Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.05.2010 17:52
Zitat von Rike:

ich kriege jetzt zu allem übel auch ne erkältung... will nicht... bäähhh...

Oje, gute Besserung!!!
15.05.2010 17:56
Zitat von Seesternchen:

Mädels, ich brauche mal eure ganzen Daumen... Ich hab ja schon mal angedeutet, dass wir auf einen gaaaaaaaaaaanz wichtigen Anruf warten. Der ist bis jetzt ausgeblieben Nun hoffe ich auf Anfang nächste Woche! Wobei ich schon nicht mehr daran glaube, dass er possitiv ausfällt.... Wir warten und warten und warten... wobei es erst seit Mittwoch ist, seit wir warten.. es kommt mir nur so eeeeeeewig vor!

@ Cabby
helfen die Tropfen? Hast du die Zäpfchen auch bekommen?

Drücke gaaaanz doll die Daumen!!!

*

Ja, die Tropfen helfen super! Er hat beim Trinken keine Bauchweh mehr! Und das, obwohl er ja erst zweimal die Tropfen bekommen hat. Super!

Zäpfchen haben wir auch bekommen. Heute ist wieder Tag 2 und bis jetzt noch keine Kacki in Sicht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihm ein Zäpfchen geben soll oder nicht. Er wirkt nämlich nicht so, als würde ihn irgendwie Kaki quälen. Er drückt heute nix und gar nicht. Also wäre es eigentlich nicht nötig, oder? Andererseits ist heute ja schon wieder der 2. Tag...
15.05.2010 17:56
Zitat von Casa07:

hallo ladies!!!!!!

wie gehts euch und den mäusen?

hab gerade mal gesehen, dass lia ja das erste aprilbaby war, dass auch im april geboren wurde
sie schläft jetzt seit einer woche durch! legen sie abends um acht hin und morgens um zwanzig vor sieben wird sie erst wieder wach

Hallo,
mir und meinen kleinen Mann gehts gut. Alles gesund und munter.
Würde mir allerdings auch wünschen das mein Süsser die Nacht durchschläft , aber da muss ich wohl weiter geduldig sein.
15.05.2010 17:58
Zitat von Casa07:

hallo ladies!!!!!!

hab gerade mal gesehen, dass lia ja das erste aprilbaby war, dass auch im april geboren wurde
sie schläft jetzt seit einer woche durch! legen sie abends um acht hin und morgens um zwanzig vor sieben wird sie erst wieder wach

Boah, solange schläft sie schon? Wir legen Nevio zwischen 22 und 23 Uhr hin und er ist dann zwischen 5 und 7 Uhr wieder wach...
15.05.2010 18:11
das kommt bei euren auch noch! wer weiß, obs bei lia so bleibt! sie meckert aber auch wenn sie um spätestens halb neun nicht im bett ist! hatten wir gestern, waren bei freunden zum essen und ab halb neun war lia nicht mehr zu bändigen! sind dann heim, die kleine ab ins bett und ruhe war! haben sie aber auch von anfang an immer so gegen acht ins schlafzimmer gebracht zum schlafen!
15.05.2010 18:41
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Mädels, ich brauche mal eure ganzen Daumen... Ich hab ja schon mal angedeutet, dass wir auf einen gaaaaaaaaaaanz wichtigen Anruf warten. Der ist bis jetzt ausgeblieben Nun hoffe ich auf Anfang nächste Woche! Wobei ich schon nicht mehr daran glaube, dass er possitiv ausfällt.... Wir warten und warten und warten... wobei es erst seit Mittwoch ist, seit wir warten.. es kommt mir nur so eeeeeeewig vor!

@ Cabby

*

Ja, die Tropfen helfen super! Er hat beim Trinken keine Bauchweh mehr! Und das, obwohl er ja erst zweimal die Tropfen bekommen hat. Super!

Zäpfchen haben wir auch bekommen. Heute ist wieder Tag 2 und bis jetzt noch keine Kacki in Sicht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihm ein Zäpfchen geben soll oder nicht. Er wirkt nämlich nicht so, als würde ihn irgendwie Kaki quälen. Er drückt heute nix und gar nicht. Also wäre es eigentlich nicht nötig, oder? Andererseits ist heute ja schon wieder der 2. Tag...

Meine KiÄ meinte, ich soll es ihr am 2. Tag geben wenn sie nicht macht. Ich habe ihr heute eins gegeben, da sie gestern nichts gemacht hat und heute auch noch nicht. Innerhalb von einer halben Stunde hat sie dann gemacht und das was vor dem Darm lag, war sehr sehr hart. Nachdem sie dann was zu essen bekommen hat, kam dann nochmal was nach.

Sie hatte auch kein Bauchweh oder so, aber der Darm soll sich daran gewöhen, sich täglich zu entleeren, meint meine KiÄ
15.05.2010 18:42
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

hallo ladies!!!!!!

Boah, solange schläft sie schon? Wir legen Nevio zwischen 22 und 23 Uhr hin und er ist dann zwischen 5 und 7 Uhr wieder wach...

Auch hier wie immer, ersetzte Nevio mit Emma und so ist es hier auch
15.05.2010 18:53
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

@ Cabby

*

Meine KiÄ meinte, ich soll es ihr am 2. Tag geben wenn sie nicht macht. Ich habe ihr heute eins gegeben, da sie gestern nichts gemacht hat und heute auch noch nicht. Innerhalb von einer halben Stunde hat sie dann gemacht und das was vor dem Darm lag, war sehr sehr hart. Nachdem sie dann was zu essen bekommen hat, kam dann nochmal was nach.

Sie hatte auch kein Bauchweh oder so, aber der Darm soll sich daran gewöhen, sich täglich zu entleeren, meint meine KiÄ

Ok. Jetzt schläft er, aber wenn er wieder wach wird, dann gebe ich ihm ein Zäpfchen, damit er vor der Nacht noch macht...
15.05.2010 18:54
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

hallo ladies!!!!!!

Es ist echt faszinierend, wie ähnlich die beiden sich sind...
15.05.2010 19:11
Zitat von hexe2481:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Och nööö!Das ist ja übel...leg Dich hin,falls Dein Mann da ist,damit Du schnell wieder fit bist.
Gute Besserung!!!

ich werd ir gleich ein wenig ferrum einschmeißen und dann ist ja gsd auch schon mittagspause...

bei un gibt es heute auch nur pizza und morgen spargel mit schinken und kartoffeln... also beides easy und verlangt keine große kochkunst!!!

Stehst Du auch so auf Homöopathie?Ich find das total klasse.Hab auch ne Menge davon.Hast Du auch Bücher mit Symtomen und Mittelchen?Oder hast Du mal nen Kurs mitgemacht?
Und lecker Spargel....HHHMMM....

jep... ich bin ne kräuterhexe

ich habe hier die gängigen bücher von GU.... einen kurs fände ich aber auch nicht schlecht. anonsten habe ich die heilpraktikerin meines vertrauens hier im ort.

die behandelt lotte seit ihrer geburt wegen der vertopften tränenkanäle!

Ich hab auch zwei von GU.Einmals das Klassische und einmal für Kinder.
Mach relativ viel damit,aber manchmal muss doch die Schulmedizin ran.
Was macht die HP bei Lotte?

könnt ihr mir bücher empfehlen?

Ich hab einmal "Der große GU Kompass" HOMÖOPATHIE"von SVEN SOMMER und " GU Ratgeber Kinder" HOMÖOPATHIE FÜR KINDER von WERNER STUMPF".
Wobei ich das Zweite nicht so gut finde.
15.05.2010 19:38
@Seesternchen: Keine viertel Stunde hat's gedauert
15.05.2010 19:50
Zitat von Cabby:

@Seesternchen: Keine viertel Stunde hat's gedauert

Und dein kleiner Mann kann ohne probleme einschlafen! Die haben echt eine durchschlagene Wirkung
15.05.2010 19:51
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

hallo ladies!!!!!!

Das sag ich dir! eigentlich brauche ich bei sehr vielen Antworten von dir nur nicken und Emma hinschreiben, statt nevio
Rike
26689 Beiträge
15.05.2010 20:17
Zitat von hexe2481:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Och nööö!Das ist ja übel...leg Dich hin,falls Dein Mann da ist,damit Du schnell wieder fit bist.
Gute Besserung!!!

ich werd ir gleich ein wenig ferrum einschmeißen und dann ist ja gsd auch schon mittagspause...

bei un gibt es heute auch nur pizza und morgen spargel mit schinken und kartoffeln... also beides easy und verlangt keine große kochkunst!!!

Stehst Du auch so auf Homöopathie?Ich find das total klasse.Hab auch ne Menge davon.Hast Du auch Bücher mit Symtomen und Mittelchen?Oder hast Du mal nen Kurs mitgemacht?
Und lecker Spargel....HHHMMM....

jep... ich bin ne kräuterhexe

ich habe hier die gängigen bücher von GU.... einen kurs fände ich aber auch nicht schlecht. anonsten habe ich die heilpraktikerin meines vertrauens hier im ort.

die behandelt lotte seit ihrer geburt wegen der vertopften tränenkanäle!

Ich hab auch zwei von GU.Einmals das Klassische und einmal für Kinder.
Mach relativ viel damit,aber manchmal muss doch die Schulmedizin ran.
Was macht die HP bei Lotte?

könnt ihr mir bücher empfehlen?

ich müsste mal schauen, was für eins ich habe...

ich habe auf jeden fall eines über schüßeler salze und ein allgemeines...

ich überlege, ob ich mir jetzt noch das spezielle für babys dazu hole! aber mit den GU büchern kannst du eigentlich nichts falsch machen!
15.05.2010 20:20
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

hallo ladies!!!!!!

Das sag ich dir! eigentlich brauche ich bei sehr vielen Antworten von dir nur nicken und Emma hinschreiben, statt nevio

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt