sie abends um acht hin und morgens um zwanzig vor sieben wird sie erst wieder wach
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
Gibt es die Farbe offiziell in der Farbpalette? 

.
.Wenn man sich nichts vorzuwerfen hat und alles mit gutem Gewissen macht,dann sollte man die Leute reden lassen,sie können nicht dafür