~APRIL-BABYS-2010~
12.06.2010 21:50
Zitat von Cabby:
Nevio fängt nun endlich an, sich drehen zu wollen![]()
Aber natürlich hat er es nun zum ersten mal gemacht, als ich es nicht gesehen hab, nämlich im Bettchen![]()
Er schläft ja immer auf dem Bauch und vorhin, kurz nachdem ich ihn ins Bett gebracht habe, habe ich ihn durch's Babyphone meckern gehört. Bin dann rein und er lag auf der Seite. Konnte sich nicht ganz auf den Rücken drehen, weil da leider schon die Knastgitterstäbe warenAlso konnte er leider nur ne halbe Drehen machen
![]()
glückwunsch
12.06.2010 21:51
Zitat von Alinamaus:
Ich bin auch in der Gläßchen Fraktion![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Line kriegt heute noch ab und dann nen Gläßchen ( abä nur wenn es ganz schnell gehen muß) schäm ... in der woche kriegt sie ja richtiges essen ( kita) aber wenn wir pizza zum mittag haben ( die ist meist scharf oder knobilastig) ist es mir lieber sie kriegt essen was ihr bekommt ...![]()
![]()
meine motte hat sich schon gedreht, aber eher aus versehen, sie hat sich in bauchlage so aufgeregt und den kopf so hochgenommen das sie wahrscheinlich übergewicht bekommen hat und auf die seite geplumst ist .. und schwubs lag sie auf dem rücken ... lach ... MONSTER !!!
Genauso hab ich das bei Stella auch gemacht. Gab es bei mir was zu essen was sie mitessen konnte, hat sie dann später mitgegessen, gab es was was sie nicht mochte, nicht essen durfte, gab es Gläschen... Ich glaube komplett waren die mit 2 oder 2 1/2 von unserem Speiseplan verschwunden... wobei es da noch die soooo groß Essen von Hipp gab... und wenn es mal richtig schnell gehen musste hab ich die gemacht...
12.06.2010 21:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Mein kleiner WM-Fan hat sich heute ganz toll alleine mit Mamis WM-Haarreif beschäftigt! Fand er mega toll! Viel besser als jedes überteuerte Babyspielzeug![]()
Hihi, Ihr seid verrückt![]()
Er hat mir so interessiert auf den Kopf gestarrt, als ich die Dinger auf hatte, da hab ich gedacht, daraus lässt sich doch was machen...
12.06.2010 21:53
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was haltet Ihr von einem Quinny?
welcher???
der Quinny an sich ist super ..
wie ich schonmal erwähnte der Zapp auch Klasse in Kombi mit Maxi Cosi
gibt es übrigens sehr genial mit schwarzem Gestell und weißem Bezug (kann man abmachen und waschen)
leider kann man den nicht zum liegen machen
Welchen willst Du Dir den holen ???
Brauch mal bissi Abwechslung und so nen Quinny find ich irgendwie stylisch. Wollte so nen Jogger mit ner Dreami Schale.
12.06.2010 21:55
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:nö ich sehe es eigentlich bei Emma auch locker (bei Stella nicht wegen der Schule...) ich habe Emma am Anfang immer auf meiner Brust einschlafen lassen und sie dann ins Bett gelegt. Das mache ich ja jetzt immer noch. Nach dem Abendessen liegt sie auf meiner Brust und sobald sie kurz vor dem weckknacken ist, geht es ab ins Bett... das passiert dann meist kurz vor sechs, kurz nach sechs. Jedes Kind ist anders Sylvi und sie sind noch so klein, und viele haben noch keinen richtigen Rhytmus warum sollte man es mit dem Zu-Bett-gehen anders sehen? Ich hab das Glück dass mein Kind früh in die Falle geht und dann durchschläft. Aber würde sie noch aufgedreht sein, würde ich sie erst später ins Bett packen, nämlich sobald sie müde ist
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
ich bin stolz auf mich! beide kinder sind gebadet, im bett und schlafen!![]()
sehr schön!!
jonathan liegt in meinem arm und ist weinerlich und unruhig...
mein troll auch.. hab sie gerade an papa weiter gegeben![]()
wann kommen eure kinder jetzt immer zur ruhe??
Nevio bekommt mittlerweile meist so zwischen 18:30 und 19 Uhr sein letztes Fläschchen. Dann geht's direkt ins Bett und er macht überhaupt kein Theater! Manchmal muss ich nur noch einmal rein, Schnulli geben, aber oft muss ich gar nicht mehr rein. Schläft dann bis morgens kurz vor 6 - 7 Uhr.
Mhh, bin ich die Einzige, die das zu Bett gehen so locker sieht und keine festen Zeiten hat?![]()
Ist das blöd?
![]()
Ok
Und er ist ja bei uns auf der Couch ganz artig.
12.06.2010 21:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Mein kleiner WM-Fan hat sich heute ganz toll alleine mit Mamis WM-Haarreif beschäftigt! Fand er mega toll! Viel besser als jedes überteuerte Babyspielzeug![]()
Emma wird morgen auch ihren Body anziehen....
12.06.2010 21:56
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
![]()
Er hat mir so interessiert auf den Kopf gestarrt, als ich die Dinger auf hatte, da hab ich gedacht, daraus lässt sich doch was machen...![]()
Schatz, Du hast sie nicht wirklich aufgehabt????
12.06.2010 21:59
Zitat von Adejaka:
Mir haben so viele geraten Hannah wach ins Bett zu legen, damit sie lernt selber Einzuschlafen... hmmm... weiß nicht obs wirklich wichtig ist aber es klappt ganz gut seit 3 Wochen immerhin schon![]()
ich lege mein trolkind auch meistens wach ins bett...
wenn ich sie schlafend rein lege, ist sie sofort wach und schreit....
12.06.2010 21:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was haltet Ihr von einem Quinny?
welcher???
der Quinny an sich ist super ..
wie ich schonmal erwähnte der Zapp auch Klasse in Kombi mit Maxi Cosi
gibt es übrigens sehr genial mit schwarzem Gestell und weißem Bezug (kann man abmachen und waschen)
leider kann man den nicht zum liegen machen
Welchen willst Du Dir den holen ???
Brauch mal bissi Abwechslung und so nen Quinny find ich irgendwie stylisch. Wollte so nen Jogger mit ner Dreami Schale.
wäre dann der Bugaboo nicht eher Dein Ding ??? Gibt es ja mit tollen Austauschsets
Ich finde den Quinny aber auch sehr stylisch und schöne Farben haben die - bin ja von der Türkisfraktion - Mini leidet schon drunter
12.06.2010 22:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
![]()
Er hat mir so interessiert auf den Kopf gestarrt, als ich die Dinger auf hatte, da hab ich gedacht, daraus lässt sich doch was machen...![]()
Schatz, Du hast sie nicht wirklich aufgehabt????![]()
Doch, aber nur kurz zuhause
! Draußen nicht
12.06.2010 22:00
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
![]()
wie süß is das denn *g*
12.06.2010 22:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:nö ich sehe es eigentlich bei Emma auch locker (bei Stella nicht wegen der Schule...) ich habe Emma am Anfang immer auf meiner Brust einschlafen lassen und sie dann ins Bett gelegt. Das mache ich ja jetzt immer noch. Nach dem Abendessen liegt sie auf meiner Brust und sobald sie kurz vor dem weckknacken ist, geht es ab ins Bett... das passiert dann meist kurz vor sechs, kurz nach sechs. Jedes Kind ist anders Sylvi und sie sind noch so klein, und viele haben noch keinen richtigen Rhytmus warum sollte man es mit dem Zu-Bett-gehen anders sehen? Ich hab das Glück dass mein Kind früh in die Falle geht und dann durchschläft. Aber würde sie noch aufgedreht sein, würde ich sie erst später ins Bett packen, nämlich sobald sie müde ist
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
ich bin stolz auf mich! beide kinder sind gebadet, im bett und schlafen!![]()
sehr schön!!
jonathan liegt in meinem arm und ist weinerlich und unruhig...
mein troll auch.. hab sie gerade an papa weiter gegeben![]()
wann kommen eure kinder jetzt immer zur ruhe??
Nevio bekommt mittlerweile meist so zwischen 18:30 und 19 Uhr sein letztes Fläschchen. Dann geht's direkt ins Bett und er macht überhaupt kein Theater! Manchmal muss ich nur noch einmal rein, Schnulli geben, aber oft muss ich gar nicht mehr rein. Schläft dann bis morgens kurz vor 6 - 7 Uhr.
Mhh, bin ich die Einzige, die das zu Bett gehen so locker sieht und keine festen Zeiten hat?![]()
Ist das blöd?
![]()
OkUnd er ist ja bei uns auf der Couch ganz artig.
Warum sollte er dann ins bett? Mach dir nicht immer nen Kopp! Was andere machen, muss bei euch nicht auch gut sein. Jeder hat seinen eigenen Lebensrhytmus. Und genau daran gewöhnt sich das Baby... Emma würde wahrscheinlich mit eurem Rhytmus genausowenig zurecht kommen wie Kita mit unserem... aber in dem "heimischem" Rhytmus fühlen sie sich pudelwohl... verstehst was ich meine...
12.06.2010 22:03
Zitat von Cabby:
12.06.2010 22:06
Hannah is zwar net so ne coole rockerbraut wie Leni ... aber fast *g*
und dann ihr erstes Lächeln auf Bild (naja so halb)
Ach mensch bei ihrem Papa schaut sie soooo winzig aus.
und dann ihr erstes Lächeln auf Bild (naja so halb)
Ach mensch bei ihrem Papa schaut sie soooo winzig aus.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt