Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
01.06.2010 20:50
Zitat von Polli-75:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Polli-75:

HILFE,mein Sohn wird langsam "groß" .Eben noch mein Baby und nun schon bei SchülerVz fleissig mit den Mädels zugange,der CHECKER...(oh nein,so wird er genannt).Und-ich werde/bin alt,weiss nicht mal genau was Checker bedeutet *schäm*.

wie meiner der ist auch bei schülervz krass oder babys werden schnell groß

Wie alt sind denn Deine großen?Ja,das geht so furchtbar schnell .In 6 Jahren ist er erwachsen...

der große wird 12 ,der andere wird 8
Raziii
1518 Beiträge
01.06.2010 20:56
Zitat von Alinamaus:

lara robbt auch durch ihr bett, aber nur wenn sie sauer ist und ich sie in bauchlage ablege .... dann robbt sie laut schimpfend das bett hoch... lach ... wenn sie entspannt ist macht sie mir nur den wackeldackel auf der couch ...

Lach, Niels robbt auf'm Rücken ... rutsche ihn im Bett deshalb absichtlich weiter nach unten ... nach oben kommt er von alleine. Frühs liegt er dann meist mit dem Kopf an der oberen Kante. Und das trotz Schlafsack. Hätte nicht gedacht, dass man sich damit so gut bewegen kann.
01.06.2010 20:58
Zitat von Raziii:

Zitat von Alinamaus:

lara robbt auch durch ihr bett, aber nur wenn sie sauer ist und ich sie in bauchlage ablege .... dann robbt sie laut schimpfend das bett hoch... lach ... wenn sie entspannt ist macht sie mir nur den wackeldackel auf der couch ...

Lach, Niels robbt auf'm Rücken ... rutsche ihn im Bett deshalb absichtlich weiter nach unten ... nach oben kommt er von alleine. Frühs liegt er dann meist mit dem Kopf an der oberen Kante. Und das trotz Schlafsack. Hätte nicht gedacht, dass man sich damit so gut bewegen kann.

Mein Bruder und ich konnten mit Schlafsack sogar laufen!
Rike
26689 Beiträge
01.06.2010 21:01
Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Zitat von Alinamaus:

laut aussage meiner mutter konnte ich das auch !
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2010 21:03
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

ich krieg nachher besuch
ich krieg nachher besuch
habe ich schon erwähnt, das ich nachher besuch bekomme???

koko du bekommst besuch
du bekommst besuch............na von wem denn neugierigichbin

von ner bekannte.. sie kommt auch aus dlqand.. wohnt auch hier in göteborg.. hat aber leider nur sehr selten zeit.. da sie von beruf aus, viel in schweden unterwegs ist....
freu mich so
sie bringt kuchen mit... jammi jammi.. (vergessen wir die diät )

das freut mich für Dich .. ich kann mir vorstellen das es so mit wenig Kontakten echt doof ist.
Kein Problem, brauchst Du nicht - kauf der Kleinen etwas dafür ... so schlimm ist es bei uns nicht

Wir sind wahrscheinlich Juli/August oder im Dezember dort.
Wieviel weiter wäre das den ???
Wir behalten das einfach mal im Auge

viiielen dank..
die genaue kmzahl weiss ich jetzt nicht so genau.. aber von berlin bis rostock sinds ca 2 stunden... kommt drauf an, wie schnell man fährt..
ja, ist ein bissle einsam hier.. ich kenn nur 2 personen.. (ok. bei dem einen, noch die freundin+2kinder) .. und die sind ständig unterwegs.. sehe ich sehr selten.. da freut man sich immer so mega, wenn man mal hinfährt bzw bersuch bekommt
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2010 21:03
Zitat von Nickitierchen:

hey meine lieben, heute waren wir bei der U3:

daten 5wochen und 6tage:
56cm
4640g
38,7KU
ganz schön groß, mein kleiner...dabei ist er sogar noch ein tick unterm durchschnitt.
hüfte unauffällig

am 30.6. gehts zum impfen und 30.7. dann zur U4

schöööööne daten
Raziii
1518 Beiträge
01.06.2010 21:04
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Zitat von Alinamaus:

laut aussage meiner mutter konnte ich das auch !

Na Ihr wieder ^^ ... da ward Ihr aber schon einiges älter. Ich kann das bestimmt auch.
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2010 21:04
Zitat von Cabby:

Mädels, hab heute Post von der Polizei bekommen. Soll noch eine schriftliche Zeugenaussage abgeben. *nerv* das hab ich denen doch da alles schon erzählt.
Jedenfalls steht in dem Wisch auch der Name von der Person, auf die das Auto zugelassen ist. Eine Frau. Hm, ob die auch am Steuer saß, kann ich leider nicht sagen. Hab mich auf's Kennzeichen konzentriert...

oje.. ich hasse son zettelkram... hoffentlich biste schnell damit durch
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2010 21:05
Zitat von Cabby:

Boah, Nevio bölkt heute ca. alle 2 Stunden nach Flasche und trinkt dann immer grade mal so Miniportionen von 50-100ml. Ich dreh durch!
Jetzt ist Papi da und übernimmt. Und ich werde mich jetzt mal ne Stunde schön unter die Dusche stellen!
(Hoffentlich geht das heute Nacht nicht so weiter mit seinem Hunger...)

das kommt mir bekannt vor
wobei 100 ml bei meinem trollkind schon viel wäre... sie trinkt dann immer nur 20 ml jede stunde
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2010 21:07
Zitat von Polli-75:

HILFE,mein Sohn wird langsam "groß" .Eben noch mein Baby und nun schon bei SchülerVz fleissig mit den Mädels zugange,der CHECKER...(oh nein,so wird er genannt).Und-ich werde/bin alt,weiss nicht mal genau was Checker bedeutet *schäm*.

lol... die wachsen wir unkraut... daurt nicht mehr lange,dann heiratet er und du wirst oma
klisterremsa
35576 Beiträge
01.06.2010 21:09
Zitat von Adejaka:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Adejaka:

Also Mamis, erstmal Hallöchen
Frage : konnten das eure Mäuse auch mit 4 Wochen oder ist Johanna anders als alle anderen?

Madam krabbelt ...
schönen Nachmittag

P.S. für Spielzeug interessiert sie sich auch noch nichts daher gabs zum Kindertag nur neue Babysachen

Nöö das kann meiner noch nicht, aber dafür "singt er mit" wenn ich ihm was vorsinge und macht Laute nach die ich ihm vorspreche. Jedes Kind entwickelt sich individuell und das ist auch prima so

zum krabbeln: ist es richtiges krabbeln??? haben die babys am anfang nicht noch diesen krabbel- oder gehreflex???

@cindy: das ist ja cool! sehr musikalisches baby!

Ist mein erstes Kind... also Schreitreflex kenn ich wenn ich sie hinstelle wie nach der Geburt setzt sie einen Fuß vor den anderen aber das Krabbeln ist folgendermaßen:
Sie stütz die Arme ab, hebt den Kopf, zieht die Beine an und stößt sich ab und 'robbt' dadurch stück für stück vorwärts... also ist kein krabbeln wie bei einem 5-6 monate altem kind aber doch erstaunlich wie gut sie vorwärtskommt. Nach 10-20 Minuten und etwa 50cm ist dann aber auch schluss und sie ist durstig von der anstrengung.
Darf ich sie das machen lassen? ich meine sie hat nunmal einen starken Bewegungsdrang und hasst es Tags auf dem Rücken zu liegen, außer Natürlich zum Nickerchen zwischen durch.

mal den kia fragen, ob sie dsa darf
Raziii
1518 Beiträge
01.06.2010 21:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Mädels, hab heute Post von der Polizei bekommen. Soll noch eine schriftliche Zeugenaussage abgeben. *nerv* das hab ich denen doch da alles schon erzählt.
Jedenfalls steht in dem Wisch auch der Name von der Person, auf die das Auto zugelassen ist. Eine Frau. Hm, ob die auch am Steuer saß, kann ich leider nicht sagen. Hab mich auf's Kennzeichen konzentriert...

oje.. ich hasse son zettelkram... hoffentlich biste schnell damit durch

Die Frau wird ja dann auch gehört und sie ist zur Wahrheit verpflichtet auszusagen. Dann wird sich herausstellen, wer hinter dem Lenkrad saß.
Raziii
1518 Beiträge
01.06.2010 21:14
Wir müssen morgen auch zum Kinderarzt ... impfen. Darf gar net dran denken. Muss erstmal fragen, wie sich das bei Durchfall verhält. Sie will ja die 6-fach-Impfung plus Rotaviren geben. Würde sich nicht erhöhend auswirken von den Nachwirkungen. Na ich weiß ja nicht. Werde da nochmal diskutieren. Vielleicht macht sie auch die U4 gleich mit. Wäre vom Zeitrahmen mit dran. Erstmal wird sie wieder meckern, dass Niels zu viel zugenommen hat. ^^ Dabei nimmt er nun nur noch 5 Mahlzeiten pro Tag á ca. 130ml bis 170ml.
Alinamaus
5096 Beiträge
01.06.2010 21:49
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

biiiiirgiiit.... *kreisch*

help... i need somebody.... heeeelp!!!

wie heißt das olle schnuffeltuch nochmal??? ich finde das nirgends und jetzt kam ich gerade auf die tolle idee, das beiden kindern zu kaufen!!!

das ist von Käthe Kruse , gab es bei Baby Walz online. ist im moment aber leider total ausverkauft ... bei ebay gibt aber die neue version davon ..

guckst du hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110440641554&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120475457672&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

aber das ist nicht so groß wie euer tuch, oder??? *schnief* i könnt speien!

doch ich glaub schon, schau mal auf die Maße
01.06.2010 22:36
holldrioo
hab bissl nachgelesen..und schon wieder alles vergessen...was ich antworten wollte..muahhaa

was das krabbeln angeht..lea leg ich auch auf dem bauch und die hebt das köppchen wie ne große ..dann wird se stinkig und robbt sich nach vorne...zum gröhlen*g*
waren heut beim doc..lea is bissl verschnupft...hab mir aber nix verschreiben lassen...versuchs erstmal mit kügelchen =

was gibbet neues?
hab ich was verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt