~APRIL-BABYS-2010~
08.06.2010 14:21
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ adjeka
wo wohnst denn? Ich komm auch mal vorbei. Bin gerne unterwegs![]()
In Burg bei Magdeburg, falls dir das was sagt![]()
Seid ich (seit März diesen Jahres) meine neue Wohnung hab und dank der vielen Fördergelder eine Komplett neu eingerichtete Wohnung hab (bis auf mein Schlafzimmer) und ein Ikea vorzeige KinderzimmerUnd es außerdem schaffe seit 3 Wochen meinen Haushalt wieder im Griff zu haben freu ich mich über jeden Besuch weil man sich für seine Wohnung nicht mehr schämen muss
![]()
Komm vorbei hab ca. 20 Teesorten, ne Kaffeemaschine und ne Tassimo Maschine, da findet sicher jeder etwas das schmeckt![]()
(Kann selbst kaum glauben wie Luxuriös ich jetzt ausgestattet bin ... )
Na das hört sich ja sehr einladend an![]()
Wie weit hast dus denn zu mir, lohnt sich da ne Tasse Kaffee oder soll ich gleich noch Kuchen backen?
Die Einladung gilt übrigens für alle, könnt auch mehr Besuch verkraften![]()
Naja, ist schon ne Ecke - Berlin. Ach man, wir wohnen aber auch alle echt krass weit voneinander entfernt![]()
Berlin, mit Auto nur 1 1/2 Stunden (hab aber leider keins) ...
@ All
Warum treffen wir uns nicht alle mal in der Mitte von Deutschland, quasi bei mir *ggg*
Ich wohne mittiger
Aber ein treffen
Wenn ich dran dencke das ich noch nicht mal ein Treffen hinbekommen habe mit einer userin hier im Forum die nur ganze 15 min von mir weg wohnt.
08.06.2010 14:28
Zitat von Cabby:
Ich bin auch für ein Treffen!
Also ich fände auch Berlin nicht schlecht!
Meine Lieblingsstädte sind zwar Hamburg und Dresden, aber die sind ja noch weniger mittig, als Berlin(wobei Berlin ja auch schon nicht wirklich Mitte ist...)
Kommt eigentlich irgendwer von uns aus Bayern oder so? Ich glaube, ganz im Süden haben wir niemanden, oder?
Wir haben relativ viele von recht weit oben, oder?
Ja ich aber nicht aus dem Süden wohne in Unterfranken 50km von Frankfurt am Main
08.06.2010 14:29
Zitat von jasmin81:
Frankfurt!![]()
![]()
Ja Frankfurt ist auch schön, das Villenviertel zumindestens.
08.06.2010 14:39
So ich muss heute mit Leon zum Augenarzt habe kurzfristig einen Termin bekommen. Aber erst noch was essen.
Heute sind auch Leons Kindergartenfotos gekommen. Die sind so schön geworden. Leon ist sowas von Fotogen.
Ja ansonstens hatte ich heute wieder ein Marie Tag. Habe sie nur rumgetragen. bis vor einer stunde ihr die Augen zugefallen sind.
Heute sind auch Leons Kindergartenfotos gekommen. Die sind so schön geworden. Leon ist sowas von Fotogen.
Ja ansonstens hatte ich heute wieder ein Marie Tag. Habe sie nur rumgetragen. bis vor einer stunde ihr die Augen zugefallen sind.
08.06.2010 15:10
Hi Mamas...
Hat sich seid heut morgen nicht viel geändert. Hannah ist nörglig, jammert, will sich aber auch nicht trösten lassen. Das trinken klappt wieder besser, weil ich sie jetzt ausnahmsweise alle 2 stunden füttere, da sie ja sonst wenn sie vor hunger geschrien hat trotzdem nur eine halbe flasche getrunken hat, mit meinem neuen Versuch hab ich um 12 55 ml in sie reinbekommen und eben ganze 110 ml
Hoffe das geht so weiter. Gespuckt hat sie die letzten zwei male auch nicht.
Letzte Nacht wäre die super gelegenheit gewesen für mich mehr zu schlafen, hätt ich nicht bis in die Puppen gechattet und danach erst die Küche aufgeräumt. Sie hat gestern von 19 Uhr bis 0 Uhr gepennt, dann innerhalb von 20 Minuten wickeln und 110 ml wieder weggepennt und bis heut morgen um 6 Uhr weitergeschlafen, dann hab ich sie ins Bett geholt, sie war dann ganz lieb und ruhig und hat bis um 8 nochmal gedöst/gespielt/gedöst aber so dass ich auch nochmal wegdösen konnte.
Hoffe die Nacht heut wird wieder so ruhig, werd dann versuchen mal früher ins Bett zu gehen.
Hat sich seid heut morgen nicht viel geändert. Hannah ist nörglig, jammert, will sich aber auch nicht trösten lassen. Das trinken klappt wieder besser, weil ich sie jetzt ausnahmsweise alle 2 stunden füttere, da sie ja sonst wenn sie vor hunger geschrien hat trotzdem nur eine halbe flasche getrunken hat, mit meinem neuen Versuch hab ich um 12 55 ml in sie reinbekommen und eben ganze 110 ml
Hoffe das geht so weiter. Gespuckt hat sie die letzten zwei male auch nicht. Letzte Nacht wäre die super gelegenheit gewesen für mich mehr zu schlafen, hätt ich nicht bis in die Puppen gechattet und danach erst die Küche aufgeräumt. Sie hat gestern von 19 Uhr bis 0 Uhr gepennt, dann innerhalb von 20 Minuten wickeln und 110 ml wieder weggepennt und bis heut morgen um 6 Uhr weitergeschlafen, dann hab ich sie ins Bett geholt, sie war dann ganz lieb und ruhig und hat bis um 8 nochmal gedöst/gespielt/gedöst aber so dass ich auch nochmal wegdösen konnte.
Hoffe die Nacht heut wird wieder so ruhig, werd dann versuchen mal früher ins Bett zu gehen.
08.06.2010 15:15
Zitat von Adejaka:
Hi Mamas...
Hat sich seid heut morgen nicht viel geändert. Hannah ist nörglig, jammert, will sich aber auch nicht trösten lassen. Das trinken klappt wieder besser, weil ich sie jetzt ausnahmsweise alle 2 stunden füttere, da sie ja sonst wenn sie vor hunger geschrien hat trotzdem nur eine halbe flasche getrunken hat, mit meinem neuen Versuch hab ich um 12 55 ml in sie reinbekommen und eben ganze 110 mlHoffe das geht so weiter. Gespuckt hat sie die letzten zwei male auch nicht.
Letzte Nacht wäre die super gelegenheit gewesen für mich mehr zu schlafen, hätt ich nicht bis in die Puppen gechattet und danach erst die Küche aufgeräumt. Sie hat gestern von 19 Uhr bis 0 Uhr gepennt, dann innerhalb von 20 Minuten wickeln und 110 ml wieder weggepennt und bis heut morgen um 6 Uhr weitergeschlafen, dann hab ich sie ins Bett geholt, sie war dann ganz lieb und ruhig und hat bis um 8 nochmal gedöst/gespielt/gedöst aber so dass ich auch nochmal wegdösen konnte.
ja, versuche mal früher ins bett zu gehen (nehme ich mir auch jedes mal vor, klappt aber nur selten.. lach)
drücke dir die daumen, as sie diese nacht auch wieder so schön schläft
08.06.2010 15:20
Yvonne wann war tauftermin ??????????? 25.6 ????
Wir haben am 22.August Doppelaufe also von Justin und Niklas
FREU mich schon , nur leider sagt fast die ganze family ab , was mich soo ankotzt ... erst jubbeln sie alle und sagen ja , udn nun kommen die ganzen absagen , und dann noch so feige einfach per email -.-
Wir haben am 22.August Doppelaufe also von Justin und Niklas
FREU mich schon , nur leider sagt fast die ganze family ab , was mich soo ankotzt ... erst jubbeln sie alle und sagen ja , udn nun kommen die ganzen absagen , und dann noch so feige einfach per email -.-
08.06.2010 15:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Hi Mamas...
Hat sich seid heut morgen nicht viel geändert. Hannah ist nörglig, jammert, will sich aber auch nicht trösten lassen. Das trinken klappt wieder besser, weil ich sie jetzt ausnahmsweise alle 2 stunden füttere, da sie ja sonst wenn sie vor hunger geschrien hat trotzdem nur eine halbe flasche getrunken hat, mit meinem neuen Versuch hab ich um 12 55 ml in sie reinbekommen und eben ganze 110 mlHoffe das geht so weiter. Gespuckt hat sie die letzten zwei male auch nicht.
ja, versuche mal früher ins bett zu gehen (nehme ich mir auch jedes mal vor, klappt aber nur selten.. lach)
Das fällt halt nur schwer weil der Nachtschlaf (ab 18/19 Uhr) die einzige 'Tiefschlafphase' bei Johanna ist wenn sie in ihrem Bett im Ki-Zi liegt wo sie von nichts geweckt wird, ich den Haushalt mache und halt endlich mal Zeit nur für mich hab (klingt das gemein? aber das brauchen wir nunmal, zeit für uns und dann will ich nicht meine Freizeit 'verschlafen')
08.06.2010 15:50
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, kommt bei Euch auch das Jugendamt? Ich weiss ja, dass das in Thüringen so ist aber in Berlin auch? Habe ne Einladungskarte bekommen. Also die Tante hat sich bei uns eingeladen, für nächste Woche. Ist ja wie bei der Stasi ...
bei mir hat sich auch noch niemand eingeladen, kenne das auch nur von früher ..
Damals bei meiner "großen" haben die sich auch allein Eingeladen
Bei Erik hab ich bis jetzt noch nix bekommen![]()
Aber letzt endlich,ist der Besuch nicht schlimm,die klären dich nur wegen Kita und Geldanträgen auf
Brauche weder Kita noch Geldanträge, also wird es ein total spannendes Gespräch
08.06.2010 15:55
So, wir waren heute bei der U4. Kita ist jetzt 61 cm groß und 5360 gr schwer. Er ist also riesig geworden.
.
So und dann war es soweit. Er wurde geimpft und hat herzzerreisend geweint. Obwohl er ja immer sooo tapfer ist. Mhhh und ich mit geheult. Ja, es ist passiert. Oh man, war so schrecklich *schnief*
.
Rota impfen wir jetzt doch mit. Hab mich breitschlagen lassen.
.
Sonst alles super außer, dass er immer noch seine Lieblingsseite hat. Gehen jetzt zum nächsten Spezialisten der schon ein alter Hase auf dem Gebiet der manuellen Babytheraphie ist. Naja und zur Physio sowieso.
.
So und dann war es soweit. Er wurde geimpft und hat herzzerreisend geweint. Obwohl er ja immer sooo tapfer ist. Mhhh und ich mit geheult. Ja, es ist passiert. Oh man, war so schrecklich *schnief*
.
Rota impfen wir jetzt doch mit. Hab mich breitschlagen lassen.
.
Sonst alles super außer, dass er immer noch seine Lieblingsseite hat. Gehen jetzt zum nächsten Spezialisten der schon ein alter Hase auf dem Gebiet der manuellen Babytheraphie ist. Naja und zur Physio sowieso.
08.06.2010 15:57
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ adjeka
Seid ich (seit März diesen Jahres) meine neue Wohnung hab und dank der vielen Fördergelder eine Komplett neu eingerichtete Wohnung hab (bis auf mein Schlafzimmer) und ein Ikea vorzeige KinderzimmerUnd es außerdem schaffe seit 3 Wochen meinen Haushalt wieder im Griff zu haben freu ich mich über jeden Besuch weil man sich für seine Wohnung nicht mehr schämen muss
![]()
Komm vorbei hab ca. 20 Teesorten, ne Kaffeemaschine und ne Tassimo Maschine, da findet sicher jeder etwas das schmeckt![]()
Wie weit hast dus denn zu mir, lohnt sich da ne Tasse Kaffee oder soll ich gleich noch Kuchen backen?
Naja, ist schon ne Ecke - Berlin. Ach man, wir wohnen aber auch alle echt krass weit voneinander entfernt![]()
Ich komme auch aus Berlin![]()
![]()
Echt? Warste schon in unserem Berlinthread? Wir sind ein paar Berliner Mädels und treffen uns immer mal. Sind alle super lieb. Morgen gehen wir Eisessen mit den Kleinen.
08.06.2010 16:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ adjeka
![]()
Berlin, mit Auto nur 1 1/2 Stunden (hab aber leider keins) ...
@ All
Warum treffen wir uns nicht alle mal in der Mitte von Deutschland, quasi bei mir *ggg*
ich bin auch für ein treffen...![]()
Berlin ist super mittig![]()
ich bin auch für ein treffen.. aber eher in ostseenähe ^^ .. will diesen sommer nicht so gross durch die kante fahren.. 10 stunden reichen mir fürs erste..
Schatz, wann ist es denn endlich soweit????
08.06.2010 16:01
Zitat von Adejaka:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Hi Mamas...
Das fällt halt nur schwer weil der Nachtschlaf (ab 18/19 Uhr) die einzige 'Tiefschlafphase' bei Johanna ist wenn sie in ihrem Bett im Ki-Zi liegt wo sie von nichts geweckt wird, ich den Haushalt mache und halt endlich mal Zeit nur für mich hab ( klingt das gemein ? aber das brauchen wir nunmal, zeit für uns und dann will ich nicht meine Freizeit 'verschlafen')
klingt nixht gemein. weis was du mienst.. ich habe meistens morgen zeit für mich allein (duschen, emails abrufen etc) und geniese diese zeit..
08.06.2010 16:04
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
yvonne wann habt ihr taufe? 25.5 ist doch schon rum...![]()
wir haben am 11.7 genau am endspiel![]()
Ha! Wenn wir dann Taufe hätten und Dtld. im Endspiel wäre, dann würde ich Nevio zur Taufe sein Trikot anziehen![]()
ich befürchte schon, dass carsten auch sowas machen würde![]()
Ihr werdet es nicht glauben, aber Kita hat noch nichtmal n WM Outfit. Ist das nicht peinlich?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt