~APRIL-BABYS-2010~
16.05.2010 17:26
nabend ihr schneggen bin wieder im lande endlich hab ich euch wieder
16.05.2010 18:11
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
lotte hat erhöhte temperatur und ne fiese bronchitis.
wir waren heute morgen beim arzt mit ihr und nach viel rennerei habe ich endlich einen dauerhaften pariboy. .. ich freu mich wie hulle... die letzten beiden jahre war das immer schwer, weil der arzt dafür kein len rezept ausstellen wollte und die kk aber keine leihgeräte mehr bezahlt...
total unlogisch meiner meinung nach...
jetzt bekommt lotte morgens und abends hustensaft und muss auch inhalieren mit kochsalzlösung!
wird bestimmt lustich...![]()
ich hab auch einen seit frühester kindheit! wäre echt super ätzend, wenn man deswegen ständig n rezept bräuchte!
vor allem kann man ja auch einiges abweden, wenn man mal eben schnell inhalieren kann...
schaden kann es auf jeden fall nicht!!!
16.05.2010 18:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, keine Manduca. Gab nur beige, grün und rot. Brrrr, also bestell ich im Internet ne stylische und werd wahrscheinlich morgen nicht zum Fussball![]()
Oh das ist ja blöd!
War das denn ein blödes grün? Ich hätte sonst grün genommen. Meine Lieblingsfarbe(aber nur, wenn es schön leuchtet!)
Förstergrün!!!![]()
FörstergrünGibt es die Farbe offiziell in der Farbpalette?
Ich weiß aber, welche Farbe du meinst...
Jap, das grün aus der Farbpalette. Bestell jetzt die hier:
http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p4249h267s268 -Manduca-Luckystar.html?refid=Froogle
Wollte eigentlich ne weisse aber die hat meine Freundin schon![]()
die ist ja schick... hat deine freundin die weiße mit den schwarzen ornamenten???
Ja, die hat sie. Und die ist viel viel schöner. Aber können ja nicht beide beim Fussball mit der gleichen Trage hocken![]()
finde auch die weiß -schwarze schöner, aber Partnerlook würde ich auch blöd finden![]()
Darf die mir weisse kaufen, meine Freundin hat nix dagegen. Und da sie mit ihrer Kleinen dann eh nicht ins Stadion geht und ich die Trage aber nur da benutze ist es egal.
"jardin noir" heißt die, oder??? ich finde die echt traumhaft!
16.05.2010 18:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich kriege jetzt zu allem übel auch ne erkältung... will nicht... bäähhh...![]()
Oh nein Süße! Schick Dir ganz viele Gute-Besserungs-Drücker!!!
danke...
ist zwar noch nicht richtig besser, aber auch nicht wirklich schlimmer geworden... ich habe eine mittelschwere schnoddernase und ein wenig halsweh... aber sonst geht es...
16.05.2010 18:15
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
lotte hat erhöhte temperatur und ne fiese bronchitis.
wir waren heute morgen beim arzt mit ihr und nach viel rennerei habe ich endlich einen dauerhaften pariboy... ich freu mich wie hulle... die letzten beiden jahre war das immer schwer, weil der arzt dafür kein len rezept ausstellen wollte und die kk aber keine leihgeräte mehr bezahlt...
total unlogisch meiner meinung nach...
jetzt bekommt lotte morgens und abends hustensaft und muss auch inhalieren mit kochsalzlösung!
wird bestimmt lustich...![]()
das wird schon.. die kleinen gewöhnen sich recht schnell an solche sachen.. *daumendrück*
stimmt, meine Erfahrung ist auch die ,wenn es Line richtig dreckig geht das sie auf die Couch krabbelt sich freiwillig hinlegt wenn ich den Pari Boy anwerfe .. Sobald sie sich dagegen wehrt geht es ihr auch wieder besser ... lach ...
dann besteht noch hoffnung??... der erste versuch war gerade nicht sooo toll!
ich hab als kleinkind immer dabei laut kassette gehört dabei-war wie ein ritual...ich musste aber zum teil alle zwei stunden meine medikamente inhalieren, weil ich eine chronische bronchitis hatte.
das ist ja echt ätzend... wir haben heute morgen und gestern abend mit maske inhaliert... wir haben dabei fern geschaut...
16.05.2010 18:17
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
guten morgen mädels,
ich muss euch jetzt mal was fragen, wie oft wickelt ihr eure kinder???
line war am mittwoch zwischen den schamlippen ganz bißchen rot und da fragt mich die kiä, wie das sein könne...
jetzt weiß ich nicht, ob ich tatsächlich zu wenig wickel oder ob die einfach nen schatten hat!
Rike
also bei jeder fütterung (6-7mal) und zwischendurch nur, wenn ich merke, die windel ist vollgepiescht oder gekackt.
ich habe jetzt auch mal gezählt und ich komme auch auf 6 - 7 windeln...
da line auch nur einmal groß macht, finde ich das nicht weiter dramatisch!
sie iseht jetzt auch schon wieder besser aus!
16.05.2010 19:11
hallo ihr lieben,
nächsten monat ist in celle tag der niedersachsen... also was ist... es sind ja doch einige von uns aus niedersachsen...
wollen wir uns da treffen???
Rike
nächsten monat ist in celle tag der niedersachsen... also was ist... es sind ja doch einige von uns aus niedersachsen...
wollen wir uns da treffen???
Rike
16.05.2010 19:19
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
@Seesternchen: Keine viertel Stunde hat's gedauert![]()
![]()
![]()
Und dein kleiner Mann kann ohne probleme einschlafen! Die haben echt eine durchschlagene Wirkung![]()
Aber ist das so gut, wenn man immer nur mit Hilfsmittelchen kacken kann?![]()
Die Tropfen helfen die Darmbakterien und die Darmtätigkeit richtig aufzunehmen. Die Zäpfchen sind nur da, wenn sie mal nicht konnte.
Heute hatte sie ohne Zäpfchen ihr Geschäft schon gemacht.
Wie heissen die Zäpfchen nochmal? Kann man ja immer mal dahaben, falls wirklich nix geht.
16.05.2010 19:21
Zitat von fienchen74:
![]()
Schön, dass Du wieder da bist Süße! Bleib nie wieder so lange weg!
16.05.2010 19:22
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, keine Manduca. Gab nur beige, grün und rot. Brrrr, also bestell ich im Internet ne stylische und werd wahrscheinlich morgen nicht zum Fussball![]()
Oh das ist ja blöd!
War das denn ein blödes grün? Ich hätte sonst grün genommen. Meine Lieblingsfarbe(aber nur, wenn es schön leuchtet!)
Förstergrün!!!![]()
http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p4249h267s268 -Manduca-Luckystar.html?refid=Froogle
die ist ja schick... hat deine freundin die weiße mit den schwarzen ornamenten???
Ja, die hat sie. Und die ist viel viel schöner. Aber können ja nicht beide beim Fussball mit der gleichen Trage hocken![]()
finde auch die weiß -schwarze schöner, aber Partnerlook würde ich auch blöd finden![]()
Darf die mir weisse kaufen, meine Freundin hat nix dagegen. Und da sie mit ihrer Kleinen dann eh nicht ins Stadion geht und ich die Trage aber nur da benutze ist es egal.
Ja genau. Die sieht auch in "echt" ganz toll aus!
16.05.2010 19:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
![]()
Schön, dass Du wieder da bist Süße! Bleib nie wieder so lange weg!![]()
hallo claudi, schön, dass du wieder da bist...
wie war es denn??? und wo warst du nochmal??? bin vergesslich!
16.05.2010 19:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh das ist ja blöd!
Förstergrün!!!![]()
Ja genau. Die sieht auch in "echt" ganz toll aus!
ich habe die auch schon gesehen... sehr edel!
16.05.2010 19:28
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
guten morgen mädels,
ich muss euch jetzt mal was fragen, wie oft wickelt ihr eure kinder???
line war am mittwoch zwischen den schamlippen ganz bißchen rot und da fragt mich die kiä, wie das sein könne...
jetzt weiß ich nicht, ob ich tatsächlich zu wenig wickel oder ob die einfach nen schatten hat!
Rike
also bei jeder fütterung (6-7mal) und zwischendurch nur, wenn ich merke, die windel ist vollgepiescht oder gekackt.
ich habe jetzt auch mal gezählt und ich komme auch auf 6 - 7 windeln...
da line auch nur einmal groß macht, finde ich das nicht weiter dramatisch!
sie iseht jetzt auch schon wieder besser aus!![]()
Finds sowieso Quatsch, die Fürsorge in Frage zu stellen, nur weil es bissi rot war! Was soll das? Ich meine, Nikita hatte auch nen wunden Popo obwohl wir ihn immer gleich gewindelt haben, weil er halt empfindlich ist.
16.05.2010 19:43
Ich bin Tante!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um 15:50 Uhr kam mein Neffe Aaron Jason auf die Welt!!! 55cm und 3570g!
Mehr weiß ich noch nicht, es hat noch keiner mit meiner Schwägerin oder ihrem Mann telefoniert, haben erstmal nur ne MMS alle bekommen.
Puh, bin vor Freude voll am zittern!
Um 15:50 Uhr kam mein Neffe Aaron Jason auf die Welt!!! 55cm und 3570g!
Mehr weiß ich noch nicht, es hat noch keiner mit meiner Schwägerin oder ihrem Mann telefoniert, haben erstmal nur ne MMS alle bekommen.
Puh, bin vor Freude voll am zittern!
16.05.2010 19:52
@ Rike Wann genau is das denn in Celle?
@ Nicolche Süße Maus hast Du da!
@ Cabbi
-Glückwunsch !
@ Fienchen Wie schön!!!
@ Silvie Hattest trotzallem einen schönen Abend?!
@Koko Niedliches Video
@ Nicolche Süße Maus hast Du da!
@ Cabbi
-Glückwunsch ! @ Fienchen Wie schön!!!
@ Silvie Hattest trotzallem einen schönen Abend?!
@Koko Niedliches Video
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Gibt es die Farbe offiziell in der Farbpalette?