~APRIL-BABYS-2010~
28.05.2010 15:54
Zitat von Rike:
ich werde jetzt mal aufs sofa!!!![]()
viel spaß noch euch mädels...
und nochmal an die unsicheren mamis... (also auch an mich selber)
wir werden unseren weg machen.. und nur weil hier die mehrheit eine sache für richtig hält, kann es dennoch für das eigene baby nicht das richtige sein. wir müssen einfach auf unser bauchgefühl verlassen!
drück euch alle!
schön geschrieben süße, das stimmt wohl!! ich versuche auch mehr in mich zu horchen und ich denke, unseren babys gehts bei uns auf jeden fall super
28.05.2010 15:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich werde jetzt mal aufs sofa!!!![]()
viel spaß noch euch mädels...
und nochmal an die unsicheren mamis... (also auch an mich selber)
wir werden unseren weg machen.. und nur weil hier die mehrheit eine sache für richtig hält, kann es dennoch für das eigene baby nicht das richtige sein. wir müssen einfach auf unser bauchgefühl verlassen!
drück euch alle!
Da haste Recht, jede weiss für sich am Besten was gut ist. Ich z.B. lege Kita Abends nie gleich ins Bettchen sondern lasse ihn noch bei mir auf der Couch bis er müde wird. Das geht ganz schnell und schwupps ist er in der Falle![]()
ja, wir schicken unseren kleinen auch meistens schlafens ins bett... aber er schläft sonst auch im bett ein, zum glück
28.05.2010 15:58
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
ich bin nun im hotel mama/oma... ich verbringe da we bei meinen eltern mit dem lütten und lass mich verwöhnen^^
ich bin ja durch mit dem wochenfuss-seit eineinhalb woche kein blut mehr...nun gehts heute wieder los mit leicht rötlichen schmierblutungen-das wird dann wohl meine mens sein, wenn es bleibt oder??
ich hab nun erstmal n tampon reingesteckt, weil meine mama keine großen binden hat und ich eigentlich nur noch slipeinlagen gebracuht habe.
ich weiß garnicht, ob das ok ist, denn mein nachsorgetermin hab ich erst donnerstag...
sonst gehts uns super!
versuch mal etwas hier nach zu lesen^^
erhohl dich schön bei hotel mama
würde mir aber trotzdem schnelsst möglich binden .... wegen infektionsgefahr bla ... nach deiner mens kannste ja wieder ob´s nehmen
28.05.2010 16:04
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von klisterremsa:
was macht ihr aufs popöchen? creme? puder? gar nichts? oder was ganz anderes???
will net soviel cremen, gewöhnt sich die haut nur so doll drann... nehme puder.. macht das noch jemand![]()
nichts![]()
![]()
dito, nur manchmal etwas penaten, wenn es ums poloch etwas rot wird
28.05.2010 16:06
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
ich bin nun im hotel mama/oma... ich verbringe da we bei meinen eltern mit dem lütten und lass mich verwöhnen^^
ich bin ja durch mit dem wochenfuss-seit eineinhalb woche kein blut mehr...nun gehts heute wieder los mit leicht rötlichen schmierblutungen-das wird dann wohl meine mens sein, wenn es bleibt oder??
ich hab nun erstmal n tampon reingesteckt, weil meine mama keine großen binden hat und ich eigentlich nur noch slipeinlagen gebracuht habe.
ich weiß garnicht, ob das ok ist, denn mein nachsorgetermin hab ich erst donnerstag...
sonst gehts uns super!
versuch mal etwas hier nach zu lesen^^
erhohl dich schön bei hotel mama
würde mir aber trotzdem schnelsst möglich binden .... wegen infektionsgefahr bla ... nach deiner mens kannste ja wieder ob´s nehmen
hab das eben auch überlegt... denn wochenfluss ist ja vielleicht noch nicht ganz weg und läuft parallel... dann werd ich nachher nochmal zu rossmann laufen...
28.05.2010 16:36
@ cabby
Boa das ist ja echt Hammer, dass der Typ einfach abhaut. Was hat do
die Polizei gesagt, wann ihr Nachricht bekommt?
@ Koko
wenn Kita rot wird, cremen wir mit Weleda. Als er wund war haben wir entweder multilind wund- und heilsalbe genommen oder Bepanthen.
Zum abwischen nehmen wir auch die Reinigungspads von DM wie Bilnani. Dazu klares warmes Wasser. Und zusätzlich Fönen wir noch den Popo trocken.
@ Koko
wenn Kita rot wird, cremen wir mit Weleda. Als er wund war haben wir entweder multilind wund- und heilsalbe genommen oder Bepanthen.
Zum abwischen nehmen wir auch die Reinigungspads von DM wie Bilnani. Dazu klares warmes Wasser. Und zusätzlich Fönen wir noch den Popo trocken.
28.05.2010 16:43
Wir fahren grad mal wieder schnell nach Berlin. Neue Sachen einladen, morgen geht's in Björns Heimat zur Family. Juhu
Dann geht's wieder nach Berlin, danach Erfurt, dann Urlaub in Ungarn, dann Freunde in Hamburg besuchen, dann wieder Berlin und Erfurt. Nur gut, dass Kita gern Auto fährt
Dann geht's wieder nach Berlin, danach Erfurt, dann Urlaub in Ungarn, dann Freunde in Hamburg besuchen, dann wieder Berlin und Erfurt. Nur gut, dass Kita gern Auto fährt
28.05.2010 16:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Wir fahren grad mal wieder schnell nach Berlin. Neue Sachen einladen, morgen geht's in Björns Heimat zur Family. Juhu![]()
Dann geht's wieder nach Berlin, danach Erfurt, dann Urlaub in Ungarn, dann Freunde in Hamburg besuchen, dann wieder Berlin und Erfurt. Nur gut, dass Kita gern Auto fährt![]()
meine güte da habt ihr ja was vor dann wünsche ich euch viel spaß
wir nehmen auch pads aber mit öl
28.05.2010 18:09
Zitat von Cabby:
Ach so, ich habe übrigens extra am Arsch der Welt geparkt, also gaaaaaanz hinten, damit ja keiner neben mir parkt und mir ne Macke ins Auto haut.....
![]()
![]()
![]()
oh man, du arme!
was sagt dein mann?
28.05.2010 18:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Wir fahren grad mal wieder schnell nach Berlin. Neue Sachen einladen, morgen geht's in Björns Heimat zur Family. Juhu![]()
Dann geht's wieder nach Berlin, danach Erfurt, dann Urlaub in Ungarn, dann Freunde in Hamburg besuchen, dann wieder Berlin und Erfurt. Nur gut, dass Kita gern Auto fährt![]()
was ein zigeuner leben
28.05.2010 20:23
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
was ein zigeuner leben![]()
Ich liebe es
28.05.2010 20:24
sylvi .. wie lange macht ihr in ungarn urlaub ?????
10 Tage
28.05.2010 20:25
Zitat von Mini_Sylvi:
sylvi .. wie lange macht ihr in ungarn urlaub ?????
10 Tage
Oh wie schön , viel spaß wünsche ich euch
28.05.2010 20:26
Zitat von Mini_Sylvi:
@ cabby
Da hat die Polizistin leider nix gesagt und ich hab vergessen zu fragen. Wenn die sich aber nicht spätestens innerhalb einer Woche melden, ruf ich da mal an und frag mal nach...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt