Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
01.06.2010 14:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, was könnt Ihr denn für Spielzeug empfehlen?

Zeitungen, Fernbedienungen, Handys , Wäschekörbe und Wasserflaschen sind im Robb/Krabbelalter der Renner. Ansonsten sind Mama und Papa auch toll. Alles bunte , singende, sprechende Spielzeug hatte da keine Chance ... lach ...

Cool, brauchen wir ja gar nicht einkaufen, haben wir alles da

du wirst an meine Worte denken.. lach in dem alter war das kinderspielzeug für die eltern ... grins ... line hat laut juchzend wasserflaschen gejagt, ist wäschekörbe gekrabbelt und hat zeitungen zerledert ....

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.06.2010 14:43
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zeitungen, Fernbedienungen, Handys , Wäschekörbe und Wasserflaschen sind im Robb/Krabbelalter der Renner. Ansonsten sind Mama und Papa auch toll. Alles bunte , singende, sprechende Spielzeug hatte da keine Chance ... lach ...

Cool, brauchen wir ja gar nicht einkaufen, haben wir alles da

du wirst an meine Worte denken.. lach in dem alter war das kinderspielzeug für die eltern ... grins ... line hat laut juchzend wasserflaschen gejagt, ist wäschekörbe gekrabbelt und hat zeitungen zerledert ....

Ja, ich kenn das. Wenn sie Geschenke bekommen, spielen sie ja auch lieber mit dem Papier als dem Geschenk
Aber wieder ganz ganz süße Bilder. Und auf dem letzten sieht Linemaus haargenau aus wie Lara!
Adejaka
928 Beiträge
01.06.2010 14:52
Echt zu süß deine kleine, aber das mit dem Geschenkpapier ging uns doch auch (allen?) so... oder Kartons... ^^
Wenn die Mäuse zu viel auswahl an Spielzeug haben verlieren sie eh das Interesse...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2010 15:39
Zitat von Nicolche:

Hallo,
habe mich gestern von meinem Auto verabschiedet, man tat das weh. Ich wollte es eigentlich bis zum auseinanderfallen fahren. Es sieht wirklich schlimm aus. Vorne ist es total eingedrückt und an der beifahrerseite hinten kläfft noch ein loch genau da wo Marie normal sitzt. Ich kann echt von glück sprechen das mein Mann nix passiert ist, obwohl er seit gestern halsschmerzen und Kopfschmerzen hat. Er hat heute noch ein Termin bekommen. Ich hoffe es nichts schlimmes.

Marie hat gestern übrigens nur einmal gekackert und heute noch garnicht, man bin ich froh, dass es endlich zuende ist. Dafür hat sie heute morgen wieder das Sofa eingepullert, ich war zu langsam um eine frische windel unter zu legen.

kann verstehen, das du dem auto hinter her trauerst...
meine maus hat sich heute nacht schön von oben bis uinten vollgekackert.. musste sie erstma baden.. fand sie natürlich toll.. nur danach wollt se nicht mehr einschlafen... gähn....
mein bett makiert sie auch oft.. habe eigendlich sone wasserfeste unterlage aus dem ikea.. die liegt meistes drunter.. es sei denn, sie wird ma wiedr gewaschen, und genau dann, puller mausi mir meistens aufs bett...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2010 15:42
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

wir haben einen Spielbogen, aber den schaut er bis jetzt noch an wie ein Auto und für Rassel und co. interessiert er sich auch noch nicht. Kann dir also leider nichts empfehlen.

ich hatte meiner schwester so spielringe geschenkt.. die fand sie sehr praktisch.. sowas wie das hier:
http://www.jako-o.de/mb3_media/1/570/3/d/0/678458_ 1.jpg
haben wir natürlich auch gekauft...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2010 15:43
Zitat von Nicolche:

So ich sage wieder tschüss, müssen heute zum Autohändler uns angebote einholen. Brauchen ja dringend ein neues Auto. Nachts fahren bei uns keine Busse

viel glück
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2010 15:46
Zitat von DeinHase:

@Koko
war gestern bei DM, Creme ist unterwegs, sei also bitte nicht so sparsam und benutze sie auch für den Popo.

@Sylvie
Wir planen übrigens gerade unsere "Ossitour" also Halle/Leipzig/Berlin. Ich sage Dir dann früh genug Bescheid, dann können wir ja vielleicht einen Kaffee trinken gehen.

aaach.. du bist aber ein engel... ich revangier mich mal wenn der monat vorbei ist)...
und wann bist du denn in berlin+ magst nicht noch ein stückchen weiter fahren? bis nach rostock??? (ab juli bin ich ja da)...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2010 15:51
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

wir haben einen Spielbogen, aber den schaut er bis jetzt noch an wie ein Auto und für Rassel und co. interessiert er sich auch noch nicht. Kann dir also leider nichts empfehlen.

Ja, den hat er auch. Und 2 Wippen. Rasseln und so auch.

Wo ist Irina????? Nevio hat doch so ein Spieleparadies

HIER isse!

Ja, Nevio hat auch eine kunterbunte Krabbeldecke mit kunterbuntem Spielebogen. Der ist toll, aber alleine beschäftigt sich Nevio damit noch nicht. Wir müssen den Bogen bewegen, damit sich die Dinger bewegen und rasseln und so. Dann findet er das auch toll!
Ansonsten liebt er halt seine Musik-Mobile, aber so eins habt ihr ja auch schon, glaub ich.
Dann mag er so ein türkisfarbenes Häschen, welches rasselt. Aber das kann er halt auch noch nicht selber, freut sich aber nen Ast ab, wenn wir damit vor ihm rumwuseln.
Toll sind auch rasseln, die du den Kleinen in die Hand geben kannst. Dann bewegen sie ihren Arm und die Rassel rasselt, dann schauen sie erstaunt auf ihre Hand. Das soll helfen, zu lernen, ihre Hände koordiniert zu bewegen.

ich hab sone rassel, die man mit klettverschluss ums hand gelenk machen kann.. oder fussgeleng... ist aber schon alt..
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2010 15:55
ich krieg nachher besuch
ich krieg nachher besuch
habe ich schon erwähnt, das ich nachher besuch bekomme???
fienchen74
11222 Beiträge
01.06.2010 16:07
Zitat von klisterremsa:

ich krieg nachher besuch
ich krieg nachher besuch

koko du bekommst besuch
du bekommst besuch............na von wem denn neugierigichbin
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2010 16:11
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

ich krieg nachher besuch
ich krieg nachher besuch

koko du bekommst besuch

von ner bekannte.. sie kommt auch aus dlqand.. wohnt auch hier in göteborg.. hat aber leider nur sehr selten zeit.. da sie von beruf aus, viel in schweden unterwegs ist....
freu mich so
sie bringt kuchen mit... jammi jammi.. (vergessen wir die diät )
fienchen74
11222 Beiträge
01.06.2010 16:12
also meine kinder haben gerne die schränke ausgeräumt die windel abgemacht und die wände voll geschmiert als er im kinderbett nicht raus kam ,ein schwamm mit öl und hat versucht seine blaue wand weg zumachen weil er der meinung war das blaue müsse runter
fienchen74
11222 Beiträge
01.06.2010 16:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

ich krieg nachher besuch
ich krieg nachher besuch

koko du bekommst besuch

von ner bekannte.. sie kommt auch aus dlqand.. wohnt auch hier in göteborg.. hat aber leider nur sehr selten zeit.. da sie von beruf aus, viel in schweden unterwegs ist....
freu mich so

dann wünsche ich dir viel spaß
koko bekommt besuch nenene
DeinHase
4205 Beiträge
01.06.2010 16:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

ich krieg nachher besuch
ich krieg nachher besuch

koko du bekommst besuch

freu mich so

das freut mich für Dich .. ich kann mir vorstellen das es so mit wenig Kontakten echt doof ist.
Kein Problem, brauchst Du nicht - kauf der Kleinen etwas dafür ... so schlimm ist es bei uns nicht

Wir sind wahrscheinlich Juli/August oder im Dezember dort.
Wieviel weiter wäre das den ???
Wir behalten das einfach mal im Auge
Nickitierchen
26648 Beiträge
01.06.2010 16:38
hey meine lieben, heute waren wir bei der U3:

daten 5wochen und 6tage:
56cm
4640g
38,7KU
ganz schön groß, mein kleiner...dabei ist er sogar noch ein tick unterm durchschnitt.
hüfte unauffällig

am 30.6. gehts zum impfen und 30.7. dann zur U4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt