~APRIL-BABYS-2010~
16.06.2010 13:11
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal wie doof kann man eigentlich sein??? Ich bin gestern mit Olaf seinem Auto zum Stall gefahren. Da passt der KiWa besser rein und ich muss ihn nicht ganz auseinander nehmen! Jo der KiWa ist natürlich schön im Kofferraum von Olaf geblieben... Mit was soll ich denn nun spazieren gehen *heul* traumhaftes Wetter, und ich muss stella nicht abholen, da sie Papatag hat.
Ich wollte gerade noch mein Ladekabel aus meinem Auto holen und was ist... Ich KÖNNTE noch nicht mal Stella aus der schule abholen, wenn ich müsste.... der Schlüssel ist bei Olaf im Auto. Den hatte ich irgendwie mit in den Stall genommen, weil ich noch den Sitz von Stella getauscht habe. Somit sitzte ich hier oben total fest. kann noch nicht mal shoppen gehen....
Nicht mein Tag heute![]()
ärgerlich... aber irgendwie lustig
16.06.2010 13:12
Zitat von Polli-75:
Zitat von klisterremsa:
meine mama hat 8 kücken.. und die glucke brütet immernoch.. können also noch 1-3 zukommen..![]()
und ich kann die kleinen pieps-bälle net sehen![]()
aber nächstes jahr.. dann ist die kleine auch soweit, das sie die warnimmt.. freu mich schon![]()
!!!Glückwunsch große Schwester
.Aber redet man so über die Mama(sie ist ne Glucke?).
klar.. ich darf das
16.06.2010 13:13
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels ..so nun muss ich jammern...hab eine leichte erkältung..hals tiut weh ..kopf ist komisch...sagt mal wie macht ihr das. meine HA hat gesagt ich könnte die kleine anstecken..oh gott..ich sachaue sie jetzt von 5m entfernung an..main mann kümmert sich....ich weiss jemd hatte noch erkältung..Rike vielleicht..wie macht ihr das? ich stille nicht voll..sie kriget 1, 2 mal am tag Mumi ...abgepumpte ...ich nehme keine antibiotika..aber paracetamol und aspirin dürfte ich oder?
Dann noch eine Frage ; ich war anfang juni beim Fa..da hatte ich meine Tage meinte sie..jetzt haben wir 15 juni und ich hab wieder leichtes Bluten ..ist das normal ...oder muss ich mir sorgen machen? bekomme ich jetzt öfter meine tage?
soo..sonst ist alles palletti..meine prinzessin ist ein engel heute ..sie spielt alleine![]()
oje.. gute besserung.. bei dem rest kann ich dir leider nicht helfen
16.06.2010 13:14
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Seesternchen:
Es gehört jetzt nicht hier hin, aber ich muss meinem Ärger nun mal luft machen!!!!!!!!!!!!
E kotzt mich an, mir die Wörter im Mund rum zu drehen! Es nervt micht total, wenn man erst was schreibt, dann behauptet das stimmt so nicht, und man dann lesen darf, dass besagte Frau es dann so gemacht hat, wie die meisten aber es nie zugeben würde.
Und am allermeisten kotzt es mich an: ich habe besagte Frau nie angemacht!!!!!! NEIN! Man muss ihrer Meinung sein und wenn dem nicht der Fall ist, dann "macht man sie gleich an"
So das muss nun mal raus! Es nervt! Und ich hoffe du liest es und hast den Mum mich persönlich anzusprechen!
Sorry, aber das musste raus!![]()
Huchwas ist passiert???
Ach es nervt mich halt einfach, dass jemand die Fakten verdreht. ich mag es nicht, wenn man mir die Worte im mund rum dreht. Und es nervt einfach! Und da sie es noch nicht mal merkt, mach ich es nun mal öffentlich! Aber ich vermute, dass sie das auch nicht checkt! Will hier kein Stunck oder ähnliches machen aber der Frust musste raus, sonst geh bald richtig hoch. Ich denke die meisten hier können es sich eh denken wen ich meine...![]()
16.06.2010 13:23
Zitat von Lilagiraffe:
@ stillen
mein frauenarzt meint bei ks frauen wäre es nicht unnormal das es probleme bei stillen gibt. und nun ja die hab ich eben.
ich beschimpfe immer nur den hipp kerl wenn die werbung kommt, die blöde olle die soger BEIM GEHEN STILLEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sowas ist echt verletzend!![]()
hab euch ja noch gar nichr erzählt das ich jetzt zur rückbiildung gehe!
und ich würds am liebsten schmeißen, aber dann muss ich den kurs selbst bezahlen.
bin da nur mit so seltsamen ökamamas zusammen, die vorstellungsrunde war ja zum schießen:
"UNSER KORBINIAN IST EINE HAUSGEBURT UND ICH STILLE EINEN KINDERWAGEN HABEN WIR NICHT NUR TRAGETÜCHER VON PRENAHRUNG HALTEN WIR NICHTS.
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH GOTT!
bin dann nach dem kurs mit einem fetten grinsen und meinem stylishen kinderwagen an denen vorbei" bis nächste woche mädels![]()
gestern vorm c&a hab ich mich fast mit einer tussi geprügelt, besser gesagt ich hab sie geschubst und sie ist hingefallen!
normalerweise bin ich ja nicht so aber die ***************
hat mir mit absicht in den kinderwagen geascht!
ich wollte in den laden und meint:
überall diese beschissenen kinderwagen
und schnippt ihre asche voll auf den robin.
bin voll ausgerastet, mein mann stand da und hat die tussi ausgelacht als da so verdattert auf dem boden saß![]()
![]()
jaja ich weiß ich gehöre verboten!![]()
meine schwester konte auch im stehen stillen.. bei dritten kind
.. blieb ihr nischt anderes übrig
aber die olle hätte ich auch gelüncht .. wenn eine in lenis kiwa ascht, gibs net nur tote.....
und ob jemand öko ist oder nicht, soll jedem selbst überlassen sein, finds nur zum kotzen, wenn die sich dadurch als besser menschen fühlen UND diese laut kund geben...
16.06.2010 13:25
Zitat von Sarah24:
och mann.... bin irgendwie total depri heute!!!
ich warte und warte auf meine Periode! mensch die könnte doch jetzt langsam mal kommen es sind doch schon 9 1/2 wochen her seit Ben auf die Welt kam! Solange die nicht kommen kann ich die pille nicht holen und meine FÄ meinte letztens das sie so in 1-2 wochen kommen müssten sind aber jetztschon 2 1/2 wochwn her!!!!![]()
![]()
![]()
hab noch sie so sehr auf meine Tage gewartet!!!
ich hab heut auch keine lust ins die Rückbildungsgymnastik zu gehen, werd heute ausfallen lassen und nächste woche wieder gehen!!! Kann ja kommen wann ich will muss nur 10 mal da sein, dann bezahlt es die KK!
Am wochenende zieht jetzt unser kleiner in sein zimmer um und ich hoffe das es nicht alzuviele Probleme gibt damit! naja sein Bettchen kennt er ja schon er schläft ja von anfang an darinnen. Heute hat er mal wieder von 23 uhr bis heut morgen um halb 5 geschlafen, anschließend wieder bis um 8 uhr!!!
Lg Sarah
na dann hoffe ich für dich das die mens schnell kommt..
und einmal ausfallen lassen, muss auch sein....
ich drück dir die daumen, das am wochenende alles gut klappt
16.06.2010 13:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
@ stillen
mein frauenarzt meint bei ks frauen wäre es nicht unnormal das es probleme bei stillen gibt. und nun ja die hab ich eben.
ich beschimpfe immer nur den hipp kerl wenn die werbung kommt, die blöde olle die soger BEIM GEHEN STILLEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sowas ist echt verletzend!![]()
hab euch ja noch gar nichr erzählt das ich jetzt zur rückbiildung gehe!
und ich würds am liebsten schmeißen, aber dann muss ich den kurs selbst bezahlen.
bin da nur mit so seltsamen ökamamas zusammen, die vorstellungsrunde war ja zum schießen:
"UNSER KORBINIAN IST EINE HAUSGEBURT UND ICH STILLE EINEN KINDERWAGEN HABEN WIR NICHT NUR TRAGETÜCHER VON PRENAHRUNG HALTEN WIR NICHTS.
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH GOTT!
bin dann nach dem kurs mit einem fetten grinsen und meinem stylishen kinderwagen an denen vorbei" bis nächste woche mädels![]()
gestern vorm c&a hab ich mich fast mit einer tussi geprügelt, besser gesagt ich hab sie geschubst und sie ist hingefallen!
normalerweise bin ich ja nicht so aber die ***************
hat mir mit absicht in den kinderwagen geascht!
ich wollte in den laden und meint:
überall diese beschissenen kinderwagen
und schnippt ihre asche voll auf den robin.
bin voll ausgerastet, mein mann stand da und hat die tussi ausgelacht als da so verdattert auf dem boden saß![]()
![]()
jaja ich weiß ich gehöre verboten!![]()
meine schwester konte auch im stehen stillen.. bei dritten kind.. blieb ihr nischt anderes übrig
![]()
aber die olle hätte ich auch gelüncht .. wenn eine in lenis kiwa ascht, gibs net nur tote.....
und ob jemand öko ist oder nicht, soll jedem selbst überlassen sein, finds nur zum kotzen, wenn die sich dadurch als besser menschen fühlen UND diese laut kund geben...
hab auch nichts gegen öko! "NATURAL TOUCH" umweltschutz bla bla.
aber es interessiert mich nicht wenn die mir das erzählen wollen nachdem ich gesagt hab das die hausgeburt nicht geklappt hat und auch das mit dem stillen nicht und das einen mords teutonia spazieren fahre! hab mich so schäbig gefüht, bsonders weil der robin geweint hat und dann der spruch typisch flaschenkind kam
16.06.2010 13:33
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Also der Arztbericht:
War nicht soooo schlimm wie ich dachte, das ergebnis allerdings schon.
er hat robin gedreht gewendet auf den kopf gestellt, ein wneig hochgeworfen. Nix, der kopf bleibt rechts gedreht (falls ich vorher links geschrieben habe, sorry spiegelverkehrt)
ich dachte jeden moment fällt robin runter, aber der hat nur gegrinst.
nun ja rausgekommen ist das robin zwar keine blockade hat aber dafür einen verkürzten halsmuskel hat. er hat uns erstmal 10 stunden physio aufgeschrieben. mal sehen mehr kann ich nach der ersten stunde sagen.
problem erkannt.... problem gebannt!
.
mausi jetzt könnt ihr wenigstens was machen! ich drück dich mal! schreit robin immernoch viel ??? kannst du dagegen akut jetzt was machen. der halsmuskel wird sich ja nicht von heute auf morgen verlängern!
.
ich drück dich mal! wann habt ihr denn den ersten termin??
die therapeutin ruft mich im laufe des tages zurück.
mit dem schreien isst es teilweise sehr grenzwärtig. weil es sich für mich wirklich sehr vom üblichen "ichhabhungerichhabdurstschmusmitmiralleskacke" gebrüll unterscheidet. und sehr nach schmerz klingt. machen soll ich noch nichts, bevor die terapeuthin nichts gesagt hat. viel oropax und das tragetuch dan gehts schon
scheiße... der kleine mann tut mir leid.
.
wie sind denn die nächte??? kommt ihr da überhaupt zur ruhe??? stillst du noch??
ja mir tut er auch sehr leid, ich habe jetzt ein wenig angst ihn azufassen. weil ich denke das ich weh tue.
die nächte sind eigentlich super, er kommt meistens einmal.
mit kleinen ausnahmen eben.
ja ich stille muss aber zufüttern, leider
wenigstens komt er nachts zur ruhe!!! deine ängste kann ich verstehen, aber ich glaube, die kann dir auch nur die physiotante nehmen!
.
wann war doch gleich der erste termin??
16.06.2010 13:39
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Also der Arztbericht:
er hat robin gedreht gewendet auf den kopf gestellt, ein wneig hochgeworfen. Nix, der kopf bleibt rechts gedreht (falls ich vorher links geschrieben habe, sorry spiegelverkehrt)
nun ja rausgekommen ist das robin zwar keine blockade hat aber dafür einen verkürzten halsmuskel hat. er hat uns erstmal 10 stunden physio aufgeschrieben. mal sehen mehr kann ich nach der ersten stunde sagen.
.
mausi jetzt könnt ihr wenigstens was machen! ich drück dich mal! schreit robin immernoch viel ??? kannst du dagegen akut jetzt was machen. der halsmuskel wird sich ja nicht von heute auf morgen verlängern!
.
mit dem schreien isst es teilweise sehr grenzwärtig. weil es sich für mich wirklich sehr vom üblichen "ichhabhungerichhabdurstschmusmitmiralleskacke" gebrüll unterscheidet. und sehr nach schmerz klingt. machen soll ich noch nichts, bevor die terapeuthin nichts gesagt hat. viel oropax und das tragetuch dan gehts schon
.
wie sind denn die nächte??? kommt ihr da überhaupt zur ruhe??? stillst du noch??
ja mir tut er auch sehr leid, ich habe jetzt ein wenig angst ihn azufassen. weil ich denke das ich weh tue.
wenigstens komt er nachts zur ruhe!!! deine ängste kann ich verstehen, aber ich glaube, die kann dir auch nur die physiotante nehmen!
.
gleich morgen um 11
hab solange telefoniert bis ich einen so frühen termin bekommen habe!
einer wollte mir einen für ende juli geben
16.06.2010 13:45
auf den bildern sieht man auch wie der kopf nur nach links geht
16.06.2010 13:57
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Also der Arztbericht:
.
.
.
.
gleich morgen um 11![]()
einer wollte mir einen für ende juli geben![]()
Ende Juli? Hey ist noch früh..
Ärzte ich kann mich immer nur wundern welches Timemanagment die Arzthelferinnen haben...
16.06.2010 14:01
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Also der Arztbericht:
.
.
.
.
gleich morgen um 11![]()
einer wollte mir einen für ende juli geben![]()
Ende Juli? Hey ist noch früh..![]()
![]()
![]()
Ärzte ich kann mich immer nur wundern welches Timemanagment die Arzthelferinnen haben...
He, genauso blöd wir bei mir damals, wo ich mit Nevio vormittags einen Arzttermin in einer Stadt hatte und mir eine Helferin aus der Augenklinik (die in einer anderen Stadt ist) für den gleichen Tag Mittags einen Termin für Nevio geben wollte. Wäre doch zu schaffen... Klar, mit Neugeborenem den ganzen Tag hin und her fahren und stundenlang in Arztpraxen sitzen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

!!!Glückwunsch große Schwester
was ist passiert???