~APRIL-BABYS-2010~
02.06.2010 09:44
Zitat von Rike:
guten morgen,
@cridh, die maus ist süß!!!
@fienchen, viel spaß bei der arbeitsstelle!
ich habe heute schon mal auf den terminplaner geschaut, wenn ich alle kriterien beachte (im juli, ferien, ein mittwoch, nicht im zeitraum vom 09. - 19.07.) komme ich auf drei mögliche termine!
der 07.07.
der 21.07.
der 28.07.
jetzt dürft ihr euch streiten, wann wir fahren!? mir ist es wurscht!
Rike
wie wo was..hab ich was verpasst?aufkläääärreenn
02.06.2010 09:47
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
guten morgen,
@cridh, die maus ist süß!!!
@fienchen, viel spaß bei der arbeitsstelle!
ich habe heute schon mal auf den terminplaner geschaut, wenn ich alle kriterien beachte (im juli, ferien, ein mittwoch, nicht im zeitraum vom 09. - 19.07.) komme ich auf drei mögliche termine!
der 07.07.
der 21.07.
der 28.07.
jetzt dürft ihr euch streiten, wann wir fahren!? mir ist es wurscht!
Rike
wie wo was..hab ich was verpasst?aufkläääärreenn
treffen im hannover Zoo
02.06.2010 10:07
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier scheint endlich die Sonne![]()
![]()
Meine Große ist heute in die Schule und ich sehe sie erst am Sonntag abend wiederSie wird von ihrem Papa abgeholt und dann fahren sie weiter bis nach Leer und kommen erst am Sonntag wieder *schnief*
Hab alles brav nachgelesen und bin erschrocken was eure Knirpse so alles machen / schaffen. Emma hebt ihren Kopf alleine, kein Thema, auf dem Bauch liegt sie gar nicht gerne. Wenn ích sie auf den Bauch lege, schreit sie und die Nasenspitze liegt auf dem Boden auf. Nix mit robben, kopf heben oder ähnliches. Spielen auch fehlanzeige. Sie hat ein Spielebogen und sie lacht und gluckst und erzählt wenn sie durch zufälliger Bewegung eins der Teile zum bewegen gebracht hat.
Ok sie schläft auch extremst viel.. obs daran liegt? Sie schläft ja die ganze Nacht durch. Morgens gegen 06.00 wird sie wach und schläft gegen 07.30 Uhr ein dann schläft sie bis zur Mittagspulle um 11.30 uhr. Ne Stunde später lege ich sie zum Mittagsschlaf hin und sie pennt wieder bis 15.00 Uhr. Dann gibts essen, dann schläft sie ca. 1 Stunde und danach ist sie wach bis sie um 18.30 Uhr ins Bett geht. Sie kommt also auf Wachphasen von 4-6 Stunden am Tag...![]()
mach dir ma keine sorgen.. jedes kind entwickelt sich anders ..
leni ist zwar ein monat jünger, aber sie hebt auch kaum den kopft.. geschweige den robben..
02.06.2010 10:09
Zitat von oOoChantiiioOo:
Guten Morgen ihr süßen !! Ich hoffe ihr hattet alle eine gute nacht ?
niklas schläft immer noch .... pennmütze .. scläft nun schon 12 std ^^
Is es beie uch auch soo heiß ??? Ich finds toll .. nur weiß ich nicht recht wie ich niklas anziehn soll wenn wir mit dem kiwa unterwegs sind .. wie macht ihr das ????
und dann noch mal thema mütze ... was für ne mütze soll ich kaufen für so ein wetter ?????????????????
Wünsche euch allen ein gaaaanz tollen Tag !!!!!!!!!!!!!!
Lg chantiiii
guten morgen.. mein troll schläft auch wieder.. hat mich lehr gesaugt und nun pennt se..
bei uns ist es auch sehr warm.. im kiwa ziehe ich volgendes an.
kurzarmbodi, dünner polover, düne jacke , strumpfhose oder andere hose und socken.. und ne leichte decke.. und dünnes mützchen.. wenns dann zu warm ist, ziehe ich die düne jacke aus..
02.06.2010 10:11
ich hab gestern ne dünne stoffhoseangehabt , kurz arm body und tshirt und socken , find es ok , oder is es zu wenig ?? hatten gestern 23 grad
02.06.2010 10:12
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels,
bei mir ist richtiges Mistwetter.
Hab mal ne blöde Frage. Ich bin mir nicht mehr sicher ob Julius von der Aptamil Comfort (ist so wie die PRE) noch satt wird. Er kommt seit ca. 1 Woche alle 2 Stunden und süffelt die 150 ml wech. Bin am überlegen ob ich auf die 1 er umstelle. Er weint nicht nach der Flasche, aber er macht mir auch keinen wirklich satten Eindruck.
Und noch ne Frage: Wer von euch gibt nur Vitamin D ohne Flour? Ich gebe bis jetzt die Flouretten, aber bin mir da auch nicht so sicher.
und wenn du ma die einser kaufst und einteil drunter mischt?..
ich habe son vitamind tropfen... die sind glaub ich ohne flour...
02.06.2010 10:14
huhu
heute nacht hat der kleine mann von 23-5 und dann nochmal von 6-9 geschlafen...feine, oder? Smiling Smiling
ich bin früh aufgestanden und hab schon mal abgewaschen^^
so war ich damit fertig, als er dann wieder urplötzlich verhungerte^^
trotzdem trinktz er nicht viel in letzter zeit... und dann dauert das auch noch imme rbis zu einer stunde, bis er fertig ist...ich hoffe, es wird bald besser.
heute kommt meine hebi nochmal, das vorletzte mal
und morgen gehts zur nachsorge.
und zum zahnarzt mit dem lütten, denn der kinderarzt hat uns eine überweisung mitgegeben, weil sein zungenbändchen so kurz ist und das wohl eingeschnitten werden muss...deswegen gehen wir zur voruntersuchung morgen zu unserem zahnarzt, der macht sowas nämlich auch.
02.06.2010 10:14
ich hab gestern ne dünne stoffhoseangehabt , kurz arm body und tshirt und socken , find es ok , oder is es zu wenig ?? hatten gestern 23 grad
wie hat sich denn der nacken angefühlt? wars windig? müsste eigendlich ok sein.. bin aber auch kein experte..
02.06.2010 10:15
Zitat von klisterremsa:
wie hat sich denn der nacken angefühlt? wars windig? müsste eigendlich ok sein.. bin aber auch kein experte..
er hat geschwitzt .... aber noch weniger anziehn , find ich nicht so toll
02.06.2010 10:16
Zitat von Nickitierchen:
huhu
heute nacht hat der kleine mann von 23-5 und dann nochmal von 6-9 geschlafen...feine, oder? Smiling Smiling
ich bin früh aufgestanden und hab schon mal abgewaschen^^
so war ich damit fertig, als er dann wieder urplötzlich verhungerte^^
trotzdem trinktz er nicht viel in letzter zeit... und dann dauert das auch noch imme rbis zu einer stunde, bis er fertig ist...ich hoffe, es wird bald besser.
heute kommt meine hebi nochmal, das vorletzte mal
und morgen gehts zur nachsorge.
und zum zahnarzt mit dem lütten, denn der kinderarzt hat uns eine überweisung mitgegeben, weil sein zungenbändchen so kurz ist und das wohl eingeschnitten werden muss...deswegen gehen wir zur voruntersuchung morgen zu unserem zahnarzt, der macht sowas nämlich auch.
schön das er sogut geschlafen hast..
ohweh, schon zum zahnarzt.. armer kleiner mann..
02.06.2010 10:17
Zitat von klisterremsa:
er hat geschwitzt .... aber noch weniger anziehn , find ich nicht so toll![]()
![]()
dann vieleicht tshirt und socken ma weglassen... aber mir wäre es dann auch zu wenig
02.06.2010 10:18
Nö ich finde es nicht zu wenig.... aaaaaaaaaaaaaber ich bin eh so ne phösmama die ihr kind eher luftiger anzieht!
02.06.2010 10:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
er hat geschwitzt .... aber noch weniger anziehn , find ich nicht so toll![]()
![]()
dann vieleicht tshirt und socken ma weglassen... aber mir wäre es dann auch zu wenig![]()
Wenn es ihm zu warm war, dann wuerde ich erstmal socken ausziehen, immer noch zu warm, dann die Hose.
02.06.2010 10:20
Zitat von Seesternchen:
Nö ich finde es nicht zu wenig.... aaaaaaaaaaaaaber ich bin eh so ne phösmama die ihr kind eher luftiger anzieht!
ich eig auch ... als bei justin hab ich es damals auch gemacht ... ich mein wir erwachsenen ziehn usn ja auch net so dick an wenn es heiß ist ^^
02.06.2010 10:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels,
bei mir ist richtiges Mistwetter.
Hab mal ne blöde Frage. Ich bin mir nicht mehr sicher ob Julius von der Aptamil Comfort (ist so wie die PRE) noch satt wird. Er kommt seit ca. 1 Woche alle 2 Stunden und süffelt die 150 ml wech. Bin am überlegen ob ich auf die 1 er umstelle. Er weint nicht nach der Flasche, aber er macht mir auch keinen wirklich satten Eindruck.
Und noch ne Frage: Wer von euch gibt nur Vitamin D ohne Flour? Ich gebe bis jetzt die Flouretten, aber bin mir da auch nicht so sicher.
und wenn du ma die einser kaufst und einteil drunter mischt?..
ich habe son vitamind tropfen... die sind glaub ich ohne flour...![]()
das ist auch ne Idee. Ich werde unter die Abendflasche 1 er drunter mischen und dann mal sehen was passiert und dann langsam umstellen, wenn ich sehe es bringt was. Ich glaube ich lasse mir nächste Woche auch ein Rezept nur für Vitamin D geben.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Sie wird von ihrem Papa abgeholt und dann fahren sie weiter bis nach Leer und kommen erst am Sonntag wieder *schnief*