~APRIL-BABYS-2010~
13.06.2010 21:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Ja finde ich auch, wahnsinn das es schon fast 4 jahre alt ist das bild. Das ist Leon im alter von Marie. Da war er knapp 6 Wochen alt
ich finde, sie sehen sich wirklich sehr ähnlich
Naja, Simba hat dunklere Haare![]()
ich meinte eigendlich leon und marie
13.06.2010 21:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
wie würdet ihr reagieren, wenn euer 10 wochen altes kind 39,0°C fieber hat???
würdet ihr gleich ins kh??
ja wieso
hier war gerade ein thread... und ich weiß halt nicht, we ich reagieren würde.... ich denke, ich würde erst ein zäpfchen geben und wenn es dann nicht sinkt, würde ich heute noch ins kh...
wenn es sinkt, würde ich morgen früh zum kia!
so würde ichs wohl auch machen...![]()
aufjeden fall keinen thread dazu aufmachen und den diensthaben kinderarzt anrufen und nach rat fraagen
13.06.2010 21:34
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
na wie gehts euch so?
ich bin fix und foxi, robin entwickelt sich grade zum schreikind, erschkäft tagsüber keine 20 min am stück. ich weiß echt nicht weiter.
Ach Mausi, das tut mir leid. Hast Du ne Vermutung, warum das so sein könnte?
Bei uns alles gut - eher das Gegenteil. Wir sagen uns oft, dass es ganz schön langweilig so mit Kind ist.
ich weiß auch nicht, er schreit sich immer in den schlaf. vllt. sinds einschießende zähnchen, wachstumsschub.... bauchweh glaub ich nicht weil er regelmäßig die windel ordentlich voll kackt
Für Zähne ists eigentlich noch zu früh. Brüllt er auch, wenn er z.B. auch bei Euch auf der Couch liegt?
Oh nein, der arme kleine, Hoffentlich gibt sich das wieder.
auf dem arm, auf der couch, in der fisher price schaukel, beim papa bei mir, im kinderwagen ich weiß nicht weiter ich guck mir das bis mittwoch noch an und dann geh ich zum KIA weil dann ist es was anderes denk ich mal
ich drück dir die daumen, das sich das schnell wieder legt
13.06.2010 21:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Ja finde ich auch, wahnsinn das es schon fast 4 jahre alt ist das bild. Das ist Leon im alter von Marie. Da war er knapp 6 Wochen alt
ich finde, sie sehen sich wirklich sehr ähnlich
Naja, Simba hat dunklere Haare![]()
![]()
![]()
![]()
ich meinte eigendlich leon und marie![]()
Ach so. Wollte grad noch anmerken, dass Leon noch keinen Bart hat
13.06.2010 21:35
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
na wie gehts euch so?
ich bin fix und foxi, robin entwickelt sich grade zum schreikind, erschkäft tagsüber keine 20 min am stück. ich weiß echt nicht weiter.
Bei uns alles gut - eher das Gegenteil. Wir sagen uns oft, dass es ganz schön langweilig so mit Kind ist.
ich weiß auch nicht, er schreit sich immer in den schlaf. vllt. sinds einschießende zähnchen, wachstumsschub.... bauchweh glaub ich nicht weil er regelmäßig die windel ordentlich voll kackt
Für Zähne ists eigentlich noch zu früh. Brüllt er auch, wenn er z.B. auch bei Euch auf der Couch liegt?
auf dem arm, auf der couch, in der fisher price schaukel, beim papa bei mir, im kinderwagen ich weiß nicht weiter ich guck mir das bis mittwoch noch an und dann geh ich zum KIA weil dann ist es was anderes denk ich mal
Mhh, nicht dass er auch ne Verspannung (wie so viele) hat.
13.06.2010 21:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
gsd ist line noch nicht ernsthaft krank gewesen!
.
wie ist das eigentlich... lotte hatte ja nun nen fieberkrampf und ich muss ab 38,5 das fieber senken. soll ich das jetzt prophylaktisch bei line auch machen, oder wartet man, ob das zweite kind auch krampft???
.
Oje, keine Ahnung![]()
Fieberkrämpfe sind ätzend aber i.d.R. harmlos, da fieber meist sinn hat würde ich nicht ab prophylaktisch ab 38,5 senken ...
13.06.2010 21:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
na wie gehts euch so?
meinst ich soll mal zum osteopathen mit ihm???
13.06.2010 21:41
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
wie würdet ihr reagieren, wenn euer 10 wochen altes kind 39,0°C fieber hat???
würdet ihr gleich ins kh??
ja wieso
hier war gerade ein thread... und ich weiß halt nicht, we ich reagieren würde.... ich denke, ich würde erst ein zäpfchen geben und wenn es dann nicht sinkt, würde ich heute noch ins kh...
wenn es sinkt, würde ich morgen früh zum kia!
so würde ichs wohl auch machen...![]()
aufjeden fall keinen thread dazu aufmachen und den diensthaben kinderarzt anrufen und nach rat fraagen
solange es trinkt, nicht spuckt odä fließwurst hat würde ich zäpfchen geben und abwarten ...
13.06.2010 21:43
soo.. geschaft.. habe die über 100 beiträge nachgelesen...
hab ma ne frage... wie kann ich mausis trinkmenge erhöhen? am tag zusamgerechnet, trinkt sie wohl genug (sie wächst und gedeit ja).. aber sie trinkt nur ca 50-70 ml pro mahlzeit.. aber ds einmal pro stunde...
wäre mir schon lieber wenn sie grössere portionen schaffen würde.. dann könnte man auch mal entspannt, länger mir ihr weg gehen..
hab ma ne frage... wie kann ich mausis trinkmenge erhöhen? am tag zusamgerechnet, trinkt sie wohl genug (sie wächst und gedeit ja).. aber sie trinkt nur ca 50-70 ml pro mahlzeit.. aber ds einmal pro stunde...
wäre mir schon lieber wenn sie grössere portionen schaffen würde.. dann könnte man auch mal entspannt, länger mir ihr weg gehen..
13.06.2010 21:45
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
na wie gehts euch so?
meinst ich soll mal zum osteopathen mit ihm???![]()
Osteopathen, Orthopäden, Physio ...
13.06.2010 21:46
sagt mal.. isa80 war auch schon lange nicht mehr online.. genau wie julchen... weis jemand was genaues??
13.06.2010 21:47
Zitat von klisterremsa:
wäre mir schon lieber wenn sie grössere portionen schaffen würde.. dann könnte man auch mal entspannt, länger mir ihr weg gehen..![]()
da kannste nüscht machen, abwarten und hoffen. lara plöttert auch immer zwischen 100 und 120ml rum ... da ist zwar mehr zeit zwischen als bei leni aber mehr trinken mag sie einfach net .. nichtmal jetzt wo meine milch so schön nach erdbeere schmeckt ...
13.06.2010 21:47
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=230486195614#ht_500wt_1154
schaut mal was ich hab
schaut mal was ich hab
13.06.2010 21:49
Zitat von klisterremsa:
wäre mir schon lieber wenn sie grössere portionen schaffen würde.. dann könnte man auch mal entspannt, länger mir ihr weg gehen..![]()
Stillst Du eigentlich noch?
Ich habe es von Zeit zu Zeit immer etwas gezogen. Nicht extrem, sodass ich ihn noch gut beruhigen konnte aber halt immer ein bissi länger. Es heisst zwar, sie teilen sich das Essen selber ein, aber ist ja klar, wenn man jede Stunde kommt, dass man immer nur nen Happen schafft und in ner Stunde wieder Knast hat.
13.06.2010 21:49
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
da kannste nüscht machen, abwarten und hoffen. lara plöttert auch immer zwischen 100 und 120ml rum ... da ist zwar mehr zeit zwischen als bei leni aber mehr trinken mag sie einfach net .. nichtmal jetzt wo meine milch so schön nach erdbeere schmeckt ...![]()
![]()
![]()
ach.. die kleinen trolle wissen einfach nicht, was gut ist.,...
werde dann wohl abwarten müssen und tee trinken..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt