Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
01.06.2010 22:48
Huhu Süsse,

wie geht es Euch beiden ??? Mittlerweile alles gut verdaut ???
Überlege die ganze Zeit ob ich mit Finn mal zum Augenarzt soll.
Er ist ja familiär vorbelastet, mein Kinderarzt tut das leider so ab
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.06.2010 23:28
So, wir sind auch wieder zurück vom Orthopäden. Heut war der 2. Hüftultraschall dran. Wieder 1A. Nikitas Fussballkarriere steht also nix im Weg
.
Danach waren wir bei Toys R' US und es gab was Grelles aus Plaste von Fisher Price zum Kindertag
Und Kita liebt es, haut davor und freut sich mega wenn was passiert. Soooo süß!
DeinHase
4205 Beiträge
01.06.2010 23:37
Sylvie Du kannst Dich beruhigen - ich mag auch am liebsten Fisher Price, mein Schatz am liebsten Holzspielzeug und scheinbar kommt der Kleine nicht nur aussehenstechnisch auf den Papa
werde morgen mal das Datenkabel von unserer Kamera suchen (sch... Sony) - mal sehen ob ich das im Chaos finde ... habe wieder ganz viele süsse Bilder ...
02.06.2010 00:00
Zitat von DeinHase:

Huhu Süsse,

jo uns gehs super..hatten heut nen tollen tach und mausi hat die ganze zeit gelacht...hihi...
ich rate es jedem zum augenarzt zu gehen...ich hab sogar meinen kinderarzt gewechselt weil der meinte(obwohl er meine vorgeschichte kannte)"das langt wenn sie in nem jahr zum augendoc gehen, vorher sieht man nix"...hätte ich das so gemacht wäre sie bis dahin erblindet..der blöde arsch....
02.06.2010 00:08
hier mal ein bildchen von meiner kleinen Finnin is von gestern abend.

DeinHase
4205 Beiträge
02.06.2010 00:24
Zitat von cridh:

DeinHase
4205 Beiträge
02.06.2010 00:24
Zitat von cridh:

Sie ist so süss ...
dann kann sie ja bald mit ihrem Wichtel spielen
fienchen74
11222 Beiträge
02.06.2010 06:03
guten morschen ihr süßen
unser kleiner prinz hat durchgeschlafen von 20.30-5.30
wir werden heut mal zu meiner arbeitsstelle die keimschleuder hinfahren und mal schauen was meine zicken so machen und das wetter ohje hier siehts sehr regnerisch wieder aus ich wünsche euch einen schönen vorm.bis später dann
Rike
26689 Beiträge
02.06.2010 06:13
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

biiiiirgiiit.... *kreisch*

help... i need somebody.... heeeelp!!!

wie heißt das olle schnuffeltuch nochmal??? ich finde das nirgends und jetzt kam ich gerade auf die tolle idee, das beiden kindern zu kaufen!!!

das ist von Käthe Kruse , gab es bei Baby Walz online. ist im moment aber leider total ausverkauft ... bei ebay gibt aber die neue version davon ..

guckst du hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110440641554&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120475457672&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

aber das ist nicht so groß wie euer tuch, oder??? *schnief* i könnt speien!

doch ich glaub schon, schau mal auf die Maße

danke, dass du mich nochmal drauf hingewiesen hast... *puhh* was ich bisher gefunden hatte, war immer deutlich kleiner!!!
Rike
26689 Beiträge
02.06.2010 06:18
Zitat von Mini_Sylvi:

So, wir sind auch wieder zurück vom Orthopäden. Heut war der 2. Hüftultraschall dran. Wieder 1A. Nikitas Fussballkarriere steht also nix im Weg
.
Danach waren wir bei Toys R' US und es gab was Grelles aus Plaste von Fisher Price zum Kindertag

schön, dass die hüfte jut ist!
Rike
26689 Beiträge
02.06.2010 06:22
guten morgen,

@cridh, die maus ist süß!!!

@fienchen, viel spaß bei der arbeitsstelle!

ich habe heute schon mal auf den terminplaner geschaut, wenn ich alle kriterien beachte (im juli, ferien, ein mittwoch, nicht im zeitraum vom 09. - 19.07.) komme ich auf drei mögliche termine!

der 07.07.
der 21.07.
der 28.07.

jetzt dürft ihr euch streiten, wann wir fahren!? mir ist es wurscht!

Rike
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2010 07:02
Zitat von Mini_Sylvi:

.

was gabs denn feines?
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2010 07:02
Zitat von DeinHase:

Sylvie Du kannst Dich beruhigen - ich mag auch am liebsten Fisher Price, mein Schatz am liebsten Holzspielzeug und scheinbar kommt der Kleine nicht nur aussehenstechnisch auf den Papa
werde morgen mal das Datenkabel von unserer Kamera suchen (sch... Sony) - mal sehen ob ich das im Chaos finde ... habe wieder ganz viele süsse Bilder ...

jaaaaaa. bildäääääää!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2010 07:03
Zitat von cridh:

Zitat von DeinHase:

Huhu Süsse,

jo uns gehs super..hatten heut nen tollen tach und mausi hat die ganze zeit gelacht...hihi...
ich rate es jedem zum augenarzt zu gehen...ich hab sogar meinen kinderarzt gewechselt weil der meinte(obwohl er meine vorgeschichte kannte)"das langt wenn sie in nem jahr zum augendoc gehen, vorher sieht man nix"...hätte ich das so gemacht wäre sie bis dahin erblindet..der blöde arsch....

das ist echt ein arsch.. wie gut, das du rechtzeitig gewechselt hast..
bin ja auch brillenträger, will deshalb in dland auch zum augenarzt
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2010 07:03
Zitat von cridh:

eine megasüsse spanische finnin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt