Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2010 22:40
Zitat von DeinHase:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von klisterremsa:

so, nun sind alle im bettcehn? *däumchendreh* ...
wat mach ich denn da vor lauter schreck???

ich bin noch da

grins
dann schick mir bitte mal schnell ein Energy Pack auf die Insel

ne duracel baterie??
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2010 22:49
na, dann werde ich wohl auch ,ma ins betchen gehen... morgen früh um 4 wird mami wieder gebraucht..
gute nacht.... wünsche allen einen erholsamen schlaf
Rike
26689 Beiträge
13.06.2010 07:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich esse jetzt ein eis... frust! das kleid gibbet nicht mehr!

Und wenn Du im Laden direkt schaust?

bestimmt gibt es da noch! aber dafür müsste ich nach hannover. in celle gibt es kein h&m!
.
und das artet dann immer aus. und mit 2 kindern habe ich eh keine lust in die großstadt!
Rike
26689 Beiträge
13.06.2010 07:42
Zitat von Cabby:

Nevio fängt nun endlich an, sich drehen zu wollen

Aber natürlich hat er es nun zum ersten mal gemacht, als ich es nicht gesehen hab, nämlich im Bettchen
Er schläft ja immer auf dem Bauch und vorhin, kurz nachdem ich ihn ins Bett gebracht habe, habe ich ihn durch's Babyphone meckern gehört. Bin dann rein und er lag auf der Seite. Konnte sich nicht ganz auf den Rücken drehen, weil da leider schon die Knastgitterstäbe waren Also konnte er leider nur ne halbe Drehen machen

super!!!
Rike
26689 Beiträge
13.06.2010 07:53
Zitat von Cabby:

Mein kleiner WM-Fan hat sich heute ganz toll alleine mit Mamis WM-Haarreif beschäftigt! Fand er mega toll! Viel besser als jedes überteuerte Babyspielzeug

das ist ja sooo süß! und wie er auf dem zweiten lächelt! nevio ist richtig hübsch!
Rike
26689 Beiträge
13.06.2010 08:01
line hat heute nacht 12 stunden geschlafen!
13.06.2010 08:09
Zitat von Rike:

das is ja super !! das freut mich für euch
13.06.2010 08:36
Zitat von Seesternchen:

Ich werd den Laptop nun auch zuklappen... ich hoffe noch auf ein Tor der Engländer...

So Gut`s Nächtle, schlaft schön und evtl. bis morgen... bin schon ganz nervös wegen unserem Vermieter morgen.... *hoff* *bibber*

Da haben wir uns gestern wohl vertippt

Wie hast du für heute getippt?

Ich so:
Algerien - Slowenien: 1 - 1
Serbien - Ghana: 1 - 1
Deutschland - Australien: 2 - 1
13.06.2010 08:38
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Mein kleiner WM-Fan hat sich heute ganz toll alleine mit Mamis WM-Haarreif beschäftigt! Fand er mega toll! Viel besser als jedes überteuerte Babyspielzeug

das ist ja sooo süß! und wie er auf dem zweiten lächelt! nevio ist richtig hübsch!

Danke!
Ja, ich find auch, da grinst er total verschmitzt!
13.06.2010 08:39
Zitat von Rike:

Supi!
13.06.2010 08:42
Guten Morgen ihr Lieben!

Na, wie war eure Nacht?
Nevio hat bis kurz nach 7 geschlafen. Ich war heute sogar vor ihm wach.

Und was liegt bei euch heute so an?

Ich muss aufräumen und putzen. Keine Lust. Aber heute Abend kommt meine Mama und passt auf Nevio auf, während wir zum Fußballschauen gehen. Und meine Mama ist immer so extrem pingelich, das nervt... Und damit sie ja nix anzumerken hat diesmal, werde ich mal wieder auch in den kleinsten Ecken sauber machen müssen
13.06.2010 09:32
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, wie war eure Nacht?
Nevio hat bis kurz nach 7 geschlafen. Ich war heute sogar vor ihm wach.

Und was liegt bei euch heute so an?

Ich muss aufräumen und putzen. Keine Lust. Aber heute Abend kommt meine Mama und passt auf Nevio auf, während wir zum Fußballschauen gehen. Und meine Mama ist immer so extrem pingelich, das nervt... Und damit sie ja nix anzumerken hat diesmal, werde ich mal wieder auch in den kleinsten Ecken sauber machen müssen

Hi süßeeee , schön das nevio wieder so tol geschlafen hat .

Ohh so ne mum haste , nun musste wegen ihr putzen , wenn das meine wäre der würd ich aber ein erzählen *hihi , aber schön das sie auf nevio aufpasst

wir werden heut nicht viel machen ... ausser fussi gucken ..

Hab nun mein haushalt fertig , hab gesaugt , gewischt , küche sauber gemacht , flaschen gemacht , niki versucht grad zu schlafen *lach

soo und nun haben wi rhalb 10 und ich weiß net was ich machen soll ... wollt so gern in die wohnung , aber schatz hat keine lust *grml
13.06.2010 09:34
Guten Morgen Mädels

Niklas ist 60 cm groß und wiegt 5700-5800 Gramm

Hab ihn heut mal gewogen und gemessen , da es ja noch dauert bis zur u4 !!

Wünsche euch heut allen ein schööönen Sonntag

@Irina
welche taufanzüge haste bei ebay gesehn , ich find nur die die die puppen da an haben , aber was schönes hab ich irgendwie noch net gefunden -.-
Nicolche
22651 Beiträge
13.06.2010 10:08
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Hi Mädels

Hab ne Frage zu Avent , gibt sicher hier welche dir mir helfen können oder ???

Und zwar mache ich mir jetzt schon seit ein paar atgen gedanken wegen brei , ok niklas hat noch 2 monate zeit , aber egal ...

Und zwar will ich diesmal keine gläschen kaufen , will es selbst machen .. udn hab auch was tolles von avent gefunden , das hier
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF870-20-Dampf garer/dp/B002EIJTDK/ref=pd_bxgy_by_img_b
und dazu halt die aufbewahrungsbehälter ...

wie das funktioniert hab ich grad in dem video mir angeshen , nun meine frage , wenn ich was einfriere wie erwärm ich es ???

Waserbad ?
Mikrowelle oder kann ich es wieder auf dem dampfgarer rauf machen udn nochmal garen , damit es warm ist ???

Oder wielange hällt sich sowas im kühlschrank ???

Hat jemand von euch beim 1.kind selbst gemacht mit dem gerät ???

Ich lasse alles über Nacht im Kühlschrank auftauen und erwärme es dann im Wasserbad. So habe ich es bei leon gemacht, habe ja für ihn auch selber brei gekocht und eingefrohren.

Ich koche nicht selber. Will den Kleinen ja nicht vergiften
Habe auch mal gelesen, dass die Gläschen super ausgewogen sind und da alles drin ist, was die Kleinen so brauchen.

Ach ich koche gern, habe zwar auch mal bei leon ein paar glächen gehabt, gerade die Obstgläser, weil sie säure arm waren. Ansonsten hat er mit uns mit gegessen. Habe vorher die Menge entfernt für leon und sie in den Mixer geworfen. Da wir hauptsächlich Dünsten statt Kocken und braten , war es für mich einfach.

Eßt ihr ohne Salz, Gewürze und Co????

Nö aber bevor ich würze nehme ich essen weg, aber leon hat das ungewürzte Zeug sowieso nicht gegessen. Er war auch kein freund von gläschen. Musste ab einem gewissen alter immer Petersilie und salz und sogar ein wenig Pfeffer dran machen. aber da war er fast ein Jahr.
Habe ja nicht von anfang an gekocht, habe ers angefangen da war leon 10 Monate.
Nicolche
22651 Beiträge
13.06.2010 10:13
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Hi Mädels

Hab ne Frage zu Avent , gibt sicher hier welche dir mir helfen können oder ???

Und zwar mache ich mir jetzt schon seit ein paar atgen gedanken wegen brei , ok niklas hat noch 2 monate zeit , aber egal ...

Und zwar will ich diesmal keine gläschen kaufen , will es selbst machen .. udn hab auch was tolles von avent gefunden , das hier
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF870-20-Dampf garer/dp/B002EIJTDK/ref=pd_bxgy_by_img_b
und dazu halt die aufbewahrungsbehälter ...

wie das funktioniert hab ich grad in dem video mir angeshen , nun meine frage , wenn ich was einfriere wie erwärm ich es ???

Waserbad ?
Mikrowelle oder kann ich es wieder auf dem dampfgarer rauf machen udn nochmal garen , damit es warm ist ???

Oder wielange hällt sich sowas im kühlschrank ???

Hat jemand von euch beim 1.kind selbst gemacht mit dem gerät ???

Ich lasse alles über Nacht im Kühlschrank auftauen und erwärme es dann im Wasserbad. So habe ich es bei leon gemacht, habe ja für ihn auch selber brei gekocht und eingefrohren.

Ich koche nicht selber. Will den Kleinen ja nicht vergiften
Habe auch mal gelesen, dass die Gläschen super ausgewogen sind und da alles drin ist, was die Kleinen so brauchen.

Ach ich koche gern, habe zwar auch mal bei leon ein paar glächen gehabt, gerade die Obstgläser, weil sie säure arm waren. Ansonsten hat er mit uns mit gegessen. Habe vorher die Menge entfernt für leon und sie in den Mixer geworfen. Da wir hauptsächlich Dünsten statt Kocken und braten , war es für mich einfach.

Hast du dann euer Essen immer erst gewürzt, nachdem du Leon's Anteil abgenommen hast?

Nein, habe es vor dem Würzen die menge entnommen obwohl leon hat gewürztes nicht gestört im gegentein geschmacklose Pampe hat er verschmäht. Musste es dann Leon gerecht würzen, eine Prise salz ein bischen Petersilie und ein hauch Pfeffer. Im Babykochbuch stand auch drin das man etwas gewürz ans essen machen kann nur nicht zu scharf würzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt