Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
16.05.2010 20:11
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

nabend ihr schneggen bin wieder im lande endlich hab ich euch wieder

Schön, dass Du wieder da bist Süße! Bleib nie wieder so lange weg!

hatte ich auch net verraten
im Osten
war in Leipzig bei seiner Mutter und heut in Halle bei seiner Oma bin aauch wieder froh bei euch zu sein es fehlte auch was

hallo claudi, schön, dass du wieder da bist...
wie war es denn??? und wo warst du nochmal??? bin vergesslich!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2010 20:13
Zitat von Cabby:

Ich bin Tante!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um 15:50 Uhr kam mein Neffe Aaron Jason auf die Welt!!! 55cm und 3570g!
Mehr weiß ich noch nicht, es hat noch keiner mit meiner Schwägerin oder ihrem Mann telefoniert, haben erstmal nur ne MMS alle bekommen.

Puh, bin vor Freude voll am zittern!

Glückwunsch!!!! Das ist aber toll!!!
fienchen74
11222 Beiträge
16.05.2010 20:13
Rike wann und wo da genau
ach übrigens bin gleich für ne woche abends wieder alleene also ich hab nur kiddis hier könnt ne party machen schade das ihr alle soweit weg wohnt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2010 20:14
@ Irina

Wie heissen die Zäpfchen nochmal? Und welche Farbe hat Nevios Stuhlgang eigentlich jetzt? Seit wir Nikita zur Hälfte Comfort geben, ist er grün und auch nur noch alle 2-3 Tage
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2010 20:15
Zitat von Polli-75:

@ Rike Wann genau is das denn in Celle?

@ Nicolche Süße Maus hast Du da!

@ Cabbi -Glückwunsch !

@ Fienchen Wie schön!!!

@ Silvie Hattest trotzallem einen schönen Abend?!

@Koko Niedliches Video

Jap, war ein super Abend. War schön angeheitert
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2010 20:15
Zitat von fienchen74:

ach übrigens bin gleich für ne woche abends wieder alleene also ich hab nur kiddis hier könnt ne party machen schade das ihr alle soweit weg wohnt

Hihi, NUR Kinder ist gut
16.05.2010 20:21
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Irina

Wie heissen die Zäpfchen nochmal? Und welche Farbe hat Nevios Stuhlgang eigentlich jetzt? Seit wir Nikita zur Hälfte Comfort geben, ist er grün und auch nur noch alle 2-3 Tage

Nevios Stuhl ist meist auch dunkelgrün. Hab aber auch mal gelesen, je dunkel grüner er ist, um so mehr Nährstoffe wurden herausgezogen und verarbeitet. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht.
Die Zäpfchen heißen Glycilax!
Rike
26689 Beiträge
16.05.2010 20:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

guten morgen mädels,

ich muss euch jetzt mal was fragen, wie oft wickelt ihr eure kinder???

line war am mittwoch zwischen den schamlippen ganz bißchen rot und da fragt mich die kiä, wie das sein könne...

jetzt weiß ich nicht, ob ich tatsächlich zu wenig wickel oder ob die einfach nen schatten hat!

Rike

also bei jeder fütterung (6-7mal) und zwischendurch nur, wenn ich merke, die windel ist vollgepiescht oder gekackt.

ich habe jetzt auch mal gezählt und ich komme auch auf 6 - 7 windeln...

da line auch nur einmal groß macht, finde ich das nicht weiter dramatisch!

sie iseht jetzt auch schon wieder besser aus!

Finds sowieso Quatsch, die Fürsorge in Frage zu stellen, nur weil es bissi rot war! Was soll das? Ich meine, Nikita hatte auch nen wunden Popo obwohl wir ihn immer gleich gewindelt haben, weil er halt empfindlich ist.

und man fühlt sich verdammt scheiße, wenn einem so was vorgeworfen wird...

auch wenn ich weiß, dass ich mich gut um meine kinder kümmere, kommen dann die zweifel, ob man was falsch macht!
Rike
26689 Beiträge
16.05.2010 20:31
Zitat von Cabby:

Ich bin Tante!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um 15:50 Uhr kam mein Neffe Aaron Jason auf die Welt!!! 55cm und 3570g!
Mehr weiß ich noch nicht, es hat noch keiner mit meiner Schwägerin oder ihrem Mann telefoniert, haben erstmal nur ne MMS alle bekommen.

Puh, bin vor Freude voll am zittern!

herzlichen glückwunsch zur tante...

bei wird es vielleicht 2011 was... meine bruder will ende des jahres anfangen zu hibbeln!!!
Rike
26689 Beiträge
16.05.2010 20:32
Zitat von Polli-75:

@ Rike Wann genau is das denn in Celle?

@ Nicolche Süße Maus hast Du da!

@ Cabbi -Glückwunsch !

@ Fienchen Wie schön!!!

@ Silvie Hattest trotzallem einen schönen Abend?!

@Koko Niedliches Video

ich bin der meinung, das we um den 20.06.

an dich habe ich auch ua gedacht...
Rike
26689 Beiträge
16.05.2010 20:34
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

nabend ihr schneggen bin wieder im lande endlich hab ich euch wieder

Schön, dass Du wieder da bist Süße! Bleib nie wieder so lange weg!

hatte ich auch net verraten
im Osten
war in Leipzig bei seiner Mutter und heut in Halle bei seiner Oma bin aauch wieder froh bei euch zu sein es fehlte auch was

hallo claudi, schön, dass du wieder da bist...
wie war es denn??? und wo warst du nochmal??? bin vergesslich!

dann ist ja gut, dass ich nicht unter demenz leide.... war bestimmt stressig oder???
Rike
26689 Beiträge
16.05.2010 20:37
Zitat von fienchen74:

ich habe es gerade schon dani geschrieben... ich bin der meinung 20.06. und das wird sicher in der ganzen celler altstadt was los sein.

ich war letztes jahr in hameln und da waren überall bühnen mit livemusi und fressbuden.. (war übrigens mein junggesellinnenabschied... also seeeehr feucht fröhlich )
Rike
26689 Beiträge
16.05.2010 20:38
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Irina

line hatte auch schon mal grünen stuhl.. und der hat aber auch fuuurchtbar gestunken...
Rike
26689 Beiträge
16.05.2010 20:41
ich habe heute gesehen, dass line von dem bauchiöl voll die stippen am bauch bekommen hat... sie verträgt die massage sehr gut, aber das öl halt nicht....

was haltet ihr von der windsalbe??? die ist ja mit vaseline... da meinte aber die ärztin am freitag, dass das nicht soo super ist, weil das die haut so zu schmiert!!!

was nehmt ihr denn???
16.05.2010 21:19
Zitat von Rike:

ich habe heute gesehen, dass line von dem bauchiöl voll die stippen am bauch bekommen hat... sie verträgt die massage sehr gut, aber das öl halt nicht....

was haltet ihr von der windsalbe??? die ist ja mit vaseline... da meinte aber die ärztin am freitag, dass das nicht soo super ist, weil das die haut so zu schmiert!!!

was nehmt ihr denn???

Wir nehmen bei Nevio immer ein Salbe, die nennt sich "Bäuchlein-Salbe". Ist in so ner gelben Tube und dann riecht er immer ganz lägga nach Lakritze!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt