~APRIL-BABYS-2010~
13.06.2010 20:38
Na prima, jetzt gabs auch noch n Tor. Glaub das wars mit meinem Tip.
13.06.2010 20:39
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
gsd ist line noch nicht ernsthaft krank gewesen!
.
wie ist das eigentlich... lotte hatte ja nun nen fieberkrampf und ich muss ab 38,5 das fieber senken. soll ich das jetzt prophylaktisch bei line auch machen, oder wartet man, ob das zweite kind auch krampft???
.
Ich hatte sowas noch nicht. Ich bin mit leon damals nachts ins Krankenhaus mit meiner mutter weil trotz Parazetamol das fieber schon auf die 41C° überschritten haben. Die haben mich wieder heim geschickt und meinten Kinderarzt anrufen. Leon wird immer schlapp
das ist aber auch krass!
Das Krankenhaus hätte mich nie wieder gesehen, das is ja wohl das allerletzte!
13.06.2010 20:39
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
.
wie ist das eigentlich... lotte hatte ja nun nen fieberkrampf und ich muss ab 38,5 das fieber senken. soll ich das jetzt prophylaktisch bei line auch machen, oder wartet man, ob das zweite kind auch krampft???
.
Ich hatte sowas noch nicht. Ich bin mit leon damals nachts ins Krankenhaus mit meiner mutter weil trotz Parazetamol das fieber schon auf die 41C° überschritten haben. Die haben mich wieder heim geschickt und meinten Kinderarzt anrufen. Leon wird immer schlapp
das ist aber auch krass!
Ist auch ein blödes Krankenhaus, zweimal war ich mit leon dort einmal mit schlimmen Magen Darm Grippe. Er hat mit nem Jahr denen ihr ganzen Warteberreich voll gekotz und gekackert, weil es so dünn war und das es die Pampers nicht gehalten hat. Und die sahen kein handlungs bedarf ich soll Montag zum Kinderarzt und da war es samstag frühs. Seit dem rufe ich mein Kinderarzt an, da habe ich mehr von als in die Kinderklinik zu fahren
Unsere Kinderärztin würde zum Glück auch vorbeikommen.
13.06.2010 20:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
.
.
das ist aber auch krass!
Ist auch ein blödes Krankenhaus, zweimal war ich mit leon dort einmal mit schlimmen Magen Darm Grippe. Er hat mit nem Jahr denen ihr ganzen Warteberreich voll gekotz und gekackert, weil es so dünn war und das es die Pampers nicht gehalten hat. Und die sahen kein handlungs bedarf ich soll Montag zum Kinderarzt und da war es samstag frühs. Seit dem rufe ich mein Kinderarzt an, da habe ich mehr von als in die Kinderklinik zu fahren
Unsere Kinderärztin würde zum Glück auch vorbeikommen.
Ich bin auch froh, den das Kinderkrankenhaus ist echt zum Kotzen, sagen aber viele. Ich bin froh das alle OPs die Leon hatte ambulant gemacht worden sind. Und ich dazu nur zum Urologen musste.
13.06.2010 21:06
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Also wenn ich mal heiraten sollte dann lade ich euch alle ein nur mein Freund weiss davon nur noch nischt![]()
Na das ist doch mal ein Wort!
Das wäre total toll!
Und jetzt sag bitte nicht, dass ihr überhaupt nie vor habt zu heiraten?!
ich wollte nie heiraten gut das ich damal net verheiratet war
der 1.u.der 4.anzug irina gefällt mir sehr gut
Ja aber jetzt bitte?!![]()
Ich mag auch den 2. Anzug am wenigsten. Finde das Muster auf der Weste so "unkindlich", aber meinem Mann gefällt das. Aber sollte es warm werden, dass wir einen kurzen Anzug nehmen, werde ich wohl einfach den 1. bestellen![]()
jep mit dem mann alle male meine kinder wollen das auch am liebsten gestern die fragen schon ständig
Hehe, und dann können wir mal gleich ein komplettes Hotel für uns alle buchen![]()
"Hallo? Rezeption? Wir möchten bitte 100 Familienzimmer mit Babybett reservieren!"![]()
13.06.2010 21:07
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
vielleicht sowas??? http://www.otto.de/Set-Kleid-und-Leggings-Klitzekl ein/shop-de_dpip_AKL5710557/?expId=1001&queryp aram1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefr ont%2Fde_DE%2F%2524s%253Dweisses%2Bkleid%2Fscope_c at%253E%257Bkinder%257D%2526fh_start_index%253D12& amp;queryparam2=&DisplayType=&query_text=w eisses%20kleid&fh_anzeigetext=&stype=N& ;sterm=wei%DFes%20kleid%20&Modul_ALL_FILTER=ki nder&pagesize=&FromSearch=true&gsselec t=KKO_NG-1-20.&fh_search_initial=weisses%20kle id&SearchDetail=1
ach gott a gott das ist ja auch süß oh manno warum habe ich denn keene prinzessin![]()
wäre ja blöd.. wen soll leni denn sonst heiraten?
13.06.2010 21:08
Zitat von Rike:
bei dem wüßte ich nicht, ob in rosa oder rot...![]()
![]()
![]()
http://www.otto.de/Set-Kleid-Hose-und-Kopftuch-Kli tzeklein/shop-de_dpip_AKL5710508/?expId=2001&q ueryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fst orefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dweisses%2Bkleid%2Fsc ope_cat%253E%257Bkinder%257D%2526fh_start_index%25 3D0&queryparam2=&DisplayType=&query_te xt=weisses%20kleid&fh_anzeigetext=&stype=N &sterm=wei%DFes%20kleid%20&Modul_ALL_FILTE R=kinder&pagesize=&FromSearch=true&gss elect=KKO_NG-1-20.&fh_search_initial=weisses%2 0kleid&SearchDetail=1
also das rote sieht ein bissle nach *küchenschürze* für mich aus.. weis der geier warum...
hallo ihr lieben,
na wie gehts euch so?
ich bin fix und foxi, robin entwickelt sich grade zum schreikind, erschkäft tagsüber keine 20 min am stück. ich weiß echt nicht weiter.
na wie gehts euch so?
ich bin fix und foxi, robin entwickelt sich grade zum schreikind, erschkäft tagsüber keine 20 min am stück. ich weiß echt nicht weiter.
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
vielleicht sowas??? http://www.otto.de/Set-Kleid-und-Leggings-Klitzekl ein/shop-de_dpip_AKL5710557/?expId=1001&queryp aram1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefr ont%2Fde_DE%2F%2524s%253Dweisses%2Bkleid%2Fscope_c at%253E%257Bkinder%257D%2526fh_start_index%253D12& amp;queryparam2=&DisplayType=&query_text=w eisses%20kleid&fh_anzeigetext=&stype=N& ;sterm=wei%DFes%20kleid%20&Modul_ALL_FILTER=ki nder&pagesize=&FromSearch=true&gsselec t=KKO_NG-1-20.&fh_search_initial=weisses%20kle id&SearchDetail=1
ach gott a gott das ist ja auch süß oh manno warum habe ich denn keene prinzessin![]()
damt die leni einen ehemann hat...![]()
![]()
meine worte
13.06.2010 21:09
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
http://www.otto.de/Set-Kleid-Hose-und-Kopftuch-Kli tzeklein/shop-de_dpip_AKL5710508/?expId=2001&q ueryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fst orefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dweisses%2Bkleid%2Fsc ope_cat%253E%257Bkinder%257D%2526fh_start_index%25 3D0&queryparam2=&DisplayType=&query_te xt=weisses%20kleid&fh_anzeigetext=&stype=N &sterm=wei%DFes%20kleid%20&Modul_ALL_FILTE R=kinder&pagesize=&FromSearch=true&gss elect=KKO_NG-1-20.&fh_search_initial=weisses%2 0kleid&SearchDetail=1
also das rote sieht ein bissle nach *küchenschürze* für mich aus.. weis der geier warum...![]()
bestell beides zieh es ihr an und was dir nicht gefällt schickst wieder zurück
13.06.2010 21:10
hollaaaaaa
naa alle am fußball schauen?
mädels..danke erstmal fürs öhrchen am freitag...mir gehts wieder vieeell besser...depri phase is wech..klar mach ich mir noch sorgen..aber ich versuch positiv zu denken..
so und nu zu euch..hab ich was verpasst am we?komm leider nich zum nachlesen....bittteee um infoooss
naa alle am fußball schauen?
mädels..danke erstmal fürs öhrchen am freitag...mir gehts wieder vieeell besser...depri phase is wech..klar mach ich mir noch sorgen..aber ich versuch positiv zu denken..
so und nu zu euch..hab ich was verpasst am we?komm leider nich zum nachlesen....bittteee um infoooss
13.06.2010 21:10
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
das ist ja auch süß vielleicht ziehe ich meinen sohn das einfach mal an das merkt er ja noch nicht![]()
![]()
verhunz mir mein schwiegersohn nicht!
13.06.2010 21:14
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
na wie gehts euch so?
Ach Mausi, das tut mir leid. Hast Du ne Vermutung, warum das so sein könnte?
Bei uns alles gut - eher das Gegenteil. Wir sagen uns oft, dass es ganz schön langweilig so mit Kind ist.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt