~APRIL-BABYS-2010~
13.06.2010 20:29
Zitat von Rike:
wie würdet ihr reagieren, wenn euer 10 wochen altes kind 39,0°C fieber hat???
würdet ihr gleich ins kh??
Wenn ich Zäpfchen daheim hätte, würde ich ihm eines geben. Wenn nicht, dann ab zum Doc.
13.06.2010 20:29
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
ja wieso
hier war gerade ein thread... und ich weiß halt nicht, we ich reagieren würde.... ich denke, ich würde erst ein zäpfchen geben und wenn es dann nicht sinkt, würde ich heute noch ins kh...
wenn es sinkt, würde ich morgen früh zum kia!
Jap, genauso denke ich auch.
13.06.2010 20:30
gsd ist line noch nicht ernsthaft krank gewesen!
.
wie ist das eigentlich... lotte hatte ja nun nen fieberkrampf und ich muss ab 38,5 das fieber senken. soll ich das jetzt prophylaktisch bei line auch machen, oder wartet man, ob das zweite kind auch krampft???
.
.
wie ist das eigentlich... lotte hatte ja nun nen fieberkrampf und ich muss ab 38,5 das fieber senken. soll ich das jetzt prophylaktisch bei line auch machen, oder wartet man, ob das zweite kind auch krampft???
.
13.06.2010 20:30
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
ja wieso
hier war gerade ein thread... und ich weiß halt nicht, we ich reagieren würde.... ich denke, ich würde erst ein zäpfchen geben und wenn es dann nicht sinkt, würde ich heute noch ins kh...
wenn es sinkt, würde ich morgen früh zum kia!
So würde ich es auch machen, ich würde aber meinen Kinderarzt anrufen er würde vorbei kommen.
13.06.2010 20:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
nachher spiel
ja, das werden wir auch schauen![]()
Ja, ich ko*** schon ab![]()
wir schauen das auch nicht ich hasse Fussball weil mein ex fußballer war und ich jeden scheiß kucken mußte bin geheilt
ich werd nebenbei soduko rätseln und mich um den kleinen kümmern... so richtig auf ein spiel konzentrieren kann ichb auch nicht...finds auch zu öde (dabei hab ich selber in der jugend jahrelang fußball gespielt im verein)
Ich hab schon den ganzen Tag Fussball. Kanns echt nicht mehr sehen. Aber haben Besuch und haben alle nen Tip abgegeben. Hab 1:1 getippt. Mal sehen ob ick den Pott Kohle abräume
13.06.2010 20:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
nachher spiel
ja, das werden wir auch schauen![]()
Ja, ich ko*** schon ab![]()
wir schauen das auch nicht ich hasse Fussball weil mein ex fußballer war und ich jeden scheiß kucken mußte bin geheilt
ich werd nebenbei soduko rätseln und mich um den kleinen kümmern... so richtig auf ein spiel konzentrieren kann ichb auch nicht...finds auch zu öde (dabei hab ich selber in der jugend jahrelang fußball gespielt im verein)
Ich hab schon den ganzen Tag Fussball. Kanns echt nicht mehr sehen. Aber haben Besuch und haben alle nen Tip abgegeben. Hab 1:1 getippt. Mal sehen ob ick den Pott Kohle abräume![]()
dann drücke ich dir die daumen!!!
messt ihr eigentlich jeden Tag Temperatur bei euren Mäusen oder nur wenn ihr so ein Gefühl habt und die sich heiß/kalt anfühlen?
Zitat von Rike:
.
.
Ich hatte sowas noch nicht. Ich bin mit leon damals nachts ins Krankenhaus mit meiner mutter weil trotz Parazetamol das fieber schon auf die 41C° überschritten haben. Die haben mich wieder heim geschickt und meinten Kinderarzt anrufen. Leon wird immer schlapp
13.06.2010 20:33
Zitat von Adejaka:
messt ihr eigentlich jeden Tag Temperatur bei euren Mäusen oder nur wenn ihr so ein Gefühl habt und die sich heiß/kalt anfühlen?
ich habe am anfang gemessen, aber mittlerweile nicht mehr!
13.06.2010 20:33
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
.
.
Ich hatte sowas noch nicht. Ich bin mit leon damals nachts ins Krankenhaus mit meiner mutter weil trotz Parazetamol das fieber schon auf die 41C° überschritten haben. Die haben mich wieder heim geschickt und meinten Kinderarzt anrufen. Leon wird immer schlapp
das ist aber auch krass!
13.06.2010 20:34
Zitat von Adejaka:
das habe ich bei Leon immer gemacht aber da musste ich es wegen seinem Hoden. Bei marie mache ich es nur wenn der Nacken sehr heiß anfühlt und die fundanelle eingefallen ist. kam bis jetzt aber noch nicht vor.
13.06.2010 20:35
Zitat von Adejaka:
Nein, nur wenn er sich warm anfühlt.
13.06.2010 20:36
Zitat von Rike:
.
.
Oje, keine Ahnung
13.06.2010 20:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
.
.
Oje, keine Ahnung![]()
ich werde es natürlich auch noch beim kia ansprechen... keine sorge... aber die frage kam mir gerade in den kopf!
13.06.2010 20:38
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
.
.
das ist aber auch krass!
Ist auch ein blödes Krankenhaus, zweimal war ich mit leon dort einmal mit schlimmen Magen Darm Grippe. Er hat mit nem Jahr denen ihr ganzen Warteberreich voll gekotz und gekackert, weil es so dünn war und das es die Pampers nicht gehalten hat. Und die sahen kein handlungs bedarf ich soll Montag zum Kinderarzt und da war es samstag frühs. Seit dem rufe ich mein Kinderarzt an, da habe ich mehr von als in die Kinderklinik zu fahren
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt