Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
01.06.2010 14:07
wen ich das jetzt richtig sehe, müssen wir uns bis in den ersten oder letzten 10 tagen des julis sehen... und mittwoch ist auch noch im rennen!
DeinHase
4205 Beiträge
01.06.2010 14:08
Diesen hier

http://www.edelight.de/i/heimess-spieltrainer-baby -gym-fussball-von-sabine

eigentlich wollte ich den ja haben, nächstes Jahr soll unser Schatz ja ein "Fußballzimmer" bekommen
01.06.2010 14:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, was könnt Ihr denn für Spielzeug empfehlen?

wir haben einen Spielbogen, aber den schaut er bis jetzt noch an wie ein Auto und für Rassel und co. interessiert er sich auch noch nicht. Kann dir also leider nichts empfehlen.

Ja, den hat er auch. Und 2 Wippen. Rasseln und so auch.

Wo ist Irina????? Nevio hat doch so ein Spieleparadies

HIER isse!

Ja, Nevio hat auch eine kunterbunte Krabbeldecke mit kunterbuntem Spielebogen. Der ist toll, aber alleine beschäftigt sich Nevio damit noch nicht. Wir müssen den Bogen bewegen, damit sich die Dinger bewegen und rasseln und so. Dann findet er das auch toll!
Ansonsten liebt er halt seine Musik-Mobile, aber so eins habt ihr ja auch schon, glaub ich.
Dann mag er so ein türkisfarbenes Häschen, welches rasselt. Aber das kann er halt auch noch nicht selber, freut sich aber nen Ast ab, wenn wir damit vor ihm rumwuseln.
Toll sind auch rasseln, die du den Kleinen in die Hand geben kannst. Dann bewegen sie ihren Arm und die Rassel rasselt, dann schauen sie erstaunt auf ihre Hand. Das soll helfen, zu lernen, ihre Hände koordiniert zu bewegen.
Rike
26689 Beiträge
01.06.2010 14:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bunte Stoffrasseln oder so! Irgendwelche farbigen Tierchen, die rasseln.

ein roter ball , damit er den gut mit den augen fixieren kann... glöckchen um die ohren anzusprechen!
01.06.2010 14:13
Zitat von Adejaka:

Also Mamis, erstmal Hallöchen
Frage : konnten das eure Mäuse auch mit 4 Wochen oder ist Johanna anders als alle anderen?

Madam krabbelt ...
schönen Nachmittag

P.S. für Spielzeug interessiert sie sich auch noch nichts daher gabs zum Kindertag nur neue Babysachen

Nevio konnte von Geburt an sein Köpfchen prima halten. Was alle etwas gewundert hat, da er ja auch noch 5 Wochen zu früh war...
01.06.2010 14:14
Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

Frage : konnten das eure Mäuse auch mit 4 Wochen oder ist Johanna anders als alle anderen?

Madam krabbelt ...
schönen Nachmittag

P.S. für Spielzeug interessiert sie sich auch noch nichts daher gabs zum Kindertag nur neue Babysachen

Nevio konnte von Geburt an sein Köpfchen prima halten. Was alle etwas gewundert hat, da er ja auch noch 5 Wochen zu früh war...

Ach so, jetzt lese ich erst. Sie krabbelt. Nee, das kann Nevio noch nicht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.06.2010 14:16
Zitat von DeinHase:

Diesen hier

http://www.edelight.de/i/heimess-spieltrainer-baby -gym-fussball-von-sabine

eigentlich wollte ich den ja haben, nächstes Jahr soll unser Schatz ja ein "Fußballzimmer" bekommen

Oh nee, Fussball kommt mir nicht ins Haus, bei uns gehts gleich los mit der Praxis
01.06.2010 14:17
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

ein roter ball , damit er den gut mit den augen fixieren kann... glöckchen um die ohren anzusprechen!

Oh ja, rot ist eine ganz tolle Farbe. Da fährt Nevio auch voll drauf ab!
Danach kommt die Nicht-Farbe Weiß, was ich ja so gar nicht verstehen kann...
01.06.2010 14:17
Zitat von Rike:

wen ich das jetzt richtig sehe, müssen wir uns bis in den ersten oder letzten 10 tagen des julis sehen... und mittwoch ist auch noch im rennen!

mittwochs wäre für mich auch ok!
Rike
26689 Beiträge
01.06.2010 14:18
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh ja, rot ist eine ganz tolle Farbe. Da fährt Nevio auch voll drauf ab!
Danach kommt die Nicht-Farbe Weiß, was ich ja so gar nicht verstehen kann...

rot sollen sie mit am besten wahrnehmen!
DeinHase
4205 Beiträge
01.06.2010 14:19
Krabbeln tut meiner auch nicht, allerdings habe ich mich gestern ziemlich erschrocken. Wir haben auf unserem großen Bett gespielt und dann ist er eingeschlafen und lag mittig. ich also meinen hausfraulichen Pflichten nachgekommen - gehe am Schlafzimmer vorbei Richtung Kinderzimmer - werfe einen Blick rein und denke mich trifft der Schlag, liegt mein Kind grinsend fast am Rand - darf er also nicht mehr in unserem Bett schlafen - selber schuld

Es gibt von Sterntaler "Armbänder" ähnlich wie Schweißbänder mit Glöckchen dran - die finde ich klasse.
Alinamaus
5096 Beiträge
01.06.2010 14:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zeitungen, Fernbedienungen, Handys , Wäschekörbe und Wasserflaschen sind im Robb/Krabbelalter der Renner. Ansonsten sind Mama und Papa auch toll. Alles bunte , singende, sprechende Spielzeug hatte da keine Chance ... lach ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.06.2010 14:26
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zeitungen, Fernbedienungen, Handys , Wäschekörbe und Wasserflaschen sind im Robb/Krabbelalter der Renner. Ansonsten sind Mama und Papa auch toll. Alles bunte , singende, sprechende Spielzeug hatte da keine Chance ... lach ...

Cool, brauchen wir ja gar nicht einkaufen, haben wir alles da
01.06.2010 14:34
Zitat von Adejaka:

Madam krabbelt ...
schönen Nachmittag

Nöö das kann meiner noch nicht, aber dafür "singt er mit" wenn ich ihm was vorsinge und macht Laute nach die ich ihm vorspreche. Jedes Kind entwickelt sich individuell und das ist auch prima so
01.06.2010 14:38
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von emoke81:

Ich will auch zu dem treffen waerim wohne ich soo weit weg
gestren hab ich ein beitrag geschrieben..kein mensch hat geantwortet ..bin beleidigt

welches treffen denn? hab ich was verpasst?
das mit dem überlesen werde kenne ich, hatte auch letztens schon gefragt ab wann ich mit den beiden schwimmen gehen ann und hab auch keine antwort bekommen..ich denke das ist so wenn über 100 beirtäge pro tag geschrieben werden

Bezüglich Schwimmen:

Ich gehe seit letzter Woche zum babyschwimmen. Die Kurse nehmen die Kids meist so zwischen der 6. und 10. Woche an. Und eigentlich sollen die Kids mind. 4,5 - 5 kg haben. Aber das ist von Kurs zu Kurs unterschiedlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt