~APRIL-BABYS-2010~
13.06.2010 21:15
Zitat von cridh:
hollaaaaaa
naa alle am fußball schauen?
mädels..danke erstmal fürs öhrchen am freitag...mir gehts wieder vieeell besser...depri phase is wech..klar mach ich mir noch sorgen..aber ich versuch positiv zu denken..
so und nu zu euch..hab ich was verpasst am we?komm leider nich zum nachlesen....bittteee um infoooss
Ja, notgedrungen
Schön, dass es Dir besser geht. Ansonsten nix Neues groß, glaub ich
13.06.2010 21:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
na wie gehts euch so?
ich bin fix und foxi, robin entwickelt sich grade zum schreikind, erschkäft tagsüber keine 20 min am stück. ich weiß echt nicht weiter.
Ach Mausi, das tut mir leid. Hast Du ne Vermutung, warum das so sein könnte?
Bei uns alles gut - eher das Gegenteil. Wir sagen uns oft, dass es ganz schön langweilig so mit Kind ist.
ich weiß auch nicht, er schreit sich immer in den schlaf. vllt. sinds einschießende zähnchen, wachstumsschub.... bauchweh glaub ich nicht weil er regelmäßig die windel ordentlich voll kackt
13.06.2010 21:19
Zitat von Nicolche:
Ja finde ich auch, wahnsinn das es schon fast 4 jahre alt ist das bild. Das ist Leon im alter von Marie. Da war er knapp 6 Wochen alt
ich finde, sie sehen sich wirklich sehr ähnlich
13.06.2010 21:19
Zitat von fienchen74:
Zitat von Adejaka:
Phil so Mädchensachen tragen und Hannah sah heut aus wie'n kleiner Bub *g* Man kann sich ja mal einen Spaß erlauben ...
das sieht doch schick aus
finde ich auch
13.06.2010 21:20
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Hat jemand ne idee was man nIklas nach der taufe anziehn kann , er muss ja net die ganze zeit in nem anzug sein , oder ???
Schieb
sorry.. keine ahnung.. kenn mich mit sowas net aus
13.06.2010 21:21
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
na wie gehts euch so?
ich bin fix und foxi, robin entwickelt sich grade zum schreikind, erschkäft tagsüber keine 20 min am stück. ich weiß echt nicht weiter.
Bei uns alles gut - eher das Gegenteil. Wir sagen uns oft, dass es ganz schön langweilig so mit Kind ist.
ich weiß auch nicht, er schreit sich immer in den schlaf. vllt. sinds einschießende zähnchen, wachstumsschub.... bauchweh glaub ich nicht weil er regelmäßig die windel ordentlich voll kackt
Für Zähne ists eigentlich noch zu früh. Brüllt er auch, wenn er z.B. auch bei Euch auf der Couch liegt?
13.06.2010 21:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Ja finde ich auch, wahnsinn das es schon fast 4 jahre alt ist das bild. Das ist Leon im alter von Marie. Da war er knapp 6 Wochen alt
ich finde, sie sehen sich wirklich sehr ähnlich
Naja, Simba hat dunklere Haare
13.06.2010 21:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
na wie gehts euch so?
Für Zähne ists eigentlich noch zu früh. Brüllt er auch, wenn er z.B. auch bei Euch auf der Couch liegt?
Oh nein, der arme kleine, Hoffentlich gibt sich das wieder.
13.06.2010 21:25
Zitat von Rike:
wie würdet ihr reagieren, wenn euer 10 wochen altes kind 39,0°C fieber hat???
würdet ihr gleich ins kh??
als erstes würde ich wohl ein zäpfchen geben.. und wenns dann in ner halben stunde net besser wär, würde ich wohl ins kh fahren..
13.06.2010 21:26
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
wie würdet ihr reagieren, wenn euer 10 wochen altes kind 39,0°C fieber hat???
würdet ihr gleich ins kh??
ja wieso
hier war gerade ein thread... und ich weiß halt nicht, we ich reagieren würde.... ich denke, ich würde erst ein zäpfchen geben und wenn es dann nicht sinkt, würde ich heute noch ins kh...
wenn es sinkt, würde ich morgen früh zum kia!
so würde ichs wohl auch machen...
13.06.2010 21:27
Zitat von Adejaka:
messt ihr eigentlich jeden Tag Temperatur bei euren Mäusen oder nur wenn ihr so ein Gefühl habt und die sich heiß/kalt anfühlen?
nur wenn sie sich heiss anfühlt, oder extrem quängelig/ schläfrig ist..
13.06.2010 21:28
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
na wie gehts euch so?
Oh nein, der arme kleine, Hoffentlich gibt sich das wieder.
auf dem arm, auf der couch, in der fisher price schaukel, beim papa bei mir, im kinderwagen ich weiß nicht weiter ich guck mir das bis mittwoch noch an und dann geh ich zum KIA weil dann ist es was anderes denk ich mal
13.06.2010 21:30
Zitat von Mini_Sylvi:
So, mein Tip versa***! Man man man ...
schade
13.06.2010 21:31
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
na wie gehts euch so?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt