Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
13.06.2010 12:02
Zitat von Adejaka:

Zitat von Rike:

line hat heute nacht 12 stunden geschlafen!


*beneid* aber freu mich trotzdem für dich

cool
Nicolche
22651 Beiträge
13.06.2010 12:03
Zitat von fienchen74:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Nicolche:

Mein Elterngeld antrag ist auch durch, man ging es schnell am Montag wollen sie mir die 1. beiden Monate schon überweisen

Schön! Wurde ja auch Zeit, nich?

meiner ist jetzt erst durch seid gestern bekommen keine Nachzahlung wegen Muschugeld


Das habe ich ja auch nicht, weil ich ja nur als aushilfe gearbeitet habe das letzte jahr. Hätte gern was von der Krankenkasse bekommen da hätte ich nicht so ebbe im letzten Monat auf dem Konto gehabt.
fienchen74
11222 Beiträge
13.06.2010 12:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Adejaka:

Hannah is zwar net so ne coole rockerbraut wie Leni ... aber fast *g*

und dann ihr erstes Lächeln auf Bild (naja so halb)
Ach mensch bei ihrem Papa schaut sie soooo winzig aus.

die mütze gefällt mir ..
sie sieht wirklich winzig aus beim papa...
aber soooo süss
ich liebe papa-tochter bilder..



Eine ganz süße Maus!

das ist ja auch ne ganz süße bezaubernde maus so viele hübsche Püppies
Rike
26689 Beiträge
13.06.2010 12:04
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, wie war eure Nacht?
Nevio hat bis kurz nach 7 geschlafen. Ich war heute sogar vor ihm wach.

Und was liegt bei euch heute so an?

Ich muss aufräumen und putzen. Keine Lust. Aber heute Abend kommt meine Mama und passt auf Nevio auf, während wir zum Fußballschauen gehen. Und meine Mama ist immer so extrem pingelich, das nervt... Und damit sie ja nix anzumerken hat diesmal, werde ich mal wieder auch in den kleinsten Ecken sauber machen müssen


das ist ja ätzend, dass deine mama so pingelig ist! ich finde es gibt auch noch wichtigeres als saubermachen!
.
ich habe heute morgen aber auch sauber gemacht! irgendwie gehts das sonntagsmorgens am besten. da ist nichts los, man kann nicht einkaufen gehen.. etc
fienchen74
11222 Beiträge
13.06.2010 12:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Guten Morgen Mädels

Niklas ist 60 cm groß und wiegt 5700-5800 Gramm

Hab ihn heut mal gewogen und gemessen , da es ja noch dauert bis zur u4 !!

Wünsche euch heut allen ein schööönen Sonntag


@Irina
welche taufanzüge haste bei ebay gesehn , ich find nur die die die puppen da an haben , aber was schönes hab ich irgendwie noch net gefunden -.-


Na da ist er ja doch nicht sooo riesig, wie alle sagen, der kleine Fratz.


Find ich auch .... aber in ein paar monaten darf er ruhig wachsen , soll kein zwerg werden


Ja, ich bin auch froh, dass Kita so aufgeholt hat. Ein Mann muss groß sein

ist krass oder wir haben lange zusammen auf unsere Mäuse gewartet und nun wachsen und gedeihen sie im nu
13.06.2010 12:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Guten Morgen Mädels

Niklas ist 60 cm groß und wiegt 5700-5800 Gramm

Hab ihn heut mal gewogen und gemessen , da es ja noch dauert bis zur u4 !!

Wünsche euch heut allen ein schööönen Sonntag


@Irina
welche taufanzüge haste bei ebay gesehn , ich find nur die die die puppen da an haben , aber was schönes hab ich irgendwie noch net gefunden -.-


Na da ist er ja doch nicht sooo riesig, wie alle sagen, der kleine Fratz.


Find ich auch .... aber in ein paar monaten darf er ruhig wachsen , soll kein zwerg werden


Ja, ich bin auch froh, dass Kita so aufgeholt hat. Ein Mann muss groß sein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.06.2010 12:06
Zitat von Nicolche:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Nicolche:

Mein Elterngeld antrag ist auch durch, man ging es schnell am Montag wollen sie mir die 1. beiden Monate schon überweisen

Schön! Wurde ja auch Zeit, nich?

Ich habe es anfang juni abgeschickt und am 7.6 haben sie es bewilligt bekomme am Montag gleich für 2 monate das Elterngeld, habe aber nur den regelsatzt genommen. Deswegen ging es so schnell. Drauf steht auch ich soll nicht vergessen das landeserziehungsgeld zu beantragen nach ablauf der 12 monate, vielleicht versuche ich es dieses jahr, da wir ja jetzt 2 Kinder haben. Damals habe ich es nicht bekommen. Sie meinen mit einem 2. Kind wäre es kein Problem.


Ich habs auch jetzt endlich mal abgeschickt
13.06.2010 12:06
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Guten Morgen Mädels

Niklas ist 60 cm groß und wiegt 5700-5800 Gramm

Hab ihn heut mal gewogen und gemessen , da es ja noch dauert bis zur u4 !!

Wünsche euch heut allen ein schööönen Sonntag


@Irina
welche taufanzüge haste bei ebay gesehn , ich find nur die die die puppen da an haben , aber was schönes hab ich irgendwie noch net gefunden -.-


Na da ist er ja doch nicht sooo riesig, wie alle sagen, der kleine Fratz.


Find ich auch .... aber in ein paar monaten darf er ruhig wachsen , soll kein zwerg werden


Ja, ich bin auch froh, dass Kita so aufgeholt hat. Ein Mann muss groß sein

ist krass oder wir haben lange zusammen auf unsere Mäuse gewartet und nun wachsen und gedeihen sie im nu


ja da haste wohl recht , schon toll alles
Rike
26689 Beiträge
13.06.2010 12:08
Zitat von Adejaka:

Zitat von Rike:

line hat heute nacht 12 stunden geschlafen!


*beneid* aber freu mich trotzdem für dich


bei euch wird das früher oder später auch so sein! *tröst*
fienchen74
11222 Beiträge
13.06.2010 12:08
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, wie war eure Nacht?
Nevio hat bis kurz nach 7 geschlafen. Ich war heute sogar vor ihm wach.

Und was liegt bei euch heute so an?

Ich muss aufräumen und putzen. Keine Lust. Aber heute Abend kommt meine Mama und passt auf Nevio auf, während wir zum Fußballschauen gehen. Und meine Mama ist immer so extrem pingelich, das nervt... Und damit sie ja nix anzumerken hat diesmal, werde ich mal wieder auch in den kleinsten Ecken sauber machen müssen


das ist ja ätzend, dass deine mama so pingelig ist! ich finde es gibt auch noch wichtigeres als saubermachen!
.
ich habe heute morgen aber auch sauber gemacht! irgendwie gehts das sonntagsmorgens am besten. da ist nichts los, man kann nicht einkaufen gehen.. etc

meine ist genauso vielleicht noch schlimmer wenn sie her kommt was macht sie, sie putzt und bügelt naja wenns spaß macht
ich bin heut auch am putzen also ich versuche es zu mindenst denn heut ist Master of Desaster Tag
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.06.2010 12:10
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, wie war eure Nacht?
Nevio hat bis kurz nach 7 geschlafen. Ich war heute sogar vor ihm wach.

Und was liegt bei euch heute so an?

Ich muss aufräumen und putzen. Keine Lust. Aber heute Abend kommt meine Mama und passt auf Nevio auf, während wir zum Fußballschauen gehen. Und meine Mama ist immer so extrem pingelich, das nervt... Und damit sie ja nix anzumerken hat diesmal, werde ich mal wieder auch in den kleinsten Ecken sauber machen müssen


das ist ja ätzend, dass deine mama so pingelig ist! ich finde es gibt auch noch wichtigeres als saubermachen!
.
ich habe heute morgen aber auch sauber gemacht! irgendwie gehts das sonntagsmorgens am besten. da ist nichts los, man kann nicht einkaufen gehen.. etc

meine ist genauso vielleicht noch schlimmer wenn sie her kommt was macht sie, sie putzt und bügelt naja wenns spaß macht
ich bin heut auch am putzen also ich versuche es zu mindenst denn heut ist Master of Desaster Tag


Ich sehe putzen als mein Training. Putze in ner mega Geschwindigkeit sodass ich total abgehetzt bin. So erspare ich mir das Joggen
fienchen74
11222 Beiträge
13.06.2010 12:12
Also wenn ich mal heiraten sollte dann lade ich euch alle ein nur mein Freund weiss davon nur noch nischt
Nicolche
22651 Beiträge
13.06.2010 12:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, wie war eure Nacht?
Nevio hat bis kurz nach 7 geschlafen. Ich war heute sogar vor ihm wach.

Und was liegt bei euch heute so an?

Ich muss aufräumen und putzen. Keine Lust. Aber heute Abend kommt meine Mama und passt auf Nevio auf, während wir zum Fußballschauen gehen. Und meine Mama ist immer so extrem pingelich, das nervt... Und damit sie ja nix anzumerken hat diesmal, werde ich mal wieder auch in den kleinsten Ecken sauber machen müssen


das ist ja ätzend, dass deine mama so pingelig ist! ich finde es gibt auch noch wichtigeres als saubermachen!
.
ich habe heute morgen aber auch sauber gemacht! irgendwie gehts das sonntagsmorgens am besten. da ist nichts los, man kann nicht einkaufen gehen.. etc

meine ist genauso vielleicht noch schlimmer wenn sie her kommt was macht sie, sie putzt und bügelt naja wenns spaß macht
ich bin heut auch am putzen also ich versuche es zu mindenst denn heut ist Master of Desaster Tag


Ich sehe putzen als mein Training. Putze in ner mega Geschwindigkeit sodass ich total abgehetzt bin. So erspare ich mir das Joggen


Meine mama ist nicht so pingelig sie weiß selber wie es ist mit 2 kindern. Wenn sie kommt Putzt sie mir noch die wohnung. So ich gehe auch mal putzen.
13.06.2010 12:15
Zitat von fienchen74:

Also wenn ich mal heiraten sollte dann lade ich euch alle ein nur mein Freund weiss davon nur noch nischt
männer haben da eh nix zu melden ^^
fienchen74
11222 Beiträge
13.06.2010 12:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, wie war eure Nacht?
Nevio hat bis kurz nach 7 geschlafen. Ich war heute sogar vor ihm wach.

Und was liegt bei euch heute so an?

Ich muss aufräumen und putzen. Keine Lust. Aber heute Abend kommt meine Mama und passt auf Nevio auf, während wir zum Fußballschauen gehen. Und meine Mama ist immer so extrem pingelich, das nervt... Und damit sie ja nix anzumerken hat diesmal, werde ich mal wieder auch in den kleinsten Ecken sauber machen müssen


das ist ja ätzend, dass deine mama so pingelig ist! ich finde es gibt auch noch wichtigeres als saubermachen!
.
ich habe heute morgen aber auch sauber gemacht! irgendwie gehts das sonntagsmorgens am besten. da ist nichts los, man kann nicht einkaufen gehen.. etc

meine ist genauso vielleicht noch schlimmer wenn sie her kommt was macht sie, sie putzt und bügelt naja wenns spaß macht
ich bin heut auch am putzen also ich versuche es zu mindenst denn heut ist Master of Desaster Tag


Ich sehe putzen als mein Training. Putze in ner mega Geschwindigkeit sodass ich total abgehetzt bin. So erspare ich mir das Joggen

ich mach das ja auch schnell und muss ja auch noch treppen hoch und wieder runter vom keller bis oben in 1.stock und dann wieder in den keller brauch kein studio
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt