~APRIL-BABYS-2010~
16.06.2010 12:43
Zitat von Seesternchen:
Das mit dem haus deiner Großeltern hört sich ja gut an... aber bei so alten Häusern ist doch sehr oft sehr viel Renovierungsarbeiten von nöten. Dafür haben sie meiner Ansicht nach sehr viel Flair!
ja ja die Männer und ihre Autos...Meiner hat es nicht so mit den Autos.. dafür brauchen wir unbedingt ein Arbeitszimmer für den PC
![]()
Ja, da müssten wir echt was dran machen. Die Wohnung unten müssten wir komplett umbauen, weil die Zimmeraufteilung so echt unpraktisch ist. Und sogar die Heizung müsste in einen anderen Raum gebaut werden, wenn wir das alles so machen wollen, wie ich es mir vorstelle.
.
Das mit den Autos ist aber zum Glück die einzige typische Männer-Macke von meinem Mann. Er interessiert sich nicht für Fussball (dafür ich aber
) und auch nicht für PC's oder irgendwelche Video-Spiele...
16.06.2010 12:46
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
na supi... irgendwie hat es lotte wieder geschafft, line wach zu machen! wahrscheinlich hat sie ihr wieder ein kuscheltier gebracht!
.
bin also schon wieder wech!
aber süss ist das schon
ja... manchmal finde ich auch sämtliche schnullis bei line im bett, die wir besitzen!![]()
Och wie niedlich! Da will sich Lotte aber richtig toll um Line kümmern, dass ihr ja nix fehlt
16.06.2010 12:49
Zitat von Seesternchen:
Es gehört jetzt nicht hier hin, aber ich muss meinem Ärger nun mal luft machen!!!!!!!!!!!!
E kotzt mich an, mir die Wörter im Mund rum zu drehen! Es nervt micht total, wenn man erst was schreibt, dann behauptet das stimmt so nicht, und man dann lesen darf, dass besagte Frau es dann so gemacht hat, wie die meisten aber es nie zugeben würde.
Und am allermeisten kotzt es mich an: ich habe besagte Frau nie angemacht!!!!!! NEIN! Man muss ihrer Meinung sein und wenn dem nicht der Fall ist, dann "macht man sie gleich an"
So das muss nun mal raus! Es nervt! Und ich hoffe du liest es und hast den Mum mich persönlich anzusprechen!
Sorry, aber das musste raus!![]()
Ha, wie geil ist das denn?
16.06.2010 12:50
@ stillen
mein frauenarzt meint bei ks frauen wäre es nicht unnormal das es probleme bei stillen gibt. und nun ja die hab ich eben.
ich beschimpfe immer nur den hipp kerl wenn die werbung kommt, die blöde olle die soger BEIM GEHEN STILLEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sowas ist echt verletzend!
hab euch ja noch gar nichr erzählt das ich jetzt zur rückbiildung gehe!
und ich würds am liebsten schmeißen, aber dann muss ich den kurs selbst bezahlen.
bin da nur mit so seltsamen ökamamas zusammen, die vorstellungsrunde war ja zum schießen:
"UNSER KORBINIAN IST EINE HAUSGEBURT UND ICH STILLE EINEN KINDERWAGEN HABEN WIR NICHT NUR TRAGETÜCHER VON PRENAHRUNG HALTEN WIR NICHTS.
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH GOTT!
bin dann nach dem kurs mit einem fetten grinsen und meinem stylishen kinderwagen an denen vorbei" bis nächste woche mädels
gestern vorm c&a hab ich mich fast mit einer tussi geprügelt, besser gesagt ich hab sie geschubst und sie ist hingefallen!
normalerweise bin ich ja nicht so aber die ***************
hat mir mit absicht in den kinderwagen geascht!
ich wollte in den laden und meint:
überall diese beschissenen kinderwagen
und schnippt ihre asche voll auf den robin.
bin voll ausgerastet, mein mann stand da und hat die tussi ausgelacht als da so verdattert auf dem boden saß
jaja ich weiß ich gehöre verboten!
mein frauenarzt meint bei ks frauen wäre es nicht unnormal das es probleme bei stillen gibt. und nun ja die hab ich eben.
ich beschimpfe immer nur den hipp kerl wenn die werbung kommt, die blöde olle die soger BEIM GEHEN STILLEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sowas ist echt verletzend!
und ich würds am liebsten schmeißen, aber dann muss ich den kurs selbst bezahlen.
bin da nur mit so seltsamen ökamamas zusammen, die vorstellungsrunde war ja zum schießen:
"UNSER KORBINIAN IST EINE HAUSGEBURT UND ICH STILLE EINEN KINDERWAGEN HABEN WIR NICHT NUR TRAGETÜCHER VON PRENAHRUNG HALTEN WIR NICHTS.
bin dann nach dem kurs mit einem fetten grinsen und meinem stylishen kinderwagen an denen vorbei" bis nächste woche mädels
gestern vorm c&a hab ich mich fast mit einer tussi geprügelt, besser gesagt ich hab sie geschubst und sie ist hingefallen!
bin voll ausgerastet, mein mann stand da und hat die tussi ausgelacht als da so verdattert auf dem boden saß
jaja ich weiß ich gehöre verboten!
16.06.2010 12:51
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal wie doof kann man eigentlich sein??? Ich bin gestern mit Olaf seinem Auto zum Stall gefahren. Da passt der KiWa besser rein und ich muss ihn nicht ganz auseinander nehmen! Jo der KiWa ist natürlich schön im Kofferraum von Olaf geblieben... Mit was soll ich denn nun spazieren gehen *heul* traumhaftes Wetter, und ich muss stella nicht abholen, da sie Papatag hat.
Ich wollte gerade noch mein Ladekabel aus meinem Auto holen und was ist... Ich KÖNNTE noch nicht mal Stella aus der schule abholen, wenn ich müsste.... der Schlüssel ist bei Olaf im Auto. Den hatte ich irgendwie mit in den Stall genommen, weil ich noch den Sitz von Stella getauscht habe. Somit sitzte ich hier oben total fest. kann noch nicht mal shoppen gehen....
Nicht mein Tag heute![]()
Oh man, wie ärgerlich!
16.06.2010 12:52
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Es gehört jetzt nicht hier hin, aber ich muss meinem Ärger nun mal luft machen!!!!!!!!!!!!
E kotzt mich an, mir die Wörter im Mund rum zu drehen! Es nervt micht total, wenn man erst was schreibt, dann behauptet das stimmt so nicht, und man dann lesen darf, dass besagte Frau es dann so gemacht hat, wie die meisten aber es nie zugeben würde.
Und am allermeisten kotzt es mich an: ich habe besagte Frau nie angemacht!!!!!! NEIN! Man muss ihrer Meinung sein und wenn dem nicht der Fall ist, dann "macht man sie gleich an"
So das muss nun mal raus! Es nervt! Und ich hoffe du liest es und hast den Mum mich persönlich anzusprechen!
jaaaaa yvonne, wenn auch immer du meinst, lass es raus!
16.06.2010 12:54
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
16.06.2010 12:56
Zitat von Lilagiraffe:
@ stillen
sowas ist echt verletzend!![]()
bin dann nach dem kurs mit einem fetten grinsen und meinem stylishen kinderwagen an denen vorbei" bis nächste woche mädels![]()
bin voll ausgerastet, mein mann stand da und hat die tussi ausgelacht als da so verdattert auf dem boden saß![]()
![]()
jaja ich weiß ich gehöre verboten!![]()
geile gymnastikunterhaltung was
was für eine pute da hätte ich auchso reagiert
16.06.2010 12:57
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sunny26:
noch eins.....
Süß!
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiike, ist das nicht das Outfit, was du dir für Line angeschaut hast?
stimmt, das sieht fast danach aus..![]()
![]()
![]()
@sunny, ist das von klitzeklein?? also otto??ß![]()
![]()
NEIN DAS HABEN WIR VOM NKD:::::
16.06.2010 12:58
Zitat von Lilagiraffe:
@ stillen
sowas ist echt verletzend!![]()
bin dann nach dem kurs mit einem fetten grinsen und meinem stylishen kinderwagen an denen vorbei" bis nächste woche mädels![]()
bin voll ausgerastet, mein mann stand da und hat die tussi ausgelacht als da so verdattert auf dem boden saß![]()
![]()
jaja ich weiß ich gehöre verboten!![]()
Baaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh wie geil! Hast genau richtig reagiert!
16.06.2010 13:00
Zitat von emoke81:
Bitte nicht überlesen!!!![]()
![]()
![]()
Ich hab deinen Beitrag gelesen, weiß aber keine Antwort wegen deiner Erkältung. Sorry
Wünsche dir aber gute Besserung!
16.06.2010 13:06
och mann.... bin irgendwie total depri heute!!!
ich warte und warte auf meine Periode! mensch die könnte doch jetzt langsam mal kommen es sind doch schon 9 1/2 wochen her seit Ben auf die Welt kam! Solange die nicht kommen kann ich die pille nicht holen und meine FÄ meinte letztens das sie so in 1-2 wochen kommen müssten sind aber jetztschon 2 1/2 wochwn her!!!!
hab noch sie so sehr auf meine Tage gewartet!!!
ich hab heut auch keine lust ins die Rückbildungsgymnastik zu gehen, werd heute ausfallen lassen und nächste woche wieder gehen!!! Kann ja kommen wann ich will muss nur 10 mal da sein, dann bezahlt es die KK!
Am wochenende zieht jetzt unser kleiner in sein zimmer um und ich hoffe das es nicht alzuviele Probleme gibt damit! naja sein Bettchen kennt er ja schon er schläft ja von anfang an darinnen. Heute hat er mal wieder von 23 uhr bis heut morgen um halb 5 geschlafen, anschließend wieder bis um 8 uhr!!!
Lg Sarah
ich warte und warte auf meine Periode! mensch die könnte doch jetzt langsam mal kommen es sind doch schon 9 1/2 wochen her seit Ben auf die Welt kam! Solange die nicht kommen kann ich die pille nicht holen und meine FÄ meinte letztens das sie so in 1-2 wochen kommen müssten sind aber jetztschon 2 1/2 wochwn her!!!!
hab noch sie so sehr auf meine Tage gewartet!!!
ich hab heut auch keine lust ins die Rückbildungsgymnastik zu gehen, werd heute ausfallen lassen und nächste woche wieder gehen!!! Kann ja kommen wann ich will muss nur 10 mal da sein, dann bezahlt es die KK!
Am wochenende zieht jetzt unser kleiner in sein zimmer um und ich hoffe das es nicht alzuviele Probleme gibt damit! naja sein Bettchen kennt er ja schon er schläft ja von anfang an darinnen. Heute hat er mal wieder von 23 uhr bis heut morgen um halb 5 geschlafen, anschließend wieder bis um 8 uhr!!!
Lg Sarah
16.06.2010 13:07
hehehe yvonne du rakete
hat sie dich jetzt noch per pn dumm angemacht?
hat sie dich jetzt noch per pn dumm angemacht?
16.06.2010 13:10
Zitat von Seesternchen:
das ist das schlimmste, das man sich einen totalen Stress deswegen macht!
Japp ich habe gelernt... sieht so etwas farbenfroher aus, als dieses ganze Schwarz-weiß![]()
genau.. wir bringen etwas farbe ins forum
nach ne zeit geht das ganz automatisch.. da sieht es dann ganz komisch aus, wenn man es mal vergisst...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt