Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.06.2010 13:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, was könnt Ihr denn für Spielzeug empfehlen?

wir haben einen Spielbogen, aber den schaut er bis jetzt noch an wie ein Auto und für Rassel und co. interessiert er sich auch noch nicht. Kann dir also leider nichts empfehlen.
01.06.2010 13:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

[size=30] schönen kindertag euch allen!!! [/size]

Oh Gott, VERGESSEN!!!!!!!!! Ahhh!!!!! Und kein Geschenk für Nikita! Ach Du sch****!!!!!!!!!!!!!!

Julius hat nen Schein in seine Spardose gekriegt und nen dicken Kuss

Den kriegt er ja eh jeden Tag, also den Schein (solange wir noch keine Sparanlage für ihn haben) und natürlich den Kuss. Werden nachher mal zu Toys R' Us.

Kita ist schon an seinem 1. Geburtstag millionenschwer
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.06.2010 13:25
@ Cindy

Habt Ihr die Rota Impfung eigentlich gegeben?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.06.2010 13:26
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, was könnt Ihr denn für Spielzeug empfehlen?

wir haben einen Spielbogen, aber den schaut er bis jetzt noch an wie ein Auto und für Rassel und co. interessiert er sich auch noch nicht. Kann dir also leider nichts empfehlen.

Ja, den hat er auch. Und 2 Wippen. Rasseln und so auch.

Wo ist Irina????? Nevio hat doch so ein Spieleparadies
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.06.2010 13:27
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

[size=30] schönen kindertag euch allen!!! [/size]

Oh Gott, VERGESSEN!!!!!!!!! Ahhh!!!!! Und kein Geschenk für Nikita! Ach Du sch****!!!!!!!!!!!!!!

Julius hat nen Schein in seine Spardose gekriegt und nen dicken Kuss

Den kriegt er ja eh jeden Tag, also den Schein (solange wir noch keine Sparanlage für ihn haben) und natürlich den Kuss. Werden nachher mal zu Toys R' Us.

Kita ist schon an seinem 1. Geburtstag millionenschwer

Der kriegt doch nicht jeden Tag nen grünen Schein
Nicolche
22651 Beiträge
01.06.2010 13:32
So ich sage wieder tschüss, müssen heute zum Autohändler uns angebote einholen. Brauchen ja dringend ein neues Auto. Nachts fahren bei uns keine Busse
01.06.2010 13:34
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cindy

Nee und ich habe mich dafür entschieden sie gar nicht zu geben. Julius kommt ja noch nicht mit anderen Kindern in Kontakt und wir haben einmal in 10 Jahre ne Durchfallerkrankung und darum seh ich Julius nicht als gefährdet an.
Und was werdet ihr machen?
01.06.2010 13:35
Zitat von Nicolche:

So ich sage wieder tschüss, müssen heute zum Autohändler uns angebote einholen. Brauchen ja dringend ein neues Auto. Nachts fahren bei uns keine Busse

viel Glück beim Autokauf!
fienchen74
11222 Beiträge
01.06.2010 13:35
Nicolche ...einen schönen tag dir noch

Sylvi....wir haben auch ein spielecenter mit musik und licht und viel gebamsle
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.06.2010 13:36
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cindy

Nee und ich habe mich dafür entschieden sie gar nicht zu geben. Julius kommt ja noch nicht mit anderen Kindern in Kontakt und wir haben einmal in 10 Jahre ne Durchfallerkrankung und darum seh ich Julius nicht als gefährdet an.

Wir kommen ja eigentlich auch net oft mit anderen Kindern in Kontakt. Außer mal von Freundinnen. Und wir selber hatten schon Jahre keinen Magen-Darm-Virus mehr. Deswegen werden wir es glaube auch net geben. Hebi meinte auch, das wäre dann Quatsch und warum den kleinen Organismus damit belasten.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.06.2010 13:36
Zitat von fienchen74:

Was denn für ein Center?
01.06.2010 13:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cindy

Wir kommen ja eigentlich auch net oft mit anderen Kindern in Kontakt. Außer mal von Freundinnen. Und wir selber hatten schon Jahre keinen Magen-Darm-Virus mehr. Deswegen werden wir es glaube auch net geben. Hebi meinte auch, das wäre dann Quatsch und warum den kleinen Organismus damit belasten.

so seh ich das auch. Ich möchte ihm nichts geben was nicht wirklich nötig ist.
fienchen74
11222 Beiträge
01.06.2010 13:40
kuckst du ich muß schaun war glaube von fisher pr.

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Was denn für ein Center?

Adejaka
928 Beiträge
01.06.2010 13:44
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cindy

so seh ich das auch. Ich möchte ihm nichts geben was nicht wirklich nötig ist.

Ich war letzte Woche in der KITA dort hat gerade die ganze Gruppe die Rotaviren in die Johanna ab August kommt, müsste bis dahin also erledigt sein, die Impfungen haben bei uns ja noch Zeit bis zur U4 aber ich bin auch am Überlegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt